Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tambudarana am 17.04.2014 15:02


Meine Liste:

ziemlich Dorf: Ashgur
eher Dorf: Leader, Datalog, Ratton, Shatala (hoffentlich kommt da bald wieder mehr...), ganz leicht (s.u.) Tenebra wegen Gefühl, (Mel und Rhomy)
ungutes Gefühl: Prof, Jan
Wolfig: Thor, Chilly, Abby
eher Wolf: David

Wer geht eigentlich davon aus, dass Tenebra unzerstörbar ist?



Würdest du ausschließen, dass er das dieses Mal wieder vorgehabt hat?-Data über Thors Inaktivität

 Nein, sonst wäre das ja nicht ein negativer Aspekt für ihn. 

Ich will übrigens Chilli auch nicht lynchen, weil ich nicht wirklich glaube, dass 2 Wolfskandidaten gleichzeitig beinahe gelyncht worden wären.-Dave

Hast du berücksichtigt, dass 7 Leute nicht abstimmen durften? In dem Zusammenhang fiel mir ein Aluhut ein:
Wenn Chilli WW sein sollte, sollten eher viele Wölfe unter den Nichtabstimmern sein. 

ich bin zurzeit bei dem standpunkt angekommen, wo ich irgendwie alle ins Dorf stecken will, aus diesen oder jenen Gründen.-Tene

find ich komisch...muss zwar nichts heißen, aber spielt tene als Wolf öfters so, dass sie zu viele Leute ins Dorf steckt und dann zu wenige verdächtige hat?

Eigentlich würde ich in einem Spiel als Wolf, in dem ich bisher überlebt hätte, jetzt erst so richtig warm laufen.-Tene

 Auch der Satz gefällt mir nicht wirklich. Ich hatte Tene zwar bis grad noch bei "eher dorf" stehen, aber das relativiert sich immer mehr... 

Black kann ich im Moment noch gar nicht einschätzen.

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von blacklands am 17.04.2014 15:02

@ prof: um Jan gings

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von blacklands am 17.04.2014 15:08

Black kann ich im Moment noch gar nicht einschätzen.by tambudarana

in deiner Liste sind 13 Personen genannt die du einschätzt, aber mich nimmst du als einzigne raus mit dem kommentar: kann ich gar nicht einschätzen.

Dass tene unzerstörbar ist denk ich nicht, wär schon n bissl arg heftig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 15:10

@Raidho: Ich find Tene aber wölfisch ._.
Warum du nicht?
puhh Wery will ich seit gestern weniger lynchen, hab da ne Theorie und bin mir inzwischen verdammt unsicher... ausserdem will Tene ihn jetzt tot sehen o.O Vom Schreibstil her allein halt ich ihn aber schon für gut möglich als Wolf.
Was sagt ihr eigentlich zu Naka? Der ist mMn auch > Zufall Wolf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Ratton am 17.04.2014 15:13

Also die WWO Seite funktioniert bei mir gerade kaum -.-
 

War auch eher andersrum gedacht: Falls Ash Wolf, dann Chilli wahrscheinlich Dorf, falls Chilli Dorf ein leichter Schubser für Ash richtung Wolf, aber natürlich nicht fix wolf.

Okay, dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich hatte allerdings die Schlussfolgerung von mel nicht nachvollziehen können, und fand Ashgurs Reaktion daher nicht wölfisch, sondern nachvollziehbar.

Geninjat haben eigentlich nur Schlendi (der war ja obv. dorf), Leader, Chilli selbst (und Dave am Schluss). tam
gutes Argument. Dennoch sah es längere Zeit so aus, als könnte der Chilli lynch durchgehen, was dann aber nicht geschah. Ich hab bei chilli eigentlich ein Dorfgefühl, von daher mag ich sie heute so oder so nicht lynchen.

Was den Nachtpost angeht (Sorry, mein Computer will nicht, dass ich kursive Schrift ausschlate -.-), finde ich Daves Idee erstmal interessant, dass das zwei verschiedene Leute sein können.

Dafür spricht für mich dieses explizite Betonen "So Leute, es ist Nacht 4 also darf ich wieder."
Dagegen spricht für mich allerdings, dass die "echte" Nachricht dann fehlt. Warum hat sich die echte Rolle dann nicht gemeldet?

Galube mal, dass es sich zweimal um die gleiche Person handelt, die dann halt vermtl. böse ist. Hilft mir nicht im Bezug auf Thor :)


Eigentlich würde ich in einem Spiel als Wolf, in dem ich bisher überlebt hätte, jetzt erst so richtig warm laufen. Allerdings ist auch das hinfällig, weil ich gerade einfach real etwas ... sagen wir, beschäftigt mit Urlaub bin xD
by tenebra 
Ich hatte es auch mehr so in Erinnerung, dass nicht deine Posts weniger werden, sondern die Gedankengänge, bei denen ich denke "Ja, awesome, genau das, was ich meine". 

Hab auch noch ne Frage an dich:
Eher Wolf: Leader, Feles, Chilly, abby, Wermensch
Da steht jetzt leader mit bei. Hat sich das jetzt erst ergeben oder siehst du ihn schon länger als Wolf an? Hat es mit Dave zu tun/würde es etwas verändern, wenn David Dorf/Wolf ist? Ich lese von dir nämlich keine Einschätzung zu David.
Ich glaub momentan auch nicht an ein Dave&Leader Team,weshalb du den dann ja eigentlich im Dorf sehen müsstest, oder?


Zu Blacks Post: Ich finde die Schlüsse,, die du von Over ziehst ein bisschen voreilig. Aufgrund von einem Satz zu jeder Person? Ich denke, den wermensch-Mitwolf in dieser Situation zu verteidigen, wäre sinnvoll, und könnte over auch gut bringen.
Ich meine auch, dass over ganz gerne mal levelt...

Hast du berücksichtigt, dass 7 Leute nicht abstimmen durften? In dem Zusammenhang fiel mir ein Aluhut ein: Wenn Chilli WW sein sollte, sollten eher viele Wölfe unter den Nichtabstimmern sein.
von tam
Gute Gedanke! +1 

find ich komisch...muss zwar nichts heißen, aber spielt tene als Wolf öfters so, dass sie zu viele Leute ins Dorf steckt und dann zu wenige verdächtige hat?
mMn als Wolf sowie als DB ja.

Auch der Satz gefällt mir nicht wirklich. Ich hatte Tene zwar bis grad noch bei "eher dorf" stehen, aber das relativiert sich immer mehr...
Auch +1,
das ist genau das, was mir von tenes Wolfspielen in erinnerung geblieben ist. Die ersten 2 Tage oder sowas hab ich das Gefühl, sie wär mein Zweitaccount und danach irgendwie nicht mehr^^

Das ist jetzt momentan ne doofe Angelegenheit. Ich mag am liebsten immer noch Wermensch und tenebra lynchen, aber wermensch ist ja gar nicht da und tenebra ist ja angeblich unkaputtbar... Mein nächster Wolf wär dann gefühlsmäßig feles/ oder chilly

Was black angeht: Ich vertraue ihm momentan, weil ich nicht glaube, dass es ne Rolle gibt, die einen toten wiederbeleben kann und das mit anderer Gesinnung. Das könnte bei viel Rollenwissen schon arg overpowered sein, und so ne Fähigkeit ist bestimmt nicht im Spiel. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 15:13

TAM ist übrigens sowas von Wolf!!! Momentan würd ich grad mein letztes Hemd drauf verwetten, dass sie Wolf ist.
Dann ist übrigens Chilly auch Wolf.
Wo bleibt Feles in deiner Liste?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von blacklands am 17.04.2014 15:14

Naka ist auf alle Fälle auch udr.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Ratton am 17.04.2014 15:15

bzw es wird im Nachtpost nicht besonders erwähnt "Nacht 4", aber die Einleitung

Hallo. Ich darf wieder eine anonyme Nachricht schreiben.
so formuliert ist, als wollte der Schreiber uns mitteilen "Ich bin der Typ von vorletzter Nacht... im Ernst... Wirklich!!!!!!11elf"
 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tenebra am 17.04.2014 15:15

David dann rück doch mal mit deiner Theorie zu Wery raus ^^
Heißt das, es stellt ihn ins Dorf, dass ich ihn lynchen will??

Naka ist mir bisher noch nie wirklich negativ aufgefallen. So richtig positiv aber auch nicht. Er könnte auch noch gut möglich Wolf sein, ist aber für mich heute keine eine Lynchoption.

Muhahaha ich bin unzerstörbar 

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 15:16

@BL und Loopy: Danke, dann seh ich das ähnlich

@Dave:Siehe gestern

Hast du berücksichtigt, dass 7 Leute nicht abstimmen durften? In dem Zusammenhang fiel mir ein Aluhut ein:
tambudarana
Ich bezweifele mal, dass die Wölfe völlige Bananen sind, die nur weil sie nicht abstimmen dürfen zulassen, dass 2 von ihnen sich so nen erbitterten Lynchkampf liefern müssen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum