Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 12:14

sieht nach einem klaren Fake aus (Wery)

Interessant! Warum siehst du das so? Ich finde den Gedanken gar nicht so schlecht, die gestrige Nachricht ist der ersten viel zu ähnlich und der Inhalt ist offensichtlich falsch, da Mel durch Sama clear ist. (oder?)
Also sehe ich 2 Möglichkeiten:
- die Nachrichten stammen von einem Bösen
- die gestrige Nachricht ist ein Fake und die erste Nachricht kam von einem Guten.

Wenn Wery es schon sagen darf: Ich könnte heut nur auf Wery, Leader oder mich stimmen. und weil Wery nach dem Post etwas weiter ins Dorf gerückt ist und ich bei Leader nicht wirklich an nen Wolf glaube, enthalte ich mich heut auch.

Dass Tene schon wieder unverwundbar sein soll, find ich recht strange...

Ich möchte noch sagen, dass ich abby eher im Dorf hab, sie spielt einfach ihr Dorfispiel mMn
Rhomy ist doch wegen Sama Dorf, ebenso Mel.
Ich will übrigens Chilli auch nicht lynchen, weil ich nicht wirklich glaube, dass 2 Wolfskandidaten gleichzeitig beinahe gelyncht worden wären.
+
Die Leute, die mich direkt mit !!11elf anschuldigen, find ich ehrlich gesagt dörfisch.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Wölfe sind, v.A weil sie dann recht öhh gef*ckt wären, wenn ich dann als gute Rolle sterbe.

Abby bitte hilf mir, nun sind es schon Chilli und Leader die mich lynchen wollen, aber den Tag würd ich schon noch ganz gern überleben ._. Chilli und Leader sind doch eher Dorfi, hab ich das Gefühl. Richtig sicher bin ich mir nicht, immerhin klagen sie mich ja an... Chilli, könnte das zwar auch als Wolf mMn. Hmm... Trotzdem mag ich nicht dran glauben... Findest du die beiden dörfisch? Auf wen würdest du am liebsten stimmen? könntest du mir so... entweder 2 oder 3 Hauptwolfskandidaten nennen? Mir kommt Tam ja  sehr wölfisch vor, erst war es ja Nana und die hatt ich schon als Wolf und Tam verdächtigt mich so wischiwaschi. Leicht ist die entscheidung nicht, doch als zweite Person würd ich chilly nehmen. Bei ihr hat iwie jeder so bisschen Wolfstendenz aber zum Lynch gereicht hats trotzdem noch nie!

Kannst du auch mal alle einschätzen? Wär voll nice.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 12:19

- die gestrige Nachricht ist ein Fake und die erste Nachricht kam von einem Guten.

- David

Die Frage wäre dann, warum die gute Rolle sich heute nicht gemeldert hat. 

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Wölfe sind, v.A weil sie dann recht öhh gef*ckt wären, wenn ich dann als gute Rolle sterbe.

-  David

Warum ?  Ein falscher Rückschluss kann jedem mal passieren und mit der Logik die du da hast, macht es für Wölfe ja noch mehr Sinn.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 12:28

Loopy rückt wieder zu Wolf.
schätz mal alle ein, bitte.

Die Frage wäre dann, warum die gute Rolle sich heute nicht gemeldert hat.

jo, gute Frage.
Also glaubst du eher, dass auch die erste Nachricht von nem Bösen kam?

Warum ? Ein falscher Rückschluss kann jedem mal passieren und mit der Logik die du da hast, macht es für Wölfe ja noch mehr Sinn. (Loopy)

Nur als falschen Rückschluss kann man das im Nachhinein nicht abtun mMn.
und die Wölfe wissen ja nicht, dass ich so denke. Manch einer würde zurückschiessen.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.04.2014 12:33

@ loopy:
ich geh mal nicht suchen und helf den wölfen

aber ich denk die werden in der <Einschätzung:
Dorfis:
rhomy, Mel,
Prof, Schlendi, Shin.

WW:
Raidho, Mamo, Ratton.

zu finden sein.
An nen melscan ist theoretisch möglich, aber denk ich eher nicht, das wäre zu unbestimmt v.a. wegen:
Mel wird nicht gelyncht, also erstmal natürlich nur. Kann ja noch alles passieren. Aber zumindest nicht aufgrund des Nachtposts. Wer was anderes sagt kriegt zwar keinen Pfeil aber Abo auf Sarkasmus. Ausgeschlossen ist es aber nicht.

zu rhomy schreibt er nichts -> eher kein scan

ratton war immer negativ
Prof war in der ersten einschätzung dorifg in der 2. auch Schlendrian auch

Schlendrian denk ich nicht dass er gescannt hat, das wär imo n zu großes risiko gewesen gleich mal nen toten scan zu haben

Ein scan dürfte Mamo gewesen sein so wie er ihre posts zerpflückt hat.
Shin pot. der 2.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 12:36

FRAGE:
Warum stuft er rhomy und Mel ab?
ANTWORT:
Weil sie höchstwahrscheinlich Scans waren oder seh ich das falsch? Ergäbe sonst echt keinen Sinn. Dass du sowas nicht siehst.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 17.04.2014 12:38

Also den zweiten Namen finde ich interessant...absichtlich nen Toten eingebaut? (data)

Öh... nein. Ich hatte total verplant dass Schlendi ja doch schon gestorben war.

Die fand ich am Anfang dörfisch, mittlerweile kommt aber nicht mehr viel und mein Gefühl tendiert wieder eher zum Wolf.... (Ashgur über mich)

Könnte daran liegen, dass ich am Anfang noch wirklich Zeit für das spiel hatte.

Darf ich fragen, was du wölfiges gefunden hast? Btw... Schlendi kannst du ruhig im Dorf haben nach dem gestrigen Nachtpost (wurde schon erwähnt). Und Nana=Tam galt zu dem Zeitpunkt deines Postes auch schon. (Feles)

Ja das weiß ich mitterweile auch ganz gut. ^^'
Ich weiß nicht, aber ich bin zurzeit bei dem standpunkt angekommen, wo ich irgendwie alle ins Dorf stecken will, aus diesen oder jenen Gründen. Aber bei dir finde ich da eben zurzeit keine Gründe, dich im Dorf zu sehen... und bei Nana war es ähnlich. Tam gefällt mir dagegen eigentlich ganz gut bisher, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich wieder nur überflogen habe.

Lynchen würde ich morgen Wermensch (wie immer), und Tenebra, da ich das bei ihr so in Erinnerung hab, dass sie in Wolfsspielen immer sehr ähnliche Gedanken hat wie ich und dann so allmählig nachlässt und mit der Zeit weniger kommt. (Ratton)

Eigentlich würde ich in einem Spiel als Wolf, in dem ich bisher überlebt hätte, jetzt erst so richtig warm laufen. Allerdings ist auch das hinfällig, weil ich gerade einfach real etwas ... sagen wir, beschäftigt mit Urlaub bin xD

Hallo. Ich darf wieder eine anonyme Nachricht schreiben. Ich wollte euch mitteilen, dass melodymaximes Outing zu stimmen scheint. Sie ist wohl böse. Wermensch ist für Heute abgemeldet, der Postzwang fällt für ihn aus. (Nachtpost)

Shit das ausgerechnet Wermensch abgemeldet ist. Der wäre für mich heute auch eine ganz nette Lynchoption. In der letzten Zeit ist mir von ihm sehr wenig hängengeblieben, aber am anfang fiel er mir sehr negativ auf, und wenn ich so auf meine Liste schaue sieht es da zur Zeit so aus:

Dorf: Chillkroete, Raidho, Jan, Ratton, Prof
Eher Dorf: Shaty, Naka, (Shin), Rhomy, Data, thor
Eher Wolf: Leader, Feles, Chilly, abby, Wermensch

Wie gesagt tue ich mich mit eindeutigen Wölfen irgendwie gerade sehr schwer. Hätte auch hinter Mamoko nichts böses vermutet.
Was ich von der Sache mit Mel halten soll, weiß ich immer noch nicht. Der Schreiber der Nachricht ist doch sicher der gleiche wie der, der Thor ins Dorf gestellt hat, oder?
Dem bin ich ja schon fast geneigt, zu glauben. Aber bei Mel?
Bei Black bin ich mir ebenso unsicher. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er als böse Rolle wiedergekommen ist, aber auch, dass eventuell eine gute Rolle die Fähigkeit hat, jemanden wiederzubeleben.
Bei David und Loopy bin ich mir zurzeit sehr unsicher, wirklich im Dorf kann ich sie irgendwie noch nicht sehen, aber auch nicht so richtig in der Wolfs-Ecke.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 17.04.2014 12:41

FRAGE: Warum stuft er rhomy und Mel ab? ANTWORT: Weil sie höchstwahrscheinlich Scans waren oder seh ich das falsch? Ergäbe sonst echt keinen Sinn. Dass du sowas nicht siehst. (dave)

Ich würde das nicht so eindeutig sehen. Gerade bei Rhomy habe ich aktuell ein sehr gutes Gefühl, Blacks aufführungen zum sama-scan finde ich eigentlich sehr plausibel.
Habe ein schlechtes Gefühl bei "Dass du sowas nicht siehst.". Eventuell David doch Wolf?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.04.2014 12:42

Weil sie höchstwahrscheinlich Scans waren oder seh ich das falsch? Ergäbe sonst echt keinen Sinn. Dass du sowas nicht siehst. by david

such mal nach Aussagen von Sama zum Thema Rhomy und dann sag das nochmal.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 12:44

ja. warum hat er dann rhomy im Dorf, wenn er überhaupt keine Aussage zu ihr machen konnte?
Tene ist Wolf.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 17.04.2014 12:46

"War Mel in dem Spiel damals eigentlich Maus?" - Tam...
Jap. Spiel 96, wenns dich interessiert. Wann werde ich zum Bär

"Wieso denn? Sie hat doch gestimmt oder?" - Tam...
Mamo durfte nicht stimmen, wegen Randalf und da sie Randalf gevotet hatte.

vor der monarchie gabs nen chaotischen lynch und dabei ist dave gegen over gegangen und nicht gegen mamo. Blacki 125-6
Und damit lyncht er den WW Over statt den WW Mamo - und das macht ihn eher zum WW?

Was sagst du dazu, dass Sama Mel und Rhomy im Dorf hatte ? Und auch abgegrenz von den Anderen ? Loopy 125-9
Entweder hat sich da ein Enter reingeschliechen oder keine Ahnung...
Aber, sag du mir doch, wo er rhomy oder mel Tag1 im Dorf hatte, wenn das die Zusammenfassung seiner Scans an Tag2 ist?
@all... könnt ihr das zu sama mit zitaten belegen? Finde da nix bezüglich Tag1, aber da müsste was sein, wenn er schon 2 scanns hat.

Ein scan dürfte Mamo gewesen sein so wie er ihre posts zerpflückt hat. Blacki 126-4
Und was sagst du zu Chilly-Zerflückung im selben post?
"Mamo gut lynchbar bis hierhin." wäre für dich ein Scan?
... Shin Nacht1 kann ich mir vorstellen.

Dann mal mittag erst...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum