Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Leader am 16.04.2014 22:11

weil es an der Eigenschaft "DB" bei David mangelt ...

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 16.04.2014 22:13

Du willst, dass ich dich trolle, oder? o.O
Ich find auch, dass es fair klingt xD

der Witz ist, dass ich jetzt iwie Prof verdächtiger finde, oder zumindest seltsam, dass er mich so in Schutz nimmt.
Leader, was du tust, ist schlecht für dich. So richtig richtig schlecht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.04.2014 22:17

wie schlecht ? so schlecht wie es von mir war dass ich behauptet habe das Mamoko sich durchmogeln wollte ?
wie war eigentlich Deine Einstellung zu Mamoko ? hast du sie im dorf gesehen ?

Oder schlecht weil Ihr WW mich heute fressen wollt ? mir ists egal, andere werden sich Gedanken machen wenn ich weg bin warum dass o passiert ist   

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 16.04.2014 22:22

Also Leader. Ich find dein Engagement ja gut. Aber der Schluss, dass David nun Wolf sein muss, ist einfach voreilig.
Der Schluss, dass jeder Wolf sein muss, der nicht deiner Meinung ist, erst recht.

Du hast nicht auf meine Frage geantwortet. Was spricht gegen einen Dave DB, der einfach nicht von Mamos und overs Rolle wusste?

Und ja, ich wüsste jetzt nichts, was gegen nen Dave Wolf sprechen könnte, bis auf ein anfängliches Gefühl vom schreibstil her, das sich aber wieder gelegt hat.

Und wer den DB David verteidigt, darf Leader den Rest des Monats jeden Tag ne PN schicken, die nur das Wort "Fail" beinhaltet. Klingt das fair?
Rofl
Jetzt hoffe ich sowasvon, dass David im Dorf ist xD 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 16.04.2014 22:25

aber loopy musst du mich im dorf haben, das machst du eher als wolf, wenn ich es richtig in erinnerung hab xD

- Abby

Ich kann dich auch als Wolf haben, wenn dir das lieber ist xD

Jeder Dorfi hat obv als Ziel "Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben".

- Prof

Und was sagt dir, dass Drittparteien nicht "böse" sind ?

Bist du etwa eine ?

War andersrum. Ändert das was an der Negativheit?

- Tam (Ambudarana)

Ja relativiert das wieder, da sie dann nicht Over dadurch zu retten versuchen wollte.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 16.04.2014 22:26

Ach und Dave + Leader ... so amüsant eure Unterhaltung auch ist ... es nervt langsam. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 22:28

Es gibt Gut Böse und Drittpartei. So ists schon immer gewesen. In jedem Improspiel hieß es bspw "Team der Bösen" auch wenns ne Drittpartei gab.

Und ja, ich wüsste jetzt nichts, was gegen nen Dave Wolf sprechen könnte, bis auf ein anfängliches Gefühl vom schreibstil her, das sich aber wieder gelegt hat.

Ratton
+1

Jetzt hoffe ich sowasvon, dass David im Dorf ist xD

Ratton
Erst recht +1 xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.04.2014 22:28

Du hast nicht auf meine Frage geantwortet. Was spricht gegen einen Dave DB, der einfach nicht von Mamos und overs Rolle wusste?

@ Ratton: Dagegen spricht der Verlauf der gestrigen Lynchung die ich sehr intensiv und sehr aktiv miter´lebt habe. Was dabei passiert ist habe ich schon gefühlte 101 mal geschrieben, hast du das nicht gelesen ?
 Das Ergebnis war (vereinfacht) wenn Mamoko Wolf, dann David auch woll.

Nun war Mamoko we von vielen und von mir vorausgesagt Wolf. dann ist doch klar das hier bei David nachgefasst wird. Und wenn du jetzt in dieser situation so penetrant nachfragst, obwohl alles klr ist aus DB-sicht, dann frage ich mich svhon und zu Recht warum das so ist.

Liest Du nicht mit oder warum immer die gleichen Fragen ?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 22:29

Loopy
Nakatomy
Wermensch
Chilly
Nana aka Tambudarana
Tenebra

Vermute minimum 4 Wölfe unter dieser Liste.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 16.04.2014 22:30

Es gibt Gut Böse und Drittpartei. So ists schon immer gewesen. In jedem Improspiel hieß es bspw "Team der Bösen" auch wenns ne Drittpartei gab.

- Prof

In jedem Spiel ist es aber auch so, dass die Dorfis nicht gewonnen haben, so lange noch eine Drittpartei, wie z.B. der Flöti lebt ... 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum