Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 12:45bei mir ists eher so dass ich mit gewissen spielweisen nicht so klar kommen, dazu zählen die von Xaver und leader.
lilith, eleven hätten imo genug erfahrung um sich das mal umzubinden, selbes gilt für riasl (wobei hier eher das problem ist dass er schon länger nicht mehr gespielt hat.
der rest ist für mich auch zu neu (maje wäre für mich eventuell noch infrage gekommen wenn er so rübergekommen wäre wie in seinem ersten spiel als dorfi)
was ist dein grund für kottis einschätzug?
von Loopy am 01.04.2014 12:50@Black
Schwer zu sagen ... ich finde seinen Post einfach etwas seltsam.
Seine Stimme auf Xaver ist fuer mich unter anderem nicht nachvollziehbar.Einfach der Gesamteindruck den der Post hinterlassen hat war kein positiver. Kann das aber nicht an einer bestimmten Sache festmachen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 01.04.2014 12:57na wenn du dann eh zeit hast xaver dann sag mal was zum geschriebenen.
von xaver am 01.04.2014 13:16Loopy und Riasl kein WW-Team, Xaver/Riasl Team möglich.
Majestic
Natürlich braucht ein Dorfi nicht zu betonen, er sei Dorf aber gibt es irgendeinen Grund warum er es nicht sollte?(Außer dass du es Wolfig findest).
Ich finde Majes ist ziemlich vorschnell mit seinen Team-Überlegungen. Als kleine Info: auch Wölfe können sich gegenseitig an die Gurgel gehen respektiv in diesem Fall sich gegenseitig auf "wölfige" Kleinigkeiten aufmerksam machen (nennt sich leveln).
Riasl
Es geht ja nicht nur drum viel zu schreiben, sondern auch dass es sinnvoll (:-D) und spielfördernd ist.
Loopy
Warum nicht? So spar ich euch die Arbeit selbst drauf zu kommen
Loopy zu Riasl
Ich weiß jetzt nicht Riasl das sieht aber in meiner verdrehten Logik macht der Satz sogar sehr viel Sinn und bringt auch etwas (siehe Reaktion testen)
auch hier eher positiver eindruck. Black über silistra
Die zwei Sätze passen jetzt Aber nicht wirklich so richtig zueinander
Blacky
Traue nur Statistiken, die du selbst gefälscht hast!
Black
Außer die frischen Leichen, die müssen noch einmal extra seziert werden. Jetzt musste ich wieder ans letzte Spiel denken und schmunzeln (CAPSLOCK LOL)
Loopy
Und wenn es die Wahrheit(hier: subjektive Wahrnehmung; und nicht eine Tatsache, die zu einem gegebenen Zeitpunkt und Ort stimmt) ist? Sollte man die Wahrheit verschweigen, nur weil sie unangenehm bist? Und ein wenig arrogant bist du.
Riasl
Was ist an "arrogant" und "egoistisch" beleidigend? Sind halt Charaktereigenschaften und wer von uns ist nicht egoistisch?
von xaver am 01.04.2014 13:18Black zu Riasl
Was hat das Ganze mit Seitenzahlen zu tun? Ich glaube es geht viel mehr um qualitativen Inhalt und nicht um Quantität.
Lily
Ich glaube sogar schon zweimal, einmal als Wolf und einmal als Dorfdepp-Verfluchter im Siam. Also hast du es schon mehrmals erfolgreich verdrängt :-D
Kotti
Ich hab mich auch aufgestellt!
Kotzi (äh das klingt doch toll) zu naiqht
Ich glaub kotti hat schon vergessen, wie es als Neuling so ist. Für mich ist diese Einstellung für einen Neuling jetzt nicht wölfig nur bei einem Erfahrenen, der öfters anderen nachrennt wäre es sehr seltsam.
Kotti
Ähm? wär mir lieber.
Ah es wurde schon bemerkt und Lily:"halt dich lieber gut mit deinem zukünftigen HD" ^^
Kotti
Das ist jetzt eher so ein sehr sehr kleiner wolfiger Punkt, damit man da Wolf sagen kann, müssten schon viele solche Dinge addieren-> sie sind noch bei neutral
Blacky
Was haben alle nur gegen mich? Ich hab schon mehrmals als Dorfi gewonnen :-D
So ich hab den Post in zwei Teile gespaltet, sonst wirkt er zu lang für meine Verhältnisse, Einschätzung folgt
von Kottikoroschko am 01.04.2014 13:19Bevor ich dazu meine Meinung schreibe, Eleven fällt dir was auf?
Und? Wozu die Aussage? Damit sagst du quasi das gleiche wie ich. Ich: "Eure Stimme ist doppelt, das kann entscheidend sein, muss es aber nicht". Du "von daher ist es manchmal schon entscheidend". Im Prinzip sagen wir das gleiche aus, wozu also nochmal aufgreifen als Zitat?
Unabhängig von Leaders Rolle (und ganz nebenbei auch alle anderen Rollen) stehe ich im Dorf ;)
Eigentlich hab ich das in meinem Post ziemlich deutlich gemacht. Es sind immer nur die gleichen Kandidaten, die sich zum HD aufstellen bzw. noch schlimmer: die von anderen ich betracht gezogen werden, das hat mich genervt. Dann kam der Post von Xaver mit der offensiven Bewerbung ums Amt, sodass ich intuitiv ihm meine Stimme gegeben habe, da es genau das Gegenteil von dem war was mich bis dato störte.
Loopy kommt bei mir derzeit eher negativer rüber, fand die Fragen von ihm an mich eher pseudomäßig, als müsste er unbedingt was fragen, obwohl die Antworten doch recht klar wenn nicht sogar schon beantwortet waren bzw. im ersten Fall sogar wir beide die gleiche Meinung vertreten, er es aber trotzdem zur Diskussion bringt.
Ah und da kommt ein Kotti negativ, na wie gut, dass ich mich grad vorher dazu entschieden habe dich negativ zu sehen, sonst hätte man das noch als dumme Reaktion von mir werten können^^
+1, Sehr schön, besser als ich es bisher ausdrücken konnte.
Xaver in dem einen Zitat redest du von black über silistra, die spielt (glaub ich?) nicht mit, das ging da um Naightmare.
von Loopy am 01.04.2014 13:34- Xaver
Weil das dann schon wieder so ne Pseudo-Aufstellung ist wie sie Xaps im letzten Spiel gebracht hat als er Wolf war.
- Xaver
Kennst du mich im realen Leben ? NEIN! Also lass solche Urteile oder ich werde aus diesem Spiel aussteigen. Ich verstehe da auch keinen Spass.
- Xaver
Vielleicht ist das fuer dich normal. Aber fuer mich ist es das nicht.
- Xaver
Und das sagt waas genau aus ?
- Kotti
Eben nicht. Ich gehe davon aus, dass die Stimme immer wichtig und zu nem gewissen Anteil entscheidend ist. Du tust so als waere das so selten der Fall, dass es zu ignorieren ist.
- Kotti
Ahja.
Ausserdem ist das mit Xaver fuer mich trotzdem nicht beantwortet. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du seinen Spielstil auch nur einmal als positiv gewertet hast, bzw ihn auch nur als HD in Betracht gezogen hast in vorherigen Spielen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.04.2014 13:35@ Black : Also nein eigentlich ist es kein Unterschied, aber für mich ist bei Leader etwas faul, also entweder er mag euch, Black und Loopy, einfach nicht aus persönlichen Gründen nicht, was ich mir sehr gut vorstellen kann. Oder irgendwas ist im Busch. Ja ich weiß ich wiederspreche mich da selber. Nachdem du das zwischen Leader und Kotti auf gebracht hast, dachte ich mir ich geb meinen Senf da dazu.
Warum geht eigentlich keiner auf meine Sache mit Leader, Kotti, Loopy und Black ein?
OT**
Man Man Man, hier Lesen und Harz 4 TV anschauen geht nicht zusammen
**OT
von Loopy am 01.04.2014 13:37- Riasl
Weil es mich selbst betrifft und ich deswegen dazu auch nicht viel sagen kann. Leader ist halt Leader.
- Dr. Seuss
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.04.2014 13:38JA die Frage ist ob Leader immer so ist oder was gerade los ist bei ihm.