Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 09:43

btw seh ich grad dass ich unter ein zitat von riasl leaders namen durnter gesetzt hab.

Allerdings geschieht es vollkommen automatisch dass alle Personen die einen HD gewählt hatten welcher sich als Wolf herausstellt noch einmal intensiver analysiert werden und somit automatisch in der Schussline stehen. by eleven

das stimmt nur bedingt. und. v.a. sollte man sich in deisem fall auch nicht nur auf die stürzen die den hd gewählt haben. gerade unter denen die ihn dann nichgt gewählt haben können sich aus taktischer sicht auch wölfe verstecken, damit sie dann "quasi" save dastehen.

ich für meinen teil denke dass immer alle gleichermassen analysiert werden müssen.

Kimberly/night würd ich btw auch eher ausschleissen, genauso wie Eleven/night

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 01.04.2014 09:51

Ich lege es nicht darauf an sage aber was aus meiner Sicht Phase ist.

- Leader

1. Was Phase ist ?

2. Braucht man trotzdem nicht persönlich zu werden ... und jemand als arrogant und egoistisch zu bezeichnen ist persönlich.

tut er doch jedes mal und das weistr du auch. warum gehst du da drauf ein. Nichts für ungut, aber wenns jemand erwähnt hätte der riasl noch nicht kennt dann wärs imo was anderes,

- Black

Ich führe keine Liste mit Sprüchen die Personen immer bringen.

aber allgemein ists interessant dass bis zu dem zeitpunkt noch niemand leader darübe aufgeklärt hat dass seine auissage hinsichtlich meiner zeit ne lüge ist.

- Black

Das war für mich einfach das geringste Problem in dem Post.

i see what you did, und kaum hattest du es gesagt gabs seitens majestic ne halbe anschuldigung.

- Black

Joa ... und da kommen wir auch schon zu meinem Problem. In dem Moment hätte ich felsenfest behauptet, dass Majesic wieder Wolf ist. Aber seine Posts danach haben das etwas abgemildert. Allerdings würde ich ihn trotzdem noch eher negativ sehen.

bislang ist nur loopy unter denen die ich allgemein als hd stützen würde und auch da hab ich atm kein sonderlich gutes gefühl

- Black

Das kannst du das aber besser Black.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 01.04.2014 09:52

das stimmt nur bedingt. und. v.a. sollte man sich in deisem fall auch nicht nur auf die stürzen die den hd gewählt haben. gerade unter denen die ihn dann nichgt gewählt haben können sich aus taktischer sicht auch wölfe verstecken, damit sie dann "quasi" save dastehen.

- Black

+1 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 01.04.2014 09:59

Bin dann mal in der Uni.

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 01.04.2014 10:03

das stimmt nur bedingt. und. v.a. sollte man sich in deisem fall auch nicht nur auf die stürzen die den hd gewählt haben. gerade unter denen die ihn dann nichgt gewählt haben können sich aus taktischer sicht auch wölfe verstecken, damit sie dann "quasi" save dastehen. ich für meinen teil denke dass immer alle gleichermassen analysiert werden müssen. - blacklands

Stimmt, hab ich so noch gar nicht gesehen. 
Da sieht man mal wieder dass ich keine wirklich denkende Person bin...xD
Vielleicht sehe ich das ja auch nur so weil ich das so machen würde...mir nochmal alle Wähler des Wolfs HDs ansehen würde um eventuell Verbindungen finden zu können.
Aber du hast natürlich recht, man sollte immer alle gleichermaßen analysieren.  

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.04.2014 10:08

2. Braucht man trotzdem nicht persönlich zu werden ... und jemand als arrogant und egoistisch zu bezeichnen ist persönlich. by loopy

joa, ich denk das rührt daher dass ich leader eigentlich ziemlich immer als ziemlich nutzlos darstelle, warum er dich da mitreinzieht weiss ich nicht.

Ich führe keine Liste mit Sprüchen die Personen immer bringen. by loopy

schon klar, die diskussion um dieses thema ist allerdings ziemlich sinnlos wenn man sie mit riasl schon x mal geführt hat.

Obs sinnvoll ist, oder nicht steht auf nem anbderen blatt papier. fakt ist riasl bingt es immer.

Das war für mich einfach das geringste Problem in dem Post. by loopy

naja sagen wirs so leaders post hat ne riesenladung an konfliktpotenzial geliefert   

btw. würd ich leise behaupten dass kotti wolf ist wenn leader einer ist.

Joa ... und da kommen wir auch schon zu meinem Problem. In dem Moment hätte ich felsenfest behauptet, dass Majesic wieder Wolf ist. Aber seine Posts danach haben das etwas abgemildert. Allerdings würde ich ihn trotzdem noch eher negativ sehen. by loopy

+1

zumindest zum erstne teil.

Das kannst du das aber besser Black.by loopy
kann ich nix für wenn du deine dorftells noch nicht rauslassen hast, sondern mehr so null815 kommentierst ;)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.04.2014 10:34

@ eleven: wie findest du den start von lilith?

@ lilith: wie findest du elevens start?  

btw. denk ich dass man die konstellation loopy/leader auch eher ausschliessen kann.

@ eleven: waren für dich alle punkte von mir nachvollziehbar, oder hast du zu fragen?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 01.04.2014 10:47

Warum machst du es dann immernoch ? Weil wirklich was bringen tut der Satz ja nicht. Von Loopy
Also mir bringt er schon bisschen was,
Teamausschlüsse sind aber meist einfacher als Gesinnungen. Von Loopy
Aber nach 4 Seiten schon Teamausschlüsse? Das ist nicht möglich außer man heißt Shadow
Soo ich geh jetzt lieber ins Bett, da ich nen echt guten Tag habe, aber manche Leute hier meinen  persönlich werden zu müssen und ich darauf ehrlich keinen Bock habe. Von Loopy
Ja also Leute hier wirklich bitte Sachlich bleiben und niemanden beleidigen usw!
heist kennen reicht dir mehr oder mindser aus um jemanden als HD zu wählen von Black
Ja ich wähle normal niemanden den ich nicht kenne. Ich sehe euch als gute Spieler und daher stelle ich euch auch auf.
ok, reden wir über tatsachen.... die letzen 4? Spiele war ich HD und abends immer on. Von Black
Ich hab Seit Mittw Dezember oder so nicht mehr mit gespielt, sowas kann ich ned wissen. Und in den Spielen davor war es meistens nicht der Fall.
die frage geb ich an dich zurück. Von Black
Die Angst habe ich nicht, es kann zwar passieren das ich geblendet werde aber richtig angst davor habe ich nicht.
und dennoch wolltest du mich nicht als hd sehen wegen der online zeit. Von Black
Naja, bei 2 Personen muss ich meine Optionen offen halten Ne also wir hatten schon ein Spiel zusammen wo du HD warst und nur bis nachmittags online warst und da war es kein Problem.
warum antwortest du auf xavers aufforderung an die neuen? Von Black
Weil es eine offene Diskussion ist und ich mit reden will. Außerdem möchte ich das von Anfang an klären nicht das es heißt warum schreibt er nicht mehr.
istz doch nichts neues tag 1 ausschlüse zu bringen. warum stellszt du klar dass deine fraen nur auf reaktionen aussind? find ich sehr kontraproduktiv von Black
Naja von Shadow kenne ich das nicht anders an Tag 1 aber bei anderen? Und zum zweiten, weil es so ist.

Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster aber, wenn Leader Wolf => Kotti Wolf und wenn Leader Wolf => Black und Loopy keine Wölfe. Aber das ist mal ganz Wage 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 01.04.2014 10:49

@ eleven: wie findest du den start von lilith? - blacklands

Ohje...was für eine tolle Frage.
Ich bin nicht wirklich gut darin irgendwas aus Startposts zu lesen...ich fand Lily's Start jetzt nicht wirklich besonders.
Er ist für mich jetzt weder negativ noch positiv aufgefallen, er ist einfach da.

@ eleven: waren für dich alle punkte von mir nachvollziehbar, oder hast du zu fragen? - blacklands

Im Großen und Ganzen fand ich bis dato alles sehr nachvollziehbar von dir black.
Nur ne kleine Frage zu dem hier: 

btw. würd ich leise behaupten dass kotti wolf ist wenn leader einer ist. - blacklands

Siehst du das so weil Leader sofort Kotti als HD gewählt hat mit der ziemlich seltsamen Begründung dass er nur Loopy und dich kennt, euch beide aber nicht als HD haben möchte...?! 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.04.2014 10:55

Aber nach 4 Seiten schon Teamausschlüsse? Das ist nicht möglich außer man heißt Shadow BY RIASL

gefolgt von

Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster aber, wenn Leader Wolf => Kotti Wolf und wenn Leader Wolf => Black und Loopy keine Wölfe. Aber das ist mal ganz Wage by riasl

auf seite 5 ist das sicher was anders wie auf seite 4?
Siehst du das so weil Leader sofort Kotti als HD gewählt hat mit der ziemlich seltsamen Begründung dass er nur Loopy und dich kennt, euch beide aber nicht als HD haben möchte...?! by eleven

jup

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum