Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 09:43btw seh ich grad dass ich unter ein zitat von riasl leaders namen durnter gesetzt hab.
das stimmt nur bedingt. und. v.a. sollte man sich in deisem fall auch nicht nur auf die stürzen die den hd gewählt haben. gerade unter denen die ihn dann nichgt gewählt haben können sich aus taktischer sicht auch wölfe verstecken, damit sie dann "quasi" save dastehen.
ich für meinen teil denke dass immer alle gleichermassen analysiert werden müssen.
Kimberly/night würd ich btw auch eher ausschleissen, genauso wie Eleven/night
von Loopy am 01.04.2014 09:51- Leader
1. Was Phase ist ?
2. Braucht man trotzdem nicht persönlich zu werden ... und jemand als arrogant und egoistisch zu bezeichnen ist persönlich.
- Black
Ich führe keine Liste mit Sprüchen die Personen immer bringen.
- Black
Das war für mich einfach das geringste Problem in dem Post.
- Black
Joa ... und da kommen wir auch schon zu meinem Problem. In dem Moment hätte ich felsenfest behauptet, dass Majesic wieder Wolf ist. Aber seine Posts danach haben das etwas abgemildert. Allerdings würde ich ihn trotzdem noch eher negativ sehen.
- Black
Das kannst du das aber besser Black.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 01.04.2014 09:52- Black
+1
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 01.04.2014 09:59Bin dann mal in der Uni.
- Dr. Seuss
von Eleven. am 01.04.2014 10:03Stimmt, hab ich so noch gar nicht gesehen.
Da sieht man mal wieder dass ich keine wirklich denkende Person bin...xD
Vielleicht sehe ich das ja auch nur so weil ich das so machen würde...mir nochmal alle Wähler des Wolfs HDs ansehen würde um eventuell Verbindungen finden zu können.
Aber du hast natürlich recht, man sollte immer alle gleichermaßen analysieren.
von blacklands am 01.04.2014 10:08joa, ich denk das rührt daher dass ich leader eigentlich ziemlich immer als ziemlich nutzlos darstelle, warum er dich da mitreinzieht weiss ich nicht.
schon klar, die diskussion um dieses thema ist allerdings ziemlich sinnlos wenn man sie mit riasl schon x mal geführt hat.
Obs sinnvoll ist, oder nicht steht auf nem anbderen blatt papier. fakt ist riasl bingt es immer.
naja sagen wirs so leaders post hat ne riesenladung an konfliktpotenzial geliefert
btw. würd ich leise behaupten dass kotti wolf ist wenn leader einer ist.
+1
zumindest zum erstne teil.
von blacklands am 01.04.2014 10:34@ eleven: wie findest du den start von lilith?
@ lilith: wie findest du elevens start?
btw. denk ich dass man die konstellation loopy/leader auch eher ausschliessen kann.
@ eleven: waren für dich alle punkte von mir nachvollziehbar, oder hast du zu fragen?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.04.2014 10:47Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster aber, wenn Leader Wolf => Kotti Wolf und wenn Leader Wolf => Black und Loopy keine Wölfe. Aber das ist mal ganz Wage
von Eleven. am 01.04.2014 10:49Ohje...was für eine tolle Frage.
Ich bin nicht wirklich gut darin irgendwas aus Startposts zu lesen...ich fand Lily's Start jetzt nicht wirklich besonders.
Er ist für mich jetzt weder negativ noch positiv aufgefallen, er ist einfach da.
Im Großen und Ganzen fand ich bis dato alles sehr nachvollziehbar von dir black.
Nur ne kleine Frage zu dem hier:
Siehst du das so weil Leader sofort Kotti als HD gewählt hat mit der ziemlich seltsamen Begründung dass er nur Loopy und dich kennt, euch beide aber nicht als HD haben möchte...?!
von blacklands am 01.04.2014 10:55gefolgt von
auf seite 5 ist das sicher was anders wie auf seite 4?
jup