Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 31.03.2014 21:37

blind der Menge oder auch einem Einzelnem vertrauen. - Lilith

Von Blind war nie die Rede ;P Ich lass mir nur Tipps geben, wenn ich gegen die Entscheidung der Anderen bin, werde ich schon nicht so leicht einknicken.

Sofort zu schreiben, dass du der Masse folgen würdest ohne Ahnung zu haben ist nie gut - nur als kleiner Tipp. - Lilith

So von wegen: Du folgst der breiten Masse also bist du ein Werwolf oder wie? 

Nja wenn's dich beruhigt, ich habe ohnehin nicht vorgehabt mich vor morgen um... nja sagen wir 19:30 Uhr für einen HD zu entscheiden  

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kimberly am 31.03.2014 21:36

Begründung: Der Kollege wird allgemein wählbar genannt und da ich weder Black (der übrigens bei der Lynchung nie anwesend ist = no go) noch Loopy als HD sehen will, wähle ich Kotti. (Leader)

ziemlich hinter den anderen her :/. 
@ leader meinst du das es so wichtig ist genau zur lynchung da zu sein? 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von sarius am 31.03.2014 21:35

@sarius und @xNaightmare, nach welchen Kriterien stellt ihr einen HD auf bzw. welche Anforderungen soll ein HD erfülllen, damit ihr ihn wählt? - Majestic

Der HD sollte die Wölfe finden und das Dorf führen können, außerdem sollte ich ihn etwas besser kennengelernt haben, was noch bei keinem so der Fall ist. Aber ich bin offen für neue Kontakte.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Leader am 31.03.2014 21:21

Hallo Leute,


schöne Grüße an euch. Nach einer längeren Pause bin ich mal wieder dabei. Ausser Loopy und Black kenne ich hier niemanden. Damit bin ich hier auch schon bei denen die ich nicht zum HD wählen werde, tut mir leid diese Namen sind bei mir zu negativ besetzt. Besondere Kompetenz hab ich bisher bei keinen der beiden gesehen, sondern  nur Arroganz und Egoismus.

Morgen werde ich wegen einer Dienstreise kaum online sein deshalb schon mal hier meine HD-Wahl:

     Kottikoroschko

Kotti: 1 (Leader) 


Begründung: Der Kollege wird allgemein wählbar genannt und da ich weder Black (der übrigens bei der Lynchung nie anwesend ist = no go) noch Loopy als HD sehen will, wähle ich Kotti.

Natürlich behalte ich mir vor mich noch umzuentscheiden falls ich rechtzeitig online komme ...

Schöne Grüße

Leader     
    

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Lilith am 31.03.2014 21:20

Zum einen hab ich an einem Forenspiel bisher noch nicht teilgenommen und zum anderen vertraue ich einfach mal darauf, das die anderen (also die, die eben Erfahrung in dem hier haben) schon wissen wer sich gut zum HD eignet. [...] - Naiqht

Lobenswert, dass du dich auf jemanden wie mich stützen willst (denn ich bin definitiv nicht erfahren xD), aber man sollte niemals blind der Menge oder auch einem Einzelnem vertrauen.
Es macht mir Bauchschmerzen, dass du dich so an die (breite *hust*) Masse klammerst, aber ich denke einfach mal, dass das bei dir wirklich noch die pure Ahnungslosigkeit ist.
Versuche dir wirklich selbst ein Bild von allen hier zu machen.
Sofort zu schreiben, dass du der Masse folgen würdest ohne Ahnung zu haben ist nie gut - nur als kleiner Tipp.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 31.03.2014 21:09

wieso ? -Loopy

Wieso ich mich der Allgemeinheit anschließe oder warum ich keine Ahnung hab? ^^" Lässt sich beides mit so ziemlich der selben Antwort beantworten. 
Zum einen hab ich an einem Forenspiel bisher noch nicht teilgenommen und zum anderen vertraue ich einfach mal darauf, das die anderen (also die, die eben Erfahrung in dem hier haben) schon wissen wer sich gut zum HD eignet.

@sarius und @xNaightmare, nach welchen Kriterien stellt ihr einen HD auf bzw. welche Anforderungen soll ein HD erfülllen, damit ihr ihn wählt? - Majestic

Ich denke er sollte sich zum einen nicht beeinflussen lassen, wie Malte bereits sagte, und dann sollte er vielleicht auch ne ganz gute 'Menschenkenntnis' besitzen. 
Sonst... keine Ahnung, würde ich halt denjenigen Wählen, von dem ich den Eindruck habe er könnte eine gute Wahl sein. - Keine besonders gute Antwort oder ^^" 
 

Antworten

Malte662

26, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Malte662 am 31.03.2014 21:03

So dann sage ich auch mal Hallo euch allen!
Da dieses mein erstes Spiel hier ist und ich euch alle noch nicht richtig einschätzen kann werde ich bei der HD Wahl wohl erstmal eure Argumente für die einzelnen Kandidaten abwarten.
Bezüglich Majestics Frage ( die ich hier als Neuling einfach auch beantworte): für mich ist wichtig, dass sich der HD nicht zu sehr beeinflussen lässt.

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Majestic am 31.03.2014 20:35

Die Betonung von Riasl, möge das Dorf gewinnen, ist jetzt nicht so toll. 
Das hinterlässt bei mir das Gefühl, dass er ein Wolf ist und durch diesen Satz sich mal einen Dorfplatz sichern will. 
 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Majestic am 31.03.2014 20:30

Hola Amigos, 
erstmal ein Willkommen an die neuen, schön das ihr hierhergefunden habt.

Da möchte ich grad den zwei Neulingen eine Frage stellen, mit denen ich auch noch nicht gespielt habe:
@sarius und @xNaightmare, nach welchen Kriterien stellt ihr einen HD auf bzw. welche Anforderungen soll ein HD erfülllen, damit ihr ihn wählt?

Ansonst kann ich mir persönlich Black, Loopy und Kotti vorstellen. Genau in dieser Reihenfolge würde ich sie wählen, sprich, wenn Black nicht will, käme Loopy in Frage. 
Da ich in den dreien Spieler sehe, die viel zur Diskussion beitragen, sind die auf der Liste :)

Mich stellt ihr lieber nicht auf, bin dazu zu unerfahren x)
 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Loopy am 31.03.2014 20:06

Huhu, 

Ich bin mal kurz da bevor ich zu nem Quiz gehe.

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß, und auf den Sieg der Dorfis go Dorf!

- Riasl

Warum betonst du das ? 

 
Ich würd mich ja der Allgemeinheit anschließen und Loopy, Kotti und blacklands wählen, allerdings hab ich von denen keine Ahnung und werde mir meine Stimme wohl bis zum Ende aufheben

- Naightmare

wieso ? 

@ blacklands, Loopy, Kotti, stellt ihr euch auf?

- Kimmy

Dazu wollte ich jetzt kommen.


Ich hab alle meine Essays hinter mich gebracht und bin bis auf Freitag Abend auch jeden Tag zur Lynchung da würde mich dementsprechend auch als HD aufstellen in diesem Spiel. 

Sonst vorstellen könnte ich mir: Blacky und Kotti


Muss jetzt aber auch erstmal wieder los. Bis später :)
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum