Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von blacklands am 03.04.2014 14:35

an diesem tag war erst hd wahl, noch keine lynchung, und er wollte leader lynchen, weil gerne erst später lyncht. by kimberly

ist immer noch nicht verständlich.
Leader wollte haben dass der hd am abend da ist um bei ner ninja aktion einschreiten zu können. Dies wurde ihm so ausgelegt dass leader für ninjalynchs wäre.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 03.04.2014 14:40

Ach also nichts Verdächtiges oder Hinterfragenswertes gefunden? - xaver

Nö...nicht wirklich.
Zumindest habe ich für mich nichts gefunden wo es wert wäre ebenfalls etwas dazu zu sagen, sprich es zu zitieren.
Deswegen habe ich einfach nur meine allgemeine Meinung in nen Post geschrieben.

Wen von dreien hättest du am liebsten? - xaver

Im Moment durchaus Riasl.
Kann sich aber noch ändern, je nachdem was noch so kommt oder ob noch was kommt.

solange sie nicht VOR den zug sprinegen.... XD - Kimi

Kimi...hast du einen Troll verschluckt...?!
Kenn ich so gar nicht von dir.

soll ich auf ne brgründung verzichten dich einfach zu voten? - blacklands

Wenn es dich glücklich macht dann darfst du das gerne so halten.

du nimmst lilith und silistra aus dem zug, obwohl du bir bei beiden nen werwolf vorstellen kannst? so wirklich wolfig ist auch schön relativ. - blacklands

Wo habe ich denn silistra und Lily aus den Zug rausgenommen...?!
Ich habe geschrieben dass sie den Zug gestartet haben und dass sich durchaus bei einen der beiden ein Wolf befinden könnte...und das obwohl ich sie eigentlich nicht wirklich negativ sehe.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.04.2014 14:49

Blieben dann eigentlich nur noch andere Wähler des Bubma-Zuges übrig, by elly

der part hört sich schon so an als ob du elly und silistra raus nimmst.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.04.2014 14:58

majestic

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 03.04.2014 14:59

Blieben dann eigentlich nur noch andere Wähler des Bubma-Zuges übrig, by elly
der part hört sich schon so an als ob du elly und silistra raus nimmst. - blacklands

Ich gehe mal davon aus dass du Lily und silistra meinst.
Was ich eigentlich damit sagen wollte war dass die anderen Bubma - Wähler übrig bleiben wo es ebend Spieler gibt in denen ich eher einen Wolf sehe als in den beiden...und das sind ebend Malte und Majestic.
Ich muss dir zugestehen dass es blöd formuliert war.  

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.04.2014 15:04

ja damit meinte ich lily und silistra.

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 03.04.2014 15:13

lol xaver entwickelt ein geheimes super-quiz XD
Kimi

Geheim ist es nicht und ob es super ist wird sich auch erst herausstellen wenn das Spiel vorbei ist

auf keinen fall lynchen möchte ich heute black und silistra (besonders ihre letzten posts sind meiner meinung nach sehr dorfig)
Kim

Wie kommt es, dass Silistra plötzlich bei so vielen dorfig ist, das macht mich irgendwie stutzig

klar, aber das er inzwischen schon so viele erwischt hat, halte ich dann auch nicht mehr für unbedingt zufall.
Naiqht

Der Zufall ist schon seltsam aber Riasl noch mehr

alling" style

btw. ich warte immer noch auf erklärungen warum gestern alle gegen bubma gesprungen sind.
Black

Gabs da nicht genug Erklärungen? Wir sind wohl alle den bösen Wölfen auf den Leim gegangen, das geschieht aber nicht wieder

Ist euch eigentlich schon aufgefallen,das die Hauptangeklagten heute noch nichts gebracht haben? So langsam beschleicht mich ein böses Gefühl.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.04.2014 15:20

Ich schau später nochmal rein.

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 03.04.2014 16:12

So gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu:

Wie kommt es, dass Silistra plötzlich bei so vielen dorfig ist, das macht mich irgendwie stutzig - Xaver
Ich würde vermuten, dass es daran liegt, dass sich die Wölfe nichtmehr alzusehr verstecken müssen weswegen für mich momentan die größten Wolf-Kanidaten: blacky / Silistra und Kim:
auf keinen fall lynchen möchte ich heute black und silistra (besonders ihre letzten posts sind meiner meinung nach sehr dorfig) - Kim

Und im Dorf sehe ich dementsprechend (aufgrund von Blackys Vote) momentan Majestic

Außerdem würde ich momentan Xaver im Dorf sehen da wir ansonsten (bei 5 Wölfen) bereits verloren hätten.

Aufgrund dieser Thesen wundert es mich momentan auch nicht, dass  ich hier als Lynch-Kanidat gehandelt werde da ich allgemein als "easy-Lynch" bezeichnet werde und das Spiel dann nach diesem Lynch eh vorbei ist (zumindest würde ich das Vermuten)

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 03.04.2014 16:18

So, da bin ich mal wieder. Leider am Handy, daher werde ich auf Zitate verzichten müssen und kann auch nicht so optimal auf die Sachen eingehen wie am PC...

Erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich so oder so bumba gewählt hätte, also ich bin nich auf den Zug gesprungen. Wer es mir nicht glaubt, ich habe ziemlich früh offenbart, dass ich wohl bumba lynchen würde, da ich meinte ihr typisches Wolfspiel erkannt zu haben.

Silistra ruscht bei mir auf der Liste weiter Richtung Dorf.
Nette Übersicht über Riasl.

Xaver? Ich finde, dass du auch die Meinungen der anderen durchdenken solltest und nicht jede Meinung/Einschätzung von dir wegschiebst. Ich weiß, ein HD sollte nicht sich beeinflussen lassen, aber gleich jemanden abzuwinken? Das finde ich bisschen kontraproduktiv.

Lily rückt für mich Richtung Dorf, da ich ja anfänglich es ihr positiv angerechnet habe, dass sie den Neulingen hilft. Später meinte ich dass Kotti und Lily ein Team sein könnten, Kotti sprach mih darauf an, dass sie die Hilfestellung maybe nur gab, um nachher sie beeinflussen zu können. Das traue ich ihr nicht zu. Dazu kommt noch die Sache mit dem LoopyFrass. Da gabs auch eine kleine Diskussion, dass es Kotti/Lily gewesen sein könnten, aber da Kotti keim Wolf war (dem ich so ein LoopyFrass eher als Lily zugetraut hätte, um den jemanden anzuhängen)

Ja, wenn ihr mich unbedingt oynchen wollt. Nur zu...

Also heute will ich auf keinen Fall black und silistra am Galgen sehen.
Am Galgen können sich Malte, Riasl und Xaver sehen.

Xaver finde ich grad ein bisschen fragwürdig. Denn bei ihm habe ich ein negatives Gefühl. Er sagte Bumba wäre kein Lynch für ihn, geht aber später auf sie drauf, mit der Begründung: naja die Mehrheit ist schon drauf. Er mit seinen zwei HD-Stimmen hätte noch was umreißen können..

Riasl finde ich genauso komisch, er sagt kurz was zu bumba lynch, haut wieder ab. Am Anfang war noch der Dorfisiegsatz, der aber eine entschärfende "Verteidigung" seitens black bekam. Er sagte, dass riasl es bei jeder Gesinnung bringen könnte.
Zwischendurch fand ich Riasl schwach. Er warf mir auch vor, Team so früh zu bringen sei wow wow und macht es dann selber später.

Malte habe ich paar Fragen gestellt, auf die er kaum eingegangen ist bis gar nicht. Es ging um die 99!% Sicherheit, ich sagte zu ihm, da müsste er theoretisch niemanden lynchen, da er sich ja nicht zu neunneunzig sicher sein kann. Später geht er sogar auf bumba, woher hat er die Sicherheit, dass sie ein Wolf ist? Er formuliert es selber so! Meiner Meinung nach ist er Wolf und eventuell ist Xaver mit ihm Wolf, dass er ihn durch seinen Quiz ins Dorf stellt. Zudem wir nichtal wissen wie man die ach so 21 Punkte erhalten kann...

Ich bin also momentan eher bei Malte
Malte

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum