Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von xaver am 02.04.2014 12:50

1) also in die achse kotti/xaver würd ich gerne mal reinfahren
2) kimberly, das wür der 0815 easylynch
3) xaver/kotti ist schon mal n guter anfang, kotti/lilith würd auch super passen, kotti bubma auch
4) keine ahnung, verrat mal deinen mitwölfe
5) immer doch
6) meine mitwölfe... also chilly und raidho
7) kotti/silistra
8) jo aufgefallen ist dass allgemein recht wenig los ist und sinch heute wieder mal vermutlich alles am abend abspielen wir
Balck

2.Du hast also keinen fix im Dorf, den du beschützen willst? Und es gibt glaube ich noch andere auf die das gleiche, wie auf Kim zutrifft.
4.siehe meine Wähler
7.Warum Kotti/Silistra?
8.Ja stimmt.

Ich muss dazu sagen, dass ich (glaub ich zumindest) Kotti noch nie als Wolf erlebt habe (also wenn ich dabei war).
Lily

Hast du etwa auch dein erstes Forumspiel (Sonderspiel von Sareon) verdrängt?

sich selbst aufhängen ist auch blöd, warum schreibst du die dass du ne miese spielerin bist?
Black zu lily

Ja ich bekomm immer gesagt ich solle mich nicht schlecht reden und dann tun sie es selbst.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 12:51

... weil es stimmt und du weißt das, alle wissen das. by lilith

ne, hab ich bislang ´nicht mitbekommen.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Lilith am 02.04.2014 13:02

Hast du etwa auch dein erstes Forumspiel (Sonderspiel von Sareon) verdrängt? - xaver

ach ja, da war Kotti Wolf, kam er da überhaupt zum Zug?
Ich verdränge sehr gerne mal Spiele, besonders wenn ich mich in ihnen geoutet habe. ^^
Aber so langsam kommt die Erinnerung, denke ich.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 13:03

2.Du hast also keinen fix im Dorf, den du beschützen willst? Und es gibt glaube ich noch andere auf die das gleiche, wie auf Kim zutrifft. by xaver

ich würd ja schon wollen, aber dazu müst für mich wer wirklich clear dorfi sein
wer sind die anderen 0815 easy-lynchs deiner meinung nach?
7.Warum Kotti/Silistra? by xaver

weils der aliuhut sagt.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von xaver am 02.04.2014 13:13

@Lily Lange hat Kotti es nicht getan (Daro hat ihn vergiftet) aber er kam zum Zug.
Und warum machst du dich schlechter, als du bist? Du bist vielleicht keine exzellente Spielerin aber mies bist du noch lange nicht. Auch kann man Spaß am Spiel und den Sieg des eigenen Teams miteinander vereinen.
*Hand ausstreck* komm steh bitte wieder auf.

@Black jetzt hätt ich fast meinen eigenen Aluhut vergessen :-D
All die, dies nicht gebracht haben, sind immer einfach zu lynchen.

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Majestic am 02.04.2014 13:59

aggressiver als hier, ja - Black über meine Spielweise

Interessant. Ich empfand damals mich nicht als aggressiv, da war ich letztes Spiel (Sonderspiel) aggressiver. Torge warf mir ja vor, dass es mir irgendwie nicht gelinge :b
Aber okay, interessant, wie andere meine Spielweise sehen :b

? als dorfi hinterlässt sie nen schlechten eindruck, jetzt nen besseren und das heist für dich sie ist dorf? - Black übe rmeine Einschätzung zu Sil
Man sollte aber genau darüber nachdenken. Im letzten Spiel stand silistra im Dorf und hat keinen guten Eindruck hinterlassen. Jetzt ist sie sehr engagiert und hinterlässt einen guten Eindruck. Könnte ihr Wolfsspiel sein. Zumindest der Gedanke hätte dir bei deinem Satz oben aber auch selbst kommen müssen. - Kotti ebenfalls über meine Einschätzung zu Sil

Also man muss bedenken, dass es ihr erstes Forumspiel war, wo sie Rabe war. Somit war sie damals Neuling und da weiß man nicht immer unbedingt wie man spielen soll, das hinterlässt oftmals einen schlechten Eindruck. 
Aber jetzt ist sie ein bisschen erfahrener, sie hat sich ein bisschen reingefunden. Das war mein Gedankengang, warum sie eventuell deswegen positiver rüberkommt. Aber klar, auf der anderen Seite, da gebe ich euch recht, könnte da etwas im Busch sein. Aber das ziehe ich nicht unbedingt jetzt vor, später kann man sich nochmal darüber unterhalten!

imo ist das ehr häufiger als wolf, als als dorfi. - Black über bumba

Glaubst du, dass es diese Runde wieder zutreffen könnte?

Wobei man dazu sagen muss, dass bubma (in meinen Augen) eine klassische UdR-Spielerin ist und ich finde nur aufgrund dessen ist bei ihr eigentlich keine Gesinnung abzulesen. - Kotti 

Bist du dazu nicht in der Lage, da Bumba Wolf ist und du sein Mitwolf? 
Das du es deswegen so pauschal sagst: Sie bringt es so oder so, egal welche Gesinnung. 
Black hat bestätigt, dass sie als Wolf öfters stark udr ist als Dorfi. 
Momentan finde ich sie recht stark udr!


Eher Dorf: Silistra, Black, Tendenz Positiv: Eleven Neutral: Lily, Naight, Sarius, Xaver, Riasl, Leader Tendenz Negativ: Bubma, Malte Eher Wolf: Kotti, Kimi, Majestic das war btw. loopy einschätzung vor seinem tod. was meint ihr dazu?

Also als erstes muss man berücksichtigen, dass das noch alles eine persönliche Einschätzung ohne jegliche Scaninformationen sind, somit kann es als Auslegungen verwendet werden, aber enthalten nicht unbedingt Seherinformationen zur Auslegung. Daher würde ich die Einschätzung bei Auslegungen eher weniger gewichten.

Interessant finde ich von Kotti den Punkt, dass Black eventuell Wolf sei und Loopy als Fressen vorgeschlagen hat (Ich denke mal, dass er als Wolf in Absprachen recht dominant wäre) und für sich dachte, dass er dann positiv da steht, da Loopy seine Einschätzung dies besagt. Das Herauspicken seiner Einschätzung könnte man als solche Handlung interpretieren. Aber ich glaube eher weniger dran, da black sowieso in allen Spielen so vorgeht. Kann er als Dorfi wie als Wolf bringen. 

Glaubt ihr Loopy wurde nur gefressen, weil er Loopy ist (erfahrener und guter Spieler) oder auch, wegen persönlichen Interessen z.B. ein Streit und/oder um falsche Fährten zu legen? - Xaver

Lieber HD, an was glaubst du eher von deinen drei Möglichkeiten? 

@all, glaubt ihr, dass Xaver es gebracht haben könnte, um ihn aus dem Weg zu räumen, aus persönlichen Gründen?

Er greift dieses Thema auf, vor allem nennt er den Punkt: persönliche Interessen. Aus dem Konflikt zwischen Loopy und Xaver geht hervor, dass Xaver eventuell persönliche Interessen hätte, ihn loszuwerden. 
Das er dieses Thema anschneidet könnte man als solches interpretieren, dass er damit im Mittelpunkt ist und Wölfe typischerweise nicht so sehr den Fokus auf sich ziehen wollen? 

Und schon wieder verwechselt Xaver zwei Leute, diesmal silistra und eleven. Vor allem hat silistra noch unmittelbar vor ihm das gepostet. (Seite 22 Ende, für die zum nachschauen) Erinnert mich ein bisschen an das Sonderspiel letztens. Da kam er auch verwirrend rüber... 
Wenn du kein Wolf bist, dann reiß dich bitte zusammen! Solche Verwechlsungen erschweren das Lesen und bringen am Ende die Auswertung nur durcheinander.

[...] durchaus für möglich, dass die Wölfe Loopy gefressen haben um es jemanden anzuhängen (spontan fallen mir da eigentlich nur Naiqht und vielleicht auch Kotti ein) - Lily

Warum die beiden? Ich habe keine so große Konflikte zwischen Loopy/Kotti oder Loopy/Naight im Kopf. Gab es da welche? 
Warum glaubst du nicht, dass es eventuell auch Xaver angehängt werden könnte? Das wäre mMn offensichtlicher als als Naight und Kotti.

ist zwar irrelevant, weil ich sowieso kein wolf bin, aber erklär mal warum ich loopy nicht killen sollte wenn ich wolf wäre. - black

Würdest du denn ihn killen, wenn du Wolf gewesen wärst?

Und generell mag ich solche Aussagen nicht: "Es ist irrelevant da ich kein Wolf bin" genauso wie "Ich bin Dorfi."

Majestic: Er erwähnt mit keinem Wort meine HD Kandidatur und meint ich wäre drauf aus Verwirrung zu stiften (bin ich immer) - xaver 

Zum ersten, ich habe dich nie als HD in Betracht gezogen, warum sollte ich dann ein Wort über dich verlieren? 
Zum zweiteren, ich meine Verwirrungen a lá Namensverwechslungen. Die sind sowas von überflüssig und das bringst du nicht zum ersten Mal.

Ich schicks jetzt erstmal ab, bevor es wieder ein längerer Post wird.  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Majestic am 02.04.2014 14:19

Ja ist mir auch aufgefallen, die ganzen neuen Namen machen mir zu schaffen - xaver über Silistra/Eleven Verwechslung

Eleven ist nicht neu. 

1.Wen wollt ihr heute am liebsten hängen?
2.Wen auf keinen Fall?
3.Welche(s) Wolfs-Team(s) haltet ihr für am wahrscheinlichsten?
4.Was erwartet ihr von eurem neuen HD (also von mir)
5.Glaubt ihr von euch selbst, dass ihr genug zum Spiel beitragt?
6.Wer sind eure Mitwölfe?
7.Welche(s) WW-Team(s) haltet ihr für ausgeschlossen?
8.Ist euch sonst noch was besonders aufgefallen und wenn ja, was?
 - Xaver

1. mMn ist Bumba wieder der typische Wolf der total udr schwimmt. Kann sein das ich mich da irre. Wenn sie Dorfi sein         sollte, wäre das nicht schlimm. Sie beteiligt sich ohnehin zu wenig.
2. Auf keinen Fall Naight, sie schlägt sich für einen Neuling gut. Dazu die ganzen Neulinge, die wären mir ein zu easylynch.
    Ebenso will ich momentan black weniger am Galgen sehen.
3. Kotti/Lily könnten von der Interaktion ein Team sein, Kotti/Bumba ebenfalls (udr Verteidgung) Wenn Lily vielleicht    Eleven (?). Xaver ebenfalls potenzieller Wolf, ob mit denen im Team, keine Ahnung. Kann also nicht sagen "Wenn-Dann"
4. Das du endlich mal dich zusammenreißt und keine Steine in den Weg legst mit deinen Verwechslungen. Warum habe
    ich ja bereits erklärt..
5. Am Anfang habe ich eher wenig geschrieben, dass gebe ich zu. Jetzt habe ich mehr Zeit und momentan bin ich am Pc.     Erleichtert mir das ganze, daher kommt mehr Beteiligung von mir aus.
6. Du bist mein Mitwolf 
7. Kotti/Silistra kein Team (sonst wüsste er, dass sie mitspielt), Naight/Black kein Team, gehe bei beiden sogar von DB.

Zu 2. Kim würde ich auch eher nicht lynchen, sie hat letztes Mal im Sonderspiel auch wenig geschrieben, war aber ab und zu da, ich gehe momentan bei ihr von einer guten Gesinnung aus.



"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 14:22

Aber jetzt ist sie ein bisschen erfahrener, sie hat sich ein bisschen reingefunden. by majestic

das mit der erfahrung ist so ne sache, die wachst mit der zeit, aber wie gesagt ein spiel ist da imo niocht ausreichend.
Glaubst du, dass es diese Runde wieder zutreffen könnte? by majestic

jup
Also als erstes muss man berücksichtigen, dass das noch alles eine persönliche Einschätzung ohne jegliche Scaninformationen sind, somit kann es als Auslegungen verwendet werden, aber enthalten nicht unbedingt Seherinformationen zur Auslegung. Daher würde ich die Einschätzung bei Auslegungen eher weniger gewichten. by majestic

zwischen eher weniger gewichen und gar nicht gewichten ist nen großer unterschied. bei nem toten Wolf kann man daraus mehr lesen, allerdings ist es irgandwo naheliegend dass loopy auch aufgrund siener einschätzungen worden sein kann.

Würdest du denn ihn killen, wenn du Wolf gewesen wärst? by majestic

ja würde ich. ein erfahrener weniger ist ein erfahrern weniger uns somit wird das risiko entdeckt zu werden minimiert.

Und generell mag ich solche Aussagen nicht: "Es ist irrelevant da ich kein Wolf bin" genauso wie "Ich bin Dorfi." by majestic

schoin klar, ändert aber nichts an der aussage dass ich es nicht nachvollziehen kann.

Antworten

Malte662

26, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Malte662 am 02.04.2014 14:25

So nachdem ich mir mal wieder alles durchgelesen habe hier mal einwenig was von mir:

 

1.Wen wollt ihr heute am liebsten hängen?
2.Wen auf keinen Fall?
3.Welche(s) Wolfs-Team(s) haltet ihr für am wahrscheinlichsten?
4.Was erwartet ihr von eurem neuen HD (also von mir)
5.Glaubt ihr von euch selbst, dass ihr genug zum Spiel beitragt?
6.Wer sind eure Mitwölfe?
7.Welche(s) WW-Team(s) haltet ihr für ausgeschlossen?
8.Ist euch sonst noch was besonders aufgefallen und wenn ja, was? -  Xaver

2. mich...
3. als Werwolf würde ich momentan noch niemanden setzen, auch wenn wir heute eigentlich ja schon fast einen Wolf erwischen müssen, weil sonst noch 5 "böse" und 5 "gute" übrig sind was dann das ganze spiel vom HD abhänig macht und wir wenn der HD dann "böse" ist verloren haben... ansonsten hätten wir noch eine minimale Chance zu gewinnen wenn wir jedes mal einen Wolf töten und der HD immer bei uns bleibt
4. das er kein Wolf ist... bzw. hoffe ich das...
5. bis her wohl ehr nicht, was wohl auch daran liegt, dass ich noch einige andere Sachen habe die zwischendurch getan werden müssen und erst nachmittags zuhause bin: Ziel für heute: min. 5 sinnvolle Posts
6. Die Toten^^
7. bisher eigentlich noch keine


Wenn sie Dorfi sein sollte, wäre das nicht schlimm. Sie beteiligt sich ohnehin zu wenig. - Majestic

Ich würde sagen wir sollten heute aufjedenfall jemanden Lünchen bei dem wir uns zu 99% sicher sind, dass er/sie ein Wolf ist da wir sonst (wie bereits oben erklärt) verdammt schlechte Chancen hätten (einzige ausnahme wir haben noch eine Hexe oder soetwas).

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 14:28

erstmal
xaver

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum