Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:11

kann man sich bei der HD wahl eigentlich selber wählen? Nur mal so aus Neugierde

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 01.04.2014 15:13

Dann werd ich's eben einfach mal nicht tun und den wählen, der kaum stimmen bekommen hat, dann sind alle zufrieden ;P (als wenn hier jemals wer zufrieden wär) - Naiqht

Hier werden niemals alle zufrieden sein, das hast du richtig erkannt.
Das ist einfach das Spiel, immer stößt irgendwem irgendwas anderes sauer auf.
Ich rate dir zum Wohle deiner Nerven, nimm nicht alles zu Herzen und spiele so wie du es möchtest. :> 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 01.04.2014 15:14

kann man sich bei der HD wahl eigentlich selber wählen? Nur mal so aus Neugierde - Naiqht

Klar.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:15

spiele so wie du es möchtest. Lilith

Bin mal gespannt wie lange das sein wird ;3 Würd mich da ohnehin nicht beeinflussen lassen 

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 01.04.2014 15:19

Und wir sprechen über meinungen? Ich hab nen schlechten eindruck von Loopy und Blacklands. Achja Erklärungen sind hier ja auch immer gerne gesehen: Einfach so. Bauchgefühl, was sie schreiben - denkt euch selbst was. Von Naightmare
Also kann man hier schon fast sagen wenn Naightmare Wolf Loopy und Black keine Wölfe
Die Chat-Spiele haben mir bisher mehr spaß gemacht. Achja war jetzt sicher ziemlich wölfisch die aussage oder? ;P von Naightmare
Ja es klingt schon wölfisch, also für mich.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.04.2014 15:25

@ naightmare: was verstehst du an meinem letzten Post nicht?
Du zitierst von mir Sachen und schreibst dann was ein nö go für nen hd ist. Dass ich das zwangsläufig auf mich beziehen muss lügt auf der Hand.

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:32

Dass ich das zwangsläufig auf mich beziehen muss lügt auf der Hand. - black
das du das zwangsläufig auf dich beziehst ist klar, es war auf dich bezogen.

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:33

Also kann man hier schon fast sagen wenn Naightmare Wolf Loopy und Black keine Wölfe - riasl

wenn das kleine wörtchen wenn nicht wär ;P

Ja es klingt schon wölfisch, also für mich. - riasl

sag ich doch ;P

Nimm's mir nicht übel das ich deinen Namen kürze, ja? 

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 15:39

Ich rate dir zum Wohle deiner Nerven, nimm nicht alles zu Herzen und spiele so wie du es möchtest. :>
Lily

*Ganz unschuldig dreinschau* gilt das für mich?

Was soll ich dazu schreiben?
Riasl

Du sollst nicht was schreiben, du hast schon was geschrieben, ich zitiere:
Noch einen Tipp für die Neuen: wenn ihr kaum was zum Spiel beitragt, seit ihr schnell tot, ich rede aus Erfahrung ^^. Also lest aufmerksam mit und und schreibt, was euch so alles auffällt. :-D von Xaver

JA das stimmt, aber ich werde trotzdem ned so viel schreiben. Gerade morgen bin ich viel unterwegs und Mittwoch auch, die anderen Tage habe ich auch nicht so viel Zeit. Ich wollte nur noch ein Spiel vor den Vorlesungen mit machen.
Riasl

Dreht sich nicht irgendwelche Diskussion darum?

Okay... da hat man dich wirklich als wölfisch angesehen, stimmt. x'D
Lilith

Siehst du genau so was dachte ich, kommt auch diesmal und ich wollte dem halt zuvor kommen und jetzt glaubt Loopy wieder ich wollte mich schlecht machen. Kanns du ihn verstehen?

@Sarius wenigstens wer HD werden möchte und wer nicht könntest du dir verhalten
Kannst du dir auch mich noch als HD vorstellen, nachdem solche seht erfahrene Spieler, wie Black und Loopy, die nie kein bisschen arrogant wirken, eher gegen mich sind?

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 01.04.2014 15:42

Kotti schreibt irgendwo, Silistra würde nicht mitspielen( Glaubt er) by Xaver

Stimmt so nicht, aber sie hat bisher noch nix geschrieben oder? Und du hast ein Zitat eingefügt mit dem Hinweis "black über silistra" was dann schlichtweg falsch war.

Und wenn ich mich jetzt beispielsweise doch aufstellen lassen würde? Würde das jetzt nicht bescheuert aussehen? Ich meine... wählen kannst du ja jeden, ob er will ist dann eine ganz andere Sache, also muss es dich nicht nerven. by Lilith

Wenn du dich jetzt plötzlich doch aufstellst wäre es natürlich komisch. Was anderes ist es von Beginn an zu sagen man kann es sich vorstellen. Und klar kann mich das nerven, da die letzten Spiele gezeigt haben, das es immer nur einer der Auserwählten wird, das kann meine eine Stimme nicht ändern. Und du siehst ja wie kritisch es derzeit Loopy sieht, dass ich einfach mal jemand anderen nehme und genau das meine ich, es ist schon vor Spielstart klar welche Personen alle vorgeschlagen werden.

Dann werd ich's eben einfach mal nicht tun und den wählen, der kaum stimmen bekommen hat, dann sind alle zufrieden ;P (als wenn hier jemals wer zufrieden wär) by Nightmare

Nee wähle den der dich am meisten überzeugt und begründe es vor allem. Mehr will und wollt ich gar nicht.

die aggression steigt ^^" Ich hab gesagt das ich mich anschließe und man riet mir mit meiner Wahl zu warten. Ich warte mit meiner Wahl und ich mach es wieder falsch xP Ihr geht mir auf den Sack. by Nightmare

Meintest du nicht du diskutierst gern? Wenn wir dir jetzt schon auf den Sack gehen, dann kann das ja noch sehr amüsant werden^^

Riasl du wiederholst dich ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum