Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von David.R96 am 27.03.2014 22:17

ich vertrau dir zwar eh schon fast, aber noch zur Sicherheit:
Welche Farbe hast du und wie heisst du? (sollte eig geoutet werden dürfen, oder?)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.03.2014 22:21

wie bereits tausendmal angedeutet das Gegenteil von schwarz ist???

weiß nicht ob man den Namen sagen darf, weil das ja Zitat wäre oder?

Mein Nachname hat jedenfalls etwas mit Gerechtigkeit zu tun, falls du dich auskennst

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.03.2014 22:23

Oh ich kanns erklären bzw. umschreiben...ich bin ein Studienfach ;)

Hoffe jetzt inständig, dass du nicht die Gesinnung gewechselt hast

Nennt mich

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.03.2014 22:25

jo ist gut
Xsi

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.03.2014 22:30

OK hatte ja schon immer den Verdacht wegen dem "oder so"

Xsi

Nennt mich

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 28.03.2014 16:08

Xsí.

Würde mich aber - meinetwegen nach dieser Lynchung, meinetwegen auch davor - echt mal interessieren, ob ihr das echt nicht kapiert habt oder mich einfach nur noch verarschen wolltet, weil ja sowieso alles klar ist / hätte sein sollen, hinauslaufen wird es wohl auf letzteres.

El eveso ta molin sorinde.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.03.2014 16:39

Xsi dann sag mir doch mal was Sache ist, denn Dave müsste dann EP sein oder Gesinnung gewechselt

Wie ist denn deine Farbe (umschreib am Besten) und Dein Name auch möglichst umschreiben

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber vielleicht kann es weiterhelfen

@Dave trau ich zu sich so gut auszukennen in diesem Planeswalker, dass er wenn du gut bist eh lügen wird

Nennt mich

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 28.03.2014 16:58

Okay, entweder, ihr seid verdammt konsequent, oder ihr habt mich echt nicht verstanden. Ich mich nix outen, zumindest nicht der Wahrheit entsprechend. Kann ja insbesondere wenn die Regeln es mal hergeben, jeder, wie er gerade will, aber ich halte es für mehr oder minder niveaulos und dem Sinn des Spieles widersprechend, ich mache mir bestenfalls noch einen Spass daraus, random irgendwelchen Bullshit zusammen zu quasseln und allen anderen zu sagen, sie wären voll unlogisch, das war es dann aber auch.
Das kann man zwar auch machen, wenn man gerade kein Wolf ist (es gibt sowieso nur schwarze PWs, keine Wölfe!), aber abgesehen davon, dass es da deutlich weniger lustig ist, muss ich noch was schreiben (fragt nicht). Die Tatsache, dass ich Xsí bin und man mir anscheinend nicht zutraut, mir drei Worte zu merken (sagen wir mal so: dass ich das gesagt habe, hatte den selben Grund aus dem ich dein eigenes Outing nicht besonders schlau fand, zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht), wird reichen, mich an den Galgen zu bringen und damit ist auch gut.
Klar könnte ich mich jetzt einfach trotzdem outen (das könnte ich insbesondere machen, wenn ich was erfinden müsste, Google ist mein Freund und da wir Daves Chara alle kennen, müsste ich lediglich deinen eigenen vermeiden^^), aber mit gewissen Sachen ist man schon unglaubwürdig genug, erst recht, wenn man inkonsequent wird.

El eveso ta molin sorinde.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.03.2014 17:08

Nun Xsi, in diesem Stadium des Spiels, wo es wohl kein Nachtopfer mehr geben wird, wäre es - wenn du dem Guten Team noch helfen wolltest - schon angebracht, sich zu outen.
Wenigstens die Farbe und Nein es gibt nicht nur schwarze PW - Xaver war schwarz gün

wenn du natürlich so schreibst wie grad, dann tut es mir sehr leid, wenn das gute Team wegen Dir verliert
Ja ich wollte sterben, weil - wie Du weißt, ich seit Tagen krank bin
und es m.E. noch genügend gute hätte geben müssen, die klarer im Kopf sind und sich nicht dauernd verwirren lassen

Nennt mich

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 28.03.2014 17:38

Meine Farbe ist die erste der Wahrscheinlichkeit (und auch wenn ich zugeben muss, selbst nicht so weit gedacht gehabt zu haben, machte es die Sache mit deinem Outing doch ein ganzes Stückchen leichter zu kapieren), während die zweite seit dem Tod von mel relativ egal geworden ist, aber zusammen mit einem Blick auf Loopys Rolle vielleicht aufklärt, wieso es so halbwegs Sinn machte, das Chaos um gewisse Ziele zu starten.

Und ich kann es selbst gar nicht fassen, dass ich nicht einfach nur sage "dann verliere ich halt und bin selbst und der Rest halt auch", weil man gewisse Dinge halt nicht tut. El eveso ta molin sorinde, es lebe die Konsequenz! Klar habe ich mich damit immer noch nicht echt geoutet... die Dinge allerdings irgendwo offensichtlich genug gemacht, dass der Unterschied verschwindend gering ist. Wenigstens für das Erstrecht im "siehste! war ja wohl offensichtlich!" - Schreien dürfte es allerdings reichen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum