Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von xaps am 24.03.2014 11:56

letzte seite die frage an majestic

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von melodymaxime am 24.03.2014 12:00

du meinst, dass posts ohne aufforderung eher dorfis machen....nur wenn ich mir dann deinen startpost ansehe...zwar keine aufforderung, aber auch nicht wirklich was dahinter

xaps

nein, du meinst, dass ich das meine!

ich meine, dass frische und unerfahrenere Spieler als dorfis offener und schreibender ins spiel finden als unerfahrenere Wölfe!
da ich kein neuerer und unerfahrenerer spieler bin  brauchst du dir zum vergleich meinen post gar net zu betrachten!

Ist ja so als würdest du binomische formeln und schriftliche addition vergleichen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von blacklands am 24.03.2014 12:01

@ xaps: also du hast ihn gefragt ob er sich mit magic auskennt und ob er schon an nem sonderspiel teilgenommen hat.

1) kann ich nix zu sagen
2) das kann ich dir für dieses Forum sogar beantworten.

von daher:
Wo ist die relevanz?

zu kimberly gab es erst ne reaktion als ich dich schon recht gut unter druck gesetzt hatte.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von melodymaxime am 24.03.2014 12:01

sind maje und kim eigentlich noch da?

falls ja was haltet ihr von black und xaps?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von blacklands am 24.03.2014 12:04

also bislang schauts bei mir so aus:
Xaps -
majestic -
kimberly -
Melody ~

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von melodymaxime am 24.03.2014 12:07

@ black  was bedeutet die reihenfolge


und @ all:

hmm ich nehm mal den unerfahrenen dorfeinstieg etwas zurück... nen startpost und dann verschwinden ist dann wohl doc eher nicht das typische ins spiel finden!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von blacklands am 24.03.2014 12:10

reihenfolgen sind schall und rauch, bislang waren nicht mehr da, aber xaps hat im verhältnis zu den anderen beiden eingfach mehr geschreiben, wenngleich auch nicht wirklich hilfreiches.
Bei maje und kimberly hab ich wegen ihrem start wirklich alarm im Darm.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von melodymaxime am 24.03.2014 12:12

@ black was beideuten dann die symbole, ich hab halt keine ahnung was deine aneinanderreihung von namen (um es mal nicht liste zu nennen) bedeuten soll

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von blacklands am 24.03.2014 12:14

komm schom mel... so lang ist das noch nicht her...
- Wolfig
~ neutralo
+ Dorfig

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von David.R96 am 24.03.2014 12:21

Ein Hey von mir und auf ein gutes Spiel!
Ich hab nicht wirklich Lust, HD zu werden, da für mich das Spielprinzip relativ unmöglich zu durchschauen ist. Würde jemanden mit einigermassen gutem Durchblick über die ganzen Spielprinzipien bevorzugen. Am besten mit guter Gesinnung, Erfahrung und Zeit. Mal sehn, wer da so infrage kommt

Zeit hab ich sowieso nicht allzu viel. Ich spiel eigentlich nur mit, weil ich schon seit Anbeginn meiner Zeit ein Planeswalker sein will.
Um das Ganze noch ein bisschen zu spezifizieren:
Ich sollte eigentlich jeden Tag 1-2 Stunden vor der Lynchung da sein, aber hab halt auch noch anderes zu tun.

Black scheint Ahnung zu haben.
@Black:
- Wie gut ist es denkbar, dass die Zuordnung von Fähigkeiten hier im Spiel und Fähigkeiten der Planeswalker im "Kartenspiel" 1:1 ist?
- Wie viele Planeswalker gibt es so insgesamt? Könnte man die irgendwie eingrenzen?

Xaps kann das auch gerne beantworten, wenn er grad schneller ist. Zum Nachschauen hab ich momentan wohl keine Zeit.
Ach, MTG isses. Irgendwie werd ich damit zu oft konfrontiert in letzter Zeit. Wird echt Zeit, dass ich anfange, mich damit zu beschäftigen.

@Melody: Lol

Ach genau, ich sollte noch nen Vortrag darüber halten, wen ich alles schon kenne und wen nicht.
Alle ausser Majestic und Torge, einige höchst flüchtig. Kann mir mal wer was über die beiden erzählen?

musst du heuen deinen birne gegen den tisch oder die wand dann ist er dorf? (Black)

Doch doch, ist bei mir jedenfalls schon so. Leider hat er letztes Spiel ganz gut gespielt und war Dorf.
Dödelwolf ist aber nicht ganz so dödelig wie Dödeldorfi mMn.

Melody ist voll der Dorfi und Black eigentlich auch nicht nicht.
@Mel: Deine Theorie bezügl frischen Dorfspielern ist mMn nicht wirklich zuverlässig und ziemlich alufolitär.
Kommt jedenfalls auf den Neuling an. Ich für meinen Teil könnt mir bei beiden vorstellen, dass sie das als Wolf machen.

@Black: Alle fahren geradeaus, nur Mel, die fährt Slalom?

Jo das wars vorerst.
Hat sich ja noch fast keiner gemeldet ._.


Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum