Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Xsi am 26.03.2014 20:23

Das ... lief nicht ganz so, wie es sollte, mit dem Netz. Stecker okay, Router neu gestartet, eigentlich alles in Ordnung, ging aber trotzdem nicht. -.- Hätte vermutlich sowieso auf Kimi gestimmt, aber sagen kann das nachher selbstverständlich jeder. Lese schnell nach.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.03.2014 20:30

KIMBERLY:
Garruk Wildspeaker, genannt Garruk, der Urjäger:

Loyality: 3

Farben: Grün

Team: GUT

+1: Du bekommst einen Diener. Dieser kann in jeder Nacht für dich angreifen oder dich verteidigen (3 beim Angreifen, fängt insgesamt 3 Schaden ab)

-3: Du bekommst soviel Loyalitätspunkte, wie du Diener kontrollierst

-6: Du bekommst einen Diener (6/6). Für jeden noch übrigen Loyalitätspunkt bekommst du noch einen Diener (6/6).

Ziel:

Sieg der Guten

Ihr habt Zeit bis 21:15 für eure Aktionen. NAchtpost und Aktionsbearbeitung heut wrsl auch ne halbe Stunde später als sonst, musste heut Überstunden machen und kam daher später nach Hause.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.03.2014 20:33

Wurde per PN darauf hingewiesen folgendes nochmal klarzustellen:
Bei Xaver muss im letzten Nachtpost noch Team: Böse stehen

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 20:35

Top Lynch
Imo sind min 2 Wölfe unter den Kim Voten
Bin jetzt endgültig Off
Daro und Alcapone rutschen senkrecht ab
Mel verliert auch credits, xaps auch
In die Gruppe sollte morgen imo reingelangt werden
Have a Nice Day

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 20:36

Shatala imo auch böse

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.03.2014 20:43

...

Sorry an Kimi.

Ich werde morgen nicht viel da sein können, jetzt habe ich Zeit.
Und ich nehm mal an ich hab genug Diskussionsstoff geliefert. 

Ich werd mir jetzt nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, hatte meine ganzen Vermutungen auf Kim=Wolf aufgebaut.  

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.03.2014 21:37

Ich schreib jetzt einfach mal meine Gedanken zu allen auf, hab jetzt noch nciht groß veersucht den Lynch zu analysieren oder irgendwas aufzuschreiben, sondern mache das rein aus dem Kopf.

Xaps hat es sich heute ziemlich einfach gemacht, in dem er schon früh am Morgen seinen Vote dagelassen hat und einen kurzen und relativ nichtssagenden Beitrag gebracht hat. mein Vorgehen gegen Kimi könnte ihm sehr gut gepasst haben, danach kam von ihm nicht mehr wirklich viel, wie eigentlich auch im Rest vom Spiel auch schon nicht, obwohl es eigentlich ein Spiel sein müsste, dass ihm sehr gefällt. Dadurch, dass ich so davon überzeugt war, dass Kimi böse ist, hab ich ihn ziemlich außen vorgelassen, da ich nicht an ein Team zwischen ihm und Kimi geglaubt habe. Kimi selbst ging auch gegen ihn. Ich kanns mir im Moment ganz gut vorstellen.

blacklands hat mir das Spiel eigentlich ziemlich gut gefallen und gerade am Anfang hatte ich ihn ziemlich schnell im Dorf, weil mich sein Spiel bislang ziemlich an seine bisherigen Dorfspiele erinnert hat. Ich hatte in meiner Überlegung Kimi + Torge + einen aus blacky/mel/alca, wobei alca am Ende logischerweise nicht mehr ging und mir mels und blackys Vorgehen gegen Alca wie ein Rettungsversuch für Kimi vorgekommen ist. So hab ich mir offen gstanden alcas Werk gar nicht mehr so genau angeschaut und da es mich an seinen Dorfstil erinnert hat, hab ich ziemliche Gegenwehr geleistet. blacky habe ich nach dem Lynch erstmal im Dorf, vorher hatte ich ziemliche Zweifel, vielelicht auch, weil er in seiner Analyse zu Xaver erst schreibt, dass weder ich noch Shaty zu Xaver passen und dann gegen uns beide geht.

Shatala hatte ich eigentlich ziemlich lange im Dorf, weil mich ihre Verschwörungstheorien ziemlich an ihr Dorfsspiel erinnert haben und ich sie als Wolf eher so wie in Nanas Siam als ziemlich nichtsbringend in Erinnerung habe. Außerdem ging ich davon aus, dass Kimi böse ist und in dem Fall wäre sie ziemlich dorfig gewesen. Jetzt... viel geholfen hat sie dem Spiel nicht, aber eigentlich wirken ihre Beiträge auf mich als sei sie etwas anderes als böse und zu Xaver passt sie in meinen Augen nicht so ganz... was mich schon seit einer ganzen Weile beschäftigt ist folgendes Zitat:

weil irgendwer der sich auskennt in diesem Magic erwähnte schwarz als böse und mein Gegengedanke war weiß für alle Guten...dem ist aber nicht so, wie man am Tod von Jovita erkennt) (Shaty)
Wer es genau liest, wird verstehen, was ich meine, ich ging übrigens von Variante 2 aus, dazu passt auch ein späteres Zitat von ihr als Reaktion auf Xavers Tod, aber statistischgesehen wahrscheinlich ist grade aus meiner Sicht Variante 1.

Alcapone war für mich das Spiel immer ziemlich ein Mysterium, auch wenn er nciht anders spielte als sonst. Von ihm selbst aus kam verhältnismäßig wenig und wirkliche Teamausschlüsse kamen von ihm nicht. Die Stimmen auf ihm kurz vor Schluss habe ich als Rettungsversuch für Kimi interpretiert und hab deshalb ziemlich gegen seinen Lynch Stimmung gemacht. Im Nachhinein betrachtet, passt er asl Wolf ziemlcih gut. Sein Spiel ist wenig aneckend und er nutzt meine Steilvorlage um gegen Dorfis zu gehen. Er erinnert mic hziemlich an mein eigenes Wolfsspiel und ich aknn ihn mir grad gut vorstellen.

Mels Spiel ist mir ein ziemliches Rätsel. Eigentlci herscheint sie mir wie ein guter Spieler, aber ich habe kaum einen Vergleich und ihr Stil ist mir ein Rätsel. Die Lynchs sprechen nciht unbedingt für sie, aber das tun sie eigentlich für keinen hier. Ich weiß es einfach nicht.

Torge hat mich mit seiner Einstellung zu Kimi die ganze Zeit verwundert, aber es stimmt, dass aus seiner Sicht kein Teams sinnvoll möglich waren. Er hat sich ziemlcih vehement gegen den Lynch gestellt und sie in SChutz genommen, was mich ziemlich irritiert hat, da ich hier keinen Anlass dazu gesehen habe. Nachträglich betrachtet war sein Spiel bislang gut und seine Lynchverhalten auch nicht schlecht. Ich denke momentan er ist eher gut.

Bliebe noch Xsi, die mir wirklich gut gefallen hatte, da sie meine Gedanken zum Majesticlyncht geteilt hat und mcih nciht an ihre bösen Spiele erinnert hat, da hat sie mich auf eine andere Weise verwirrt. Ich konnte ihre Gedanken auch bislang ganz gut nachvollziehen und ihr Spiel hat mir gefallen. Sie ist nach mir direkt auf Kimberly, was ich grad nciht einordnen kann. Trotzdem tendiere ich bei Xsi grad zu was dorfigem, gefühlt. 

Finds übrigens schade, dass keiner hier grade etwas bringt. Das wäre ne gute Gelegenheit gewesen etwas Ordnung in das Chaos zu bringen. Ich werd morgen nciht viel da sein und muss weit vor dem Lynch weg, leider.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2014 22:27

@ Daro...hoff ich krieg das kurz noch hin
weiter dokumentieren konnte ich nicht, da totale Internetproblems

Meine Einschätzung grag

Xaps und Black möglicherweise das ww team
Xsi EP (gut oder nur eigen k.A.)
Daro, mel dorf
Torge, alca schwankend...eher Torge böse, aber möglich auch umgekehrt

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 8/15

von ProfessorDusselig am 26.03.2014 23:04

Nachtpost:
Sooo, was ist denn diese Nacht so passiert, die Lynchung war ja nicht so besonders. Zunächst mal ist die hier tot:
XAPS:
Liliana Vess, genannt Liliana mit Schleier:

Loyality: 3

Farben: Schwarz

Team: BÖSE

Startwelt: Mirrodin

+1: Jeder Spieler opfert einen Diener, falls er einen hat.

-2: Ein Spieler deiner Wahl verliert 1 Loyalitätspunkt

-6: Ein Spieler deiner Wahl verliert eine Fähigkeit seiner Wahl.

Ziel:

Sieg der Bösen

Dann und das macht mich traurig, weils meine Farben betrifft:

Blacklands: Venser, genannt Venser der Gast:

Loyality: 4

Farben: Weiß, Blau

Team: GUT

+2: Heile einen zufälligen Diener eines Spielers deiner Wahl (der Diener kann auch der Spieler selbst sein!)

-1: Angreifende Diener eines Spielers deiner Wahl können in dieser Nacht nicht geblockt werden (der Schaden geht direkt auf den angegriffenen, nicht auf seine Diener)

-8: Immer wenn du von nun an eine Fähigkeit verwendest bekommst du eine Liste aller im Spiel befindlichen Diener. Du kannst dir einen davon aussuchen, der aus dem Spiel entfernt wird.

Ziel:

- vor Karn sterben und dieser gewinnt, sollte dieser vorkommen. ODER: Sieg der Guten.

Bonus: Zu Beginn jeder Nacht kannst du dich opfern, um Karn Liberated wiederzubeleben. Falls du das tust, bekommt diese Fähigkeit SplitSecond (Die Fähigkeit wird sofort bearbeitet)

Achja, etwas anderes lustiges ist passiert:

David.R96 ist plötzlich wieder quicklebendig :>

Xaps und Blacklands sterben, David.R96 ist wieder am Leben!

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 8/15

von David.R96 am 26.03.2014 23:05

Hoho!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum