Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von melodymaxime am 24.03.2014 11:40

@ mel: hosengröße 29

 und deine xaps gedanken? könnte es folgendermassen gewesen sein? musst du heuen deinen birne gegen den tisch oder die wand dann ist er dorf?

black

29!!!! hui nicht schlecht

und das mit xaps hmm könnte hinkommen, allerdings hab ich echt nicht mehr im kopf ob dies zum schluss auch immer richtig war!

was hältst du von xaps?


und warum hat mich eigentlich noch keiner gefragt: warum ich nichts zum hd sage!?

und warum hab ich eigentlich noch nichts zum hd gesagt!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von xaps am 24.03.2014 11:41

Warum genau bringt man nochmal an dass man unglaublich gern hd werden möchte aber keiner werden will ? (mel)

weiß nicht...sag du es mir

kimb und maje (sollten sie noch recht frische spieler sein) könnten gut dorfis sein zumindest starten sie ohne aufforderung schreibend ins spiel... (kim)

wie siehst du den unterschied zu dir?

@ xaps: von einer hohen motivation für dieses Spiel sehe ich bislang gar nichts, oder meintest du dass die motivation nur als HD höher wäre? (blacky)

ne...dafür muss ich kein HD sein
@blacky: wenn du über die letzten 4 seiten redest, wo wir uns hauptsächlich über meine "HD-nicht-Kanditur" unterhalten haben, zeigst du mir mal, wo man hier viel motivation rein bringen kann



Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von melodymaxime am 24.03.2014 11:43

ich und troll? pfff majestic und Kimberly sind relativ neu. Wenn ichs richtig im kopf hab war majestic letzte runde wolf, die runde davor dorf. und in beiden hat er mehr oder minder unaufgefordert zum schreiben begonnen, nur wars bis jetzt noch nie so wenig inhalt wie bislang Bei xaps gibts inzwischen andere indizien., der kann den dödelwolf auch bis zum schluss spielen (heist das ist für ihn kein gültiger Tell mehr)

black

oh jetzt hat der sich auch noch ne dorffliege gekauft... schick schick



xaps was hälst du davon!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von blacklands am 24.03.2014 11:45

was hältst du von xaps? by mel

bislang nicht sonderlich dorfig
und warum hat mich eigentlich noch keiner gefragt: warum ich nichts zum hd sage!? by mel

sag blos, du willst david nicht zum HD machen
aber stimmt, mich hat mehr das viele rumgeblödel von dir abgelenkt, von daher: bitte sein lassen... sonst macht david da auch noch mit.
und jetzt darfst was zur deppenwahl sagen.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von melodymaxime am 24.03.2014 11:46

kimb und maje (sollten sie noch recht frische spieler sein) könnten gut dorfis sein zumindest starten sie ohne aufforderung schreibend ins spiel... (kim) wie siehst du den unterschied zu dir?

xaps...

geht die frage an mich?

falls ja kannst du sie mal neu schreiben ich versteh nämlich net was ich da vergleichen soll...

falls die frage net an mich ging! *ey!!!, das zitat ist von mir nicht von kim! *WOLF; WOLF der faked zitate WOLF*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von blacklands am 24.03.2014 11:49

@blacky: wenn du über die letzten 4 seiten redest, wo wir uns hauptsächlich über meine "HD-nicht-Kanditur" unterhalten haben, zeigst du mir mal, wo man hier viel motivation rein bringen kann by xaps

wowowowowowowowow
fakt ist du tuts absolut gar nichts ausser zu warten. Hinterfragen kann man genug, und ich find auch, dass kimberly und majestic schon angriffspunkte geliefert haben wo man nachfragen hätte können, was du nicht getan hast.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von xaps am 24.03.2014 11:49

xaps was hälst du davon!? (mel)

ich hab bis jetzt 1-3 spiele mit majestic und kimberly. bei dem spiel wo majestic wolf war, war ich dabei --> ist aber bei beiden nicht viel hängengeblieben....und ja...den dödelwolf bekomm ich auch schon ziemlich gut hin

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von xaps am 24.03.2014 11:52

geht die frage an mich? (mel)

die frage ging an dich

kimb und maje (sollten sie noch recht frische spieler sein) könnten gut dorfis sein zumindest starten sie ohne aufforderung schreibend ins spiel...(mel)

du meinst, dass posts ohne aufforderung eher dorfis machen....nur wenn ich mir dann deinen startpost ansehe...zwar keine aufforderung, aber auch nicht wirklich was dahinter

dass kimberly und majestic schon angriffspunkte geliefert haben wo man nachfragen hätte können, was du nicht getan hast. (blacky)

habe ich nicht?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von melodymaxime am 24.03.2014 11:52

sag blos, du willst david nicht zum HD machen aber stimmt, mich hat mehr das viele rumgeblödel von dir abgelenkt, von daher: bitte sein lassen... sonst macht david da auch noch mit. und jetzt darfst was zur deppenwahl sagen.

black

um ehrlich zu sein hab ich noch keinen rechten plan! ich werde im laufe des tages mal in mich hinein spüren was den hd angeht... evtl. werd ich mich auch ner vertretbaren mehrheit einfach anhängen!

so jetzt der typische satz zur eigenen wahl... ich würde hd machen, hab da ja auch schon gut erfahrung drin, zeit hätte ich auch
denke die neueren Spieler können aber net so viel mit mir anfangen und andersherum ist es auch etwas schwierig für mich mit so vielen unbekannten gesichtern zu arbeiten!
*was mich aber net davon abhält trotzdem den had gern zu wollen!*

und zum blödeln... sorry ich glaub am anfang musste da durch im spiel hab ich dann eh viel mit aufregen und hüpfen zutun da schaff ich das blödeln net mehr so lol!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von blacklands am 24.03.2014 11:54

Aluhut:
Mel und xaps sind gemeinsam Wolf

@ xaps: was hast denn groß nachgefragt, was auch vl. nen  millimeter relevanz hier hätte?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum