Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von Torge am 26.03.2014 14:00dH Du vermutest, er hat eher keinen Bösen als böse gesetzt (passt evtl. Zu seinen Trolls)?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von blacklands am 26.03.2014 14:10für mich auf alle fälle denkbar, zumal er wie gesagt von einigen schon auch angegriffen wurde.
das problem bei der ganzen geschichte ist halt dass er xaps schon die ganze zeit als Wolf deklariert hat und das macht als wolf doch eher wenig sinn.
Sollte es sich nämlich herausstellen dass derjenige dann tatsächlich wolf ist dann fällt einem das selebr wieder auf den kopf, denn warum wurde man dann nicht nachtopfer obwohl man denjenigen die ganze zeit verdächtigt hat.
wenn er dabei 2 dorfis verdächtigt hat er hinterher die ausrede, naja hab ich die beiden halt falsch eingeschätzt.
von Torge am 26.03.2014 14:42War eben essen und weiß nicht, wie lange ich gerade kann, aber ich führe das Gespräch mal weiter^^ Was hälst du von Shatala? Xaver in Bezug auf sie ja sehr stark zurückgehalten (bis auf den CapsLock-Beitrag)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von blacklands am 26.03.2014 14:57für mich ist atm Shatala potenzieller mitwolf von Xaver und auch eventuell kandidat zum lynchen (das hängt aber davon ab was von ihr sonst noch so kommt).
von Kimberly am 26.03.2014 15:08natürlich verbessert sich nicht jeder, es kann allerdings sein, deshalb verlasse ich mich eher nicht nur auf die spielweise von vorherigen spielen.
zb seine rolle in zusammenhang mit seinen wählern, generell sein verhalten als einzelpatei...
der plan geht nur auf, wenn du weißt, dass es noch genug böse parteien gibt, wie allerdings schon gesagt wurde ist es möglich, dass du durch fehlendes abspracherecht nicht mal wüsstest wieviele böse es gibt
(WENN du böse wärst)
wenn ihr aus meiner lynchung eines schluss zieht, dann höchstens, das ihr bald mal nach WÖLFEN suchen müsst, wenn ihr gewinnen wollt
jup, der schluss ist dass Kim böse ist. (blacklands)
das meinte ich damit, dass du dir schon so sicher bist.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von blacklands am 26.03.2014 15:17Nochmal, wenn ich dich total abgrundtief böse gesehen hätte dann hät ich dich auch gelyncht, rein informationstechnisch hättest du allerdings nur wenig hergegeben von daher auch nicht dein Lynch gestern.
Was vorige spiele angeht: es gibt weniger Spieler die ihr Grundspiel binnen kurzer zeit umstellen können.
Warum denkst du dass es keine Absprache gibt?
BTW. Das mit dem als Lynch anbieten bezieht dich darauf dass man niemanden nen strick draus gedreht hätte wenn du als Dorfi gestorben wärest.
von blacklands am 26.03.2014 15:21Was sagst du zu dem was Xaver von sich gegeben hat?
von Kimberly am 26.03.2014 15:27es ist mnöglich, dass es keine absprache gibt, da auch die bösen ja anscheinend etwas eigen sind, ich vermute, dass andere böse ev. etwas andere ziele haben, außerdem ist es eben ein sonderspiel
ich hab jetzt gerade nichts gravierendes von xaver im kopf, ich geh ev nochmal kurz nachlesen, aber ich hätte ihn gefühlsmäßig sogar eher dorfig gesehen.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von blacklands am 26.03.2014 15:35Also ich geh von ner Absprache aus, alles andere ist Quatsch weil sonst würde Gesinnung eigen stehen.
Und wie du Xaver gesehen hast ist jetzt irrelevant weil er tot und böse ist.
Was ziehst du aus seinem Tod für Schlüsse.
von Kimberly am 26.03.2014 15:36er hat schon in seinem ersten (?) post eine für mich recht sicher klingende liste mit +/-/~ abgeben,
diese antwort ist auch komisch
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*