Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von xaps am 24.03.2014 11:16ich hab nie gesagt, dass ich einer werden will...zwecks lynchzeit. ich würde in den andren spielen zb. auch gerne HD werden, nur passt es von den lynchzeiten nie. bei diesem spiel wäre halt meine motivation besonders hoch
sagt dir was?
von xaps am 24.03.2014 11:18@majestic: hast du schon mal ein sonderspiel gespielt? hast du schon mal magic gespielt?
von melodymaxime am 24.03.2014 11:20@ black wie komm ich auf manga?
hmm kein plan... klang für mich wie ne manga serie... ihr habt auch gleich bei anmeldung mit namen geschmissen... klang also mehr nach n er geschichte als nach nem spiel
und schizzo: nö ich wollt dir nur anschaulich schreiben, wie unglaublich unfassbar ich mich freu zu spielen... und dann auch noch mit dir (falls du auf die Uhr schaust und an meinen Urlaub denkst, fällt dir auf: wir können mal in echtzeit spielen! yeaha... )
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 24.03.2014 11:21fein, fein mel:
was haltest du von kimberly, xaps, majestic
von melodymaxime am 24.03.2014 11:28xaps
Warum genau bringt man nochmal an dass man unglaublich gern hd werden möchte aber keiner werden will ?
das stinkt schon so nach Wolf...
manche sachen ändern sich echt nie... wie waren meine xaps gedanken nochmal? und lag ich damit richtig oder falsch?
gott ist das lang her
xaps
kommt drauf an welche Größe er gekauft hat lol
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 24.03.2014 11:30@ mel: hosengröße 29
und deine xaps gedanken? könnte es folgendermassen gewesen sein?
musst du heuen deinen birne gegen den tisch oder die wand dann ist er dorf?
von melodymaxime am 24.03.2014 11:36black
kimb und maje (sollten sie noch recht frische spieler sein) könnten gut dorfis sein zumindest starten sie ohne aufforderung schreibend ins spiel...
ob ihre inhalte nun spielantreibend sind für den start spielt da erstmal (noch) keine rolle für mich!
Xaps: xaps ist komisch aber ich glaub, xaps war auch immer nen komisch sei kandidat in meinen früheren spielen
derzeit bekommt der xaps aber meinen erhobenen Zeigefinger "oh oh oh so einer"
und zu dir black... das letzte spiel was ich mit dir im kopf habe, warst du doch zum kleinen troll mutiert wo ist das denn hin?
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 24.03.2014 11:36@ xaps: von einer hohen motivation für dieses Spiel sehe ich bislang gar nichts, oder meintest du dass die motivation nur als HD höher wäre?
von melodymaxime am 24.03.2014 11:36@ mel: findest du majestic auch so schön uninformativ? Antworten
von black
hmm ist maje nen bekannter Spieler? und den satz versteh ich nicht von maje also das mit dem hd schon aber die begründung ergibt für mich keinen sinn.
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 24.03.2014 11:40ich und troll? pfff
majestic und Kimberly sind relativ neu.
Wenn ichs richtig im kopf hab war majestic letzte runde wolf, die runde davor dorf.
und in beiden hat er mehr oder minder unaufgefordert zum schreiben begonnen, nur wars bis jetzt noch nie so wenig inhalt wie bislang
Bei xaps gibts inzwischen andere indizien., der kann den dödelwolf auch bis zum schluss spielen (heist das ist für ihn kein gültiger Tell mehr)