Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von blacklands am 25.03.2014 16:02@ Xaver : das wär für xaps viel aufwand mit wenig Nutzen sollte er Wolf sein müsste er auch den restlichen dorfis seine Interaktionen richtig verkaufen.
Und joa möglich wärs dass es mehr Opfer jede Nacht gibt
Zu irgendwas müssen die Diener ja gut sein.
@ xsi: warum hast du es dann nicht gesagt dass du xaps dorfig genug für den Titel fandest?
von Daro am 25.03.2014 16:04Okay ich nehme jetzt Majestic nochmal genauer unter die Lupe, alle Zitate, sofern nicht anders angegeben von ihm.
Ansonsten wäre ich für keinen HD, da in einem Sonderspiel ungahnte Folgen in sich tragen könnte, vor allem weip die Loyalitätsmarken zusätzliche Lyncgstimmen gegen sich bringen..
Sein Fehlstart gestern morgen, wo er trotz vorheriger schlechter Erfahrungen für Kein HD stimmt.
Später meint er folgendes:
Der nächste Beitrag beginnt mit einer Entschuldigung dafür.
Daraufhin unterstützt er, dass sich Kimi zum HD aufgestellt hat, da es laut ihm eine Chance ist sich zu beweisen und Erfahrungen zu sammeln.
Daher stufe ich mal Xaps an dieser Stelle mit einer negativen Tendenz ein, mal schauen was da noch kommt. (Majestic)
Er findet nichts seltsames an der Diskussion zwischen Xaps und blacky und wirft Xaps Pseudoaktivität vor.
Er kritisiert Mels Einstieg.
Über David äußerst er sich positiv.
Von Kimberly ist bisher nicht viel hängen geblieben, es gab da doch einen Startpost oder nicht? - Tedenz negativ.
Mel und xaps habe ich weiter oben schon erklärt.
Seine erste Einschätzung, die ich größtenteils nachvollziehen kann.
Zum Schluss noch die Frage, ob Wölfe oder Böse in dem Spiel existieren..
Im nächsten Beitrag hinterfragt und kommentiert er größtenteils.
Interessant war sein Umschwung, was die HD-Wahl anbelangt:
Noch im selben Beitrag kam dann:
Wurde ihm ziemlich stark negativ angerechnet, ich find den Stimmungsumschwung auch etwas plötzlich, kann ihn aber nachvollziehen. Kann natürlich auch sein, dass er als Wolf erkannt hat, dass er sich mit der Einstellung verdächtig macht, was auch schon mehrmals kam.
Zu Loopy:
Deswegen ordne ich Loopy auch mehr ins Dorf ein.
Nächster Beitrag:
Zu Beginn äußerst er sich zu Torge auf eine Fragehin und meint, dass er ein guter Analytiker sei.
Die Diskussion zwischen Torge und Mel bezeichnet er als ein bisschen überdramatisiert.
Dann weitere Nachfragen und Hinterfragungen aus denen ich nciht wirklich was herauslesen kann. Klärt etwas die Verwechslungen auf.
Im nächsten Beitrag begründet/verteidigt er seine Aussagen.
Heute:
Er äußerst dich zu Shatalas Verdacht, dass Torge eine Drittpartei sein könnte und überlegt, ob Shaty selbst eine Drittpartei sein könnte.
Aluhut: Black ist Wolf, wollte nicht auf die Frage eingehen, da er eventuell sich verplappern könnte.
Geht etwas gegen blacky, was ich nicht nachvollziehen kann. Auch an ein Mel/blacky-Team glaub ich eher nicht.
Bestätigt nochmal, dass er Loopy im Dorf sieht und hinterfragt Xsi etwas.
Kann ich bis auf mich selbst nachvollziehen.
-----------------------------------
Ich weiß nicht so recht. Es gab durchaus den ein oder anderen Punkt, der recht seltsam war z.B. die Verwechslungen am Anfang, der Umschwung bei der HD-Wahl oder der Aluhut am Ende, aber im großen und ganzen fand ich seine Beiträge in Ordnung und konnte seinen Einschätzungen auch ganz gut folgen. So wirklich einordnen kann ich ihn noch nicht, aber für mich ist er grad nicht an erster Stelle in der Lynchordnung, da wär mir Kimi oder jemand, der kaum was bringt heute lieber. Klar, bringt das weniger Informationen, aber, was hilft es uns jemanden mit rumzuschleppen, der das ganze Spiel kaum Beteiligung bringt? Hätte gerne eure Meinung dazu.
Verglichen mit dem letzten Spiel, hat Majestic hier ähnlich gespielt?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Loopy am 25.03.2014 16:10- Daro
Kann eigentlich noch so gut wie mit jedem in nem Team sein. Wenn er Wolf ist wuerde Kimi mMn gut zu passen, aber sonst muesste ich nochmal seine Einschaetzungen lesen.
___
Xaps und Kimmi nicht zusammen Wolf.
__
- Xsi
Inwiefern ?
Torge du hast meine Stimme unterschlagen!
Stand:
Xaps 1 (Kimberly)
Majestic 2 (Loopy, Torge)
- Daro
Naja ich sehe bei Majestic eher nen Wolf als bei Kimi ... aber rein theoretisch koennte da so oder so ein Team sitzen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 25.03.2014 16:12So wirklich einordnen kann ich ihn noch nicht, aber für mich ist er grad nicht an erster Stelle in der Lynchordnung, da wär mir Kimi oder jemand, der kaum was bringt heute lieber
Verglichen mit dem letzten Spiel, hat Majestic hier ähnlich gespielt?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von blacklands am 25.03.2014 16:12@ Torge: Shatala ist auf der liste drauf weil ich sie wolfig find.
von xaps am 25.03.2014 16:127 min später der post von kim --> @kim: wartest du bis dich wer anredet und liest nebenher nur mit?
und trotzdem wählst du blacky?
wieso kommst du drauf, das an tag 1 nach einem NK noch nichts besonderes passiert ist?
wen bezeichnest du als "wir"?
schwachsinn.....wie du die bösen auslegst/beschreibst, ist komplett egal fürs spiel
wenn alca wolf ist, warum soll er dann mel auf seiner lynchliste haben?
und das ist ein grund, warum blacky nicht wolf sein kann?
bedingt....er hatte mich auch schon mal als dorfi, wo ich wolf war
habe ich schon mal erklärt --> mitlaufen ohne wirkliche eigene gedanken dabei
+1
kann mich nicht erinnern darüber geschrieben zu haben....
@torge: denkst du, dass majestic so "aktivität" generieren will?
majestic
von blacklands am 25.03.2014 16:14Den letzten Post kriegt xaps als Wolf nicht hin .
von Torge am 25.03.2014 16:14Torge du hast meine Stimme unterschlagen!
Nach Xaps Post:
Stand:
Xaps 1 (Kimberly)
Majestic 3 (Loopy, Torge, Xaps)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.03.2014 16:19@torge: denkst du, dass majestic so "aktivität" generieren will?
Xsi über Niko im Chat:
von Daro am 25.03.2014 16:20Und ein paar Ninjas:
Warum?
Ich nehm mal an, dass das Ironie war. Wie siehst du die genannten Personen wirklich?
Wen würdest du in den beiden Kategorien einordnen?
Siehst du die drei verdächtig?
Mein letzter Beitrag würde ganz gut in das Schema passen. Wie bewertest du den Beitrag? Siehst du majestic als Wolf? Wen würdest du im Moment lynchen?
Xsi wandert durch ihren Beitrag deutlich in die positive Richtung und ihre Einschätzung gefällt mir sehr gut.
Warum das?
Bin mir grad nicht sicher wie ich Torges Pfeil werten soll. Irgendwie geht mir das zu leicht gerade. Kannst du ihn nochmal ausführlicher begründen?
Positive Tendenz: Loopy, Xsi
Neutral: Kimberly
Negative Tendenz: Xaps
Negativ: Majestic
udR: Shatala, Xaver, Xaver (Torge)
Torge warum willst du niemanden lynchen, der udR ist?
Kannst du mir mal alles ab neegativ abwärts erklären?
Besonders Kimi würde mcih interessieren.
Ich mach gleich weiter, will nur schonmal Antworten haben.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.