Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von Daro am 25.03.2014 15:19Warum gerade Xaps? Siehst du Majestic demanch eher im Dorf?
Irgendwie gefällt mir das kurz auftauchen und dann ganz verschwinden jetzt so gar nicht.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von melodymaxime am 25.03.2014 15:20daro
auf grund der zeit schreib ich dir mal nicht nochmal alles auf... wenn du magst solltest du alles in meienr unterhaltung heute mit black finden... liste und aussagen! falls es dir net reicht schreib ich heute abend gern mehr!
und zum lynch!
unter den von mir beschriebenen vorausetzungen
maje
Grund: er kann durchaus wolf sein, muss aber nicht.... ein verlust wäre es wenn er ein dorfi wäre aber zumindest info gehalt über andere steckt drin! quasi ein wenig risikolynch
da aber noch zeit ist... nehm ich mir kims aussage zu herzen und werd erst nochmal maje lesen!
und setz meine stimme erst heute abend!
abr bis jetzt sitzt maje recht weit vorn für heute
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 25.03.2014 15:23@ Mel: daro hat bei mir Höhen und Tiefen allerdings schätzt er ähnlich ein wie ich von daher keine lynchoption
@ Kim wo kommt der xaps Pfeil her?
von melodymaxime am 25.03.2014 15:23so bevor ich geh... daro steigt in den punkten für mich!
Hakuna matata von Mad
von Daro am 25.03.2014 15:27Ich hätte da jetzt blacky und Loopy als Dorfis rausgelesen, mehr grad nicht. Ist das richtig?
Wär außerdem schön, wenn du mir noch die Frage beantworten würdest, wie du Xaps siehst.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von ProfessorDusselig am 25.03.2014 15:36Kimberly bekommt ein Warning-GPE GRV
(Übersetzung: Ich lasse das Editieren nochmal gerade so durchgehen. *nochmal mahnend den Zeigefinger heb*)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 25.03.2014 15:45Hab ich erwähnt dass ich solche Abgänge wie den von Kim gar nicht ab kann?
So ich bin nur mehr per Handy da
von xaver am 25.03.2014 15:50Großer Post Teil eins (Seite 27)
Verwirren wir doch mal ein wenig die Bösen!
Drittpartei tot ist ja erst mal gut. Aber dann noch zwei Dorfis tot nicht gut. Ich frage mich jetzt wie es zu mehreren Toten kommt:
WW können mehr als ein Nachtopfer erzielen eher unwahrscheinlich
Ein guter hat schon irgendwie es geschafft jemand in der ersten Nacht zu killen, aber warum sollte er
Also Drittens die Bösen verfügen über mehrere Tötungsfähigkeiten, wobei ich mich grad frag, wir das mit dem NK abläuft.
Shaty
WIESO?
Blacky
Rein theoretisch könnte er(xaps) dieses Verhalten von dir aber vorausahnen und deshalb so ne intereaktion mit einen Dorfi machen, um in als Mit -Wolf darzustellen.
Black
Ja Xsi gefällt mir auch, im Vergleich zu anderen Spielen, ich glaub aber nicht, dass das viel mit gut-böse zu tun hat.
Loopy
Genau ich für meinen Teil durchdenke nie etwas und tue nur so als ob.
(evtl. nen super pseudothema wa!?)
Melody
Genau! Und deshalb sage ich nichts zu diesem Thema und schließe daraus: Mel, Xaps, Black und Majes sind Wölfe!ã
David
Natürlich ich, wer denn sonst, und übrigens nicht, weil er böse war, sondern um meinen Erztrollrivalen auszuschalten!
by mel
Daher Loopy Wolf? Er steht ja alleine in einer Gruppe.
Black
Du gehst also davon aus, dass weiterhin mehr als einer in der Nacht stirbt?
Blacky
Jedes mal , wenn jemand schreibt, er suche den Sinn meiner Aktionen, muss ich schmunzeln.
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 25.03.2014 15:53doch, ich besteh drauf dass du erklärst warum du xaps und wen nochmal als hd wolltest?
heist du gehst von aus, dass dave von nem Dorfi gekillt wurde?
@ mel und xsi: wen wollt ihr heute killen und wen nicht
Majestic kann kann natürlich einfach nur ein Wolf sein, der vom Rest aufgegeben wurde, aber gerade, wenn man bedenkt, dass die durch die letzte Nacht gar nicht mal so weit vor dem Sieg stehen könnten (oder es zumindest glauben), wieso sollte man nicht wenigstens einen dezenten Versuchen unternehmen, ihn zu retten? Klar hacken nicht ausnahmslos alle auf ihm herum, aber insbesondere fehlt mir da gerade so etwas wie die allgemeine Schuld auf Kimi zu schieben, die ja nicht wirklich besser dasteht. (Alleine das spricht widerum nicht gerade für sie.)
dadurch würde man ein team dieser beiden personen offensichtlicher erkennen, was man in dieser rolle eher nicht möchte
@einige (sorry weis es jetzt nicht auswendig) gibt es einen bestimmten grund warum ich für euch verdächtig bin?
Aluhut: Black ist Wolf, wollte nicht auf die Frage eingehen, da er eventuell sich verplappern könnte.
selbst normale wwo charaktere können das! (günstling) und im sonderspiel wäre es auch kein neuer gedanke
nicht zwingend. gibt auf normaler speilebene auch spieler die nacht 1 giften, meucheln was auch immer.
Mit besseren Aussichten als Kimmi ? So ziemlich alle ...
@Xsi Ich hab dich mal nach so ner Dorf zu Wolf-Liste oder ner Plus/Minus-Einschätzung gefragt, kannst du da bitte noch eine machen?
Ansonsten... gleich (sprich: am Ende dieses Beitrages).
gleichzeitig natürlich auch der nachteil von "es gibt einen hd" , eben auch, dass ein böser hd mehr schaden anrichten kann
Schnell eine Einschätzung für Daro und zwar, weil ich echt gerade keine Zeit habe, nur so. Eine ganze Menge Leute laufen auf neutral hinaus (oder zumindest etwa neutral), weil sich da Sachen wieder ausgleichen und ich allgemein Listen hasse, wenn ich nicht mal einen einzigen Wolf habe, um von dem Vergleiche zu ziehen, aber ... na ja, dürfte zu erwarten gewesen sein.
xaps: komisch, heute besser als gestern
blacklands – HD: dorfig
Loopy: neutral bis sogar leicht positiv, hängt aber rein gefühlsmäßig sehr von xaps ab.
Daro: dorfig.
Shatala: könnte mehr kommen, insbesondere ihre Theorien zu den Einzelparteien klingen wenn schon nicht dorfig so doch eher wie das, was sie so als Dorfi bringt
Alcapone: dorfig
Majestic: vom Schreiben her komisch (gerade, dass er mir mal recht gegeben hat, geht gar nicht ), wirkt aber gerade eher wie ein Wolfslynch denn ein Wolf.
Xaver: derart udR, dass ich bis die Diskussion um ihn aufkam, nicht mal registriert hatte, dass der ja echt mitspielt. neutral auf eine nicht gerade positive Art.
MelodyMaxime: wirkt zumindest heute positiv, gleicht sich mit der Diskussion / Schlammschlacht gestern recht aus
Torge: dorfig vom Bauchgefühl, neutrla vom Inhalt
Kimberly: wirklich mir wie so ein ein bisschen scheinheiliger Wolf (no offense) und das Gegenstück zu Majestic.
Nachladen. Sehe gerade xavers längeren Post, muss aber eh schon seit ... 'ner Weile ... eigentlich unten was erledigen.
von Torge am 25.03.2014 15:58Kandidaten Gruppe 3: Daro ,Xaver
(...)
Gruppe 3 schwimmen unter dem radar aber noch nicht wirklich negativ, könnte sein sie schieben sich heute noch vor die Gr 2.
also aktuell würd ich einen aus der gruppe majestic, kimberly und shaty lynchen
@Majestic Wie kommst du auf so viele Aluhüte?
Es geht hier um das Thema Torge und Einzelpartei. Wen hast du da gemeint, dass es nicht schlau sei das zu bringen? Torge oder Shatala?
Finde wie schon gesagt, dass er anders spielt als in den letzten Spielen. Sehe da einfach nicht so da suchende oder spielvorantreibende.
Zusammen: reicht seine arbeit nicht für dorfpunkte
das einige spieler immer noch auf der sache mit dem kein hd/hd herumreiten ist mir auch etwas suspekt, und macht diese spieler für MICH etwas verdächtig
Meine Einschätzung:
Positiv: Blacklands, Daro, melodymaxime
Positive Tendenz: Loopy, Xsi
Neutral: Kimberly
Negative Tendenz: Xaps
Negativ: Majestic
udR: Shatala, Xaver, Xaver
Einiges ist Bauchgefühl. Anderes Einschätzung. ^^
Wenn ich was überlesen habe, tut es mir Leid. Ich habe eher überflogen, weil wie gesagt leichter Zeitmangel herrscht. Bin noch die halbe Stunde für Fragen offen. Danach erst heute Abend.
Mein Pfeil geht auf Majestic
Stand:
Xaps 1 (Kimberly)
Majestic 1 (Torge)
Auch wenn diese Liste wenig Aussage hat, da wir die Zusatzstimmen nicht kennen, würde ich sie führen, um eine Übersicht zu haben, wer für wen wann gevotet hat etc.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.