Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von blacklands am 25.03.2014 11:29.. dann hab ich die liste zuerst falsch verstanden ^^
naja, ist auch ma ne andere herangehensweise an die problematik
was dann zu ner ewig langen diskussion geführt hat, weil man genau das als pseudoaufstellung ansehen kann. die frage ist für mich grad warum du es immer wieder hochholst, und darauf überhaupt noch eingehst? Für mich ist dieses Thema aktuell mal beendet. denn durch dieses Fokusieren auf nur einzelne Personen wird es sehr leicht gemacht udr zu gehen.
von melodymaxime am 25.03.2014 11:31xaps
ist ja gut , erbsenzählerrei! der erste teil deines textes klang nach "ich stell mich auf" der zweite sagte eindeutig "aber ich machs nicht"
ja du hast dich für dein verständnis nicht direkt aufgestellt (logisch es ist ja der selbe post) aber der der deine Gedanken nun mal nicht kennt, liest den ersten teil und denkt sich... oh xaps möcht hd werden!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 25.03.2014 11:35xaps
man siehste deswegen ist es echt schwer mit dir!
für sowas würd ich dich einfach gern aufhängen! warum, warum beschäftigt man sich so lang mit so nem kleinen ding!
und da du es selbst kommentierst müsstest du laut deiner these nen wolf sein!
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 25.03.2014 11:40ich find auch dass große dinger interessanter sind als kleine dinger (welch wortwitz..)
in dem fall würd ich aber xaps eher zustimmen dass gelwölfe gerne mal hier schreien, wenn es darum geht sich als dorfi zu outen. Gibt zwar einige dusselige dorfis die das auch machen, aber das ist der grund warum man darauf jetzt nicht sonderlich viel geben kann.
von blacklands am 25.03.2014 11:43btw. bei der aktuellen sterberate geh ich von nicht mehr als 4 bösen aus, sollten es 5 sein, dann müssten wir heute nen wolf hängen.
von melodymaxime am 25.03.2014 11:57kann sein ich habs überlesen... aber hast du ne eigene einordnung (aktuell) wer lynchenswert wolfteams auschlüsse etc...
deine nicht lynchliste habe ich gesehen
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 25.03.2014 12:06also aktuell würd ich einen aus der gruppe majestic, kimberly und shaty lynchen
mal schauen was da noch so kommt.
Alcapone hätt ich gerne noch nen tag oder so bevor ich da den rotstift ansetze.
xaver... naja ich frag mich grad welchen sinn es hast einfach mollo als hd zu wollen wenn er unauffälliger untertauchen könnte.
von blacklands am 25.03.2014 12:16beim genauerem überlegen würd ich die 4 sogar noch realistischer einschätzen, zumal es bereits einen neutralo gibt
gibts andere meinungen zu dem Thema?
von melodymaxime am 25.03.2014 12:22ich hab das gefühl wir sind allein! wo is xaps eigentlich?
black was hälst du von loopy?
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 25.03.2014 12:24im großen und ganzen dorfig, etwas mehr beteiligugn fänd ich jetzt von seiner seite noch ganz nett, aber er wirkt zum einen Motivierter, auf der anderen seite tritt er breiter aufgestellt auf als in der letzen partie. Gefühlt mischt er siuch auch etwas mehr ins geschehen ein, argumentiert aber inalle richtungen und nciht nur unidirektional