Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von Xsi am 25.03.2014 10:35

Majestic
-1 Das ist nicht dein Ernst? Da kann dir jeder Wolf erzählen, "hi, ich oute mich mal als Dorfi" Sowas ist nicht produktiv..
Man müsste allerdings auch schön dämlich und selbst schuld sein, um das zu machen, nur, weil Dave! es gesagt hat... und ich denke, dir ist selbst klar, dass das nicht so ganz ernst gemeint gewesen sein dürfte.
Allgemein immer mal wieder ... interessante Beispiele, die du dir da zum Zitieren / kommentieren raussuchst.

Majestic
Ich glaube aber, wenn er dieses Ziel geschafft hätte, dann wurde das gesamte Team "GUT" gewinnen? Oder gewinnt er nur dann allein? Sonst würde ja bei Team "EIGEN" stehen?
Wenn jeder Spieler speziell ein Ziel bekommen hat, dann glaube ich nicht, dass es reicht, dass irgendjemand aus der eigenen Partei *sein* Ziel erfüllt, um zu gewinnen. Wäre auch ein bisschen einfach, oder?

Shatala
Aber da nun bei Jovita prinzipiell auch ein gemeinsames Ziel steht, denk ich, dass Torge, ja nur seine PN kannte und deswegen davon ausging so wie vielleicht auch David zwar irgendwie gut war, aber ein eigenes Ziel hat?
Ich kenne mich ja nicht so wirklich mit dem Spiel aus, aber wenn man so auf die Regelungen zum Gewinnen und verlieren schaut (alle in derselben Welt verlieren, wenn einer da gewinnt), glaube ich nicht, dass so etwas schlauste Diskussionsthema ist, das man finden kann...

xaps
was ist für dich dabei spielentscheidend....oder für was das +1?
Es soll Leute geben, die können nicht nur spielen, sondern die denken auch noch, sie könnten es und freuen sich dann so, dass Leute ihnen recht geben und ihre geistige Brillanz mal zu würdigen wissen, dass sie die nicht lynchen... (Ob das funktioniert, stellen wir mal dahin, es wäre allerdings eine passende Intention...)

xaps
tjo...denk mal nach, wer am ehesten auf solchen satz antworten würde
Traue ich keinem Mitspieler hier zu, allgemein aber guten eher als bösen Gesinnungen.

blacklands
jaja, ewrklär mal deinen Wunschkandidaten.
................nein.

blaclands
um was gings bei der "ich bin dorf" geschichte nochmal?
Das war eine Antwort auf alcas generelle Aussage zu dem Thema, dass so etwas ja nichts bringen würde, ohne selbst Beispiele zu nennen (meine ich zumindest), ich nehme an, er bezog sich auf deine Listen zu Beginn und ob die nun dorfig wären oder nicht.

blacklands
nö^^ ich mein damit dass böse spieler wenn sie tot umfallen auch als gut angezeigt werden können.
Gehst du davon aus, dass das aktuell bereits geschehen ist?

blacklands
BE????
Blecheimer. Jemand, der so schlau ist wie ich (oder Nyth, wenn sie gerade den Monarchen macht ).

Loopy
Man sollte auch nicht immer um 12 Ecken leveln, oder alles in die Richtung interpretieren. Manchmal ist es nämlich einfach nicht richtig durchdacht.
Andere Dinge dagegen sehen derart offensichtlich gelevelt aus (Rundumschläge mit x Ausrufezeichen), dass es sogar dann noch offensichtlich ist, wenn eine der beiden Personen kein Wolf sein sollte... Auch wenn man in der Praxis als Wolf tendenziell besseres zu tun hat, als sich erst einen Masterplan auszudenken und den auch noch zu befolgen, heißt das nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass es jemand tut.

Loopy
Xsis Einschätzungen finde ich mehr als nur seltsam ...
War auch nicht meine Idee. Wäre es dir lieber, wenn ich lieber sage, ich würde später eine machen und später auf nie verschiebe?^^

Loopy
Die Sache ist halt, dass wir keine Ahnung haben von welcher Seite sie geötet wurden.
Beim Lesen kam auch - gerade bei mollo - nicht wirklich mehr bei raus als halt ein bisschen udR rumtöten, um keine Spuren zu hinterlassen. (Deswegen habe ich auch gestern nichts mehr gepostet, das schien mir kein eigenes Dingens wert.) Da würde mollo zwar besser reinpassen, die Frage ist dann natürlich: Wer fand Dave so überwolfig, dass der in einem Sonderspiel direkt Nacht 1 dran glauben musste?

Bin wie Dienstags so üblich an irgendso einem etwas älteren PC in unserer Schule online, wenn ich plötzlich verschwinde, liegt es daran. Desweiteren habe ich zwar ein bisschen Ausfall, muss aber noch meine Facharbeit fertig machen (Abgabetermin morgen), direkt nach der Schule hinterklemmen kann ich mich also nicht, auch wenn ich den Browser mit der Seite immer noch offen habe.
Extra für Shatala zur Information.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 10:39

hab dich auch lieb, aber war da nichtmal ne zeit wo zu zu mir schneller stellung bezogen hast?
black
ja deine weibliche Seite lol *Erinnerungen*
mittlerweile steckt da noch was anderes!
@ black wenn ich dann was zu dir sag, dann erinner mich mal bitte an diese sit da steckt was drin! ich habs mir auch in nen doc geschrieben! Danke

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 10:52

................nein. by xsi

doch, ich besteh drauf dass du erklärst warum du xaps und wen nochmal als hd wolltest?
Das war eine Antwort auf alcas generelle Aussage zu dem Thema, dass so etwas ja nichts bringen würde, ohne selbst Beispiele zu nennen (meine ich zumindest), ich nehme an, er bezog sich auf deine Listen zu Beginn und ob die nun dorfig wären oder nicht. by xsi

achso.. ja, ne nur die aussage allein kann man nicht zuordenn, mein restliches verhalten dafür schon. Das hat aber damit nichts zu tun.
Prinzipiell hab ich die sachen gebracht weil sie mir wichtig erscheinen, dass mir die Mehrheit dann quasi bei den punkten zustimmt find ich supi -> wir können uns um wichtigere punkte kümmern.
Gehst du davon aus, dass das aktuell bereits geschehen ist? by xsi

bei nächtlichen Toten? sofern keines der nächtlichen Opfer durch nen bürger gestorben ist geh ich nicht davon aus das dies der fall ist.
Wer fand Dave so überwolfig, dass der in einem Sonderspiel direkt Nacht 1 dran glauben musste? by xsi

heist du gehst von aus, dass dave von nem Dorfi gekillt wurde?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 25.03.2014 10:54

Unter Umständen (kommt drauf an, was meine Verletzung aus dem letzten Spiel sagt) bin ich heute Abend ab Viertel nach 8 beim Handball. Es kann also sein, dass ich heute Nacht

a) nicht auf Fragen antworte
b) recht spät die Aktionen bearbeite

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 10:59

@ mel und xsi: wen wollt ihr heute killen und wen nicht

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 11:07

Vemutung: unter den aufkochern steckt zumindest 1 Wolf by mel

durchaus denkbar, zumal die disussion wirklich viel zeit in anspruch genommen hat.
wer ist am ehesten wolf bei dir?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 11:11

Kandidaten Gruppe 1: Majestic, Shatala, Kimberly,Xsi

Kandidaten Gruppe 2: Xaps, Torge, Alcapone 

Kandidaten Gruppe 3: Daro ,Xaver

Kandidaten Gruppe 4: Loopy

Gruppe 1, wenig Inhalt, wenig Aktivität, komische Zitatwahl (Wichtigkeit der Aussagen) (bei jeden etwas anders ausgeprägt)
Gruppe 2, sie bringen mehr fürs spiel sind mir aber nicht ganz koscher aber für heute (noch) keine Option (da kann sich meine Einschätzung glaube noch recht schnell nach allen richtungen verschieben)
Gruppe 3 schwimmen unter dem radar aber noch nicht wirklich  negativ, könnte sein sie schieben sich heute noch vor die Gr 2.
Gruppe 4 gibt mir ein pos gefühl, trotz ja eigentlich wenig spielzeit, scheint da motivation und echte gedanken

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.03.2014 11:17

ok, xaver udr kann ich irgendwo nachvollziehen, aber da fällt mir auf die schnelle die geschichte mit der mollo kandidatur ein. Daro nicht wirklich.
mag sein dass du udr da n bissl anders verstehst, aber ich denke ich weis wie du deine gruppen da so meinst.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 11:19

@ black die liste ist meine heutige lynch liste
ne nicht verwechseln mit oben die sind alle am wahrscheinlichsten wolf!

Ich könnt mir gut vorstellen aus jeder Gruppe einen als Wolf zu haben!
Für heute wäre es für mich aus gruppe 1 Maje
sein Einstieg war komisch, reinkommen... einen beitrag ohne einleitung, haupteil, schluss 
danne rst abends wiederkommen (ja schule, uni, job ist mir schon klar, aber ein hi kann nur kurz heute abend kommt dann mehr wäre ne prima einleitung und ein guter schluss gewesen!)

sein Anfangspost war reingeschmissen und wirkte als kommt da noch mehr... dann stille
am abend dann postwände!
mein erster Gedanke... oh dann wird es vielleicht doch noch! aber viele seine Aussagen, sind schon lang von anderen gesagt kleine unwichtigkeiten oder zustimmungen bzw leere fragen auch ohne interesse auf eine wirkliche reaktion eben wie im ersten post!
insgesamt ist er recht reaktiv

Hakuna matata  von Mad

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 25.03.2014 11:21

Ich würde mich als Neuling einfach nicht so früh aufstellen, wenn ich mein Wolfsteam anschauen würde und sehen würde, dass da Spieler drin sind die bessere Chancen haben. (loopy)

welche spieler wären das in diesem spiel?

gestern ging es den ganzen tag um xaps aufstellung und nicht aufstellung und ganz eindeutig hat xaps im ersten post kandidiert und es sofort wieder zurück genommen (mel)

zum letzten mal:
ich habe mich nicht kandidiert --> ich meinte nur, dass ich es tun würde, wenn ich die zeit hätte

Traue ich keinem Mitspieler hier zu, allgemein aber guten eher als bösen Gesinnungen. (xsi)

wenn sowas jemand wirklich kommentiert, sind es meistens wölfe --> dorfis haben sowas nicht nötig

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum