Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von Xsi am 25.03.2014 10:35-1 Das ist nicht dein Ernst? Da kann dir jeder Wolf erzählen, "hi, ich oute mich mal als Dorfi" Sowas ist nicht produktiv..
Allgemein immer mal wieder ... interessante Beispiele, die du dir da zum Zitieren / kommentieren raussuchst.
Ich glaube aber, wenn er dieses Ziel geschafft hätte, dann wurde das gesamte Team "GUT" gewinnen? Oder gewinnt er nur dann allein? Sonst würde ja bei Team "EIGEN" stehen?
Aber da nun bei Jovita prinzipiell auch ein gemeinsames Ziel steht, denk ich, dass Torge, ja nur seine PN kannte und deswegen davon ausging so wie vielleicht auch David zwar irgendwie gut war, aber ein eigenes Ziel hat?
was ist für dich dabei spielentscheidend....oder für was das +1?
tjo...denk mal nach, wer am ehesten auf solchen satz antworten würde
jaja, ewrklär mal deinen Wunschkandidaten.
um was gings bei der "ich bin dorf" geschichte nochmal?
nö^^ ich mein damit dass böse spieler wenn sie tot umfallen auch als gut angezeigt werden können.
BE????
Man sollte auch nicht immer um 12 Ecken leveln, oder alles in die Richtung interpretieren. Manchmal ist es nämlich einfach nicht richtig durchdacht.
Xsis Einschätzungen finde ich mehr als nur seltsam ...
Die Sache ist halt, dass wir keine Ahnung haben von welcher Seite sie geötet wurden.
Bin wie Dienstags so üblich an irgendso einem etwas älteren PC in unserer Schule online, wenn ich plötzlich verschwinde, liegt es daran. Desweiteren habe ich zwar ein bisschen Ausfall, muss aber noch meine Facharbeit fertig machen (Abgabetermin morgen), direkt nach der Schule hinterklemmen kann ich mich also nicht, auch wenn ich den Browser mit der Seite immer noch offen habe.
Extra für Shatala zur Information.
von melodymaxime am 25.03.2014 10:39ja deine weibliche Seite lol *Erinnerungen*
mittlerweile steckt da noch was anderes!
@ black wenn ich dann was zu dir sag, dann erinner mich mal bitte an diese sit da steckt was drin! ich habs mir auch in nen doc geschrieben! Danke
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 25.03.2014 10:52doch, ich besteh drauf dass du erklärst warum du xaps und wen nochmal als hd wolltest?
achso.. ja, ne nur die aussage allein kann man nicht zuordenn, mein restliches verhalten dafür schon. Das hat aber damit nichts zu tun.
Prinzipiell hab ich die sachen gebracht weil sie mir wichtig erscheinen, dass mir die Mehrheit dann quasi bei den punkten zustimmt find ich supi -> wir können uns um wichtigere punkte kümmern.
bei nächtlichen Toten? sofern keines der nächtlichen Opfer durch nen bürger gestorben ist geh ich nicht davon aus das dies der fall ist.
heist du gehst von aus, dass dave von nem Dorfi gekillt wurde?
von ProfessorDusselig am 25.03.2014 10:54Unter Umständen (kommt drauf an, was meine Verletzung aus dem letzten Spiel sagt) bin ich heute Abend ab Viertel nach 8 beim Handball. Es kann also sein, dass ich heute Nacht
a) nicht auf Fragen antworte
b) recht spät die Aktionen bearbeite
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 25.03.2014 10:59@ mel und xsi: wen wollt ihr heute killen und wen nicht
von blacklands am 25.03.2014 11:07durchaus denkbar, zumal die disussion wirklich viel zeit in anspruch genommen hat.
wer ist am ehesten wolf bei dir?
von melodymaxime am 25.03.2014 11:11 Kandidaten Gruppe 1: Majestic, Shatala, Kimberly,Xsi
Kandidaten Gruppe 2: Xaps, Torge, Alcapone
Kandidaten Gruppe 3: Daro ,Xaver
Kandidaten Gruppe 4: Loopy
Gruppe 1, wenig Inhalt, wenig Aktivität, komische Zitatwahl (Wichtigkeit der Aussagen) (bei jeden etwas anders ausgeprägt)
Gruppe 2, sie bringen mehr fürs spiel sind mir aber nicht ganz koscher aber für heute (noch) keine Option (da kann sich meine Einschätzung glaube noch recht schnell nach allen richtungen verschieben)
Gruppe 3 schwimmen unter dem radar aber noch nicht wirklich negativ, könnte sein sie schieben sich heute noch vor die Gr 2.
Gruppe 4 gibt mir ein pos gefühl, trotz ja eigentlich wenig spielzeit, scheint da motivation und echte gedanken
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 25.03.2014 11:17ok, xaver udr kann ich irgendwo nachvollziehen, aber da fällt mir auf die schnelle die geschichte mit der mollo kandidatur ein. Daro nicht wirklich.
mag sein dass du udr da n bissl anders verstehst, aber ich denke ich weis wie du deine gruppen da so meinst.
von melodymaxime am 25.03.2014 11:19@ black die liste ist meine heutige lynch liste
ne nicht verwechseln mit oben die sind alle am wahrscheinlichsten wolf!
Ich könnt mir gut vorstellen aus jeder Gruppe einen als Wolf zu haben!
Für heute wäre es für mich aus gruppe 1 Maje
sein Einstieg war komisch, reinkommen... einen beitrag ohne einleitung, haupteil, schluss
danne rst abends wiederkommen (ja schule, uni, job ist mir schon klar, aber ein hi kann nur kurz heute abend kommt dann mehr wäre ne prima einleitung und ein guter schluss gewesen!)
sein Anfangspost war reingeschmissen und wirkte als kommt da noch mehr... dann stille
am abend dann postwände!
mein erster Gedanke... oh dann wird es vielleicht doch noch! aber viele seine Aussagen, sind schon lang von anderen gesagt kleine unwichtigkeiten oder zustimmungen bzw leere fragen auch ohne interesse auf eine wirkliche reaktion eben wie im ersten post!
insgesamt ist er recht reaktiv
Hakuna matata von Mad
von xaps am 25.03.2014 11:21welche spieler wären das in diesem spiel?
zum letzten mal:
ich habe mich nicht kandidiert --> ich meinte nur, dass ich es tun würde, wenn ich die zeit hätte
wenn sowas jemand wirklich kommentiert, sind es meistens wölfe --> dorfis haben sowas nicht nötig