Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Loopy am 24.03.2014 15:31

Bei Xaps Aussage hat mich irritiert, dass er erst sagte, dass du und Dave neben blacky die einzigen sind, die er als HD sehen will und dann trotzdem ausschließt euch zu wählen.

- Daro

Ganz am Anfang hatte er das aber noch nicht gesagt.

[...]halte ich es für durchaus möglich, dass sie das einfach mal nur dazu mit hingeschrieben hat. Warum schließt eigentlich ein aus nur neuen Spielern bestehendes Wolfsteam aus?

- Daro

Naja du musst aber auch bedenken, dass das ein Sonderspiel ist, was schon etwas komplizierter ist.

Naja einfach aus Spielleiter-Sicht macht das eigentlich eher nicht.

Vorstellen könnte ich mir im Moment eine ganze Reihe Leute und werde mal nachlesen, um zu sehen wer dich überhaupt alles aufstellt.

- Xaver

Wen haettest du dir denn unabhaengig von den Aufstellungen vorstellen koennen ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 24.03.2014 15:31

Und von den anderen? blacky zum Beispiel?
Hast du schon irgendwelche Teams, die du ausschließen würdest/für gut möglich hältst?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.03.2014 15:36

Naja einfach aus Spielleiter-Sicht macht man das eigentlich eher nicht

- Me, Myself and I.

Das Wort hat gefehlt.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 24.03.2014 15:37

1. hast du aus dem bauch tendenzen nach gut und böse
2. was hälst du von loopy und black besonders auch im zweier team
3. was fällt dir zu xaps ein
4. stell dir vor, jetzt wäre lynchung... noch 2 minuten du hast keine ahnung wie es steht und du musst noch wählen... auf wen würde deine stimme gehn! denke nicht lang nach schreib einfach fix die antwort!

1.
blacky, loopy und du eher positiv -> Irrtum gut möglich.
kimberly, majestic und xaps eher negativ -> Irrtum wahrscheinlich.

2.
möglich wärs wobei ich jetzt noch nicht selbst auf den gedanken gekommen wäre.
Ich hab halt momentan ne sehr ähnliche Einschätzung der Lage wie blacky und daher würde es mich etwas wundern, wen er böse wäre.

3.
Das ich er mir zu wenig von sich aus bringt und ich seine Einstellung zum HD nicht teile.

4.
majestic.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 24.03.2014 15:47

Daro, ich glaube, du hast es allmählich geschafft, mich mit meinem eigenen Avatar zu irritieren... Mal gut, dass Torge mir auch einen anderen verpasst hat, das ginge ja sonst mal war nicht hier. Ist es nebenbein gesehen normal oder ein Alarmzeichen, dass mel noch ... interessanter daher gelaufen kommt als Dave? (Nicht zu vergessen die Frage, für wen.^^)

Majestic
Gibt es bei diesem Sonderpiel überhaupt einem Wolf? ;)
(Ja, zu diesem Post wurde eigentlich schon mehr gesagt als es die paar Zeilen es eigentlich verdient haben, gerade mit so viel Seiten dazwischen.) Wie der Startpost uns verrät, sind wir alle keine Wölfe und gerade ein echter Wolf (es ist kürzer!) dürfte auch nicht gerade in Gefahr laufen, das zu vergessen... Wieso kommentierst du nichts auf den vorherigen Seiten, aber gerade das schon? Das finde ich ja fast noch interessanter als die allgemeine Länge deines Postes.

Loopy
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das letzte Mal, als es keinen HD gab, war das eher gut fuer die Woelfe.
Nicht nur das: Jeder und dessen Hund weiß das (dass kein HD doof fürs Dorf ist, nicht zwingend, was im letzten Spiel genau war) und hat vielleicht sogar schonmal genau deshalb was auf die Finger bekommen. Klar, die Frage, weshalb Leute das dann immer noch schreiben, beantwortet das nicht, aber man müsste doch etwa gleich offensichtlich daherkommen, wie vorzuschlagen, einen geouteten Wolf am Leben zu lassen, um Infos zu gewinnen, um das noch zu bringen...? Das ist doch wie mit "Wolfsneulinge stellen sämtliche Fragen in der Absprache"... nachdem oft und laut genug darauf hingewiesen würde, funktioniert es nicht mehr so ganz.

Daro
Woraus schließt du das aus der zitierten Stelle? Bringt er solche Einstiege ncit öfters, wenn er der erste im Spiel ist?
Sogar dann ist es eine nette Methode, die einen - sofern die Tipps sich in einem Rahmen bewegen, der früher oder später sowieso gefallen wäre / sich von selbst versteht (wenn sogar noch dasteht, es sei in eigenem Interesse, sich nicht zu outen...!) - nicht besonders viel kostet und direkt nicht nur dorfiger dastehen lässt, sondern auch um einen inhaltslosen Einstiegspost herumkommen lässt, mit dem man am Ende direkt wieder unter Beschuss gerät....

MelodyMaxime
schimpft auf xaps
Regt sich da jemand wirklich oder künstlich auf? Eigentlich sind alle Varianten dieses Szenarios, die mir gerade einfallen, arg offensichtlich gespielt...

Loopy
Ich gehe nicht davon aus, dass wenn sie Wolf waere sie sich so frueh im Spiel als moegliche HD aufgestellt haette, ausser in ihrem Wolfsteam waeren nur Neulinge, was ich aber ausschliesse.
Wieso nicht? Es ist eine Alibikandidatur gewesen, die ihr in diesem Spiel nicht nur keine realistische Menge an Stimmen einbringen wird, sondern die auch nicht genug hervorsticht, um direkt mal einen Scan zu kassieren oder so und wenn man sogar noch dorfiger dasteht, weil Neulinge als Wölfe das ja nicht machen, weil ... das so ist?

MelodyMaxime
4. stell dir vor, jetzt wäre lynchung... noch 2 minuten du hast keine ahnung wie es steht und du musst noch wählen... auf wen würde deine stimme gehn! denke nicht lang nach schreib einfach fix die antwort!
Was genau möchtest du eigentlich mit diesen Szenarien erreichen? Ich gehe nicht davon aus, dass du davon ausgehst, dass jemand hier wirklich so lynchen wollen wird, ganz davon zu schweigen, dass es auch ... nicht so ganz die Optimalmethode zum Sieg ist. Die Frage ging nicht an mich, aber in diesem Falle: Denjenigen, der zu allem Überfluss der Situation auch noch Torschlusspanik erzeugen will, denn random weil man es gerade *kann* und keine Zeit zum echten Nachdenken hat auf irgendjemanden feuern geht doch in den seltensten Fällen gut. (Ich bezweifele auch, dass die Antwort eines Wolfes hier so groß auszuwerten wäre...)

Würde aktuell xaps oder Daro zum HD machen (wer mir sagen kann, wieso jeweils, bekommt einen Keks )

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.03.2014 15:50

@ xsi: weil du gerne früh baumeln willst?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.03.2014 15:51

Würde aktuell xaps oder Daro zum HD machen (wer mir sagen kann, wieso jeweils, bekommt einen Keks )

- Xsi

Naja Daro weil er eher dorfig ist ... Xaps weil ... ja weil ... ja warum bitte xaps ?

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.03.2014 15:52

ich will nicht HD werden
@blacky: HD oder nicht?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.03.2014 15:53

Nachdem es keine wirkliche Alternative gibt mach ich euch den depoen wenn ihr wollt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.03.2014 15:57

blacky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum