Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Loopy am 24.03.2014 15:31- Daro
Ganz am Anfang hatte er das aber noch nicht gesagt.
- Daro
Naja du musst aber auch bedenken, dass das ein Sonderspiel ist, was schon etwas komplizierter ist.
Naja einfach aus Spielleiter-Sicht macht das eigentlich eher nicht.
- Xaver
Wen haettest du dir denn unabhaengig von den Aufstellungen vorstellen koennen ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Daro am 24.03.2014 15:31Und von den anderen? blacky zum Beispiel?
Hast du schon irgendwelche Teams, die du ausschließen würdest/für gut möglich hältst?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Loopy am 24.03.2014 15:36- Me, Myself and I.
Das Wort hat gefehlt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Daro am 24.03.2014 15:371. hast du aus dem bauch tendenzen nach gut und böse
2. was hälst du von loopy und black besonders auch im zweier team
3. was fällt dir zu xaps ein
4. stell dir vor, jetzt wäre lynchung... noch 2 minuten du hast keine ahnung wie es steht und du musst noch wählen... auf wen würde deine stimme gehn! denke nicht lang nach schreib einfach fix die antwort!
1.
blacky, loopy und du eher positiv -> Irrtum gut möglich.
kimberly, majestic und xaps eher negativ -> Irrtum wahrscheinlich.
2.
möglich wärs wobei ich jetzt noch nicht selbst auf den gedanken gekommen wäre.
Ich hab halt momentan ne sehr ähnliche Einschätzung der Lage wie blacky und daher würde es mich etwas wundern, wen er böse wäre.
3.
Das ich er mir zu wenig von sich aus bringt und ich seine Einstellung zum HD nicht teile.
4.
majestic.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 24.03.2014 15:47Daro, ich glaube, du hast es allmählich geschafft, mich mit meinem eigenen Avatar zu irritieren... Mal gut, dass Torge mir auch einen anderen verpasst hat, das ginge ja sonst mal war nicht hier. Ist es nebenbein gesehen normal oder ein Alarmzeichen, dass mel noch ... interessanter daher gelaufen kommt als Dave? (Nicht zu vergessen die Frage, für wen.^^)
Gibt es bei diesem Sonderpiel überhaupt einem Wolf? ;)
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das letzte Mal, als es keinen HD gab, war das eher gut fuer die Woelfe.
Woraus schließt du das aus der zitierten Stelle? Bringt er solche Einstiege ncit öfters, wenn er der erste im Spiel ist?
schimpft auf xaps
Ich gehe nicht davon aus, dass wenn sie Wolf waere sie sich so frueh im Spiel als moegliche HD aufgestellt haette, ausser in ihrem Wolfsteam waeren nur Neulinge, was ich aber ausschliesse.
4. stell dir vor, jetzt wäre lynchung... noch 2 minuten du hast keine ahnung wie es steht und du musst noch wählen... auf wen würde deine stimme gehn! denke nicht lang nach schreib einfach fix die antwort!
Würde aktuell xaps oder Daro zum HD machen (wer mir sagen kann, wieso jeweils, bekommt einen Keks )
von blacklands am 24.03.2014 15:50@ xsi: weil du gerne früh baumeln willst?
von Loopy am 24.03.2014 15:51- Xsi
Naja Daro weil er eher dorfig ist ... Xaps weil ... ja weil ... ja warum bitte xaps ?
- Dr. Seuss
von xaps am 24.03.2014 15:52ich will nicht HD werden
@blacky: HD oder nicht?
von blacklands am 24.03.2014 15:53Nachdem es keine wirkliche Alternative gibt mach ich euch den depoen wenn ihr wollt.
von xaps am 24.03.2014 15:57blacky