Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (7/15)

von Loopy am 21.03.2014 18:36

tut es für mich leider nicht....klingt eher nach Schadensbegrenzung...

- Silistra

Das Zitat ist übrigens von Bubma und nicht von Tem. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 21.03.2014 18:36

kann mir nicht vorstellen, dass die wölfe loopy oder kotti oder so fressen. -temp-

nochmal dazu....

wenn du kotti sicher und Loopy einigermaßen sicher im Dorf hast, dann widersprichst du dir mit dieser Annahme doch, weil es genau das ist, was sie tun müssten!  Sinn?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 21.03.2014 18:37

@ Loopy: dann hab ich das falsch verstanden, das war vorher schon zitiert, wird hiermit zurückgenommen.....ich meine, dass der Post an Tem ging

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 21.03.2014 18:40

@ loopy: Wenn du grad da bist....

Ich hab mal ne Frage...du schreibst weiter oben, dass ich nichts fürs Dorf getan hab. Woran machst du das genau fest? Ich meine ist deine Meinung und ich kann damit leben, dass ihr mit meiner Art zu spielen vielleicht nicht so vertraut seid.aber es interessiert mich.

images.jpg

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 21.03.2014 18:45

Woran machst du das genau fest? Ich meine ist deine Meinung und ich kann damit leben, dass ihr mit meiner Art zu spielen vielleicht nicht so vertraut seid.aber es interessiert mich.

- Silistra

Ich fand einfach von dir kam nicht viel, was das Dorf wirklich voran gebracht hat an Meinung/Diskussionsgrundlagen etc.. Dazu noch das Retten von Chilly in der Lynchung ... deutet halt nicht auf nen Dorfi hin meier Meinung nach 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.03.2014 18:46

wie kommst du darauf?
silistra

wieso sollten die wölfe wen fressen, der unter möglicher lynchgefahr steht?

wenn du kotti sicher und Loopy einigermaßen sicher im Dorf hast, dann widersprichst du dir mit dieser Annahme doch, weil es genau das ist, was sie tun müssten! Sinn?
silistra

wieso? kotti habe ich erst seit heute sicher und loopy auch seit heute erst einigermaßen sicher. hat also mit der nacht nichts zu tun. und wölfe gehen ja nicht allein nach meinen einschätzungen, sondern der einschätzung der allgemeinheit

so ich bin dann im schießtraining, komm später wieder on bb

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 21.03.2014 19:01

Stand (10/10 Stimmen)

bubma 9 (Rabe², Temp², Torge, Lorlen, Silistra, Kotti, Loopy)
Tem 1 (bubma)

Werwolf bubma wird heute gelyncht. Es ist Nacht 6. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 21.03.2014 19:02

weil ich in torge nicht nen ww sehe, sondern nen möglicherweise gebissenen fluchi oder nen günstling, der erst dann zum ww wird, wenn alle ww's tot sind. oder er ist ungebissener fluchi oder dorfi. der erste fall ist von der wahrscheinlihckeit her nicht so groß und selbst wenn, dann reicht es immer noch, nach dem "vierten" wolf, dass man ihn lyncht. verstehst was ich mein? by temp

Ne versteh nicht warum du ihn als Fluchi vermutest, aber ihn als Wolf kategorisch ausschließt.

Lorlen und Silistra sehen mich z.B. als Wolf ... und du hattest mich auch nie wirklich positiv. by Loopy

Es geht ja nicht darum von allen durchweg als positiv gesehen zu werden, sondern durchzukommen und zu gewinnen ;)

Du kennst mich echt nicht gut, oder ? by Loopy

Kann sein, kann ich aber auch nichts für^^ Nach den vielen Runden die du bereits Wolf warst, könnte ich es mir einfach vorstellen, dass so ein Denken zumindest nicht auszuschließen ist. 

Soll ich sagen: Ja Lorlen du hast Recht, sie hatte mich die ganze Zeit positiv, wenn es nicht stimmt ? Ich hab niemals behauptet, dass ein LP sowas nicht machen würde. by Loopy

Und trotzdem hast du es als Gegenargument benutzt.

So ich sehe silistra schreibt mehrere Post, aber vorher nicht eine Stellungnahme zu den Fragen, ärgerlich. Vor allem weil eine Frage sogar von mir UND temp kam. Daher nochmal: Warum gehst du davon aus, dass die Wölfe dich fressen wollten und nach wie vor wollen???

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (6/15)

von silistra am 21.03.2014 19:12

@ kotti/temp:

Nur eine Annahme: Wir sind noch sechs..... wie sähe denn die Rollenverteilung aus?

wenn es tatsächlich (ausgehend von der Grundannahme 4+1 Wölfe) nur noch zwei von der "Wolfsseite" gibt....evtl. noch ein LP...spielt keine Rolle, welcher Art Rolle.....wieviel wirklich eindeutige Dorfis würden dann bleiben und wieviele wären ein gutes Fressopfer vom Stand her......?

Gibt es kein LP sieht die Mischung ein bisschen anders aus. aber im Verhältnis gibt es sich nicht viel, zumal die Fluchi-Theorie auch noch aufkam.

Wenn ich mich also im Dorf sehe, und das tue ich, dann bin ich glaube ich im Verhältnis zu anderen Optionen nicht unwahrscheinlich....

Soweit meine Annahme....aber wir werden es ja bald wissen.

images.jpg

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (6/15)

von silistra am 21.03.2014 19:31

Dazu noch das Retten von Chilly in der Lynchung - Loopy-

Du siehst es als "Retten". Kann man so sehen.

Fakt ist, ich hab ein UE hergestellt, das recht heftige Reaktionen ausgelöst hat u. a. von temp.

Danach is Eleven über die Klinge gesprungen.

Das war nicht die beste Entscheidung. ABER: chilly hatte die letzte Stimme, und nun, da wir mit Sicherheit wissen, dass bubma auch ein Wolf war, hätte chilly, zumal bubma (die nicht mehr hätte gewählt werden können mit nur einer Stimme)  aus der Abstimmung raus war, sowieso für eleven gestimmt und nicht für sich selbst......wenn ich auf chilly geblieben wäre, wäre dann nicht spätestens bei chillys vote sowieso ein UE rausgekommen, dass durch Sündenbock/Würfeln hätte entschieden werden müssen? klar, hätte es auch chilly treffen können dann....aber "gerettet" hätte sie das nicht zwangsläufig.

Seh ich das falsch, wenn ja, korrigiere mich, ich scroll das jetzt nicht alles zurück....ich bin bei beiden von Wolf ausgegangen....

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum