Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (7/15)

von TemplerHexlein am 20.03.2014 21:51

hat sich aber so angehört torge ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 20.03.2014 22:29

achja, da ich gerade dran denke: morgen wirds wieder (leider) von mir wenig geben. vormittag arbeiten und im nachmittag werd ich zum reiten fahren, werd schauen dass ich zwischen arbeit und reiten on kommen kann und nach dem reiten dann auch. und ne viertel stunde vor lynch muss ich weg, wegen schießtraining

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 20.03.2014 22:32

Okay schade :( @temp schnell noch mal eben. was genau meintest du. Mit dem glauben an fressausfall. Das klang vielleicht so als wenn ich es glauben würde, weil du immer weiter wegen lynchS (Mehrzahl usw. gebohrt hat) das macht die Theorie natürlich größer etc. (größer ein bescheuertes wort dafür. Naja egal^^) Ich glaube wie gesagt nicht dran ^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 20.03.2014 22:39

was haben lynchs damit zu tun, ob wölfe das fressen ausfallen lassen?
du verwirrst mich torge....

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 20.03.2014 22:45

Eigenzitat
(oder ob, falls es nicht ein letzter potenzieller von den Werwölfe gesehener Ausweg war. Das bezweifle ich aber irgendwie, da wir unsere Lynches vermutlich durchziehen werden.)

Das mit den Lynches war in Verbindung zur Theorie, welche ich hier direkt anzweifle Dadurch das wir drüber geredet haben könnte sie für dich in meinen Augen wahrscheinlicher geworden sein :) 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

von A.Lorlen am 20.03.2014 22:54

So, wieder zu Hause, dann mach ich mich mal ans kommentieren.

Loopy: Wie sollte man ein gemischtes LP fressen, wenn Silistra gegen dich waere und Silistra Wolf ist ?

Also ich kenn das so, dass unter Wölfen Mehrheitsentscheid herrscht.

Kotti: Glaubst du wirklich Amor hat keinen Pfeil abgeschossen?

Ja warum nicht? Ist mir in einem Spiel schoneinmal passiert.

Kotti: Lloren warum vermutest du bei silistra eine spezielle Rolle?

Okay, bei der Frage tu ich mich schwer sie zu beantworten. Ich tu es mal mit einer Gegenfrage: Was spricht dagegen, dass man bei manchen Personen spezielle Rollen erahnen kann?

Silistra: @ Lorlen: Nette Theorie......entweder lenkst du gerade von dir ab, ODER, du reitest mich da irgendwo rein....beides rechne ich dir negativ an.....

Oder ich tu beides nicht. Rechnest du mir das auch negativ an?

Tem: klingt für mich eher so, als willst nicht sagen, was los ist und hättest das mit der rolle nur erfunden

Okay. Dann möchtest du also, dass ich meine Rollenvermutung äußere oder was?

Tem: so wies aktuell aussieht, gehe ich stark von 4+1 und nicht 5 aus. weil wärens noch 4 lebende wölfe, sähe hier alles ganz anders aus mMn.

Genauer lesen macht Freude. Ich habe geschrieben, dass du ja von 5 Bösen ausgehst, also von 4 Wölfen und 1 Helfer.
Also leben noch 3 Wölfe und 1 Helfer. Nachvollziehbar? Gut.

Tem: lorlen bestätigt mich iwie fast bei meiner annahme mit lorlen+silistra als gemischtes lp... ergeht nämlich sofort davon aus, dass er der ww-anteil wäre, was ich nie behauptet habe und auch nie so gedacht hatte. generell seine gesamte reaktion. erstmal verteidigen in nem langen post und dann auf einmal: aber stimmt ja alles eh nicht.

Liest du überhaupt was ich schreibe? Ich habe geschrieben "wenn man der Theorie Glauben schenkt" was bedeutet ich gehe in meinem Text davon aus, dass es so ist un geben dazu meine Erklärung ab, wenn ich davon aber erst ausgehen muss sagt es ja schon wieder aus, dass es nicht der Fall ist, was ich unten eben nochmal hinschreibe.
Und wo bitteschön gehe ich von mir als Wolf aus? Das tu ich nur in der ersten Erklärung, in den letzten zwei tu ich das nicht.

Tem: ja es kann uU kein lp geben, aber als dorfi geh ich worst case fälle durch um nicht noch nen möglichen sieg wegen einem teil, was man nicht bedacht hat, zu verlieren. sollte klar sein, doch bei dir scheinbar nicht

Ich hoffe dir ist bewusst, dass deine tolle LP-Theorie dir auch den Sieg zerstören kann?!

Tem: aktuell wäre meine favorisierte liste heute chilly, morgen bubma, übermorgen silistra.

Darf ich erwähnen, dass das vermutlich ein Fehler sein wird, also letzteres?

Tem: gut, dass es ein schamane gab, war schon fast zu erwarten, bei den vielen db's.

Was um alles in der Welt ist an 'nem Schamanen gut???

Soo zur heutigen Lynchung, wen wunderts:

Bubma

Stand (6/10 Stimmen)
bubma 6 (Rabe², Temp², Torge, Lorlen)

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 21.03.2014 01:14

hat sich aber so angehört torge ;)

- Temp

+1

Also ich kenn das so, dass unter Wölfen Mehrheitsentscheid herrscht.

- Lorlen

Die Wölfe können sich aber absprechen ... und außer nem LP Verdacht gab es ja noch nicht den Riesengrund dich zu fressen. ^

Darf ich erwähnen, dass das vermutlich ein Fehler sein wird, also letzteres?

- Lorlen

Du wiederholst dich.

- Lorlen

Ich glaub du hast den Sinn des Satzes nicht verstanden, bzw die Verwendung des Wortes "gut" in diesem Satz. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 21.03.2014 07:19

Ich werd heute nach der Arbeit noch einen Termin haben.....ich weiß nicht, ob ich viel online kommen kann, versuch es aber nochmal für eine ausführliche Einschätzung ab 17:00 Uhr....trotzdem schon mal der Vote:

bubma

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

von A.Lorlen am 21.03.2014 07:56

Loopy: Du wiederholst dich.

Wenn die anderen ihren Verdacht mehrmals äußern, äußer ich mehrmals meinen "Gegenverdacht". Wo liegt das Problem?

Loopy: Ich glaub du hast den Sinn des Satzes nicht verstanden, bzw die Verwendung des Wortes "gut" in diesem Satz.

Ah, dann erklärs mir doch bitte.

Stand (7/10 Stimmen)
bubma 7 (Rabe², Temp², Torge, Lorlen, Silistra)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.03.2014 07:56

Okay. Dann möchtest du also, dass ich meine Rollenvermutung äußere oder was?
lorlen

wenn sie spiellösend sind, dann ja.
zumal wenn ich deinen gedankengang richtig mitgeführt habe, ich eher denke, dass du falsch denkst. ich sehe die rolle (wenn ichs richtig verstanden habe) nämlich immer noch woanders

Genauer lesen macht Freude. Ich habe geschrieben, dass du ja von 5 Bösen ausgehst, also von 4 Wölfen und 1 Helfer.
lorlen

5 böse hätten auch 5 wölfe sein können. schonmal daran gedacht?

Liest du überhaupt was ich schreibe? Ich habe geschrieben "wenn man der Theorie Glauben schenkt" was bedeutet ich gehe in meinem Text davon aus, dass es so ist un geben dazu meine Erklärung ab, wenn ich davon aber erst ausgehen muss sagt es ja schon wieder aus, dass es nicht der Fall ist, was ich unten eben nochmal hinschreibe.
lorlen

ja und das ist typisch ertappt. hatte ich auch mal gebracht, als ich wolf war und ne wolfstheorie bzgl. mir durchging. ging schief ^^

Ich hoffe dir ist bewusst, dass deine tolle LP-Theorie dir auch den Sieg zerstören kann?!
lorlen

da ich silistra als wolf sehe, stimmt das mit dem sieg zerstören nicht wirklich

lorlen

hab ich nie behauptet mein lieber, da steht ein komma. das ist ne floskel, ne mundart. aber scheinbar willst du grad alles negativ auffassen, was du negativ auffassen kannst. wieso?

so dann auf dem weg zur arbeit ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum