Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Lilith am 15.03.2014 20:55

Torge du Ninja.

@Lilith: Was hälst du aktuell von silistra? Wieso hält sie sich zurück? Unerfahrenheit oder Werwolf? - Torge

Ich kann bei ihrem Einstieg schon mal nichts negatives finden.
Meiner Meinung nach ist es die Unerfahrenheit was das Forenspiel betrifft, denn als ich mein erstes Spiel hatte wollte ich mich auch nicht unbedingt in die Menge stürzen.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Lilith am 15.03.2014 21:08

Find ich eigentlich gar nicht, eher im Gegenteil. Erinnert mich sehr an mein erste Runde mit Black, dort ist er mir auch als ziemlich aggessiv aufgefallen. Im letzten Spiel als er Wolf war fand ihn hingegen ganz anders, daher hat er für mich gerade wegen seiner Art die er grad an den Tag legt eine Dorftendenz. - Kotti

Ich spreche auch von meinen Erfahrungen mit ihm und nicht von deinen.
Für mich ist er gefühlt aggressiver, aber ich muss dir Recht geben, als Wolf spielt er zurückhaltender... danke für den Gedankenanstoß. :>

Ich möchte als Kandidaten noch Lilith in die Runde werfen, könnte ich mir auch als HD vorstellen. Hast du dich schon dazu geäußert, ob du es machen würdest? Halte Lilith für ne recht gute Spielerin, die jedoch als Wolf auch durchschaubar wäre. - Kotti

Mr. Kottikoroschko ich hatte mich schon dazu geäußert, ich möchte es nicht werden, aber in die Runde werfen kannst du mich ja.
Du kannst mich als Wolf durchschauen, mein Lieber?
Vielleicht sollte ich dich daran erinnern, dass ich noch nie ein Wolf in diesem Forum war. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Kottikoroschko am 15.03.2014 21:11

Du kannst mich als Wolf durchschauen, mein Lieber? Vielleicht sollte ich dich daran erinnern, dass ich noch nie ein Wolf in diesem Forum war. by Lilith

Ich verweise einfach mal auf deine Signatur in der du ja sehr schön den Lilith Wolf abbildest ;)

Aber gut wenn du schon gesagt hast, dass du es nicht werden möchtest hat sich das Gedankenspiel auch schon wieder erledigt...

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Lilith am 15.03.2014 21:19

Ich verweise einfach mal auf deine Signatur in der du ja sehr schön den Lilith Wolf abbildest ;) Aber gut wenn du schon gesagt hast, dass du es nicht werden möchtest hat sich das Gedankenspiel auch schon wieder erledigt... - Kotti

Wow, es kommen private Nachrichten ins Spiel.
Ich hätte nie gedacht, dass du mir das wirklich glaubst, aber das ist zu OT hier.

Tut mir Leid, dass ich dein Gedankenspiel zerstört habe, aber wählen kannst du mich ja einfach nur, *weil du es kannst*... um Xsi und neuerdings blacky zu zitieren.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Torge am 15.03.2014 21:20

Kottikoroschko
Torges Einstieg und Spielweise gefällt mir, wie siehts bei dir mit HD-Ambitionen aus?
Torge
(...)aber schon aufgrund von eher zeitlichen Problemen, werde ich mich nicht zur Wahl stellen.

Kottikoroschko
Hab das Spiel davor nicht verfolgt, aber mitbekommen, dass Torge (und noch irgendwer mitgemacht hat).
Majestic und Arthalon waren dabei. Letzterer allerdings udR.

Kottikoroschko
Das OT von Majestic ist eigentlich ausschließlich eine Konversation mit Lilith, daher erstaunlich, dass er bei der Einschätzung von Lilith überhaupt nicht auf OT eingeht, dies bei Majestic mit seiner Äußerung in Klammern jedoch leicht negativ wertet.

Torge
Majestic: Einiges OT (muss nicht sein) ansonsten aber wenig negatives. Erinnert mich an sein letztes (Dorf-) Spiel

Ich hatte es besonders als im ersten Moment einzigen Gegensatz zu seinem letzten Spiel gesehen, in welchem er nichts OT gesagt hatte. Da war er, wie gesagt dorffreundlich. Bei Lilith bin ich nicht darauf eingegangen, da ich nicht weiß, ob sie sonst nichts Derartiges schreibt.


 
 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Eleven. am 15.03.2014 21:22

Sonst an allen, vor allem den neuen Poster wie bumba und Arthalon: Wie seht ihr die anderen Spieler? z.B silistra? - Majestic

Zu silistra kann ich nicht viel sagen, immerhin hat sie noch nicht viel von sich gegeben.
Was sie geschrieben hat klingt für mich im Großen und Ganzen nach "bloß noch nicht irgendwie festlegen"...weiß nicht, vielleicht sehe nur ich das so.?!
Joah....aber eigentlich noch weder positiv noch negativ...eher udR für mich.

Erste kleine Einschätzung meinerseits, so gut das an Tag 0 ebend geht und nur von Spielern von denen etwas geschrieben wurde.: 

Temp: für mich udR, ihr erster Post war jetzt nichts besonders, kann ich weder was positives noch was negatives finden.
Torge: Den Einstieg finde ich gut, er befasst sich gleich mit dem Geschehen und bringt keinen 0815 - Startpost, finde ich gefühlstechnisch erstmal positiv.
A.Lorlen: Es kam noch nicht so viel, er hat sich auf blacklands Anschuldigung ein Wolf zu sein verteidigt was ich nachvollziehen kann. Ist jetzt weder positiv noch negativ. 
Arthalon: Den Einstieg fand ich jetzt nichts besonderes und ich kann dazu auch noch nicht wirklich mehr sagen.
Lilith: Ihr erster Beitrag hat mir sehr gut gefallen und ich sehe sie gefühlstechnisch positiv.
Majestic: Ist mir jetzt auch nicht wirklich negativ aufgefallen, ist sehr aktiv, sehe ich auch eher positiv.
bubma: Ihr Beitrag war halt nicht wirklich aussagekräftig, habe das Gefühl dass sie bei jeden Spiel immer so ziemlich das Gleiche schreibt... Hätte definitiv durchaus bei dem bisher Geschriebenen etwas aufgreifen können...
blacklands: Joah...aktiv und auch aggressiv am Spielen. Die Anschuldigung und den WW-Team Verdacht A.Lorlen und mich betreffend kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen...vor allen weil auch noch ne Begründung fehlt welche erst Montag folgen soll...naja...eher negativ im Moment. 
chilly: Chilly ist bei mir udR....da kam nicht wirklich was, kann ich nicht wirklich bewerten.

@Eleven: Kommt dir die Reaktion von A.Lorlen auf die Anschuldigungen auffällig vor? - Torge

Nö...kommt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht auffällig vor.
Ich denke ich hätte genauso reagiert wenn man mir sofort nen Pelz angedichtet hätte...zumal ja ne vernünftige Begründung von blacklands fehlt.

Mensch...jetzt schreiben alle hier und Kotti kommt mit nen Meter-Beitrag.  

Deine Aussage kann man somit darauf reduzieren, dass du NICHT HD werden willst, alles andere hälst du dir ja ziemlich offen, sodass der Aussagegehalt des Textblocks ziemlich gering ist. - Kotti

Und was sagt mir jetzt dass mein Startpost wenig aussagekräftig ist...?!
Das trifft auf einige Startposts zu und einige haben noch nicht mal einen geschrieben...wieso hebst du dann meinen so hervor...?!

Aluhut: Ist Wolf, hat sich dort mit ihren Mitwölfen bereits ausgetauscht und ist deswegen hier so abrupt eingestiegen, da sie für ihr Gefühl ja bereits in der Wolfsrunde "eingestiegen" ist und die Leute begrüßt hat. Gedankengang nachvollziehbar? - Kotti

Gedankengang absolut nachvollziehbar und sogar gar nicht mal so abwegig meiner Meinung nach.
Würde ich so mal im Hinterkopf behalten.

Du hast nicht gerade ernsthaft xsi zitiert -.- - Kotti

Doch....hat er...und ich sehe wie begeistert du davon bist.  

So....Kottis Einstieg finde ich jetzt auch gefühlt eher positiv. 


Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von silistra am 15.03.2014 21:51

Online hab ich noch nicht gespielt, bisher nur ein einer festen Runde im RL und da im großen und ganzen die Pegasus Version by silistra Ziemlich komischer und schwacher Einstieg, da es der erste Post von ihr war und auch völlig zusammenhanglos kam. Aluhut: Ist Wolf, hat sich dort mit ihren Mitwölfen bereits ausgetauscht und ist deswegen hier so abrupt eingestiegen, da sie für ihr Gefühl ja bereits in der Wolfsrunde "eingestiegen" ist und die Leute begrüßt hat. Gedankengang nachvollziehbar?

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.





images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von silistra am 15.03.2014 22:00

@ kotti: Mich würde mal interessieren, wen du da als "Wolfsrudel" siehst, mit dem ich mich abgesprochen haben soll. Wäre interessant zu wissen. Auch deine Begründung für meinen "abprubten Einstieg" find ich lustig....dir ist schon bewusst, dass ich erst seit zwei Tagen spiele und mich nicht schon vor Wochen anmelden konnte. Deine Deutung ist für mich logisch schwer nachvollziehbar, aber vielleicht kannst du sie mir noch erläutern?


@ Torge: klar ist ein "dorfiger" Einstieg was Tolles. Würden sich einige hier bestimmt wünschen.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von silistra am 15.03.2014 22:03

Gedankengang absolut nachvollziehbar und sogar gar nicht mal so abwegig meiner Meinung nach. Würde ich so mal im Hinterkopf behalten.

@ Eleven....da sprechen wohl gerade die Wölfe unter sich...hört sich ein wenig danach an


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Majestic am 15.03.2014 23:16

[...] folgt daraus doch, dass blacklands' Aussage korrekt ist. Korrigiere mich, wenn ich dich falsch verstanden habe. - Torge 
Im Zusammenhang:
Je weniger das Dorf schreibt desto einfacher ist es für die Wölfe keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - blackhands

 

Ich habe da wohl mal wieder ein Wort reinfantasiert, welches nicht da steht... 
Aussage somit - natürlich dem blacklands Aussage nach - wiederholend.

--------------
Danke für dein Vertrauen, aber schon aufgrund von eher zeitlichen Problemen, werde ich mich nicht zur Wahl stellen - Torge 

Schade, dann habe ich momentan nur noch Loopy und blackhands auf der Liste stehen.. 

Wobei, ich würde gerne noch Kotti draufsetzen, nachdem er so einen meterlangen Post gebracht hat. Wenn es weiterhin dabei bleibt, kommt er der Aktivität-Kriterium nach. Zudem meint er, die Zeit investieren zu können. 

---------------
@Majestic: Wie schätzt du Lilith ein und wenn db oder ww, warum? - Torge 

Lilth schätze ich momentan neutral mit leicht positiver Tedenz ein, bisher konnte ich an ihr nichts negatives feststellen. Die positive Tedenz kommt durch die Aktivität zustande. Aber diese reicht wiederum noch nicht ganz aus, um sie aus dem Neutrum herauszunehmen.

Eine Gegenfrage an dich: Was hälst du von blacklands und seinen Widersprüchlichkeiten? Findest du das nicht ein bisschen seltsam?

--------------- 
Mir fällt auf jeden Fall auf, dass Majestic und Eleven sich ziemlich an blacks Ausdrucksweise hochziehen (dass er Sachen später erklären will etc.) und dabei sich ziemlich einig sind. - Kotti 

Eine solche Meinungsstimmtigkeit würden zwei Wölfe nicht öffentlich bekennen? Diesen Punkt hatten wir ja schon bereits... 

---------------
Aluhut: Ist Wolf, hat sich dort mit ihren Mitwölfen bereits ausgetauscht und ist deswegen hier so abrupt eingestiegen, da sie für ihr Gefühl ja bereits in der Wolfsrunde "eingestiegen" ist und die Leute begrüßt hat. Gedankengang nachvollziehbar? - Kotti 

Für mich nicht ganz verständlich? Ab dem Punkt "in der Wolfsrunde ´eingestiegen´ ist" verliere ich den Faden.

--------------
Dir fällt aber schon auf, dass du damit dich selbst seeeehr verdächtig machst? - Kotti 
Im Zusammenhang mit: 
Tendenziell kenne ich es auch so, dass die Wölfe nicht so viel sprechen, aber das hängt auch von der Person ab by silistra

Diesen Gedanken hatte ich auch. Meistens spricht man aus eigener Erfahrung, wenn man Rat gibt...

-------------
[...] in welchem er nichts OT gesagt hatte - Torge 

 Würde ich nicht ganz unterschreiben, ich habe in Erinnerung, dass ich im letzten Spiel auch mal kurz hier und da mit bspw. Loopy OT Themen hatte. Davor war es nicht mit OT gekennzeichnet, da ich nicht wusste, das man dies so kennzeichnet. 

Plus: Abgesehen von den OT Themen bleibt schon noch Gedankenstoß - Stoff übrig. Ist ja nicht so, das ich nur OT geschrieben habe.

-------------
Bei Lilith bin ich nicht darauf eingegangen, da ich nicht weiß, ob sie sonst nichts Derartiges schreibt. - Torge 

 ... oder du wolltest aus welchen Gründen auch immer nicht.


--------------
Bisher sind für mich nur unterschiedliche - ich nenn es mal "Interessengruppen" - erkennbar. - silistra Das würde mich mal interessieren: Welche Interessengruppen wären das und wen teilst du wo ein? - silistra
Das würde mich mal interessieren: Welche Interessengruppen wären das und wen teilst du wo ein?

 @silistra: Diese Frage bist du (bewusst?) ausgewichen. Deswegen wiederhole ich diese nochmal an dieser Stelle..

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum