Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (8/15)
von Kottikoroschko am 19.03.2014 20:43ach ist das so? doofer rabe^^
von TemplerHexlein am 19.03.2014 20:47wieso hätte torge als wolf gestern, obwohl er bei den meisten im dorf war, am anfang gegen mich gehen sollen,da ich nicht gefressen wurde?
das macht keinen sinn.
kann mir daher eher nicht vorstellen, dass torge wolf ist.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 19.03.2014 20:48achja, was ich noch sagen wollte:
sehe das wolfsteam aktuell bei chilly+bubma+ einer/zwei aus silistra, loopy, kotti mit der wahrscheinlichkeit genau in der reihenfolge
demnach lorlen und torge für mich eigentlich am sichersten dorf aktuell
von Loopy am 19.03.2014 20:57- Kotti
Die gestrige Lynchung wäre da interessant.
- Temp
Nö, wenn hätte ich eher bei Eleven den Wolf bei den beiden gesehen.
- Temp
Vorraussichtlich ja
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 19.03.2014 21:39So jetzt habe ich eine Menge an Zitaten offen. Entschuldigt bitte nochmals, dass ich tagsüber so viel am Handy online bin.
Gehe ab Seite 55 nochmal alles durch...
Ich selbst wollte kein UE und ich selbst hab lange bevor die Lynchzeit knapp wurde gesagt, dass ich nicht auf den Kotti Zug aufspringen werde, weshalb ich Arthalon gepfeilt habe.
& Temp hat mich nicht unter Druck gesetzt, nicht im Ansatz.
Auch wenn es wie gesagt nur ein kleines Teil einer sehr weit hergeholten Theorie war:
Es ging mir darum, dass Temp wollte, dass du das Unentschieden auflöst. Das wollte sie. Das ist Fakt und sollte absolut jedem klar sein. Und gerade weil du Sachen sagtest wie, dass du nicht auf den Kotti-Zug aufspringen wirst, war ihre Frage, wen du eher lynchen würdest einfach nicht nötig. Aber naja gehen wir mal weg von der Theorie. Denn wie bereits SEHR oft gesagt: Sie war sehr weit hergeholt.
Ich habe ich jetzt schon ein paar Mal von einigen gelesen. Warum denkt ihr denn nicht, dass Majestic als Wolf seinen Mitwolf [Loopy] zum HD wählt, sowas abwegiges wäres es doch nun nicht, da man als Wolf ja ab und zu gerne seinen Mitwolf als HD sieht.
Warum das? Und auch umgekehrt?
Ein bisschen scheinheilig zu sagen " wer hätte gedacht dass der zug noch schneller ging", immerhin hast du ja die entscheidene Stimme abgegeben die das UE aufgelöst hat...um die Metapher weiterzuführen könnte man sagen, dass du den Zug in den Bahnhof gefahren hast^^
Das ist ja mal sowas von ein unnötiges Geschwafel omg. ôô
Dir scheint ja echt viel daran zu liegen, dass du ja nicht auffällst, das ist ja woah...
Vor allem, wenn du Arthalon als DB hattest, dann hätte ich doch NIEMALS auf ihn gestimmt... hab' ich bei Ellie doch auch nicht.
Wieso hast du so Angst davor, dass man dir etwas negativ auslegen kann? Und vor allem etwas zu tun nur damit man nicht negativ auffällt klingt schon sehr wölfisch
Ich habe nichts dagegen in diesem Spiel zu sterben, wenn ich von Wölfen gefressen werde. Aber ich habe eher weniger Lust, vom Dorf oder einer dorffreundlichen Rolle getötet zu werden. Das bringt nämlich niht weiter. Insofern versuche ich, egal was ich bin, nicht gelyncht zu werden. Ich glaube aber, dass sollten alle nachvollziehen können. Im Übrigen frage ich mich ohnehin, was die Frage soll, ich habe im Laufe des Spiels doch schon sehr viele Sachen gesagt (weil sie meine Meinung waren), die man mir durchaus negativ auslegen konnte.
Dann wärs mMn ziemlich sicher Eleven, Rest kann ja nicht sein, außer man zählt Silistra dazu, die seh ich aber nicht als Wolf..
Wieso ist sie keine Alternative? Noch ist viel Zeit bis zur Lynchung, kann also eine Menge passieren. Klingt für mich eher nach "ich stimme für Eleven, die kein Wolf ist, um danach auf Lilith zu gehen, was nicht zu überraschend kommt, da ich bereits angekündigt habe auf sie zu gehen und das auch wieder zitieren und darauf verweisen kann".
Das unterstrichene "ihrer" bezog sich auf die vorher ausgewählte Eleven. Ich habe Lilith nie verdächtigt. Mich hat bloß Lilith nicht von Elevens Unschuld überzeugt. Auch die "sie"s bezogen sich auf Eleven. War vermutlich leicht unverständlich. Tut mir Leid.
Chilly kann ich mich nicht so wirklich mit anfreunden, hab da wie gesagt nur dieses wölfischen Versprecher, den ich auch nicht komplett nachvollziehen kann, daher für mich keine Option.
Ich finde er[Loopy] bringt überraschend wenig fürs Dorf, da würde mich vor allem temps Meinung interessieren, wie sie es im Vergleich zu sonstigen Spielen sieht. (...) Daher bitte ich alle auch mehr auf Loopy einzugehen, da er für mich wirklich absolut udR ist, was für einen Loopy einfach total unüblich ist.
Jetzt mal im Ernst ... willst du[kotti] mich hier eigentlich verarschen? Wenn du mich udR haben willst, kann ich gerne mal udR spielen. Aber vllt. liest du auch einfach meine Posts nicht.
@Kotti Ich kann, selbst wenn Loopy wenig fürs Dorf bringt, dennoch eher weniger daraus lesen. Ich kann ihn genauso wenig einschätzen wie letztes Spiel, aber da war er scheinbar sinnvoller für das Dorf, aber wolf.
Wie gesagt, für mich schwer einschätzbar. Für mich evtl. verdächtig aber es gibt Verdächtigere.
Warum geht eigentlich auch niemand außer mir auf Torges Versuch von gestern ein, Lillith Posts komplett zu verdrehen ?!
Nochmals: Lilith sagte, sie wolle Arthalon nicht lynchen, sagte aber auch, dass sie Arthalon oder A.Lorlen lynchen würde. Im Anschluss sagt sie sogar, dass es ihr egal ist, ob A.Lorlen oder Arthalon gelyncht wird. Dazu noch (was ich gar nicht auf dem Schirm hatte) sagte sie früher bereits, dass sie nicht auf den Kotti-zug aufspringen werde. Ich sagte lediglich, dass klar war, dass sie bei einer Entscheidung Arthalon Kotti als Lynch vorziehen würde. Deine Reaktion war: Eher nicht! Begründungen habe ich von dir seither nicht gesehen.
Wenn temp heute Nacht gefressen wird, dann ist ein chilly Wolf ziemlich fix und zu 100% klar.
Ja sag ich dir jetzt. Mag etwas plump gewesen sein, war aber ne spontane Idee. Provokative Aussage mit der Überlegung, wenn chilly bei den Wölfen dabei ist, dass sie dann lieber nicht temp fressen wird, um nicht in Verdacht zu kommen. Auf der anderen Seite wäre es für die Wölfe natürlich gut Temp zu fressen, um chilly eins reinzuwürgen. Wobei zweiteres auf noch wackligeren Füßen steht als die erste Überlegung und eher ne Scheinbegleitung ist. Mir gings um den ersten Aspekt. Ich für meinen Teil hielt Temp nämlich für einen sehr wahrscheinlichen Fraß und habe sie deswegen für das Beispiel ausgewählt. Jetzt ist genau das eingetreten was ich bei nem chilly Wolf erwartet habe, daher chilly.
Würdest du mir zustimmen, dass wenn Chilly Wolf ist, Silistra wohl auch einer ist ?
vielleicht mal stimme nicht im letzten post schreiben, sondern auch gern mal früher?!
torge geht grad wegen nix und wieder nix in die defensive, gefällt mir wiederum weniger
also @ all: bubma oder chilly?
sehe das wolfsteam aktuell bei chilly+bubma+ einer/zwei aus silistra, loopy, kotti mit der wahrscheinlichkeit genau in der reihenfolge
Trotzdem noch eine Anmerkung: Vor zwei Tagen meinten wir noch, dass fast sicher Kotti oder Eleven Wolf ist. Eleven ist es nicht. Ich habe nicht vor Kotti zu lynchen. Das wäre mehr als dumm und viel zu unsicher. Ich will es einfach bloß im Hinterkopf behalten. Unsere Begründungen waren schließlich auch nicht unbedingt narrensicher
Okay schön ich sehe gerade, dass sich an den Pfeilen nichts geändert hat. Von daher: chilly
Und das war's auch mal wieder von mir. Habe erstmal keine wilden Theorien ^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von TemplerHexlein am 19.03.2014 22:06nein, desewgen hab ich ihn nicht gevotet. vielmehr deswegen, dass er sich zurückgehalten bzw. gänzlich rausgehalten hat und seine posts einfach null aussagten, null eigene meinung. typischer mitschwimmerwolf
so ne reaktion ist typisch für loopy (also rollenunabhängig). er hat mich letztens auch so heftig angegangen, als ich meinte, dass eines seiner argumente "für die tonne wär"
naja vote ist ja nicht fix, man kanns ja auch umlegen, wenn man dann merkt, dass was nicht passt
naja das problem bei der argumentation ist, dass wenn einer von kotti-eleven wolf gewesen wäre, es mMn eher eleven gewesen wär, was ja nicht stimmt.aber im hinterkopf behalten ist nie schlecht
so dann noch kurz einschätzungen und dann wird auch schon mein pfeil folgen, will da ehrlich gesagt nicht nen db-lynch riskieren
torge: sein spiel macht als ww gelinde gesagt sehr wenig sinn, so risky spielen würde null sinn machen und traue ich ihm nicht zu, vor allem da es klar war, wenn er gestern leicht gegen mich hetzt wegen dem xaps-fraß, dass es ihm negativ angelegt wird, obwohls im endeffekt positiv ist, da es durchaus dörfisch ist, nochmal alle seiten durchzudenken
--> eher dorf
kotti: ich hab vor zwei tagen schon gesagt, dass ich hier aktuell eher einen dorfi seh, vom spiel her und so und auch mit dem argument, dass eleven und kotti gleich oft (gefühlt) verdächtigt wurden, aber nur kotti stimmen gekam. da kotti aber nur von dorfis gewählt wurde, muss man letztes argument am ehesten noch überdenken, von daher "nur"
--> neutral bis tendenz dorf
lorlen: wenn er das spiel als dorf abzieht, respekt. glaub ich nicht. der entscheidende lynch an tag 1 und gesamtes play, spricht mMn eher für nen dorfi
--> eher dorf
loopy: kenn ihn sonst aktiver, allerdings das was kommt erinnert mich leicht an den dorf-loopy. aber sicher bin ich mir nicht, dafür bin ich viel zu oft bei ihm schon auf die schnauze gefallen und er hat mich um den finger gewickelt, von daher
--> neutral bis tendenz dorf
bubma: joah null eigene meinung, schön schwimmen und natürlich der xaps-vote an tag1 und auch das "ach, es ist ue, ach wir haben ja noch 20 min zeit, ach iwer wird schon was tun und wenn nicht, egal" geht halt mal gar nicht. riecht sehr sehr sehr nach nassem hund
--> eher wolf
chilly: der verplapperer, der typische chilly-udr-wolf, muss man da noch mehr bringen? ich denke nicht
--> eher wolf
silistra: auch wenn ichs am anfang eher nicht vermutet hatte aber in kombination damit, dass chilly mein argument, wieso ich silistra ins dorf stell, auch noch befürwortet, macht mich stutzig
--> neutral bis tendenz wolf
bei den neutral bis ... leuten ist die reihenfolge, wo ich nen wolf finde von wolf nach dorf wie folgt:
silistra, loopy, kotti
achja und fast vergessen...
chilly
bzgl. morgen. ich bin wieder in der arbeit, werd vor dreiviertel fünf (eher fünf) nicht on kommen können. ich werd. evtl. versuchen, in der mittagspause wieder kurz übers tablet on zu kommen, kann aber nix versprechen.
stand:
torge 2 (rabe)
chilly 5 (kotti, loopy, torge, temx2)
von Torge am 19.03.2014 22:16Möchte übrigens schonmal ankündigen, dass ich morgen wieder ab und zu Handy-aktiv werde und ab ca. 15:00 bis zum Lynch vielleicht gar nichts schreiben kann. Am Freitag werde ich dann wieder auch nachmittags aktiv sein können^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 19.03.2014 22:18Ich werf mal 'ne Einschätzung und 'nen Pfeil hier rein, kommentieren tu ich später/morgen.
Einschätzung:
Dorf: Tem, Loopy, Kotti
Neutral: Torge, silistra
Wolf: Chilly, Bubma
chilly
Stand:
Torge 2 (Rabe)
chilly 6 (Kotti, Loopy, Torge, Tem², Lorlen)
von silistra am 19.03.2014 22:31Weil chilly, nachdem Eleven rehabilitiert ist, meine nächste Option gewesen wäre:
chilly
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 19.03.2014 22:32Korrigiere mich:
Einschätzung:
Dorf: Tem, Kotti, Silistra
Neutral: Torge
Wolf: Chilly, Bubma, Loopy
Warum Loopy plötzlich nicht mehr im Dorf ist (allerdings bin ich mir noch sooo sicher, wie bei chilly und bubma inzwischen):
Ich hatte Loopy bisher gefühlsmäßig im Dorf, aber ich glaube zu wissen was silistra ist, halte Torge für eher gut (auch durch seine Analysen, wenngleich ich nicht immer zustimmen würde) und da ich nicht an nur gesamt 3 Wölfe glaube muss noch jemand Wolf sein und weil ich Loopy nur gefühlsmäßig da hatte...rutscht er ab, nebst dessen, dass ihm schon vorgeworfen wurde, dass er so nicht als Dorfi spielt und ich inzwischen ebenfalls glaube, dass Majestic einen Mitwolf gewählt hat.