Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von silistra am 19.03.2014 18:49

Wtf....was ist das denn für eine Begründung....?! Ich denke ich habe mehr als genug getan um mich gegen die Vorwürfe zu verteidigen die man mir gemacht hat...- eleven-

Was bitte genau, was mich überzeugen sollte? Und wenn du das mit den Lynchpfeilen nicht lassen kannst, dann tu es....

Ich bin nicht die Einzige, die für dich gestimmt hat. Kann sein, dass dir die Begründung nicht gefällt, chilly wäre bei mir genauso drin gewesen. Überzeug mich doch einfach mal mit einem richtig guten Argument, Zeit ist noch....


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von TemplerHexlein am 19.03.2014 18:50

sorry, nachhilfe hat lägner gedauert als erwartet...
les dann nachher nach, erstmal lynchstand. hm ok, wieder ein knappes rennen zwischen eleven und chilly, ich denk da versteckt sich ein wolf, glaubs aber eher bei chilly, als bei eleven

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von A.Lorlen am 19.03.2014 18:50

Loopy: @Lorlen warum genau die Stimme auf Bubma ?

Weil sie mein sicherster Wolf ist.

Kotti: Warum hast du Loopy und Silistra im Dorf?
Loopy hatte ich gestern schon Richtung Dorf. Silistra hab ich im Dorf, weil ihr das Umstimmen nichts gebracht hätte (es sei denn du bist auch Wolf, was ich ja aber eher nicht denke).

Lily: Oh sorry, ich hab was vergessen.: Kotti (-). Ich denke, dass du der Rabe sein könntest (oh ich sprech' es schon wieder so offen aus, das was sich Ellie nicht zu trauen scheint). x'D

Ich rechne es Ellie sogar positiv (und dir negativ) an, dass sie es nicht geschrieben hat.
Aber jetzt wo du es schon so offen sagst. Ist das Minus bei Kotti Ernst gemeint oder fehlt dein Sarkasmus-Schild einfach?

Bi noch nicht auf der Aktuellen Seite angekommen, muss jetzt leider weg. Bandprobe. Ich glaube aber mein Pfeil liegt da auf Bubma ganz gut.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Kottikoroschko am 19.03.2014 18:55

Loopy hatte ich gestern schon Richtung Dorf. Silistra hab ich im Dorf, weil ihr das Umstimmen nichts gebracht hätte (es sei denn du bist auch Wolf, was ich ja aber eher nicht denke). by Lloren
 
Was ist denn "hatte ich gestern schon im Dorf" für ne Begründung?

hm ok, wieder ein knappes rennen zwischen eleven und chilly, ich denk da versteckt sich ein wolf, glaubs aber eher bei chilly, als bei eleven by temp

 Warum?


Und warum verdammt nochmal geht bubma nicht durch?^^ Bin mir so sicher da n Wolf zu haben^^ 

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Lilith am 19.03.2014 18:56

Ich rechne es Ellie sogar positiv (und dir negativ) an, dass sie es nicht geschrieben hat. Aber jetzt wo du es schon so offen sagst. Ist das Minus bei Kotti Ernst gemeint oder fehlt dein Sarkasmus-Schild einfach? - A.Lorlen

Was genau ist anders wenn ich meinen Verdacht offen schreibe und Ellie nicht; der Verdacht ist der Selbe.
Übrigens war das (-) halbernsthaft gemein (ja, das geht).  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Eleven. am 19.03.2014 18:57

Überzeug mich doch einfach mal mit einem richtig guten Argument, Zeit ist noch.... - silistra

Lol....was soll ich mir denn jetzt noch für ein Argument aus den Arm schütteln...?!!

So Leute....war nett mit euch...  


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von TemplerHexlein am 19.03.2014 18:57

warum kotti? ganz einfach: wieso sollte es ein knappes rennen geben, wenn es zwei dorfis sind? (ist jetzt alles nur theoretischer natur, da ich ja nicht nachgelesen hab und nicht weiß, inwiefern es dazu kam)
die wölfe würden es nicht versuchen, so ein knappes rennen zwischen zwei db's zu bringen, sondern ihren lynch durchbringen, den sie am liebsten hätten, derjenige der ihnen ggf. am gefährlichsten wird.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Datalog am 19.03.2014 19:02

Endergebnis
Ellie (6) Rabe, Torge, bubma, Silistra, chilly)
chilly (5) (Temp², Ellie, Lily, Loopy)
bubma (2) (A.Lorlen,Kottikoroschko)

~~~
Eleven.
, die Holde Maid, wird gelyncht.

Es ist Nacht 4.

~~~
Kann sein, dass sich der Nachtpost um ein paar Minuten verspätet...muss vermutlich nochmal kurz weg.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2014 19:03.

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (9/15)

von Loopy am 19.03.2014 19:10

Aber wie gesagt ich find nicht das es viel ist.

- Kotti

Ansichstssache. 

Das was temp kritisiert hat und worin ich ihr auch zugestimmt habe ist, dass einige hier nur auf die lynchergebnisse zu gehen scheinen und alles andere völli außer acht lassen.

- Kotti

Was du mit so einer Aussage aber meiner Meinung nach auch getan hast.

Ging es um diese fett-gedruckt Geschichte?

- Kotti


Nö es ging um die Lily fand Artha ja so verdächtig Geschichte


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (9/15)

von Loopy am 19.03.2014 19:11

Ach übrigens, wenn Chilly Wolf, ist Silistra ziemlich wahrschenlich auch einer.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum