Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Loopy am 19.03.2014 17:35

. Ich finde er bringt überraschend wenig fürs Dorf, [...]^^ Daher bitte ich alle auch mehr auf Loopy einzugehen, da er für mich wirklich absolut udR ist, was für einen Loopy einfach total unüblich ist.

-Kotti

Jetzt mal im Ernst ... willst du mich hier eigentlich verarschen? Wenn du mich udR haben willst, kann ich gerne mal udR spielen. Aber vllt. liest du auch einfach meine Posts nicht.


Sorry aber mein Zitat ist da völlig aus dem Kontext gerissen, habe keinen Schimmer worum es dort ging.

- Kotti

Du könntest ja selbst nachschauen. Dabei ging es darum, dass du Tem zustimmst, dass es schelcht ist, wenn Leute ihre Argumentation nur auf den ersten Lynch aufbauen ... und das ist genau das was du momentan machst.


Und?

- Kotti

Wie sollte ich da beim besten Willen noch HD werden?! Du denkst auch nicht mehr nach bevor du sowas postest oder ?



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Lilith am 19.03.2014 17:40

Ein total genialer Wolf wäre mit irgendwie lieber als ein verwirrter DB^^ - Kotti

Ach wirklich..? Interessant... x'D

Wenn ich mich nicht irre war ich bei deiner letzten Einschätzung eher negativ, wie kommts das ich zu neutral hochrutsche? - Kotti

Oh sorry, ich hab was vergessen.: Kotti (-)
Ich denke, dass du der Rabe sein könntest (oh ich sprech' es schon wieder so offen aus, das was sich Ellie nicht zu trauen scheint). x'D

Du meinst du warst es noch nie bis zu dieser Runde? ;) - Kotti

Na absolut.

Und ich reagiere wieder darauf in dem ich dich frage, warum da nicht auch eine genervte Wolfs-Eleven stecken kann? Was unterscheidet den genervten Eleven-Wolf vom genervten Eleven-Dorfi? - Kotti

Es kann ja, nur weil ich mich dagegen ausspreche heißt das nicht, dass es nicht der Fall sein kann.

Wieso ist sie keine Alternative? Noch ist viel Zeit bis zur Lynchung, kann also eine Menge passieren. Klingt für mich eher nach "ich stimme für Eleven, die kein Wolf ist, um danach auf Lilith zu gehen, was nicht zu überraschend kommt, da ich bereits angekündigt habe auf sie zu gehen und das auch wieder zitieren und darauf verweisen kann". Wenn Eleven im Dorf ist, rückt das Torge für mich sehr in ein negatives Licht. - Kotti

+1 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Kottikoroschko am 19.03.2014 17:43

Wow warum so gereizt/zickig Loopy? Nur weil ich dich nicht wie die anderen größtenteils ignoriere, sondern Verdacht äußere? Wow.

etzt mal im Ernst ... willst du mich hier eigentlich verarschen? Wenn du mich udR haben willst, kann ich gerne mal udR spielen. Aber vllt. liest du auch einfach meine Posts nicht. by Loopy

 Ich will dich nicht udr haben, aber du bist es für mich derzeit, da ich Spiele von dir einfach anders kenne.

Du könntest ja selbst nachschauen. Dabei ging es darum, dass du Tem zustimmst, dass es schelcht ist, wenn Leute ihre Argumentation nur auf den ersten Lynch aufbauen ... und das ist genau das was du momentan machst. by Loopy

Ich kann aber auch dich fragen, wenn du es noch frisch im Kopf weil eben erst gelesen hast - bevor ich die ganzen Seiten durchblättere.
Ich baue meine Argumentation gegenüber bubma auf den ersten Lynch auf, das ist richtig. Aber nicht nur. Dir sollte aufgefallen sein, dass ich bubma am Tag nach der ersten Lynchung noch nicht großartig verdächtigt hatte und das erst heute kam, was mit der erneuten Lynchung und ihren Posts zu tun hat. Hab ich weiter oben aber auch begründet (und wie du sagst, kann man das ja dann selbst nachschauen )

Wie sollte ich da beim besten Willen noch HD werden?! Du denkst auch nicht mehr nach bevor du sowas postest oder ? by Loopy

Doch eigentlich schon. Majestic hat dich aber trotzdem gewählt und ihm dürfte ja auch klar gewesen sein, dass du nicht mehr HD wirst. Warum dann nicht einfach dem Mitwolf die Stimme geben? Vielleicht bin ja nicht ich derjenige der nicht nachdenkt, sondern Majestic?

 

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Datalog am 19.03.2014 17:44

Stand.:
Ellie (4) Rabe, Torge, bubma)
chilly (5) (Temp², Ellie, Lily, Loopy)
bubma (2) (A.Lorlen,Kottikoroschko)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Eleven. am 19.03.2014 17:49

@ Eleven | Oder sie kann es nicht verstehen. Wenn du verstehst was ich meine. - Lorlen

Ja...ich verstehe wie du das meinst. ^^

Find auch, dass Eleven mich ziemlich abprupt nach oben schiebt, ähnlich wie bei Lilith. - Kotti

Bitte, bitte sag jetzt nicht dass du so gar nicht verstehen kannst weshalb ich dich als ziemlich save betrachte... Oo

+1, meine Einschätzung bezüglich Torge sieht ähnlich aus - Kotti

Na immerhin schon mal einen Pluspunkt gesammelt.

Du folgst also Temps Argumentation? Böse Eleven, denn das habe ich auch bei black gemacht und bin auf dich gegangen und musste für diese Herangehensweise von dir Kritik einstecken. - Kotti

Jaja mein lieber Kotti...ich wusste das wohl sowas in diese Richtung nun kommen muss.
Wo bleibt deine Kritik....oder war dieses "böse Eleven" jetzt alles was ich diesbezüglich von dir zu hören bekomme...?!

Wieso ist sie keine Alternative? Noch ist viel Zeit bis zur Lynchung, kann also eine Menge passieren. Klingt für mich eher nach "ich stimme für Eleven, die kein Wolf ist, um danach auf Lilith zu gehen, was nicht zu überraschend kommt, da ich bereits angekündigt habe auf sie zu gehen und das auch wieder zitieren und darauf verweisen kann". Wenn Eleven im Dorf ist, rückt das Torge für mich sehr in ein negatives Licht. - Kotti

+ 1
Super Argument...ist mir so noch gar nicht in den Sinn gekommen.  


Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Loopy am 19.03.2014 17:57

Wow warum so gereizt/zickig Loopy? Nur weil ich dich nicht wie die anderen größtenteils ignoriere, sondern Verdacht äußere? Wow.

- Kotti

Nö ! Weil du mich ignorierst ... ich schreibe hier nicht wenig und gebe auch meine Meinung ab, aber du übergehst meine Posts offenbar systematisch warum auch immer.

 
Dir sollte aufgefallen sein, dass ich bubma am Tag nach der ersten Lynchung noch nicht großartig verdächtigt hatte und das erst heute kam, was mit der erneuten Lynchung und ihren Posts zu tun hat.

-Kotti

Es geht aber darum, dass du heute von Anfang an gesagt hast du willst einen aus den Xaps-Lynchern gelyncht sehen ... und sagst aber, dass man nicht zu viel auf die Lynchung acht geben soll, sondern auch auf anderes ... das widerspricht sich meiner Meinung nach. 

Warum dann nicht einfach dem Mitwolf die Stimme geben?

- Kotti

Schön, dass sich deine Begründungen immer ändern, sobald man dir zeigt, dass deine eigentliche Begründung keinen Sinn ergab.




Warum geht eigentlich auch niemand außer mir auf Torges Versuch von gestern ein, Lillith Posts komplett zu verdrehen ?!
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Torge am 19.03.2014 18:00

Ähm kotti vielleicht war es nicht ganz verständlich, aber mit "sie" meinte ich Eleven, da ich Lilith im Augenblick eher ncht verdächtige. Deine Aussage mit der Alternative in die ich nicht sehe verstehe ich gerade nicht so ganz sry^^
ps: das hier ist vieeleicht mein letzter Post vor dem Lynch :/

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Lilith am 19.03.2014 18:01

Warum geht eigentlich auch niemand außer mir auf Torges Versuch von gestern ein, Lillith Posts komplett zu verdrehen ?! - Loopy

Loopy, du scheinst ein wenig verpeilt zu sein.
Ellie hat das in ihre Einschätzung zu Torge mit einfließen lassen und Kotti ist doch auch drauf eingegangen.
Soll ich die Zitate für dich raussuchen, oder schaffst du das selbst? :> 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von silistra am 19.03.2014 18:04

eleven


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Loopy am 19.03.2014 18:05

@Lily

Ja das von Kotti kannst du mir raussuchen. Hab da nur gesehen, dass er mir ein +1 gegeben hatte, weil ich gegen die Theorie von Torge gegangen bin. 

Und nein ich bin nicht verpeilt ... ich stehe momentan nur kurz vor nem Nervenzusammenbruch. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum