Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von bubma am 19.03.2014 17:16

Also mehr Tipps braucht man ja nicht geben, sogar ich hab das verstanden und ich denke sehr langsam.
Lorge 
Ich hab es immer noch nicht verstanden, steh vielleicht gerade total aufm Schlauch. 

Da ich jetzt weg muss und heute Abend erst spät wieder zu Hause bin werde ich auch jetzt meine Stimme abgeben 

Eleven 
Ich hab sie gestern schon gevotet und begründet wieso und bisher hat sie nichts gebracht, was mich davon überzeugt hat, dass sie doch ein DB ist.

Stand: 
Ellie: (4) (Rabe, Torge, bubma)
Chilly: (3) (Tem², Ellie)
Bubma: (1) (Lorlen)

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Datalog am 19.03.2014 17:20

Stand.:
Ellie (4) Rabe, Torge, bubma)
chilly (4) (Temp², Ellie, Lily)
bubma (1) (A.Lorlen)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Eleven. am 19.03.2014 17:22

Ich hab es immer noch nicht verstanden, steh vielleicht gerade total aufm Schlauch. - bubma

Entweder du verstehst es wirklich nicht...oder aber du willst es bewusst nicht verstehen...


Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von A.Lorlen am 19.03.2014 17:25

@ Eleven | Oder sie kann es nicht verstehen. Wenn du verstehst was ich meine.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Loopy am 19.03.2014 17:26

Stand jetzt bin ich dafür einen von den dreien (in meinem Fall zweien^^) zu nehmen

- Kotti

Warum ? 

schön dass es dir da genauso geht^^

- Kotti

Und trotzdem willst du einen von den zweien lynchen ?

Warum denkt ihr denn nicht, dass Majestic als Wolf seinen Mitwolf zum HD wählt, sowas abwegiges wäres es doch nun nicht, da man als Wolf ja ab und zu gerne seinen Mitwolf als HD sieht.

- Kotti

Es war aber kurz vor knapp und Black hatte da schon 6 Stimmen oder sogar mehr.

man nicht, dadurch dass eleven auch von fsst jedem gleich nach dem ersten lynch angegriffen wurde überhaupt noch wolf sein kann. Wieso hätten dann so viele auf sie hetzen solen?

- Temp

Warum nicht? Es gingen ja am Ende eigentlich nicht wirklich Stimmen auf sie.



Sorry ich hab den Rest nur erstmal überflogen ... meine Uni hatte ein Serverproblem und meine ganze Rechersche für eins meiner Essays gelöscht ... bin deswegen grade nicht besonders gut drauf weil das mindestens 12 Stunden Arbeit waren ...

Meine Stimme  geht heute auf Chilly, fand den Spruch gestern dann doch eindeutig wölfisch.

Stand.:
Ellie (4) Rabe, Torge, bubma)
chilly (5) (Temp², Ellie, Lily,Loopy)
bubma (1) (A.Lorlen)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Loopy am 19.03.2014 17:27

@Lorlen warum genau die Stimme auf Bubma ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Kottikoroschko am 19.03.2014 17:28

Ehrt dich das nicht, dass ich dich eher als total verrannten DB sehe? by Lilith

Ein total genialer Wolf wäre mit irgendwie lieber als ein verwirrter DB^^

Ich habe die entscheidende Stimme abgegeben, weil ich kein UE wollte, is einfach so und wie soll ich wissen, wer nach mir noch auf den Zug aufspringt, ich bin kein Wunderwuzi... Ôô by Lilith

 Was im Prinzip aber egal ist, da DU das unentschieden aufgehoben hast und somit es danach keinen Zug mehr gab, du aber sagst du bist überrascht das da dann noch son schneller Zug kam...absoluter Widerspruch.

Neutral.: Torge, Kotti, A.Lorlen, Loopy by Lilith

Wenn ich mich nicht irre war ich bei deiner letzten Einschätzung eher negativ, wie kommts das ich zu neutral hochrutsche?

Na vielleicht kommt ja jetzt etwas deiner Meinung nach entlastendes. by Eleven

Ich bin gespannt^^

Das klingt doch ziemlich danach als wüsste chilly dass nur Dorfbewohner auf dich gestimmt haben...und das kann sie nur wissen wenn sie einen Pelz trägt. by Eleven

Ja das haben die anderen auch so geschrieben, dachte da wäre was vergessen worde, denn so richtig nachvollziehen kann ich es immer noch nicht. War es nicht einfach nur ne Vermutung dass sie bei mir im Falle eines Wolfes nur DB als Wähler sieht? So hab ich das nämlich verstanden. Und mir ist bewusst, dass wenn chilly n Wolf ist, ich ziemlich am Arsch bin, da ich wieder der dumme bin der nicht sofort aufspringt, sondern den Grund nicht ganz nachvollziehen kann. Falls chilly jedoch kein Wolf ist bin ich mir bei eleven absolut sicher, dass sie Wolf ist, da sie sofort auf die Chilly Sache mit aufspringt.

Somit meiner Meinung nach ein Wolf unter chilly Eleven und ein Wolf unter bubma silistra.

Find auch, dass Eleven mich ziemlich abprupt nach oben schiebt, ähnlich wie bei Lilith.

Torge: hat bei mir ein Minus bekommen weil er seit dem Fressen wilde Theorien aufstellt und Temp, welche er so lange als Dorf gesehen hat in alle erdenklichen Teams stopfen möchte und zudem will er ziemlich verbissen aus Lily rauskitzeln dass sie angeblich von Temp zu ihrer Wahl auf Arthalon überredet wurde. Gefällt mir nicht wirklich by Eleven

+1, meine Einschätzung bezüglich Torge sieht ähnlich aus

chilly: ist für mich der sicherste Wolf weswegen meine Lynchstimme auch heute auf sie geht. chilly Der Grund ist einfach dass ich Temp's Meinung vertrete was chilly betrifft und sie sich wohl verplappert hat. by Eleven

Du folgst also Temps Argumentation? Böse Eleven, denn das habe ich auch bei black gemacht und bin auf dich gegangen und musste für diese Herangehensweise von dir Kritik einstecken.

Kotti glaubt zum Beispiel auch ganz naiv mich als Wolf entlarven zu können, obwohl ich es noch nie war. by Lilith

Du meinst du warst es noch nie bis zu dieser Runde? ;)

Also, Ellie ist für mich gefühlt DB, weil mich ihr Spiel an mein genervtes DB Spiel erinnert und das habe ich schon gefühlt 3000x geschrieben. x'D by Lilith

Und ich reagiere wieder darauf in dem ich dich frage, warum da nicht auch eine genervte Wolfs-Eleven stecken kann? Was unterscheidet den genervten Eleven-Wolf vom genervten Eleven-Dorfi?

Richtung Dorf: Tem, Loopy, Kotti, Silistra by Lloren

Warum hast du Loopy und Silistra im Dorf? 

Lilith hat mich von ihrer Unschuld nicht überzeugt und ich habe schon gestern geschrieben, weshalb ich sie verdächtig finde. Wäre sie eine realistische Lynchoption gewesen, hätte ich auch für sie gestimmt. War sie aber nicht… by Torge

Wieso ist sie keine Alternative? Noch ist viel Zeit bis zur Lynchung, kann also eine Menge passieren. Klingt für mich eher nach "ich stimme für Eleven, die kein Wolf ist, um danach auf Lilith zu gehen, was nicht zu überraschend kommt, da ich bereits angekündigt habe auf sie zu gehen und das auch wieder zitieren und darauf verweisen kann". 
Wenn Eleven im Dorf ist, rückt das Torge für mich sehr in ein negatives Licht. 

Ja, aber nicht nur durch den Majestic Lynch. by chilly

Wodurch noch?

chilly weil ich kein UE will (auch wenn noch nicht alle gevotet haben), weil ich chilly verdächtig finde wegen dem selben Grund warum Temp gegen sie gestimmt hat und Ellie für mich DB ist. by Lilith

Halte die Begründung mit dem UE zu dem Zeitpunkt für Schwachsinn, da noch sehr viel Zeit ist und Stimmen kommen und sich noch viel ändern kann. 

Ich geh auf bubma. Falls da ein UE bestehen bleibt kann ich im absoluten Notfall auch auf Eleven gehen, würde aber sehr gerne bubma durchbekommen. Chilly kann ich mich nicht so wirklich mit anfreunden, hab da wie gesagt nur dieses wölfischen Versprecher, den ich auch nicht komplett nachvollziehen kann, daher für mich keine Option.

Stand.:
Ellie (4) Rabe, Torge, bubma)
chilly (4) (Temp², Ellie, Lily)
bubma (2) (A.Lorlen,Kottikoroschko)

Um nochmal auf Loopy zurückzukommen, abgesehen von viel oder wenig Aktivität. Ich finde er bringt überraschend wenig fürs Dorf, da würde mich vor allem temps Meinung interessieren, wie sie es im Vergleich zu sonstigen Spielen sieht. Ich hab vor allem einfach Angst, dass er wirklich n Wolf ist, das Spiel gewinnt und am Ende sowas kommt wie "Ich hab so grottenschlecht gespielt und es war doch so klar, dass ich Wolf bin, das Dorf hat schlecht gespielt"...und ich hab keinen Bock mir das anzuhören^^ Daher bitte ich alle auch mehr auf Loopy einzugehen, da er für mich wirklich absolut udR ist, was für einen Loopy einfach total unüblich ist.



Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Loopy am 19.03.2014 17:30

Ehm ja ich sollte halt auch meinen Pfeil setzen ...

Chilly 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Kottikoroschko am 19.03.2014 17:31

Der Radar-Loopy hat mich geninjat^^

Warum ? by Loopy

 (Warum ich einen von bubma silistra nehmen will). Unter anderem wegen der Theorie das unter den xaps-Wählern ein Wolf ist.

Und trotzdem willst du einen von den zweien lynchen ? by Loopy

 Sorry aber mein Zitat ist da völlig aus dem Kontext gerissen, habe keinen Schimmer worum es dort ging.

Es war aber kurz vor knapp und Black hatte da schon 6 Stimmen oder sogar mehr. by Loopy

 Und?

Meine Stimme geht heute auf Chilly, fand den Spruch gestern dann doch eindeutig wölfisch. by Loopy

 Bis jetzt fehlt dein Vote-Pfeil.

 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Kottikoroschko am 19.03.2014 17:31

Ach da ist er ja^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum