Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)
von bubma am 19.03.2014 17:16Ich hab es immer noch nicht verstanden, steh vielleicht gerade total aufm Schlauch.
Da ich jetzt weg muss und heute Abend erst spät wieder zu Hause bin werde ich auch jetzt meine Stimme abgeben
Eleven
Ich hab sie gestern schon gevotet und begründet wieso und bisher hat sie nichts gebracht, was mich davon überzeugt hat, dass sie doch ein DB ist.
Stand:
Ellie: (4) (Rabe, Torge, bubma)
Chilly: (3) (Tem², Ellie)
Bubma: (1) (Lorlen)
von Datalog am 19.03.2014 17:20Stand.:
Ellie (4) Rabe, Torge, bubma)
chilly (4) (Temp², Ellie, Lily)
bubma (1) (A.Lorlen)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Eleven. am 19.03.2014 17:22Entweder du verstehst es wirklich nicht...oder aber du willst es bewusst nicht verstehen...
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 19.03.2014 17:25@ Eleven | Oder sie kann es nicht verstehen. Wenn du verstehst was ich meine.
von Loopy am 19.03.2014 17:26- Kotti
Warum ?
- Kotti
Und trotzdem willst du einen von den zweien lynchen ?
- Kotti
Es war aber kurz vor knapp und Black hatte da schon 6 Stimmen oder sogar mehr.
- Temp
Warum nicht? Es gingen ja am Ende eigentlich nicht wirklich Stimmen auf sie.
Sorry ich hab den Rest nur erstmal überflogen ... meine Uni hatte ein Serverproblem und meine ganze Rechersche für eins meiner Essays gelöscht ... bin deswegen grade nicht besonders gut drauf weil das mindestens 12 Stunden Arbeit waren ...
Meine Stimme geht heute auf Chilly, fand den Spruch gestern dann doch eindeutig wölfisch.
Stand.:
chilly (5) (Temp², Ellie, Lily,Loopy)
bubma (1) (A.Lorlen)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 19.03.2014 17:27@Lorlen warum genau die Stimme auf Bubma ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Kottikoroschko am 19.03.2014 17:28Ein total genialer Wolf wäre mit irgendwie lieber als ein verwirrter DB^^
Was im Prinzip aber egal ist, da DU das unentschieden aufgehoben hast und somit es danach keinen Zug mehr gab, du aber sagst du bist überrascht das da dann noch son schneller Zug kam...absoluter Widerspruch.
Wenn ich mich nicht irre war ich bei deiner letzten Einschätzung eher negativ, wie kommts das ich zu neutral hochrutsche?
Ich bin gespannt^^
Ja das haben die anderen auch so geschrieben, dachte da wäre was vergessen worde, denn so richtig nachvollziehen kann ich es immer noch nicht. War es nicht einfach nur ne Vermutung dass sie bei mir im Falle eines Wolfes nur DB als Wähler sieht? So hab ich das nämlich verstanden. Und mir ist bewusst, dass wenn chilly n Wolf ist, ich ziemlich am Arsch bin, da ich wieder der dumme bin der nicht sofort aufspringt, sondern den Grund nicht ganz nachvollziehen kann. Falls chilly jedoch kein Wolf ist bin ich mir bei eleven absolut sicher, dass sie Wolf ist, da sie sofort auf die Chilly Sache mit aufspringt.
Somit meiner Meinung nach ein Wolf unter chilly Eleven und ein Wolf unter bubma silistra.
Find auch, dass Eleven mich ziemlich abprupt nach oben schiebt, ähnlich wie bei Lilith.
+1, meine Einschätzung bezüglich Torge sieht ähnlich aus
Du folgst also Temps Argumentation? Böse Eleven, denn das habe ich auch bei black gemacht und bin auf dich gegangen und musste für diese Herangehensweise von dir Kritik einstecken.
Du meinst du warst es noch nie bis zu dieser Runde? ;)
Und ich reagiere wieder darauf in dem ich dich frage, warum da nicht auch eine genervte Wolfs-Eleven stecken kann? Was unterscheidet den genervten Eleven-Wolf vom genervten Eleven-Dorfi?
Warum hast du Loopy und Silistra im Dorf?
Wieso ist sie keine Alternative? Noch ist viel Zeit bis zur Lynchung, kann also eine Menge passieren. Klingt für mich eher nach "ich stimme für Eleven, die kein Wolf ist, um danach auf Lilith zu gehen, was nicht zu überraschend kommt, da ich bereits angekündigt habe auf sie zu gehen und das auch wieder zitieren und darauf verweisen kann".
Wenn Eleven im Dorf ist, rückt das Torge für mich sehr in ein negatives Licht.
Wodurch noch?
Halte die Begründung mit dem UE zu dem Zeitpunkt für Schwachsinn, da noch sehr viel Zeit ist und Stimmen kommen und sich noch viel ändern kann.
Ich geh auf bubma. Falls da ein UE bestehen bleibt kann ich im absoluten Notfall auch auf Eleven gehen, würde aber sehr gerne bubma durchbekommen. Chilly kann ich mich nicht so wirklich mit anfreunden, hab da wie gesagt nur dieses wölfischen Versprecher, den ich auch nicht komplett nachvollziehen kann, daher für mich keine Option.
Stand.:
chilly (4) (Temp², Ellie, Lily)
bubma (2) (A.Lorlen,Kottikoroschko)
Um nochmal auf Loopy zurückzukommen, abgesehen von viel oder wenig Aktivität. Ich finde er bringt überraschend wenig fürs Dorf, da würde mich vor allem temps Meinung interessieren, wie sie es im Vergleich zu sonstigen Spielen sieht. Ich hab vor allem einfach Angst, dass er wirklich n Wolf ist, das Spiel gewinnt und am Ende sowas kommt wie "Ich hab so grottenschlecht gespielt und es war doch so klar, dass ich Wolf bin, das Dorf hat schlecht gespielt"...und ich hab keinen Bock mir das anzuhören^^ Daher bitte ich alle auch mehr auf Loopy einzugehen, da er für mich wirklich absolut udR ist, was für einen Loopy einfach total unüblich ist.
von Loopy am 19.03.2014 17:30Ehm ja ich sollte halt auch meinen Pfeil setzen ...
Chilly
- Dr. Seuss
von Kottikoroschko am 19.03.2014 17:31Der Radar-Loopy hat mich geninjat^^
(Warum ich einen von bubma silistra nehmen will). Unter anderem wegen der Theorie das unter den xaps-Wählern ein Wolf ist.
Sorry aber mein Zitat ist da völlig aus dem Kontext gerissen, habe keinen Schimmer worum es dort ging.
Und?
Bis jetzt fehlt dein Vote-Pfeil.
von Kottikoroschko am 19.03.2014 17:31Ach da ist er ja^^