Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von TemplerHexlein am 18.03.2014 18:39

warum ich frage bubma?! es ist ue zwischen den beiden und wir haben noch 20 min zeit, wär evtl. mal zeit für handlungen, oder willste ninjavoting machen und den wölfen unter die arme greifen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Lilith am 18.03.2014 18:40

@ lilith: ist es dir dann bei kotti und arthalon egal, wer von den beiden stirbt? - Temp

Böse Frage Temp, sei lieb zu mir.
Nein, wenn es nur zwischen den beiden ginge dann wäre mir lieber, dass Arthalon gelyncht wird.
Da bringt Kotti schon mehr als Arthalon und das meine ich jetzt mal ganz rollenunabhängig.
Und da mir egal ist ob A.Lorlen oder Arthalon stimme ich um auf Arthalon, weil ich kein UE zwischen Kotti und Arthalon haben will.

Stand.:
Arthalon (5) (chilly, Loopy, Temp, silistra, Lily)
Kottikoroschko (4) (xaps², Arthalon, Ellie)
Eleven (2) (Kotti, bubma) 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von silistra am 18.03.2014 18:41

sehe ich auch so bubma.....


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von chilly am 18.03.2014 18:41

Lorlen Nein, dadurch verstehe ich es noch weniger. Abgesehen davon, dass wir wissen dass Black Dorf war, müssten nach deiner Logik doch auch Loopy und Black Mitwölfe sein. Wenn Majestic Günstlich gewesen wäre hätte ich dir hier vielleicht sogar noch halbwegs zugestimmt, aber so?!

Das ist es ja, Black war kein Wolf, also kann man da auch nichts draus schließen^^ und so ein Hd auf Wolfsseite ist ja nicht so schlecht, warum dann nicht mal Torge vorschlagen. Ein Handfestes Argument ist es nicht, möglich schon.

Bubma Könntet ihr euch bei den beiden (Kotti & Eleven) ein leveln vorstellen?
Eher nicht, du?

Dazu, dass ich Lilith im Dorf hab druch den Lynch:
Liliths Lynchstimme auf Majestic hat einen Majestic Lynch find ich erst wieder möglich gemacht, bei so einem knappen Stand mit vielen verschiedenen und bei Majestic die negativste Tendenz stehen zu haben ist bei einem Mitwolf glaub ich auch nichtso gut.. und von der Interaktion zwischen ihr und Majestic passts auch find ich nicht so wirklich.

@Eleven, lässt sich deiner Meinung nach noch was aus dem Lynch schließen, außer Xaps Dorf?

@Lorlen, kommt mir das gerade nur so vor, oder kreidest du gerade Elevens Lynchstimme an, weil sie kein UE verhindert hat?

Tem erklär mal, wieso aus der günstling-diskussion folgt, dass silistra kein wolf ist
Ich glaube nicht, dass Silistra als Wolf von einem zwingend vorhandenen Günstling ausgegangen wäre.

Lilith und Silistra eher keine Mitwölfe. (chilly)
Xaps wie kommst du auf das?
Also das keine Mitwölfe hat sich jetzt auf Majestic bezogen (weiß nicht, ob das so klar formuliert war), Majestics Interaktion passt find ich zu beiden nicht als Mitwolf.

Loopy Xaps kann ich verstehen. Aber warum Lily und nicht Temp.
Tem hatte ich vergessen.

Loopy Ich finde grade Lily's Vote passt zum Zeitpunkt am ehesten auf nen Mitwolf, wenn einer drunter ist, da es da noch so aussah, als würe Majestic eh nicht gelyncht werden.
Joa, wenn einer drunter sein sollte würde ich auch Lilith sagen, aber zb. Black hätte zu dem Zeitpunkt nur auf Majestic stimmen müssen und das Ue wäre weg und Majestic gelyncht worden, find ich eine zu große Gefahr für einen Mitwolf.

Kotti Haltet ihr es für wahrscheinlicher, dass black sich in Nacht 1 selbst oder xaps geheilt hat?
Sich selbst ist gut möglich, was sagt das dann aus?

Kotti Chilly ist bei mir abgerutscht, da bei mir und ich hab das Gefühl, das geht auch fast allen anderen so, einfach nichts hängen bleibt. Hinzu kommt, dass die Sachen, die sie sagt ständig von anderen wieder aufgenommen und als widersprüchlich dahingestellt werden,
Find ich irgendwie eine komische Begründung, die auch so plötzlich kommt.
Zweites ist mir persönlich nicht aufgefallen, vor allem nicht ständig, nur das ich zu wenig erklärt hatte, aber wiedersprüchlich.. würde mich dann doch schon interessieren wodrauf du dich beziehst.

Ja gut, bis zur Lynchung komm ich eh nicht mehr durch, mach danach dann weiter..hmm.. Ue, also mit einem Kotti lynch könnte ich auch leben, Artha wäre mir aber lieber.
Die Stimmen von Lorlen und Artha fehlen noch, wenn ich das richtig seh, wobei Artha wohl nicht auf sich stimmen wird..
@Lilith, was sucht deine Stimme da so alleine & könntest du dir vorstellen Artha zu lynchen?

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von bubma am 18.03.2014 18:43

@Temp es müssen aber noch welche abstimmen und Torge hat vorher geschrieben, dass er kurz vorher noch on kommt und seine Stimme abgeben wird. 

sehe ich auch so bubma.....
Silistra 
Was siehst du auch so wie ich? 
 

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Torge am 18.03.2014 18:44

Okay… musste schnell alles durchlesen… Ich bin mir bei Artha wie gesagt unsicher, aber beim aktuellen Stand macht es keinen Sinn auf jemand anders als Kotti oder Artha zu pfeilen (wobei Kotti zum ue ohne Lorlen führen würde.) insofern stimme ich auf Arthalon

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Datalog am 18.03.2014 18:49

Stand.:
Arthalon (6) (chilly, Loopy, Temp, silistra, Lily, torge)
Kottikoroschko (4) (xaps², Arthalon, Ellie)
Eleven (2) (Kotti, bubma)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von A.Lorlen am 18.03.2014 18:49

Ellie: Ich habe auf Kotti gestimmt weil er ein erfahrener Spieler ist und ich ihn als Wolf gefährlicher erachte als dich...weswegen ich in ihm eine höhere Priorität sehe als bei dir.

Dummerweise ist es aber auch so. So gefährlich uns Kotti als Wolf werden kann, so wichtig kann er für's Dorf sein.
Willst du es riskieren einen guten Spieler, der DB ist, rauszuwählen, wegen einem negativen Gefühl, anstatt einen möglichen Wolf rauszuwählen, gegen den du immerhin Beweise hast?


@ Lilith | Ungeachtet der Tatsache, dass du mich pfeilst, sondern einfach eine Einzelperson bei der es klar ist, dass niemand mitgeht. Schöne verschenkte Lynchstimme findest du nicht?
Dass du nicht auf den Kotti-Zug aufspringen willst, okay, das rechne ich dir sogar positiv an.
Dass du Ellie im Dorf hat, meinetwegen.
Dass du deine Stimme dann aber verschenkst "aus Prinzip" äääääh?!

Damit wäre Lilith für mich Wolf, ebenso wie Bubma. Eleven wäre Dorf.

Edit: Dann nehme ich diese Einschätzung mal zurück, nachdem Lilith ja jetzt umgestimmt hat.

Tem: dann sag mal, woher du wissen willst, dass arthalon dorfi ist

Ich weiß nicht, dass Artha Dorfi ist und da wollte ich damit auch gar nicht aussagen.
Was ich damit ausdrücken wollte, wenn er Dorfi wäre brächte ihm das Wissen über das LP nichts, da er es aber dennoch wissen möchte rechne ich ihm das negativ an.
Verständlicher?

Tem: dann wärs aber nicht 1/3 böse, sondern mehr. also mathematisch gesehen, halte ich da eher 5 wölfe oder 4+1 wahrscheinlicher.

Ich hab auch von 1/3 Wölfe und nicht 1/3 Böse gesprochen.

Lily: Nein, mir ist egal ob Arthalon oder A.Lorlen.

Na ich werde heute vermutlich nicht gelyncht.
Und wenn es dir egal ist, ob Artha oder ich gelyncht werden, warum trittst du deine Stimme dann einfach in die Tonne?

Arthalon

Arthalon (7) (chilly, Loopy, Temp, silistra, Lily, Torge, Lorlen)
Kottikoroschko (4) (xaps², Arthalon, Ellie)
Eleven (2) (Kotti, bubma)

Ich schick mal ab, bin aber noch nicht ganz fertig mit lesen

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von silistra am 18.03.2014 18:51

@ bubma: ich meinte Pfeil setzen....aber das hat sich schon erledigt mittlerweile


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von TemplerHexlein am 18.03.2014 18:53

Ich glaube nicht, dass Silistra als Wolf von einem zwingend vorhandenen Günstling ausgegangen wäre.
chilly

wieso nicht? angenommen es wäre wirklich verteilung 4+1, dann hätten die wölfe unter umständen in der absprache ja drüber geredet, "nur" 4 wölfe, 15/3=5, sitzt wohl noch ein helfer irgendwo.

~~~off-topic~~~
Tem hatte ich vergessen.
chilly

ich bin enttäuscht, wie kann man mich vergessen?! :-o
~~~off-topic ende~~~

@Temp es müssen aber noch welche abstimmen und Torge hat vorher geschrieben, dass er kurz vorher noch on kommt und seine Stimme abgeben wird.
bubma

klarer minuspunkt. es fehlen noch genau zwei leute. woher willst du wissen, dass genau die zwei (torge und lorlen) noch rechtzeitig kommen und nicht wölfe sind und sich "ihren" lynch aussuchen? immer schön verantwortung auf die anderen schieben und nicht selber handeln, das hab ich gern...

Damit wäre Lilith für mich Wolf, ebenso wie Bubma. Eleven wäre Dorf.
lorlen

lilith nicht für mich, bubma und eleven, die beiden einschätzungen unterstütze ich zum großen teil

Was ich damit ausdrücken wollte, wenn er Dorfi wäre brächte ihm das Wissen über das LP nichts, da er es aber dennoch wissen möchte rechne ich ihm das negativ an. Verständlicher?
lorlen

hat sich nur so gelesen, als wüsstest du mir und es wäre dir rausgerutscht

Ich hab auch von 1/3 Wölfe und nicht 1/3 Böse gesprochen.
lorlen

nur dass die regel 1/3 böse ist

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum