Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von Lilith am 18.03.2014 18:24

Dir ist egal wen wir heute lynchen? Oder nur egal zwischen Artahlon, Chilly und Lorlen? Und wenn es dir bei den dreien egal ist, siehst du bei allen dreien einen WW? - bubma

Nein, mir ist egal ob Arthalon oder A.Lorlen.
chilly bringt ja wenn, dann doch mehr als Arthalon, meiner Meinung nach.
Warum ich Arthalon nicht lynchen will ist einfach nur der Gund warum er auf der Liste steht - udR; heißt auch chilly könnte rein theoretisch draufstehen....
Rein theoretisch könnt' auch ich auf der Liste stehen, weil nichts 'sinnvolles' von meiner Seite her kommt, verstehste?
Ich stimme auf A.Lorlen, weil ihn viele so save im Dorf haben und das passt mir nicht, that's it.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von TemplerHexlein am 18.03.2014 18:24

wieso jetzt der umschwung silistra?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von TemplerHexlein am 18.03.2014 18:26

achja schönes ue das du gemacht hast silistra:

Artha: 4 (Chilly, Loopy, Temp, silistra)
Kotti: 4 (Xaps², Artha, Ellie)
Eleven: 2 (Kotti, bubma)
Lorlen: 1 (Lilith)

@ lilith: ist es dir dann bei kotti und arthalon egal, wer von den beiden stirbt?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von bubma am 18.03.2014 18:26

wieso sollte lilith als helferrolle, nen ww so obv. saven?
Temp
Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen WW-WW und WW-HR, man muss ja auch als HR darauf achten, dass man nicht von ihnen gefressen oder gelyncht wird. Daher vielleicht auch dieses Auffällige
Wenn Eleven ein WW ist, glaube ich kaum dass Lilith auch ein WW ist, dann wie gesagt entweder HR oder DB der sich da vertan hat. 
Wenn Eleven DB ist, kann Lilith meiner Meinung nach beides sein. Ein WW der einen DB auf seine Seite ziehen wollte aber auch ein DB der ein gutes Gespür hatte. 
 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von TemplerHexlein am 18.03.2014 18:30

Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen WW-WW und WW-HR, man muss ja auch als HR darauf achten, dass man nicht von ihnen gefressen oder gelyncht wird. Daher vielleicht auch dieses Auffällige Wenn Eleven ein WW ist, glaube ich kaum dass Lilith auch ein WW ist, dann wie gesagt entweder HR oder DB der sich da vertan hat.
bubma

ja gut bei deiner argumentation kommts natürlich drauf an, wie man als helferrolle spielt. ww-ww und ww-helfer ist natürlich ein unterschied, aus der helferseite allerdings fast kaum. du wirst nicht obv. jeden wolf schützen, da zu auffällig, falls du mal stirbst. wobei ich von solcher spielweise bei helferrolle eh nicht so der freund bin, aber das muss derjenige dann selbst wissen, wenn er ne helferrolle ist

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von TemplerHexlein am 18.03.2014 18:32

und zu früh abgeschickt...
@ bubma: wenn du dich zwischen kotti und arthalon entscheiden müsstest, wen würdest du am ehesten lynchen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von silistra am 18.03.2014 18:32

18.03.2014 18:24 - TemplerHexlein wieso jetzt der umschwung silistra? -temp-

zu kotti kam nix Neues. zu Artha sehr viel. Es heißt nicht, dass kotti, aus der negativ Liste rutscht, aber Arthalon is sehr viel weiter rein gerutscht.

Zudem kann ich deinem Easylynch, da ich meinen Pfeil sehr früh gesetzt hab jetzt, wenn fast alle Stimmen vergeben sind und sich nichts weiter in dem Fall getan hat was noch relevant wäre in Betracht ziehen.

Zudem sind die Stimmen, wie sie nach dem "Umschwenk" sind aufgrund der heutigen WW-Theorien auch nicht uninteressant verteilt. Und ja, ich weiß, dass ich auf der Lynchliste von morgen ganz OBEN bei fast allen stehe...

Der Pfeil ist mein Ernst.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von silistra am 18.03.2014 18:36

@ temp: zudem, wenn er für dich sicher ein Wolf ist, warum die Aufregung. Wäre ein kotti-Wolf besser als ein Artha-Wolf?


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von TemplerHexlein am 18.03.2014 18:38

wenn kotti dorf, silistra auch dorf. sonst würd der umschwung null sinn machen.

unter kotti und arthalon max. ein wolf, wenn überhaupt.

@ lilith: würdest du jetzt mal stellung zwischen kotti und arthalon beziehen, um das ue aufzuheben, oder willst am ende noch nen unschuldigen sündi am galgen sehen?

torges stimme fehlt noch, wo bleibt der?
ebenso lorlen...

@ temp: zudem, wenn er für dich sicher ein Wolf ist, warum die Aufregung. Wäre ein kotti-Wolf besser als ein Artha-Wolf?
silistra

arthalon ist für mich nicht sicher wolf, nur eher als kotti. ist keine aufregung, nur die stimme von dir kam aus dem nichts und unbegründet, bin nur ein neugieriger mensch ;)
die aufregung ist jetzt höchstens da, dass es ue ist und wenn es ww vs db steht, die wölfe sich "ihren" lynch aussuchen könnten und das seh ich grad problematisch

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von bubma am 18.03.2014 18:38

@ bubma: wenn du dich zwischen kotti und arthalon entscheiden müsstest, wen würdest du am ehesten lynchen?
Temp 
Arthalon, wieso fragst du dass? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum