Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von TemplerHexlein am 18.03.2014 17:55

Ich sehe Lilith als neutral, da sie verschiedene Gründe haben könnte um Eleven so zu verteidigen und ich mich bei Lilith halt eben nicht nur auf diese Sache beschränke, da vorher auch andere Beiträge zu anderen Leuten kamen.
bubma

und obwohl doch einiges kam, kannst du sie rein gar nicht einschätzen. jeder könnte alles als wolf oder als dorf schreiben, sorry, das lass ich nicht durch.

so dann mal wieder ne einschätzung

torge: ich weiß nicht, ob ich das noch groß erklären muss, aktiv und denkt gut mit und ich mag seine gedankengänge, zumindest die meisten
--> eher dorf

kotti: hab ich schonmal erklärt, wieso ich ihn heute nicht lynchen würde, muss mich denk ich da nicht mehr widerholen, interessieren tuts ja scheinbar eh nicht besonders
--> eher dorf

lorlen: den lynchmove hätte er als wolf so nicht abgezogen mMn und auch das was kommt ist gut
--> eher dorf

xaps: an tag eins, so knapp ne entscheidung zwischen ww und ww? no way. und tag eins hat ja eh schon bände gesprochen mMn.
--> eher dorf

arthalon: da kommt nicht viel, außer paar buchstaben udn wörter, ohne wirklich was dabei.
--> tendenz negativ

eleven: gefühlt jeder bemängelt kotti und eleven, nur kotti wird allerdings gewählt, eleven nicht. denke dass das gründe hat
--> tendenz negativ

lilith: ich würd sie aktuell mal eher richtung dorf schupsen, aufgrund von gedankengängen, die ich nicht genauer sagen will. aber auch im ganzen, wie sie spielt. doch sehr ähnlich zu der sonstigen spielweise
--> tendenz dorf

loopy: ich glaub, majestics wollte loopy mit der hd-stimme reinreiten. auch das eine, wo loopy bei majestics nachgefragt hat, kam mir nicht wie ne ww-ww-interaktion vor
--> tendenz dorf

bubma: da kommt auch iwie nicht viel, könnt fast sagen: siehe arthalon. wenn ich jetzt aber noch die theorie dazunehm, dass zwischen den noch lebenden xaps-votern noch min. ein wolf steckt, dann ist er hier am wahrscheinlichsten in meinen augen
--> tendenz negativ

chilly: uboot wo bist du? vollkommen udr, sie bringt zwar hier und da mal ein post, auch mit eigenen gedankengängen, doch die hauen mich jetzt nicht vom hocker...
--> neutral bis tendenz negativ

silistra: auch wenn ihr spiel aktuell nicht nach dorf schreit, ich glaube nicht, dass ein wolf, der zum ersten mal im forum spielt, so spielen würde. und sie gibt sich mittlerweile echt viel mühe. würd sie ungern gelyncht sehen
--> tendenz dorf

achja, ich bin heute wahrscheinlich bis zur lynchung da und werd dann direkt nach der lynchung mich auf dem weg heim machen. bestenfalls kriegt man von mir heut dann praktisch in der nacht noch meine pflichtposts.
achja und da ich grad von lynchung red: könnt man evtl. in zukunft das kurz vor knapp stimmen sein lassen? das muss nicht sein und hilft dem dorf rein gar nicht!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 18.03.2014 17:55

Sope, ich bin zwar durchgehend online, aber afk, weil ich bisschen was im Haus zu tun habe.
Da ich nicht wirklich auf den Kotti Zug aufspringen will und Ellie für mich eher dorfig ist, stimme ich für A.Lorlen
Vielleicht blödsinnig (mir egal ), aber ich bin mit den anderen Optionen nicht zufrieden und da ihn viele so fix im Dorf sehen bin ich prinzipiell dagegen.

Stand.:
Arthalon (3) (chilly, Loopy, Temp)
Kottikoroschko (5) (xaps², silistra, Arthalon, Ellie)
Eleven (2) (Kotti, bubma)
A.Lorlen (1) (Lily) 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

von A.Lorlen am 18.03.2014 17:59

Torge: Wobei ich trotzdem nicht glaube, dass er [Artha] bei seinem Lynch viel nachgedacht hat...

Ich würde mal behaupten, dass sich Dorfis über ihren Lynch mehr Gedanken machen, als Wölfe.

Kotti: Es gibt diesbezüglich dir immer noch die blacksche Theorie und meine Überlegungen, dass du dich als Wolf durch deinen Vote selbst saven wolltest. Nichtsdestotrotz hast du bei mir ne positive Tendenz, wozu also die Aufregun? Wärst du bei negativ könnte ich es nachvollziehen, aber so?

Hach ja, die Black'sche Theorie...hatte ich fast vergessen. Schwachsinn.
Aufregung ist falsch ausgedrückt. Ich hab nur nachgefragt was mir bei deiner Einschätzung komisch vorkam.
Denn wenn du Xaps als Dorfi hast, warum soll ich meinen Mitwolf ans Messer liefern, hm?
Die positive Tendenz klingt nur gerade so "Ach tun wir ihn zu positiv, weil ihn gerade alles als Dorfi sehen, aber so kann ichs ohne große Begründung jederzeit wieder ändern"...verstehst du was ich meine?

Kotti: Lilith hat gegen einen Wolf gestimmt, und? Deswegen ist sie jetzt mit allen majestic Wählern zusammen definitiv im Dorf?

Habe ich nicht gesagt. Aber rechnest du ihr das nicht positiv an? Oder negativ durch einen Aluhut?

Kotti: Noch ne Frage an alle, gibt es jemand der für euch ne negative Tendenz bekommt wenn sich herausstellt, dass ich kein Wolf bin?

Bubma und/oder Silistra, einfach durch den Lynch.

Artha bezgl. LP-Verdacht äußern: mach mal bitte. Aber bedenke er ist in Wald gelaufen vlt. hat er auch keins gewählt. Denke zwar er hats gemacht weil das wahrscheinlich für ihn spannend war aber die möglichkeit besteht oder?

-1
Dass er keins gewählt haben könnte ist mir ebenfalls gekommen.
Was bringt dir das als Dorfi, wenn du das LP kennst? Wir wissen nicht, ob das LP gut oder böse oder beides ist, die Wölfe allerdings wissen das dann und handeln entsprechend. Schlimmstenfalls haben wir nächste Nacht zwei tote Dorfis...
again, aktueller Stand:

Artha: Da dadurch dann klar wäre warum Black Xaps verteidigt hat.

Danke für die Info, doof bin ich auch nicht. -.-
Warum sollte Black jemanden in der ersten Nacht heilen, den er udR hat, wenn er sich selbst ebenso schützen kann?
Und Black hat Xaps mit Sicherheit wegen des Lynches (und vermutlich auch eigener Einschätzung) verteidigt.

Artha: Dorf: Temp, Torge, Xaps Eher Positiv: Lilith Neutral: Chilly, Eleven, Silistra, Bubma Eher Negativ: Loopy Eher Wolf:Kotti
Udr habe ich jetzt nicht gesondert aufgelistet.

Heißt das du hast mich vergessen oder ich bin udR?

Artha: Chilly kann ich nicht so wirklich einschätzen deshalb eher Neutral fand aber seinen Vote auf mich komisch hoffentlich kommt d noch ne Erklärung

Verwechselst du da nicht etwas?
Chilly ist zum einen weiblich und zum anderen hat sie nicht gegen dich, sondern gegen mich gestimmt, wobei letzten Endes gar keine Stimme auf dich war.

Artha: Und 4 Werwölfe finde ich nicht so wahrscheinlich (eher noch Helfer, die wüssten voneinander allerdings nichts)

Ich würde sogar behaupten 5 Werwölfe (wegen dem 1/3 Wölfe) und 1 Helfer.

Tem: wen hättest du, egal obs schwankt oder nicht, aktuell bei der negativen seite und wen würdest du dadurch heute am ehesten deinen lynchpfeil verpassen?

Die zwei Hauptkandidaten sind (derzeitig) Artha und Kotti. Aktuell würde ich am ehesten Artha pfeilen, bin mir aber nicht sicher und muss noch darüber nachdenken (und auch noch nachlesen).

Lily: Ich kämpfe nicht verbittert dagegen an, ich wunder' mich nur, warum er so leicht ins Dorf gerutscht ist. Kann das nicht als Wolf genau seine Strategie gewesen sein?

Moment. Für wen hälst du mich, dass ich einfach mal an Tag 1 'nen MitWW opfere nachdem in der Nacht davor noch nichtmal das Fressen durchgegangen ist? Und das nur um mich zu saven?

Eleven:
Kotti ist für mich ein Wolf
Silistra [...] auf meiner Eher Wolf - Liste
Bubma [...] gut dazu passen...zu Kotti und silistra

Dir ist klar, dass du damit behauptest, dass 4 Wölfe gegen Xaps gestimmt haben?!

Nachdem ich den Beitrag schon seit Stunden nicht abgeschickt hab mach ich das jetzt mal. Bin gerade auf (Mitte) Seite 47.

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 18.03.2014 18:06

und obwohl doch einiges kam, kannst du sie rein gar nicht einschätzen. jeder könnte alles als wolf oder als dorf schreiben, sorry, das lass ich nicht durch.
Temp
Und was meinst du mir das du das nicht durchlässt?
Ich finde zum Teil ihre Posts gut, jedoch dass sie eleven so schützt eher etwas irritierend und dadruch negativ, also demnach neutral

@lilith und was ist artahlon? Wenn du Kotti und Eleven nicht wählen willst?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.03.2014 18:08

ok, lilith rutscht in meiner einschätzung mit dem vote mal wieder ab.

du hälst dich ja sauber einfach mal aus allem raus, geht mal gar nicht in meinen augen

Was bringt dir das als Dorfi, wenn du das LP kennst?
lorlen (zu arthalon)

dann sag mal, woher du wissen willst, dass arthalon dorfi ist

Ich würde sogar behaupten 5 Werwölfe (wegen dem 1/3 Wölfe) und 1 Helfer.
lorlen

dann wärs aber nicht 1/3 böse, sondern mehr. also mathematisch gesehen, halte ich da eher 5 wölfe oder 4+1 wahrscheinlicher.

Und was meinst du mir das du das nicht durchlässt? Ich finde zum Teil ihre Posts gut, jedoch dass sie eleven so schützt eher etwas irritierend und dadruch negativ, also demnach neutral
bubma

musste man ja jetzt auch nicht nochmal zig mal nachbohren, bis sowas kam. was würde deiner meinung nach überwiegen, die posts, wo du gut fandest, oder dass sie wen schützt, die gründe dazu, wirst du ja wohl kaum kennen.
denkst du, sie würde als wolf so obv. nen dorfi oder nen wolfi schützen?

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 18.03.2014 18:14

@lilith und was ist artahlon? Wenn du Kotti und Eleven nicht wählen willst? - bubma

Ich seh' nicht wirklich nen Grund Arthalon zu lynchen.
Er schreibt wenig, aber das ist auch bei chilly der Fall usw., aber mir wärs' egal. x'D

ok, lilith rutscht in meiner einschätzung mit dem vote mal wieder ab. du hälst dich ja sauber einfach mal aus allem raus, geht mal gar nicht in meinen augen - Temp

Japs, ich halte mich aus allem schön raus, *weil ich es kann*... 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 18.03.2014 18:15

denkst du, sie würde als wolf so obv. nen dorfi oder nen wolfi schützen?
Temp 
Ich denke nicht, dass die beiden zusammen WW sind, das wäre meiner Meinung nach zu offensichtlich. Wenn dann könnte ich mir vorstellen, dass Lilith als WW Eleven als DB schützt um bei ihr zum Beispiel gut dazustehen. 
Da ich aber im Moment eher davon ausgehe, dass Eleven ein WW ist, könnte Lilith evtl eine Helferrolle sein. 

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 18.03.2014 18:17

aber mir wärs' egal. x'D
Lilith 
Dir ist egal wen wir heute lynchen? Oder nur egal zwischen Artahlon, Chilly und Lorlen? Und wenn es dir bei den dreien egal ist, siehst du bei allen dreien einen WW? 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.03.2014 18:21

Da ich aber im Moment eher davon ausgehe, dass Eleven ein WW ist, könnte Lilith evtl eine Helferrolle sein.
bubma

wieso sollte lilith als helferrolle, nen ww so obv. saven? ist ja ähnlich wie die ww-ww-situation.
auch wenn lilith ww sein sollte und eleven-db saved, wieso sollte sie das so vehement auffällig machen und nicht dezent "stark genug"?

was schließt du aus eleven=ww und eleven=db auf lilith?

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 18.03.2014 18:23

Arthalon

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum