Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von Eleven. am 18.03.2014 15:47Und weil Lily das auch einmal in einen Spiel gesagt hat...münzt du das auf mich...?!
Gut...dann war seine Erklärung nicht falsch, seine Schlussfolgerung ist es.
Kotti ist für mich ein Wolf weil er für mich seine negative Tendenz betreffend so plötzlich kam...sprich, erst als blacklands nochmal die ganze Anfangssache aufgerollt hat. Habe ich auch schon oft genug erklärt was mein Problem mit Kotti ist...deswegen dachte ich auch dass es klar ist...zudem sehe ich einfach nichts positives an seiner Spielweise.
Silistra habe ich schon seit Beginn des Spieles auf meiner Eher Wolf - Liste, schon alleine weil mir ihre Posts nicht gefallen und sich einfach kein positives Gefühl einstellen möchte oder wieso glaubst du hätte ich sie gestern gerne lynchen wollen...?!
Was Bubma betrifft, sie würde meiner Meinung einfach gut dazu passen...zu Kotti und silistra...wobei ich mir bei bubma nicht ganz so sicher bin wie bei Kotti und silistra.
von Torge am 18.03.2014 15:50
was schließt du daraus? [das nicht Kotti und Eleven unschuldig sind]
ich wollte nur damit aussagen, dass dir klar sein sollte, dass die wenigstens das nachprüfen würden, ob du da iwas wichtiges weggelassen hast oder nicht.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von TemplerHexlein am 18.03.2014 16:03mit der argumentation müsstest du aber eleven eher als wolf sehen, als kotti, wenn du von majestics standpunkt ausgeht, dass du nicht glaubst, dass er gut genug spielt, denn im fall kotti, kann ja majestic nix dafür, wenn kotti ihn verteidigt, im fall von eleven schon
ich sag damit nur aus, dass sich da schonmal wer drin getäuscht hat und es immer wieder vorkommen kann
lol, ach ne, ich wollt mit der frage eigentlich wissen, wen du von den beiden am ehesten als wolf siehst ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von silistra am 18.03.2014 16:19@ eleven: Der Grund dafür, dass du mich seit Beginn auf deiner Eher-Wolf Liste hast ist ausschließlich darin begründet, dass dir meine Posts nicht gefallen und sich bei mir kein positives Gefühl einstellt, ist das richtig?
Dann hätte ich gerne gewusst, welcher Post besonders nicht und warum?
Dann wüsste ich gerne, warum ich und kotti und bubma gut zueinander passen würden, woran machst du das fest?
Was macht dich bei mir und kotti sicher, dass wir WW sind?
Weitere Fragen:
Wieso hast du für kotti gestimmt und nicht für mich. Laut deiner Theorie hast du mich länger auf der Liste
Wie siehst du aktuell Torge, Arthalon und xaps? Ein kurzes Statement dazu wäre super.
@ temp: Ich seh dich im Dorf hab ich heute morgen geschrieben, weil du für mich in der Gruppe am Wahrscheinlichsten im Dorf sein könntest. Ich find schlicht und ergreifend momentan nichts Negatives aber dein Engagement und deine Posts in denen du dich mit der Gruppe auseinandersetzt sind positiv.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Torge am 18.03.2014 16:22mit der argumentation müsstest du aber eleven eher als wolf sehen, als kotti, wenn du von majestics standpunkt ausgeht, dass du nicht glaubst, dass er gut genug spielt, denn im fall kotti, kann ja majestic nix dafür, wenn kotti ihn verteidigt, im fall von eleven schon
Zweitens muss das nicht mal zwigend sein, da majestic gut genug gespielt haben muss, damit kotti sich täuscht ^^
lol, ach ne, ich wollt mit der frage eigentlich wissen, wen du von den beiden am ehesten als wolf siehst ^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 16:25@silistra Da du gerade online bist, würde mich interessieren, ob sich deine Liste von heute morgen verändert hat. Vor allem im Augenmerk auf Eleven und Kotti, welche du BEIDE negativ angesiedelt hast.
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 18.03.2014 16:38torge: wenn man jetzt davon ausgeht, kotti=db und eleven=ww, da ja einer von beiden der wolf ist und laut der majestic-argumentation dass dann eher eleven ist, würd das ja im endeffekt auch zu dem aktuellen stand passen, dass zwar beide gefühlt von fast jedem verdächtigt werden, aber kotti 4 voter hat, eleven allerdings nur einer. glaubst du, die wölfe drehen das bewusst so, also unter kotti-votern dann wölfe und wenn ja wie viele?
ich glaub du denkst ähnlich wie ich, das gefällt mir schonmal ^^
ich persönlich sprech mich jetzt heute aktuell gegen einen kotti-lynch aus, es geht zu einfach und nur weil er auf xaps gestimmt hat, muss er nicht böse sein und die argumente, dass so wie er spielt und das was kommt negativ ist, stimmt so einfach gar nicht in meinen augen.
er hat majestic verteidigt, na und? welcher dorfi hatte noch nie nen wolf verteidigt... ihr macht bei kotti grad ne maus zum elefanten, hab ich das gefühl. seine posts sind in meinen augen gut, er versucht wenigstens, sich ernsthaft mit seinen gedanken zu verteidigen und schreckt da nicht davor zurück, auch mal stellung zu beziehen (z. b. majestic verteidigen). was man bei einigen hier nicht sagen kann.
außerdem hätte kotti als wolf doch nie und nimma xaps als gegenkandidaten zu majestic ins rennen geschickt, war doch sehr riskant, da wie ich fand, xaps doch dörfisch gewirkt hatte, zumindest für die, die ihn kennen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 18.03.2014 16:41- Temp
Fand ich nur bedingt. Xaps tunnelt als Dorfi normalerweise nicht so extrem.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Eleven. am 18.03.2014 16:48Ja....das ist richtig.
Es gibt keinen Post der mir besonders negativ aufgefallen ist, es ist einfach ein konstant negatives Gefühl.
Da ich Kotti als Wolf sehe und ich dich als negativ empfinde passt ihr automatisch zusammen.
Bubma würde einfach gut dazu passen weil sie Kottis Meinung des Öfteren vertritt und auch dich des Öfteren in Schutz genommen hat ala "Ich kann nachvollziehen weshalb silistra nicht weiß was sie schreiben soll da sie ein Neuling ist" ..bla...bla...blubb.
Bei Kotti und dir macht mich einfach mein negatives Gefühl sicher...ich kann es nicht besser begründen, konnte ich noch nie da ich nicht zu den Analytikern hier gehöre sondern zu den Spielern die nach Gefühl gehen.
Ich habe auf Kotti gestimmt weil er ein erfahrener Spieler ist und ich ihn als Wolf gefährlicher erachte als dich...weswegen ich in ihm eine höhere Priorität sehe als bei dir.
Eigentlich habe ich schon eine Einschätzung zu den Spielern abgegeben...demnach würdest du wissen dass ich Torge momentan eine positive Tendenz verpasst habe, Xaps habe ich durch Majestics Vote auf ihn ins Dorf geschoben und bei Arthalon ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich was hängen geblieben...
von Torge am 18.03.2014 16:49Hmm ich schaue gerade mal:
Für Kotti gevotet haben Xaps, silistra, Arthalon und Eleven
Wenn wir Xaps erstmal rausnehmen und zu Eleven einen weitere Werwolf hinzunehmen, bleibt noch einer oder 2 aus silistra und Arthalon.
Mal angenommen es ist "nur" einer:
Für Arthalon dabei als WW spricht, dass er Kotti gewählt hat, kurz nachdem dieser für Eleven gestimmt hat.
Gegen ihn spricht, dass er vielleicht sich selbst retten wollte. Vor seinem Vote stand es 1 Stimme für Artha,3 für Kotti und 1 für Eleven. Vielleicht wollte er Kotti auch als Easy-Lynch nehmen, um selbst nicht in Gefahr zu geraten. Gegen ihn spricht außerdem folgende Aussage, die er zu seinem Vote getätigt hat:
Warum dann die Nominierung auf mich und nicht Eleven?
Irgendwie tendiert mein Bauchgefühl eher zu silistra, sollte nur noch einer dabei sein.
Bitte bedenken, dass Eleven als WW vorausgesetzt wird^^
Xsi über Niko im Chat: