Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  80  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Majestic

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 517

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

from Majestic on 03/15/2014 03:40 PM

OT:
 

Mich darfst du mit Lily abkürzen, nur ein 'l', da bin ich kleinlich.

Alles Klar, eure Majetät Lily :b

Over.

____________________

Ich habe zuerste bei A.Lorlen gedacht, dass es sich um eine weibliche Person handelt, aber sicherhalberweise nachgeschaut :b

-----

Online hab ich noch nicht gespielt, bisher nur ein einer festen Runde im RL und da im großen und ganzen die Pegasus Version - silistra

Wieviele Spiele hast du da ungefähr gespielt? Und wie glaubst du die Werwölfe online zu erkennen?
 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Reply

A.Lorlen
Deleted user

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

from A.Lorlen on 03/15/2014 03:45 PM

Black: @alorlen: als "Neuling" nominiert man üblicherweise eher gar nicht. Dass du in dem Atemzug temp wählst ist bemerkenswert.

Okay...das lass ich jetzt einfach mal so stehen.

Black: Fürs erste reichen mir die Reaktionen von alorlen und bestätigen mich in meiner Annahme. Gleiches gilt für Eleven.

Okay, das bedeutet Eleven und ich sind für dich jetzt ein Wolfsteam?

Black: Inzwischen gab es genug womit man sich auseinandersetzen könne aber nach Wölfen Will man wohl nicht suchen.

Was soll das heißen? Dass es (laut dir) schon obv. zwei Wölfe gibt und niemand darauf eingeht?

Reply

Majestic

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 517

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

from Majestic on 03/15/2014 03:45 PM

@majestic: klar bin ich Wolf und will nen Dorfi hängen. Was hast du denn gedacht ^^ - blackhands

Uh, da haben wir ja schon den ersten Wolfen, der sich outet! Das ging ja schnell ^^

------

[...] dann muss halt einfach entschieden werden, dass man primär mal gegen udr geht. - blackhands

Magst du mir kurz den Kürzel "udr" erklären? :] 
Ich komme einfach nicht drauf, was dahinter steckt..

------

Und achja @silistra, ich will nicht unhöfflich sein: Herzlich Willkommen bei uns (: 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Reply

Eleven.

31, female

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

from Eleven. on 03/15/2014 04:01 PM

Online hab ich noch nicht gespielt, bisher nur ein einer festen Runde im RL und da im großen und ganzen die Pegasus Version - silistra

Herzlich Willkommen erstmal. (:
Um dir den Einstieg etwas leichter zu machen gleich einmal eine Frage an dich: 
Was ist dir denn bis dato so aufgefallen...gibt es jemanden der bei dir schon einen positiven/negativen Eindruck hinterlassen hat, wenn ja warum...?!

Fürs erste reichen mir die Reaktionen von alorlen und bestätigen mich in meiner Annahme. Gleiches gilt für Eleven. - blacklands

Und was für eine Annahme wäre das blacklands...?!
Dass du in A.Lorlen und mir ein WW-Team gefunden hast...?!
Du stellst Behauptungen in den Raum und erklärst sie nicht einmal im Ansatz, finde ich ja mal sehr prickelnd. 


Liliths Start BTW dorfig. - blacklands

Sehe ich genauso. 

Magst du mir kurz den Kürzel "udr" erklären? :] - Majestic

udR = "unter dem Radar."  


Reply

silistra

44, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

from silistra on 03/15/2014 04:03 PM

Hab gerade gesehen, dass ich noch nicht wirklich zu allen Hallo gesagt habe und möchte dies hiermit nachholen.
Ich hab mit noch niemandem hier wirklich gespielt und kann somit nichts über die Personen sagen. Ich werd mich von meinen Eindrücken leiten lassen und den Chat hier weiter verfolgen.



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

Majestic

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 517

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

from Majestic on 03/15/2014 04:10 PM

[...] dann muss halt einfach entschieden werden, dass man primär mal gegen udr geht. - blackhands

Mit dem Wissen von Eleven - danke für die schnelle und aufmerksame Rückmeldung ;) - will ich nochmal auf das eingehen: Sprich, wir müssen uns dann alle Post nochmal ganz genau durchlesen, um gegen udr gehn zu können? 
Oder wie stellst du dir das dann vor, sollte es zu einem solchen Szenario kommen?  

---------
Du stellst Behauptungen in den Raum und erklärst sie nicht einmal im Ansatz, finde ich ja mal sehr prickelnd. - Eleven

Das habe ich ja vorhin schon mit: "Beschuldigst ihn, kannst den Grund dafür nicht richtig nennen? Kommt mir komisch vor.." angesprochen. Fakt ist: Darauf ist er bisher noch kaum eingegangen.

Aber seinen Worten zufolge möchte er dies Montag anhand von Zitaten erklären...

------
[...] von meinen Eindrücken leiten lassen [...] - silistra

Sagt dir dein Gefühl bisher schon etwas? Eigentlich sammelt man relativ schnell in den ersten Sekunden bzw mit dem ersten Post Eindrücke über die Personen. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Reply

Eleven.

31, female

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

from Eleven. on 03/15/2014 04:19 PM

Das habe ich ja vorhin schon mit: "Beschuldigst ihn, kannst den Grund dafür nicht richtig nennen? Kommt mir komisch vor.." angesprochen. Fakt ist: Darauf ist er bisher noch kaum eingegangen. Aber seinen Worten zufolge möchte er dies Montag anhand von Zitaten erklären... - Majestic

Ja ich weiß, du hast es auch angesprochen, ist mir auch positiv aufgefallen. 
Genau das ist ja das was ich auch noch total "prickelnd" finde...er möchte es erst Montag erklären...
Das nächste Mal stelle ich auch Behauptungen auf und erkläre sie dann irgendwann ein paar Tage später... 


Reply

Lilith

31, female

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

from Lilith on 03/15/2014 04:20 PM

Online hab ich noch nicht gespielt, bisher nur ein einer festen Runde im RL und da im großen und ganzen die Pegasus Version - silistra

Auch ein Herzliches Willkommen von mir, liebe silistra.
Da die anderen dich schon nach den ersten Eindrücken gefragt haben usw., lasse ich das mal, weil es unnötig ist alles doppelt zu fragen und wünsche dir viel Spaß in dieser Runde.

Fürs erste reichen mir die Reaktionen von alorlen und bestätigen mich in meiner Annahme. Gleiches gilt für Eleven. Inzwischen gab es genug womit man sich auseinandersetzen könne aber nach Wölfen Will man wohl nicht suchen. - blacky

Ich weiß ja nicht so Recht.
Wirklich viel ist ja noch nicht geschrieben worden, ich könnte da (wie immer) nur nach meinem Bauchgefühl gehen.
Fand jeden Einstieg bis jetzt nicht besonders auffällig, aber...

@blacky.: du scheinst ein wenig aggressiver zu spielen als sonst mein Lieber.
Das werte ich zu diesem Zeitpunkt weder negativ noch positiv, ich habs halt mal für mich festgestellt und teile meinen Gedanken mit. (und ja... ich traue mir diese Behauptung zu, hatten ja schon ein paar gemeinsame Spiele, das muss reichen )...
Warum gehst du eigentlich von einem A.Lorlen/Ellie WW Team aus, nur weil sie den gleichen 'Pseudospruch' gebracht haben?
Vielleicht ist einer von beiden ein Fellvieh, aber zwangsläufig beide... sehe ich nicht.

Alles Klar, eure Majestät Lily :b - Sticy

Endlich erkennt jemand mein blaues Blut.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Reply

silistra

44, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

from silistra on 03/15/2014 04:23 PM

Das stimmt wohl, dass einige sehr aktiv sind und viel posten. Es gibt ja auch schon Vorschläge für den HD und Vermutungen über wolfig und dorfig. Tendenziell kenne ich es auch so, dass die Wölfe nicht so viel sprechen, aber das hängt auch von der Person ab. Also wäre es vielleicht nicht schlecht noch bis heute Abend zu warten, bis alle was gepostet haben....Spekulieren werd ich bis dahin in meinem Kopf


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

silistra

44, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 489

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

from silistra on 03/15/2014 04:36 PM

@ Eleven

Was ist dir denn bis dato so aufgefallen...gibt es jemanden der bei dir schon einen positiven/negativen Eindruck hinterlassen hat, wenn ja warum...?!



Positiv und Negativ wäre vielleicht zu viel gesagt. Aber mir fällt, wie den anderen auch auf, dass sich schon Fronten und Meinungen bilden. Ehrlich gesagt, so einleuchtend fand ich die Begründungen alle nicht. Prinzipiell hat ja jeder sich Gedanken gemacht, wie er hier anfängt, und welches Bild er von sich zeichnet und ein Post auch ein Fake sein kann. Ohne die Leute zu kennen ist da schon eine eindeutige Meinung zu haben schwierig. Interessant wird es, wer wen nominiert bzw. wenn man Widersprüche entdeckt. Bisher sind für mich nur unterschiedliche - ich nenn es mal "Interessengruppen" - erkennbar. Nicht mehr und nicht weniger


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply Edited on 03/15/2014 04:40 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  80  |  »  |  Last

« Back to forum