Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Torge am 17.03.2014 17:55@Loopy
Hast Recht, hatte Eleven einfach vergessen.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Datalog am 17.03.2014 18:01~~~ SL-Post ~~~
Es wird kein Waldläufer ersetzt werden. Grund: ich kann leider keine Ersatzspieler auftreiben.
Arthatlon und MoC haben noch bis 20:00 Zeit das Beitragsminimum zu schaffen.
~~~
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Eleven. am 17.03.2014 18:12Da sieht man man wie zurückhaltend ich wohl wirklich bin....wenn man mich sogar schon vergisst. xD
von blacklands am 17.03.2014 18:13Gibt's jetzt dann massenlaufen?
von bubma am 17.03.2014 18:16Nicht man, sondern du hast es so aufgefasst.
@Black bleibst du denn bei dem Pfeil auf Arthalon, auch wenn er bis 19 Uhr nichts geschrieben hat und somit evtl in den Wald läuft?
Ich wähle Xaps, da ich seine Argumentation mit Temp und silistra nicht nachvollziehen kann und er sich zu sehr auf silistra versteift hat, kann mir da vorstellen, dass er mit silistra einen easylynch durchbringen wollte, was für einen WW spricht.
Stand:
Silistra: 1 (Xaps)
Arthalon: 2 (Black)
Majestic: 1 (Tem)
Xaps: 2 (Kotti, bubma)
Lorlen: 1 (chilly)
von Lilith am 17.03.2014 18:17Stimmt, aber ich wüsste nicht, was mich positiver erscheinen lässt als Ellie und auch das mal so allgemein betrachtet.
Temp findet ja auch, dass von mir so gut wie nie was hängen bleibt.
Es muss an Ellie's düsteren Ausstrahlung liegen, ich bin mir dessen sicher.
Für mich ist meine ältere (bessere?) Hälfte einfach immer ein zu leichtes Opfer, man macht es sich leicht bei ihr und, dass Kotti erst jetzt auf blacks Zug aufhüpft ist ja auch so ne Sache.
Hat er blackys Meinung den ganzen letzten Tag einfach 'vergessen' Ellie als neutral stehen und nu fällts ihm wieder ein?
'Es könnte ja was dran sein, eventuell... ganz vielleicht'... ähh, ja, nee, denkt drüber nach.
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 17.03.2014 18:17"schaut mal her, ich post als ersters, also kann ich gar kein wolf sein" 11elf
Abgesehen davon, dass ich das für zu sehr interpretiert halte; sowas wollen nur Wölfe vermitteln?
Geht zwar an Black, aber egal.
Ich würde den Günsti nicht ins Spiel bringen, wenn ich selber einer wäre. Allerdings halte ich es für möglich, dass Silistra eine andere Helferrolle hat.
Vielleicht weil ich schon erwähnt hatte, dass ich immerhin im Chat schon gespielt habe^^ (und btw. in 'nem anderen Forum auch schon, wenngleich das Spiel dort deutlich anders war).
Öhm...wo genau verteidige ich ihn denn?
Aha, alle haben sich mit dir befasst, gut zu wissen.
Ich habe zwar deine Posts gelesen, wirklich befasst mit dir habe ich mich allerdings auch nicht.
Ähm...ja schon klar. Ändert nichts an der Tatsache, dass ich das Gefühl habe, dass du bei uns einen Wolf sehen WILLST.
~~~~~~off topic~~~~~~
~~~~off topic ende~~~~
Bei einem Mitwolf übersieht man gerne Reaktionen...
Arthalon
Xaps: 1 (Kotti)
Ich hoffe, dass ich vor der Lynchung nochmal vobeischauen kann, wenn Arthalon (und MoC) sich bis dahin gemeldet haben, mache ich meinen Pfeil rückgängig (bzw. schwenke auf MoC um).
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 17.03.2014 18:19Sry, falscher Stand:
Arthalon: 3 (Black, Lorlen)
Xaps: 2 (Kotti, bubma)
von silistra am 17.03.2014 18:20Weil mir das wie gesagt immer noch komisch vorkommt, dass die Diskussion so aufgepusht wurde und weil absolut nix an Antworten oder Argumenten kam, sondern meiner Meinung nach die Annahmen sich ausschließlich auf Gefühl und Einschätzung stützen is mir das zu wenig und somit rückt xaps auf der Liste nach oben
xaps
Xaps: 2 (Kotti, silistra)
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von bubma am 17.03.2014 18:21WIllst du also jemanden lynchen, der sowieso in den Wald läuft? Macht das deiner Meinung nach Sinn?