Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von blacklands am 17.03.2014 14:41

Wenn Xaps Wolf ist -> Temp definitiv kein Wolf und Silistra weder Wolf noch Günstling, wenns den gibt. by majestic

-1000000
gerade wenn xaps wolf wäre wäre tem eher wolf.
dau kann xaps aber gerne später was sagen.
Black, um ehrlich zu sein, dein Voting ist bei mir nicht so hängen geblieben und ja, somit ist er ein bisschen untergangen. by majestic

was ist dir hängen geblieben?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.03.2014 14:47

Gestern hattest du doch nen Pfeil auf Lorlen gesetzt oder nicht ? by loopy

nicht das ich wüsste.
angeprangert ja, pfeil nein

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.03.2014 14:49

@Black

Stimmt, dann weiss ich auch nicht was er meint.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 14:50

@ silistras, kotty: was ist mit euch, warum seid ich aktuell so still? warum geht ihr nicht auf meine fragen ein? - black-

ich war essen.

Stimmt das meinte sie. Dann ist mein Argument hinfällig. (kotti) wie siehst du es jetzt? -xaps-

ist das eigentlich noch wirklich wichtig für dich? Dein Vote steht, deine Meinung hast du begründet (wenn auch nicht für alle schlüssig). Wieso versuchst du eigentlich so zwanghaft die Diskussion am Leben zu erhalten? Von was lenkst du grad ab, bzw. Was genau willst du damit erreichen?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.03.2014 14:51

@Silistra

Warum gehst du immernoch nicht auf Blacks Frage ein, wo du es doch so schoen zitiert hast?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.03.2014 14:52

@ silistra: sag mal was zu meinen längern post, meinem aktuellen vote und mach mal ne einschätzung
du tunnelst nämlich gleich wie xaps und verteidigst dich auch mehr selebr als sonstwas.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 14:54

-1000000 gerade wenn xaps wolf wäre wäre tem eher wolf. dau kann xaps aber gerne später was sagen. - black -

ein Argument finde ich und durchaus zu überdenken. Hinter temp würde ich es nicht vermuten. Rein als Theorie macht es aber schon Sinn, wenn einer den "Easylynch" voll zusammenknüppelt und der andere schützend seine Hände davor hält.
Wären beide für eine Runde erst mal raus aus der Schusslinie.
Kann sein, muss aber nicht sein.

Ich denk drüber nach.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 14:56

@ silistra: sag mal was zu meinen längern post, meinem aktuellen vote und mach mal ne einschätzung du tunnelst nämlich gleich wie xaps und verteidigst dich auch mehr selebr als sonstwas. -black-

ich steh auch unter Beschuss, hab ich nicht das Recht dazu?

Ich les mir deinen längeren Post nochmal ausführlich durch und werd dann auch meinen Senf dazu geben

images.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.03.2014 14:57

Warum gehst du immernoch nicht auf Blacks Frage ein, wo du es doch so schoen zitiert hast? by loopy

also wenn ich meine eigen aussage hart auslege, dann könnte mans auch so verstehen, dass ich wissen will warum sich nicemand äussert...
Mir wärs da auch recht wenn dann jeder nochwas dazu sagt (also nicht nur warum habt ihr nichts getan, sonden dann auch mal auif die sachen einegne die ich gebracht habe.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.03.2014 14:59

ich steh auch unter Beschuss, hab ich nicht das Recht dazu? by silistra

jo das recht hast du schon, aber wenn du dich nur auf xaps konzentrierst dann lieferst du auch in deinem lynchfall nur wenige informationen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum