Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von blacklands am 17.03.2014 14:14fein, heist ich brauch nix mehr schreiben bis du dich dazu bequemst dich damit auseinanderzusetzen?
von Loopy am 17.03.2014 14:16@Blacky
Kannst du denn mittlerweile etwas zu Xaps sagen ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 17.03.2014 14:20@ loopy: mir gefallen ein paar sachen nicht bei xaps. Prinzipiell würd ich ihn dorfig einschätzen, aber mich stört es dass er so wahnsinnig tunnelt, und sich nur mit einer handvoll leute auseinandersetzt.
von Loopy am 17.03.2014 14:23- Blacky
Kann ich nachvollziehen. Geht mir aehnlich, vor Allem das er auch alles auf seine Interpretation auf Silistras Posts aufbaut ... aber dann irgendwie seine Teambildung doch bei Nachfragen immer wieder anders ist.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 17.03.2014 14:26@ silistras, kotty: was ist mit euch, warum seid ich aktuell so still? warum geht ihr nicht auf meine fragen ein?
von Kottikoroschko am 17.03.2014 14:32Also ich hab ihn auch registriert, jedoch auch nicht so extrem ernst genommen und nichts weiter zu gesagt, da ich die Reaktion der betreffenden Person hören wollte. Fand deinen ersten Pfeil da schon ernster und darauf hab ich dann ja auch reagiert.
Ich sehe sie trotzdem nicht nur wegen dieser Aussage als Günstling und find es nach wie vor weithergeholt und nach wie vor vor allem die Verbindung zu temp.
Ähm still bin ich, weil ich grad nicht da war und nicht die ganze Zeit hiervor sitze ^^
Hab ich irgendwas an wichtigen Fragen von dir ausgelassen bzw. überhaupt was an Fragen?
Loopy und Xaps was haltet ihr derzeit von Elevens Auftritt?
Ich bin jetzt gleich weg und kann dann vor allem nur erstmal mitlesen, ob ich dann auf alles vor der Lynchung nochmal eingehen kann weiß ich noch nicht, hängt von RL-Sachen ab. Derzeit hab ich wie gesagt Eleven und xaps mit der negativsten Tendenz, kann jedoch nicht sagen wer negativer ist. Hinzu kommt, dass ich bei beiden nicht wirklich was habe, was mir reicht, um einen Pfeil auf sie zu schmeißen, insbesondere bei eleven.
von Majestic am 17.03.2014 14:35Ich greife jetzt mal diesen Post vor, da er ziemlich zum aktuellen Anlass passt.
Xaps hat ja doch silistra und temp unter Beschuss. Zuvor war er mehr oder weniger aktiv. Auf einmal geht er auf, wo sich eine Gelegenheit bietet, jemanden unter Beschuss zu nehmen, lässt aber ziemlich viele Anschuldigungen stehen und und bündelt momentan die Diskussion auf die beiden.
Mit diesem Vorfall wirkt er bei mir jetzt neutral mit negativer Tendenz. Wenn seine Aktivität ab hier wieder nachlässt, finde ich das äußerst wölferisch: Kurz aufblühen um jemanden zu beschuldigen.
Ansonsten bleibt dazu noch das zu sagen:
Wenn Xaps Wolf ist -> Temp definitiv kein Wolf und Silistra weder Wolf noch Günstling, wenns den gibt.
Black, um ehrlich zu sein, dein Voting ist bei mir nicht so hängen geblieben und ja, somit ist er ein bisschen untergangen.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von blacklands am 17.03.2014 14:37Arthalon war mein erster Pfeil...
von Loopy am 17.03.2014 14:39- Kotti
Kann mich ehrlich gesagt nur an die Verteidigung am Anfang erinnern. Sonst fand ich da nur die Einschaetzung von Silistra interessant, die sie ja als aggressiv spielend und deswegen negativ gesehen hat.
Wuerde da eher ein Team ausschliessen wollen.
- Majestic
Ich glaub das Wort benutz ich ab jetzt auch immer ... klingt irgendwie putzig
- Majestic
Warum wuerdest du einen Guenstling ausschliessen ? Woelfe kennen den Guenstling ja nicht in diesem Spiel.
- Dr. Seuss
von Loopy am 17.03.2014 14:40@Black
Gestern hattest du doch nen Pfeil auf Lorlen gesetzt oder nicht ?
- Dr. Seuss