Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von blacklands am 17.03.2014 09:54
heist für dich:
wenn silistra wolf -> temp dorf?
Wenn silistra dorf -> Temp Wolf?
Wenn silistra günsti -> Temp wolf?
die aussagen hät ich gerne von dir gurchgängig erklärt.
von blacklands am 17.03.2014 09:57liegt daran, dass du dich gefühlt zu wenig involvierst.
von silistra am 17.03.2014 09:59gut, dann wäre xaps Aktivität zumindest erklärt.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von silistra am 17.03.2014 10:05Das hat nichts damit zu tun, dass du mich als Günstling vermutest. Aber wenn man deine Spielweise objektiv betrachtet, dass du für diese Rolle ebenso in Betracht kommst....viel inhaltliches kam noch nicht, aber sofort nach dem Start heute die Nominierung....sieht auch nicht besser aus. Sorry.
Was genau ist denn dann der Grund? Ist für mich eine spannende Frage, die für mich nicht ausreichend erklärt ist. Ich bin gespannt auf eine schlüssige Antwort
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von blacklands am 17.03.2014 10:13@xaps: ich wart auf antworten
von TemplerHexlein am 17.03.2014 10:13so einmal kurz vorm zahnarzttermin on
hm xaps, ich versteh zwar deine anklage an silistra so halb, aber meinst nicht, das is bisschen außen vor gerissen? wenn man die ersten paar spiele spielt, denkt man doch so, böse ist böse, egal ob wolf oder helfer.
nur denkst du wirklich, sie würde es als wolf riskieren, mich so offen anzuklagen?
was von loopy allerdings bis jetzt noch gar nicht der fall ist
achja, blacks post unterstützt mich weiterhin in der annahme, dass black dorf ist. als wolf bringt er nicht so viel ums knapp auszudrücken
das problem ist halt, als neuling glaubt man, wenn man mit wem im chat gespielt hat, dass man das aufs forum projezieren kann, was leider nicht so der fall ist
dass wenn lorlen ww, du ww? da ich nicht davon ausgehe dass du ww bist, eher nicht. nein auch im gesamten eher nicht, muss ich mir aber nachher noch genauer durchdenken, wenn ich zeit hab
das hast du in dem beitrag woran festgemacht?! (gestern 14:44)
ist das jetzt ein kompliment oder ne beleidigung, die levelsau?
so ende seite 17, rest kommt nachher, muss zum zahnarzt
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von silistra am 17.03.2014 10:15ich hab gleich noch ne Frage an dich xaps, weil wir gerade bei Fragen sind....
Wie kommt es, dass du mich im Team mit Temp siehst? Der Fakt, dass wir uns beide negativ zu majestic geäußert haben? Wäre das nicht sehr offensichtlich? Evtl. ein Schutzversuch von deiner Seite?
Ich meine, könnte eine Theorie sein. Macht mich vielleicht verdächtig, aber es lohnt sich sicher auch mal, die Leute unter die Lupe zu nehmen, die darauf heftig reagiert haben. Wie soll ich dein Engagement sonst deuten?
Auch auf diese Antworten bin ich ehrlich gesagt gespannt.
von xaps am 17.03.2014 10:16ne blacky:
wenn silestra wolf -> temp wolf
wenn silestra günstling -> temp wolf
nen mir einen grund, warum ich als günstling in frage kommen könnte....bei dir wärs zb. die interaktion mit temp
weil du FIX von einem günstling ausgehst ;)
von xaps am 17.03.2014 10:19das hat auch nix mit majestic zu tun...wie kommst auf des?
bzw. was wäre daran offensichtlich?
und vor was ich mich schützen soll/muss, musst mir auch erklären
von Loopy am 17.03.2014 10:26- Black
Achso, ja. Heute kommt von mir auf jeden Fall mehr. Zumindest wenn ab 1/2, da ich dann in der Bib am PC sitze. Jetzt muss ich aber erstmal zur Uni.
- Temp
Jetzt mal im Ernst ... muss man das in jedem 2. Post betonen, obwohl es von Anfang an klar war, dass es so sein wird ?
- Xaps
Ich verstehe echt nicht, wie du darauf kommst. Ich sehe da nichts was auf ein Team hindeutet.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss