Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Sareon am 05.03.2014 20:49

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier die Story, die fehlt:

 

Lynch: Lilith

„Sehen sie dieses offene Hemd dort? Es wird erst auf den zweiten Blick deutlich, was der Künstlicher ausdrücken will. Dadurch wird automatisch die nackte Brust sichtbar. Zumindest ein kleiner Teil, der völlig makellos gezeichnet ist. Mehr ist jedoch der Fantasie überlassen. Hier finden sich also starke parallelen zur erotischen Malerei. Der Maler oder die Malerin versteckt hier die inneren Triebe, die jedoch lässig zur Schau getragen werden. Ein einfacher Griff würde reichen um seine nackte Brust zu entblößen, vielleicht sogar mehr. Ein interessanter Spannungsansatz."

„Das ist mir gar nicht so aufgefallen, aber sie haben vollkommen Recht. Ich werde das gleich ins Protokoll übernehmen"

Lilith - Bildanalyse: „Das offene Hemd"

Du verkörperst Davids offenes Hemd, das auf den ersten Blick locker und neutral gezeichnet scheint. Doch dein Schein trügt, nicht wahr? Werden sich die Kunstwissenschaftler von dir täuschen lassen oder entdecken sie HARTE, gierige Wollust, die deine Geste ausdrückt? (= HARTER BURSCHE)

 

Fressen: Daro

Die Diskussionen waren im Gange, doch nicht ganz so rege wie gedacht. Daro selbst schien abwesend und beteilige sich nur hin und wieder an den Ideen. So war einer seiner Beiträge:

„Man sieht ja hier die gelassen Haltung. Das deutet meist auf einen entspannten Charakter hin." Doch dies war genauso falsch wie die Idee, dass David eine farbenfrohe und positive Ausstrahlung zeigte.

„Vielleicht gönnen Sie sich eine Pause. Dieses Rätsel ist schwerer als gedacht, nicht wahr?"

Daro musste zugeben, dass er einige wichtige Punkte übersehen hatte und verabschiedete sich bis zum Abend.

Daro - Experte der neuen Künste – Herr Ritula aus W. in Washington (Hr. RITUALISTIN von WW)

Als anerkannter Experte wird es dir hoffentlich gelingen das Geheimnis um das Bild von David.R96 zu lüften. Leider bist du erst neu in der Szene und kurzfristig dazugekommen, daher kennen dich deine Kollegen noch nicht. [Edit: Hier wurden die Wölfe offenbart, doch das Spiel endete eh)

 

Wald: Conny

Die drei XXX wurde als weitere Unterschrift erkannt, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Zwar wurden einige Ideen laut, dass hier dem schizophrenen und dreigeteilten Charakter des David Ausdruck verliehen werden sollte, doch die genaue Analyse schlug fehlt.

„Ich kann mir nicht denken, dass das noch mehr bedeutet. 3 Leben in einem. Eine Nachricht, doch mehr auch nicht."

So wurde es also ins Protokoll übernommen. Übersehen war damit die Tatsache, dass die Oberseite der X eine Linie zu den Augen bildet, die Unterseite zum Mund, es jedoch keine Verbindung zum Herzen gibt. Welche Untiefen sollten damit zum Ausdruck gebracht werden?

Xaps/Conny - Bildanalyse: „Die drei XXX"

Du verkörperst Davids drei XXX, die auf den ersten Blick scheinbar zufällig, vielleicht wie eine Unterschrift am Bildrand stehen. Doch dein Schein trügt, nicht wahr? Werden sich die Kunstwissenschaftler in dir verlieren, oder erkenne sie, die Macht der drei Welten: LEBEN, TOD und ZWISCHENWELT? (= HEXE)

 

Lynch: David

[Story hier mit Nachtpost]

„Die Zähne"

Du verkörperst Davids Zähne, die auf den ersten Blick gepflegt sind und ein strahlendes Lächeln zeigen. Doch dein Schein trügt, nicht wahr? Werden sich die Kunstwissenschaftler von dir täuschen lassen oder entdecken sie dein GETEILTES Wesen zwischen Gier und Lächeln? (= GETEILTER WOLF)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 David, Geteiler Wolf gelyncht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2014 21:28.

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Mollo010 am 05.03.2014 20:46

die revolution ja aber

von Loopy am 05.03.2014 17:27 Vive la révolution!- - Dave Schon ein guter Plan mich heute zu killen, damit der Monarch dann bei dir landet und ihr gewinnt, aber da muss ich dich enttäuschen. Dave

monarch ist auf david

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Loopy am 05.03.2014 20:45

Nein meine Stimme ist auf Dave.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Sareon am 05.03.2014 20:42

Ich habe aktuell

Monarch -> TemplerH
Edit sagt Dave^^

2x Revolution (TemplerH,Dave)

richtig?

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2014 20:46.

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Eleven. am 05.03.2014 19:13

Eleven und Xsi könnten auch mal was von sich geben! - xaver

Ja...bin "schon" da...entschuldigt. 

Okay....also...ich sehe Loopy sicherer im Dorf als Temp.
Gestern sah Temp Loopy noch sicherer im Dorf...meinte dass der Lilith Lynch nicht zu einen Wolf-Loopy passen würde da er eher sinnlos wäre da Lilith ja die letzte in der Dynastie - Reihenfolge war.
Heute bezeichnet sie den Lilith-Lynch als Easylynch....okay...?!
Also alles was gestern noch so dorfig an Loopy war ist nun plötzlich alles so wölfisch...?!
Meeeh....gefällt mir ganz und gar nicht.
Und dann zieht Dave da auch noch fröhlich mit bei der Rebellion.
Meine Meinung ist ein Temp-Dave WW Team nicht auszuschließen.

@alle wie wahrcheinlich ist ein dave tem ww tem im moment ? - Mollo

Wie gesagt...das könnte ich mir durchaus vorstellen.

Wie oft hast du bisher gesagt, dass du mich nicht einschätzen kannst ? Zu oft und plötzlich bist du dir da so sicher ... was ein Zufall. - Loopy an Temp

+1  


Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Xsi am 05.03.2014 19:05

Loopy
Ernsthaft er ist Ritualist ... keine Liste ist öffentlich ... meinst du ernsthaft er postet da seine wirkliche Liste ?!
Habe ich nie behauptet. Faktum ist aber, dass er eine Liste gepostet *hat* (ohne explizit danach gefragt worden zu sein, genauso wie niemand anderes seine Liste offen herumreichen musste) und irgendetwas damit doch wohl damit bezweckt haben wird. Sonst hätte er sich doch wohl die Mühe wie auch die Gefahr, sich doch zu verplappern, gespart...

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Loopy am 05.03.2014 19:01

Och bitte.

- Xsi

Ja och bitte.

Ernsthaft er ist Ritualist ... keine Liste ist öffentlich ... meinst du ernsthaft er postet da seine wirkliche Liste ?!  

Wenn es die dümmste Weise ist, wieso kann sie dann nicht dumm genug zu sein, um wieder schlau zu sein...?

 - Xsi

Weil man damit den Sieg aus der Hand geben würde. Es ist nie etwas dumm genug um schlau zu sein.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Xsi am 05.03.2014 18:58

Loopy
Weil er da bestimmt Absichtlich für das Dorf die ganzen Infos reingepackt hat oder ?
Och bitte.

Loopy
Öhm das wäre die dümmste Weise ein WW-Team zu spielen.
Wenn es die dümmste Weise ist, wieso kann sie dann nicht dumm genug zu sein, um wieder schlau zu sein...?

Sagt mal meinen Eltern, dass man nicht so tun kann, als würde man über Daro seinen Listen brüten, wenn man im Minutentakt zwei Treppen gescheut wird, um sonstwas zu machen. -.-

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Loopy am 05.03.2014 18:54

Loopy und Temp halte ich für wahrscheinlicher... oder zumindest ökonomischer gespielt.^^

- Xsi

Öhm das wäre die dümmste Weise ein WW-Team zu spielen. 




"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Loopy am 05.03.2014 18:52

das ist kein dorf-loopy der da spielt. und wiesoo nimmst du nicht auch den fall loopy=wolf in augenschein?

- Temp

Wie oft hast du bisher gesagt, dass du mich nicht einschätzen kannst ? Zu oft und plötzlich bist du dir da so sicher ... was ein Zufall.

Ihr habt ja nicht einmal Daros Liste auseinander genommen, wen er (angeblich!!!) in welcher Reihenfolge gewählt hätte...

- Xsi

Weil er da bestimmt Absichtlich für das Dorf die ganzen Infos reingepackt hat oder ?

@ loopy: solltest du dorf sein, und nicht gestürzt werden, dann bring bitte nen wolf zur strecke. aktuell bin ich mir unschlüssig, ob du das machst, glaub ich eher nicht!

 - Temp

Das du dir da unschlüssig bist wundert mich doch sehr. Ist es doch dein Plan, dass ich heute sterbe und Dave den Monarch bekommt.

sagt mir mal zitate, was für dich so dorftypisch für loopy ist

- Temp

Sag mir mal Zitate die Wolfstypisch für mich sind. 



"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum