Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]
von Loopy am 03.03.2014 14:20Da Kotti nicht will, und ich mich nicht selbst wähle
Daro
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]
von Daro am 03.03.2014 14:44Mal ein paar Fragen:
@Eleven & Loopy Was irritiert euch so an der von euch zitierten Stelle?
@Lilith Was hältst du bislang von Eleven?
@Xaver Was denkst du bislang so über Lilith?
@Mollo Was ist dir bislang so aufgefallen? Wenn du Monarch werden solltest, wie würde dann deine Nachfolgerliste aussehen?
@Xsi Was denkst du bislang so über die einzelnen Spieler? Du meintest ja du wolltest kotti nicht, da du ihn nicht einschätzen kannst, wen kannst du denn dann einschätzen? Wen wirst du wählen?
Bei der Wahl sehe ich das ähnlich wie Loopy. Ich wähle mich nicht selbst und auch nicht keinen HD und jemanden zu wählen, der nicht will, ist relativ sinnlos. Und da von Mollo quasi noch nichts kam, geht meine Stimme auf Loopy.
loopy
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 03.03.2014 14:45Stand:
Loopy 2 (Ellie, Daro)
Daro 2 (Lily, Loopy)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Loopy am 03.03.2014 14:58- Daro
Mich irritiert es nicht ... ich bin mir momentan nur nicht sicher ob es als Wolf sinnvoll wäre das zu sagen/es als Dorfi sinnvoll wäre das zu sagen oder ob es einfach rollenunabhängig ist.
Ich wüsste, dass ich das in jeder Rolle sagen würde, andere aber eher nur als Dorf/Wolf. Aber ich kann dich in der Hinsischt nicht einschätzen und wollte einfach mal schauen was andere dazu sagen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaver am 03.03.2014 14:59dass du blacky in deiner Kandidatenliste hat und deshalb hat mich interessiert, wie du bei der Auswahl deiner Kandidaten vorgehst. Was ist denn an der Frage so abwegig?
Daro
Mich interessiert es auch, warum Black auf meiner Kandidatenliste steht ^^
Denn eigentlich dürfte es nach meiner neuen Auswahlmethode nicht mehr möglich sein, aber auch egal.
1 Xaver und Xsi sind kein Werwolfsteam.
2 Xaver und Lilith sind kein Werwolfsteam.
Daro
Ich finde es noch ein wenig zu früh, um wirklich etwas dazu sagen zu können.
Spielstil nicht mit dem Monarchposten vereinen.
Loopy
Sehe ich auch so.
sieht.
Eleven
Ähm du weißt ja schon, dass wir das nicht mit Absicht zu tun brauchen? Da wir(oder zumindest ich) es auch schon unterbewusst tun. Folglich, kann man weniger als nichts aus den Sticheleien zwischen mir und Lily lesen.
nur einen ersten Eindruck.
Lilith
Sag niemals, alles sei möglich, denn sonst ziehst du auch in Betracht, dass wir beide zusammen Wolf sind und ich Morgen nach China fliege, um dir ein Totem mitzubringen.
Spieler!?
Kotti
Wen zum Beispiel ^^
Verhältnisse sehr knapp, ...
Kotti
Also ich finde eher er hat reichlich viel für seine Verhältnisse gesagt.
von xaver am 03.03.2014 15:31Jetzt hätte ich doch fast vergessen auf Daros Frage zu antworten
Daro
Liith kennt eindeutig nicht den unterschied zwischen Troll und "nicht ganz bei der Sache sein",wie aus dem Post mit der Antwort auf die Frage:"Warum nicht Blacky" hervorgeht. Zweitens hat sie Probleme mit dem Erkennen von Sarkasmus und Drittens steht sie im Moment noch bei neutral, da ich nichts Außergewöhnliches entdecken konnte.
Viertens stehe ich bei ihr und die bei mir auf der allerletzten Stelle einer bestimmten Liste.
Eine kleine Frage @Sareon:
Was passiert bei Unentschieden bei der Monarchenwahl?
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 03.03.2014 16:00Scheint so, als wären die Würfel gefallen. Sorgt besser mal dafür, dass ich dieses Spiel nicht lange überlebe.
Man hätte ihn hier rein schleifen sollen...Xsi...wieso hast du ihn nicht hier herein gepeitscht wie beim letzten Spiel...?!
Ansonsten: Er hatte halt einfach keinen Bock, nächstes Mal müsst ihr mir halt alle helfen kommen. (Und bei meinem Glück bin ich ausgerechnet dann natürlich wieder Wolf.^^)
Warum nicht Blacky?
Kommst es mir nur so vor oder willst du Xsi zum Monarchen pushen ?
Daro.
Gute Frage. Weiß ich grade gar nicht.
Xsi ist wohl Wolf. Xaver auch. Hmhm ja, soweit bin ich mal.
Weitere Mitwölfe? Wenn man bei 11 Leuten von etwa drei bösen ausgeht, bräuchtest du da aber noch zwei Namen, denn xaver *und* ich können es schlecht sein.^^
Warum so extrem abweisend? (Das du keinen Plan hast wen du wählen sollst, mich aber kategorisch ausschließt überlese ich einfach mal ;) )
Ansonsten: Och Leutz... die Zahl der Rollen, mit denen ich mich für *irgendetwas* aufstelle zur Wahl ist nicht besonders hoch. So neu dürfte das nun auch wieder nicht sein. (Ich gehe nicht ohne Grund davon aus, dass jeder, der mich wählt, erst einmal Wolf ist und sich besser Mühe gibt, mich vom Gegenteil zu überzeugen, wenn ich gerade was bei Hand habe.)
Das ist ja mal völliger Quatsch xD
Ich glaub ich hab Xsi einmal als Monarchin im Chat erlebt. Bin mir aber nciht sicher und das ist schon ne Weile her. Allerdings hat sie ihre Vorliebe für die Spielweise immer noch und mich hätte es nicht gewundert, wenn sie dann auch mal das Amt wollte.
Kotti würde ich wohl erstmal ins Dorf stellen nach seinem Post. Sollte er allerdings doch Wolf sein, sehe ich seine Mitwölfe eher unter den unerfahrenen Spielern, da er sonst die Fragen zur Monarchie in der Absprache hätte stellen können.
von Loopy am 03.03.2014 16:09- Xsi
Das Zitat war von mir ^^
- Xsi
Weil es nichts zum Spiel beiträgt und man sowas auch gut seine Mitwölfe fragen kann.
- Dr. Seuss
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 03.03.2014 16:23Klasse, ich gehe auf Seite 6 - und er zeigt mir nur die ersten Posts an. -.-
Ähm du weißt ja schon, dass wir das nicht mit Absicht zu tun brauchen? Da wir(oder zumindest ich) es auch schon unterbewusst tun. Folglich, kann man weniger als nichts aus den Sticheleien zwischen mir und Lily lesen.
Wen zum Beispiel ^^
Weil es nichts zum Spiel beiträgt und man sowas auch gut seine Mitwölfe fragen kann.
von Mollo010 am 03.03.2014 16:50@loopy um ein mal monarch zu sein wann ist mir egal.
@kottie wenn man meinen einstieg mit all meinen anderen einstiegen verglicht müsste dir auffalen dass er für miene verhältnisse völlig normal ist und ich in meinem ersten post nie auf die vorherigen posts eingehe.
wobei ichpersölich finde dass man an tag null im spiel und bei erst so wenigen post sehr schwer schon klare einschätzungen liefern kann und ich das deshlab aus prinzip heraus nicht tue.
@daro team ausschlüsse sollte man vor allem am ersten tag vermeiden da es genau so gut leveln sein könnte