Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Lilith am 03.03.2014 08:54

Sehe ich genauso...denn Lily und xaver sticheln sich gegenseitig immer ein bisschen, kam bis jetzt eigentlich in jeden Spiel wo sie gemeinsam gespielt haben vor. (: Könnte demnach auch Absicht sein damit man die beiden eben gerade nicht als WW-Team sieht. - Ellie

I see what you did there.  ... könnt's dir fast schon übel nehmen. x'D
Stimmt, ein wenig Stichelei herrscht immer zwischen xaver und mir, aber das schreib' ich immer ohne was dabei zu denken.
Außerdem trollt xaver'chen diesmal gar nicht so sehr... richtig gestichelt habe ich also noch gar nicht. :>

Also mein +1 geht an Daro und zwar für das hier.:

Xaver und Lilith sind kein Werwolfsteam. - Daro

Denn ich weiß ja was ich bin. 
Abgesehen davon finde ich xaver diese Runde nicht wölfisch, so weit ich das zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann.
Geschrieben wurde ja allgemein noch nicht so viel. ^^

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von David.R96 am 03.03.2014 11:18

Xsi ist wohl Wolf.
Xaver auch.
Hmhm ja, soweit bin ich mal.

Soll ich das erklären? Also. Xsi sagt, ich habe sie enttarnt. Da haben wir das mal... Natürlich sagt sie das als Wolf, damit ich denke, dass sie das nicht tun würde.
und dann kommt noch Xaver, dessen Einstieg grade mal so unauffällig ist, dass er praktisch Wolf sein muss.
Ausserdem kommentiert Xaver Daro's Frage zu Xsi's Einstieg 2 Mal mit dem selben Satz. Was könnte sich dahinter verbergen?!
Genau, 2 Wölfe!
und das schon an Tag 0... ich bin GUT!
Deshalb halte ich von diesem Team-Ausschluss auch nicht allzu viel, Daro.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.03.2014 11:32

Ein Troll (Sarkasmus?!) Dave.
Allgemein finde ich es auch ein wenig riskant an Tag 0 Teams zu bilden, oder auszuschließen.
Noch ist alles möglich, keiner ist save es gibt nur einen ersten Eindruck.

Also... da ich bald mal offline gehe und zuvor Sar' die pn wegen der Wahl schicken möchte, wäre es cool wenn sich die noch Inaktiven mal melden würden (ja, damit bist du gemeint Kotti xD).  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.03.2014 11:39

Niemand hat gesagt, dass diese Einschätzungen nicht ernst gemeint sind.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.03.2014 11:41

@Dave

Macht das herunterspielen deiner Einschätzung Lily eher Wölfisch oder Dörfisch ?

Und @Lily

Seit wann bist du so trollmäßig unterwegs ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.03.2014 11:43

Niemand hat gesagt, dass diese Einschätzungen nicht ernst gemeint sind. - Dave

Uhh... Verzeihung; es kommt immer noch so an wie es von jedem Einzelnen verstanden wird.
Es hat nämlich auch niemand gesagt, dass sie ernst gemeint sind.
Wenn sie allerdings ernst gemeint sind, dann interessante Gedanken, auch wenn ich's persönlich nicht ganz nachvollziehen kann. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.03.2014 11:45

Seit wann bist du so trollmäßig unterwegs ? - Loopy

Ein Ninja Loopy. ôô

Ich persönlich finde mich nicht trollig, ich bin schon ziemlich müde, das ist alles. ^^
Wegen Oscars und ja... bis jetzt noch nicht ins Bett geschafft.
Vielleicht bin ich deshalb ein wenig überdreht, sorry. :> 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.03.2014 11:48

Das ist ne gute Frage, Loopy.
Generell hätt ich gesagt wölfisch, aber ich lege da nicht wirklich Gewicht drauf. Jedenfalls denk ich, dass wenn Lilith Wolf ist, dann beide eher Dorf sind.

Uhh... Verzeihung; es kommt immer noch so an wie es von jedem Einzelnen verstanden wird. Es hat nämlich auch niemand gesagt, dass sie ernst gemeint sind. (Lilith)

Auch richtig.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 03.03.2014 12:02

Hallo :) jetzt schaffe ich es auch endlich reinzuschauen - vier Seiten zum Einstieg geht ja, habe schlimmeres befürchtet. Ich fang auch gleich mal mit nachlesen an.

@Dave Willst du wirklich Xsi als Erstmonarch? by Xaver

Warum nicht? Gibt denke ich abwegigere Spieler!?

Okay Xsi ist absolut dagegen gewählt zu werden. An sich auch nicht sooowas neues, aber sie betont in dem Absatz gleich zweimal, dass sie nicht gewählt werden soll. Warum so extrem abweisend? (Das du keinen Plan hast wen du wählen sollst, mich aber kategorisch ausschließt überlese ich einfach mal ;) )

Ich hatte dich als eine Person in Erinnerung, die im Chat immer ganz laut nach Monarchie schreit, da wundert es mich doch etwas das du dich nun so gegen das Amt sträubst by Daro

Der Einwand gefällt mir, Xsi ist doch wirklich der Monarchie-Junkie schlechthin oder? Ich hab jetzt leider nur keine Ahnung, ob sie in ner Monarchie auch gerne Monarchin sein wollte oder eher nicht. Jemand da Erfahrungen, Vergleichswerte?

Also auch wenn Kotti sicher nicht leicht zu durchschauen ist, auch bei ihm ist es möglich den Wolf zu erkennen by Daro

Das ist ja mal völliger Quatsch xD

Eigentlich hab ich gar nicht Lust drauf, irgendwann Monarch zu sein, aber besser als ein Wolf. by David

Warum dann zuerst die Betonung, dass du nicht Erst-Monarch werden willst, wenn du eigentlich gar nicht werden willst? Klingt für mich eher wie ein Hintertürchen offen halten..

Hmm, ich würde am ehesten Kotti, Daro, Dave oder Loopy wählen. by Lilith

Keine Stellungnahme wie du selbst zur Monarchen-Position stehst? Kannst du dir das auch vorstellen?

So...als Erstmonarch kann ich mir sehr gut Kotti, Loopy und auch Daro vorstellen. (: by Eleven

Warum nicht Dave?

Wo wir schon dabei wären... ich selbst möchte es auch nicht unbedingt werden. by Lilith

Ah okay, damit hat es sich auch fast schon wieder erledigt. Wobei du mit dem "nicht unbedingt" dir auch ein Türchen offen hälst oder irre ich mich? 

Mollos Einstieg finde ich selbst für seine Verhältnisse sehr knapp, null Bezug auf Beiträge die vor ihm geschrieben worden sind. Wirkt mir ein bisschen dahingeklatscht, vor allem auch der Zusatz, dass er auch gerne Monarch werden möchte. Bis jetzt wohl der Spieler, der bei mir ganz weit unten auf der Liste landet (kaum Text und dann den Anspruch Monarch zu werden passt für mich einfach nicht).

Was haltet ihr von folgenden Überlegungen? 1 Xaver und Xsi sind kein Werwolfsteam. 2 Xaver und Lilith sind kein Werwolfsteam. by Daro

Das liest du woraus ab? Für mich zum derzeitigen Punkt noch nicht nachvollziehbar.

Lilith find ich in ihren letzten Posts auch ein bisschen merkwürdig, hat Loopy auch schon angesprochen. Wenns wirklich an der Übermüdung liegt dann sollte da heute Abend ja wieder vernünftigeres Zeug kommen. 

Ich selbst hab Monarchie noch nie gespielt. Daher ein paar Fragen bzw. Mutmaßungen, wäre super wenn mir die kurz jemand bestätigen oder widerlegen kann.

1. Hier wird der Monarch überhaupt nicht öffentlich gewählt, sondern nur per Nachricht an Sareon indem man ihm diese Liste schickt mit allen Spielern?
2. Sich selbst schreibt man auf die Liste nicht rauf?
3. Der Monarch wählt komplett alleine das Lynchopfer?
4. Wie läuft eine Rebellion ab? Also schon klar, die Hälfe der Spieler wird gebraucht, aber schicken die dann an Sareon ne PM oder geschieht das hier? 
5. Was passiert mit nem abgesetzten Monarchen, landet der ganz hinten auf der Liste?

Ich selbst habe auch nicht so großes Interesse Monarch zu werden. Zum einen hat es damit zu tun, dass ich diese Version noch nie gespielt habe, was aber nicht der Hauptgrund wäre. Der Hauptgrund liegt leider im RL, da ich nicht weiß wie sich das hier krankheitsbedingt bei allen noch entwickelt und wie viel Zeit ich dann wirklich effektiv hier investieren kann, was als Monarch ja nochmal wichtiger als als HD ist. 

Derzeit weiter hinten auf meiner Liste landen Mollo, Lilith und Xaver. Weit vorne werden wohl Daro, Loopy und Dave landen. Auch Eleven hat mir an sich ganz gut gefallen. Xsi wird wohl in der unteren Mitte landen. Mehr Spieler fallen mir grad nicht ein, entweder also vollkommen udR oder bis hierhin noch inaktiv. 

Ansonsten noch an die Runde: Dass Loopy, wenn er gerne HD werden möchte, dass auch recht selbstbewusst in die Runde schreibt ist für mich nichts neues. Aber Daro scheint ja auch unbedingt Monarch zu werden, fast schon etwas übereifrig. Hat jemand da Erfahrungswerte? Ist das normal bei Daro? 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.03.2014 12:13

Keine Stellungnahme wie du selbst zur Monarchen-Position stehst? Kannst du dir das auch vorstellen? - Kotti

Ich dachte, ich hätt's geschrieben, kann mich aber auch irren, bin verpeilt heute.
Also ich selbst mags nicht wirklich machen.
Zeit hätte ich wohl, aber ich sehe mich noch als zu unerfahren an und da man als Monarch alleiniges Lynchrecht hat...
Ein ganz entschiedenes Nein; ich verzichte dankend.

Lilith find ich in ihren letzten Posts auch ein bisschen merkwürdig, hat Loopy auch schon angesprochen. Wenns wirklich an der Übermüdung liegt dann sollte da heute Abend ja wieder vernünftigeres Zeug kommen. - Kotti

Wie charmant.
Welcher von meinen posts war denn jetzt genau 'unvernünftig' mein Lieber?
Nur, weil ich Dave's post vorhin als Troll/Sarkasmus verstanden habe, oder wegen etwas anderem?
Ich kann dich aber beruhigen, denke ich... ein wenig Schlaf wirkt wahre Wunder bei mir. ^^

Übrigens, Gute Besserung! Soll ich dir Tee und eine Kuscheldecke vorbeibringen?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum