Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Loopy am 05.03.2014 21:10

@Lily

Bewusst ist das meist nicht. Aber ich fand deine Posts irgendwie alle recht anders. 

Naja warten wir mal die nächsten Spiele ab. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Lilith am 05.03.2014 21:09

Nope! Ich stehe hinter der Entscheidung, ich hätte zwar als Dorfi wahrscheinlich Mollo gelyncht. Aber du wärst als nächstes dran gewesen, weil du komplett anders gespielt hast. Von dir kam nichts als Troll am Anfang und normalerweise diskutierst du zumindest ein wenig ... aber auch da kam nichts. - Loopy

Ich war kein Troll. ôô
Kein einziges mal über mich selbst gelacht. x'D
Außerdem habe ich auch schon in anderen Spielen ein klein wenig getrollt. ôô
So extrem wie xaver zwar noch nie, aber dass ich so anders gespielt haben soll... sicher nicht bewusst.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Loopy am 05.03.2014 21:08

loopy: nein lilith hat nicht komplett anders gespielt. ein wenig ja. aber nicht komplett

- Tem

Ansichstssache.  Für mich war es komplett anders. Ich fand sie vorher in keinem Spiel wölfisch, egal ob ich Dorf oder Wolf war. In diesem schon.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von TemplerHexlein am 05.03.2014 21:06

loopy: nein lilith hat nicht komplett anders gespielt. ein wenig ja. aber nicht komplett

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Daro am 05.03.2014 21:06

Ich fand deine Reaktion nach der Nacht zu dorfig und dachte erst Dave wäre Ritu xD (Loopy)

Lag vielleicht daran, dass ich echt enttäuscht war  

btw. wär das echt übel fürs Dorf geworden, wenn ich Monarch geworden wäre und Loopy mein nachfolger. Mir wars nämlich echt egal ob mich irgendwer lyncht und ich hatte vor an Tag 2 per ninja umvote noch irgendnen sicheren dorfi loszuwerden... naja lief dann ja nicht ganz so wie geplant... 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Loopy am 05.03.2014 21:06

Ja; ja; ja... mich lynchen weil ich so anders gespielt habe... boah. x'D Mal ehrlich Loopy, das war ja mal eine sehr lahme Begründung und du solltest wissen, dass nie viel von mir kommt. ôô Wir hatten immerhin schon so einige Spiele und du kannst mir nicht sagen, dass ich schon jemals mehr als meine Gefühlseinschätzungen abgegeben hätte... hab' mich beleidigt gefühlt.

- Lily

Nope!

Ich stehe hinter der Entscheidung, ich hätte zwar als Dorfi wahrscheinlich Mollo gelyncht. Aber du wärst als nächstes dran gewesen, weil du komplett anders gespielt hast. Von dir kam nichts als Troll am Anfang und normalerweise diskutierst du zumindest ein wenig ... aber auch da kam nichts.  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von TemplerHexlein am 05.03.2014 21:05

Loopy und Temp halte ich für wahrscheinlicher... oder zumindest ökonomischer gespielt.^^
xsi

macht aber wenig sinn, so knapp vor nem wolfssieg noch zu leveln, aber wenn du meinst

Wie oft hast du bisher gesagt, dass du mich nicht einschätzen kannst ? Zu oft und plötzlich bist du dir da so sicher ... was ein Zufall.
loopy

ich hab dich normalerweise immer zu leicht im dorf, aber was machst du in diesem spiel? im endeffekt nicht viel. du könntest das spiel viel besser voranbringen, von nem dorfloopy hätte ich auch gestern beim lynch iwie mehr erwartet, nicht so ein abwarten, ob von dem oder dem noch was kommt.
und wie dumm wär ich denn als wolf, dich davor noch mit nem guten argument ins dorf zu schieben?

Das du dir da unschlüssig bist wundert mich doch sehr. Ist es doch dein Plan, dass ich heute sterbe und Dave den Monarch bekommt.
loopy

dasss du stirbst, ja. wär auch doof, wenn ich meinen verdächtigsten nicht tot sehen wollen würde -,- dass dave dann monarch wird, dafür kann ich nichts und kann da auch kaum was dagegen tun

und dass du xsi gerade angehst, weil sie daro nachliest ist ja mal sowas von kontraproduktiv, das geht mal gar nicht! sorry, aber man sollte jede info nehmen was man bekommt und xsi macht das und du? du willst sie dafür noch fertig machen.
ich nehm alle meine infos, überleg, komm zu dem schluss, du bist wolf, du wirfst nen pfeil auf mich, würdest du so als dorfi auch nicht machen, denn du bist kein typischer gegenankläger!
dann denkt dave nach, geht auch gegen dich, schwubs dein pfeil landet dort. du suchst doch gerade nur nach leuten, die du lynchen kannst ohne abgesetzt zu werden, egal ob derjenige gut ist oder nicht. hattest du wirkliche gründe, mich als wolf zu sehen, hattest du?
hattest du wirkliche gründe, dave als wolf zu sehen, den du, wenn ich mich nicht irre, letztens noch als eher dorf hattest?! hattest du?

Gestern sah Temp Loopy noch sicherer im Dorf...meinte dass der Lilith Lynch nicht zu einen Wolf-Loopy passen würde da er eher sinnlos wäre da Lilith ja die letzte in der Dynastie - Reihenfolge war.
eleven

bitte antworte ernsthaft: hast du mein argument vollkommen verstanden gehabt und selbst darüber nachgedacht?

und ein geteilter wolf weg so und was nun loopy, zufrieden, dassde deinem wolfssieg wieder näher gekommen bist?
leute macht mal die augen auf -,-

oh ich merk grad, spiel ist vorbei ach egal, ich lösch das jetzt nicht.

aber ernsthaft leute, loopy-ww war sehr obv. vor allem jetzt zum schluss bzw. dein spiel war die ganze zeit iwie schon mager.


dann natürlich gw an die wölfe.
danke an sar fürs spiel, story hab ich jetzt nicht gelesen, sorry, dafür hatte ich die zeit jetzt nicht ^^

zur dynastie: ich weiß nicht, wie es andere ging, aber das mit den listen ist aufwendig, oder täuscht es? ansonsten find ich die dynastie schon weiter testenswert, da sie doch auch taktik usw. mit sich bringt.

zur ritualistin: interessant, nur muss das klar noch gesagt werden dann, wann die rolle (welche verschleiert wird) bekannt gegeben wird, ob gar nicht, oder ob am tag drauf. war nicht klar verständlich finde ich.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Xsi am 05.03.2014 21:04

So lange man davon ausgeht, dass Kekse auch für Monarchenstimmen gelten... aber so was von, Daro. ;) (Wenn nicht, dann natürlich nicht.^^)

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Lilith am 05.03.2014 21:03

Ja; ja; ja... mich lynchen weil ich so anders gespielt habe... boah. x'D
Mal ehrlich Loopy, das war ja mal eine sehr lahme Begründung und du solltest wissen, dass nie viel von mir kommt. ôô
Wir hatten immerhin schon so einige Spiele und du kannst mir nicht sagen, dass ich schon jemals mehr als meine Gefühlseinschätzungen abgegeben hätte... hab' mich beleidigt gefühlt.

Aber ja, congrats an die wolves... ich hatte doch ein richtiges Näschen!
Dave... ich hätte deine Revolution sofort unterstützt!

War ein tolles, wenn auch kurzes Spiel - danke an dich Sar' deine Stories sind klasse! :> 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Daro am 05.03.2014 21:03

Glaubst du ernsthaft ich wär Tag 1 Lynch geworden? Dann hätt ich doch nie im Leben dieses Spiel durchgezogen. DAs war eigentzlich damit niemand auf die Idee kommt mich zu fressen...

btw. Wir haben grad im Chat ne schöne Runde zusammen, wenn jemand Lust hat :) 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum