Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Loopy am 05.03.2014 17:10

Tem wird nicht gelyncht

- Dave

Oh Mitwolf gefunden ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von David.R96 am 05.03.2014 17:16

not really.
Vive la révolution!
Loopy

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 05.03.2014 17:18

@alle wie wahrcheinlich ist ein dave tem ww tem im moment ?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.03.2014 17:27

Vive la révolution!-

- Dave

Schon ein guter Plan mich heute zu killen, damit der Monarch dann bei dir landet und ihr gewinnt, aber da muss ich dich enttäuschen.

Dave 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.03.2014 17:29

Das ist natürlich viiiel besser

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.03.2014 17:46

Also, Loopy:
Solltest du Dorfi sein, dann stimm auf einen Wolf. Sonst ist es den Wölfen relativ egal, ob du gelyncht wirst oder ich.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.03.2014 17:50

Solltest du Dorfi sein, dann stimm auf einen Wolf. Sonst ist es den Wölfen relativ egal, ob du gelyncht wirst oder ich.

- Dave

Ich denke ich stimme auf einen Wolf. 

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.03.2014 17:58

dann denk ich gleich wie du ;)

Schaut lieber hier rein:

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 05.03.2014 18:12

Ich hoffe es hat mich niemand vermisst.

Was nur 2 Seiten nachlesen? Ihr seit aber erbärmlich.

xsi, loopy eher im dorf anzusiedeln.
conny einfach viel zu wenig, eher negativ
mollo eher negativ, von dem was so kommt,
daro eher positiv
dave einfach mal komplett udr
und der rest, zu dem ich jetzt noch nix gesagt habe, auch bei neutral anzusiedeln
Temp

Das heißt, das ich bei dir im Dorf bin?
Was hälst du eigentlich davon, dass Xsi denkt, von sich selbst in der dritten Person zu schreiben, würde irgendwas bringen?

Die Hexe ist schon im Wald? Ach verdammt! Ich kann das nicht ausstehen, wenn ich wegen Waldläufen verliere und warum wurde Kotti nicht geheilt?

(ausnahme, wo diese theorie nicht mehr funktioniert wäre, wenn die drei wölfe bereits die obersten drei plätze hätten, aber in dem fall, können wir dann eh schon unsere sachen einpacken und heimgehen)
Tenp

Außer wenn wir rebellieren! Machen wir einfach solange Rebellion, bis ein Dorfi (also ich) an der Macht ist!

ich frage mich, wieso er nicht mollo gelyncht hat, oder xaver der ja auch mal wieder sehr viel dazu beiträgt, stattdessen lyncht er jemanden, wo sein verdachtsmoment genauso begrenzt ist, wie bei jedem anderen. meine überlegung ist aktuell
wirklich, ob loopy und mollo nicht ein ww-team sind.
Temp

Ich hab mehr zum Spiel beigetragen, als Mollo oder Lilith!

wie ichs dreh und wende, wenn ich vom worst case ausgehe, haben wir noch 3 wölfe. wir sind noch 7. wenn loopy ein wolf ist, dann haben
wir verloren, wenn wir ihn nicht stürzen. bei xsi geh ich aktuell von keinem wolf aus und min. einer von xaver/dave ist kein wolf. ich bin kein wolf. die wahrscheinlichkeit, dass loopy wolf ist, ist dann verdammt hoch.
Temp

3 Wölfe ich weiß nicht. Nur 2 Wölfe (mit möglicher Weise WWS und/oder WWJ) finde ich genauso wahrscheinlich. Das Problem, wenn wir Loopy stürzen, er sollte Dorf sein, ist, dass der Monarch dann an Dave geht, der Wolf ist und dann siehts auch schlecht aus. Loopy kill einen Wolf, sonst hat das Dorf verloren!

außerdem wenn man auf deinen post von
heute früh eingeht ist es dem nach nicht sehr gefährlich den monarchen abzusetzen da zwichen dave und xaver fast sicher ein wwsitzt?
Mollo

+1 und es ist Dave!

Ich denke ich stimme auf einen Wolf
Loopy

dann denk ich gleich wie du ;)
Dave

Dann gibst du also zu Dave, dass du ein Wolf bist?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 05.03.2014 18:14

Das heißt, das ich bei dir im Dorf bin?
-Xaver

Soll eigentlich sein:
Das heißt, das ich bei dir Neutral bin?

Fragen bitte! Sonst langweile ich mich die nächst halbe Stunde zu Tode.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum