Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von Loopy am 04.03.2014 18:22

wen eher von den beiden?

- Temp

Da Lily momentan durch Abwesenheit glänzt und bei Mollo trotz Anwesenheit nicht viel sinnvolles kommt, wohl eher Mollo. Auch wenn mir Lily bisher nicht besonders gefällt.

@Loopy könntest du mal eine Liste posten, mit den Leuten, die heute am ehsten lynchen wirst? Am besten noch geordnet nach der lynchbarkeit, so dass ich mir eine kleine Übersicht der Möglichkeiten machen kann.

- Xaver

Mollo>Lily>Conny

Ich denke jemand anderes würde ich heute nicht lynchen. 

Jetzt stelle dir noch die daraus resultierenden Fragen und die Antwort auf die letzte ergibt die Schlussfolgerung!

- Xaver

Ist mir zu hoch, muss ich ehrlich zugeben. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von TemplerHexlein am 04.03.2014 18:24

da ist was gutes dran an der überlegung xaver, nur sag mir eins, wieso sollte dave, wäre er wolf, dich als seinen nachfolger oder einen der nächsten nachfolger nehmen. sinn macht es, wenn ihr beide wolf seid, wenn du allerdings dorf bist und dave wolf, wieso hätte er nicht einen anderen wolf nehmen sollen, möglicherweise einen anderen eher unscheinbaren? (mollo, eleven, lilith,...)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.03.2014 18:27

@Alle die betrifft: Wisst ihr jetzt, warum ich Xsi nicht als Monarch wollte? (Xaver)

Offen gestanden nein.

Wenn Lily Wolf, Mollo auch. (Loopy)

Das fand ich jetzt widerum etwas vorschnell. 

gut möglich. wobei ich nach mollos aktion eher mollo mal sicherer als ww hätte, wie lilith (Temp)

Wegen einer Nachfrage?

Loopy wohl eher nicht mit Lilith oder Mollo zusammen Werwolf.

Erfahrungsgemäß ist das eigentlich eher Mollos Dorf- als sein Wolfsspiel und mich wundert etwas, dass Temp und Loopy jetzt so auf ihn losgegangen sind. Das Mollo reaktiv spielt, ist ja nicht gerade was neues. Grad so Sachen wie die Monarchenaufstellung bringt er in der Regel eher als Dorfi. Kann seine Einschätzung abgesehen von Dave grad auch ganz gut nachvollziehen.
@temp und loopy Ähnelt sein Spiel bislang eurer Meinung nach eher seinem Dorf- oder seinem Wolfsspiel?

noch gar nix und ich versteh nicht, wieso es leute gibt, die ihn eher im dorf haben (temp)

+1

wo habe ich das gesagt und in welchem kontext? (Temp)

War die eine Beschreibung von möglichen Monarchen nicht auf meine Spielweise bezogen?

@Temp Hatten wir schonmal ein gemeinsames Spiel, in dem ich im Dorf war?

worauf bezieht sich das? weiß grad nicht, was du genau damit meinst (Temp)

Du hattest ein Xsi-Lilith-Team in Erwägung gezogen.

verstanden wie ich das meine? bin mir grad unschlüssig, ob ich das vermitteln kann, was ich mir denke (Temp)

Offengestanden nciht so wirklich. Für mich ergibt ihr Spiel keinen wirklichen Sinn und groß bei der Wolfssuche geholfen, hat sie bislang nicht, von dem her könnte ich mir durchaus gut einen Wolf bei ihr vorstellen.

Wie komsmt du darauf ? Findest du nicht, dass Lillith anders spielt als sonst ? (Loopy)

Glaubst du wirklich Temp und Lilith könnten ein Wolfsteam sein? Lilith kam mir jetzt nicht weiter ungewöhnlich vor, auch wenn von ihr bislang nciht allzu viel gekommen ist.

@Daro wen würdest du denn heute am liebsten in der Luft baumeln sehen? (Xaver)

Ich könnte mir grade einen Conny-Lynch ganz gut vorstellen, da von ihm quais noch nichts brauchbares kam. Auch mit Xsi könnte ich ganz gut leben. Bei dir und Dave bin ich mir grad unschlüssig, kann euch grade überhaupt nicht einschätzen, eventuell noch ne Möglichkeit. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.03.2014 18:32

@temp und loopy Ähnelt sein Spiel bislang eurer Meinung nach eher seinem Dorf- oder seinem Wolfsspiel?

- Daro

Keine Ahnung. Ich finde ihn aber lynchbar.

Glaubst du wirklich Temp und Lilith könnten ein Wolfsteam sein?

- Daro

Keine Ahnung. Ich sehe aber bei Temp keinen Wolf momentan.

Ich könnte mir grade einen Conny-Lynch ganz gut vorstellen, da von ihm quais noch nichts brauchbares kam

- Daro

War das aber nicht letztes Spiela auch so, als er Dorfi war ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.03.2014 18:35

Wegen einer Nachfrage?
daro

wegen einer nachfrage wo zuvor noch gar nix von ihm kam, wo man nicht davon ausgehen konnte, dass er nachgelesen hat und wenn doch, ist es auch nicht dorffördernd, dazu einfach mal nix zu schreiben.

Erfahrungsgemäß ist das eigentlich eher Mollos Dorf- als sein Wolfsspiel und mich wundert etwas, dass Temp und Loopy jetzt so auf ihn losgegangen sind.
daro

da muss ich sagen, ich kann mich weder an sein typisches dorf- noch an sein typisches wolfsspiel erinnern, liegt wohl daran, dass ich dafür noch zu wenig spiele mit mollo hatte  und von den spielen die ich hatte, nicht viel im gedächtnis blieb

War die eine Beschreibung von möglichen Monarchen nicht auf meine Spielweise bezogen?
daro

das mit variante1 und variante 2? ne, war nur auf loopy bezogen mit variante1.

@Temp Hatten wir schonmal ein gemeinsames Spiel, in dem ich im Dorf war?
daro

ich denke schon, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. aber in meinem hinterkopf ist da was.
vielleicht verwechsel ich da jetzt auch was, das wär dann doof...

Du hattest ein Xsi-Lilith-Team in Erwägung gezogen.
daro

ja hatte ich (den kontext weiß ich jetzt nimma auswendig, wieso). da ich xsi aber aktuell eher im dorf hab, sagt das nix über lilith aus, wo sie steht

Offengestanden nciht so wirklich. Für mich ergibt ihr Spiel keinen wirklichen Sinn und groß bei der Wolfssuche geholfen, hat sie bislang nicht, von dem her könnte ich mir durchaus gut einen Wolf bei ihr vorstellen.
daro

das problem ist aktuell müsstest du mit dem argument 7 wölfe oder so auf der liste haben, so rein überschlagen

Ich könnte mir grade einen Conny-Lynch ganz gut vorstellen, da von ihm quais noch nichts brauchbares kam.
daro

ein conny-lynch der wegen zu wenigen posts höchstwahrscheinlich eh in wald laufen würde?!

@ daro: du hast mal gesagt, wenn ein wolf unter lilith und mir, dann eher ich. wieso bin ich dann nicht unter den möglichen lynchkandidaten, die du aufgezählt hast? wo du ja auch dave und xaver zur not mit hineinnehmen würdest in die lynchliste

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.03.2014 18:41

Ich bin dann mal nur noch am Handy da, also auch keine Zitate mehr von mir.

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.03.2014 18:47

Keine Ahnung. Ich finde ihn aber lynchbar. (Loopy)

Da ist er aber nicht der einzige. Bislang hab ich jetzt noch nichts gefunden, was direkt gegen ihn spricht.

Keine Ahnung. Ich sehe aber bei Temp keinen Wolf momentan. (Loopy)

Ich auch nicht. Hatte jetzt aber auch bei Lilith keinen wirklichen Verdacht.

War das aber nicht letztes Spiela auch so, als er Dorfi war ? (Loopy)

Keine Ahnung, hab noch nie mit ihm gespielt. Aber kann er das nicht auch genauso als Wolf machen? 

das mit variante1 und variante 2? ne, war nur auf loopy bezogen mit variante1. (Temp)

Irgendwie beruhigend. Hatte mic hschon gewundert, dass ich als so leicht einschätzbar gelte.

ein conny-lynch der wegen zu wenigen posts höchstwahrscheinlich eh in wald laufen würde?! (Temp)

Tut er das? Es war nur ein Post mit Inhalt gefordert (Und ein Pfeil?)

@ daro: du hast mal gesagt, wenn ein wolf unter lilith und mir, dann eher ich. wieso bin ich dann nicht unter den möglichen lynchkandidaten, die du aufgezählt hast? wo du ja auch dave und xaver zur not mit hineinnehmen würdest in die lynchliste (temp)

siehe oben. Ich würde euch grad beide ungern lynchen. Mir wärs persönlich eher lieber mal jemanden von den Nichtssagenden loszuhaben, da wir sonst am Ende kaum Infos haben.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.03.2014 18:53

Tut er das? Es war nur ein Post mit Inhalt gefordert (Und ein Pfeil?)
daro

mein fehler, ich vergaß, dass der post ja schon in der heutigen tagphase war, nicht in der gestrigen.
dachte dass er noch an tag0 war, da er ja auch früher ersetzt hatte.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 04.03.2014 19:04

@loopy sind meinungen und erklärungen mittlerweilenicht mehr sinnvoll und es ist besser jemanden der sich verdächtig verhält und dann einfach aus dem spiel verschwindet leben zu lassen?

Da Lily momentan durch Abwesenheit gläMollo trotz Anwesenheit nicht viel sinnvolles kommt, wohl eher Mollo. Auch wenn mir Lily bisher nicht besonders gefällt.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.03.2014 19:06

wieso verhält sich in deinen augen lilith verdächtig? @ mollo. was genau?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum