Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von Jan am 28.02.2014 19:12Ich bin ein Pesimist und da wir wohl sowieso verloren haben, da die Mehrheit auf Lilith geht, die ich nicht als Ww sehe, und mir daher so ziemlich egal ist, wer gelyncht wird:
Lilith
Falls Lilith wieder Erwarten doch WW sein sollte, könnte ich sie mir im Team mit Black, Bubma und/oder Data vorstellen.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von Lilith am 28.02.2014 19:58Danke... gönnen wir den Wölfen den Sieg, denn wir Dorfis haben sehr bescheiden gespielt.
Damit nehme ich mich nicht raus...
Ich für meinen Teil werde mit Loopy auf xaps mitgehen... mein Lynch sollte ja nun ohne mich durchgehen.
Schade, dass jeder so paranoid wurde, dass alle auf mich gehen.
Bin quasi das schwächste Glied in der Kette, da unerfahrenste Spielerin also kann ich euch verstehen.
Stand:
(4) Lily (black, xaps, Data, Jan)
(3) xaps (Loopy², Lily)
(1) Loopy (bubma)
von Lilith am 28.02.2014 20:00Hoppla falschen Namen zum Zitat geschrieben... man verzeihe es mir. x'D
Meinte natürlich Jan. :D
von Kottikoroschko am 28.02.2014 20:39-----SL-POST----
Hexe Lilith wird gelyncht.
Die Nacht bricht herein...
----SL-POST-ENDE----
von Kottikoroschko am 28.02.2014 21:46Story folgt, bin auf Arbeit und kam leider nicht dazu sie vorzuschreiben.
Es wird niemand gefressen.
von Datalog am 01.03.2014 08:11Wieso ziehst du dann bei Lily mit? Mit hat der Raidho-Kill bei ihr einfach nicht ins Bild gepasst...
Folgendes Problem sehe ich jetzt:
- Spiel ist noch nicht vorbei. Hätten die Wölfe heute fix ein UE, dann wäre es wohl eher sinnlos weiterzuspielen. Spricht jetzt für einen Dorf-Loopy...oder für nur 2 Wölfe...was eindeutig zu dorfstark wäre...
@Loopy: schließt du ein Xaps/Blacky-Team aus? 6 Spieler sind noch...Dorf dürfte noch Stimmenhoheit haben...bubma vll der dritte Dorfi?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von blacklands am 01.03.2014 08:16Ich glaub die Sache ist gelaufen...
2 Waldläufer, 2 fehllynche und ein falsches Gift.
Dass es nur 2 Wölfe noch gibt glaubst du wohl selbst nicht, oder?
von Datalog am 01.03.2014 08:22Hab ja gesagt - wäre zu dorfstark. Aber andererseits...noch ist das Spiel nicht vorbei....deutet für mich auf ein 4:3 Stimmenverhältnis fürs Dorf hin...eines ist jedoch ebenfalls klar...wenn Loopy Dorf, mindestens einer aus Xaps/Blacky Wolf. Und nach der gestrigen Lynchung muss der dritte Wolf fast Jan sein.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von blacklands am 01.03.2014 08:36Und was ist mit bubma?
von blacklands am 01.03.2014 08:43BTW ne andere frage: du hättest die Theorie das du Nacht 1 gefressen werden solltest. Wie kommt's?