Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)

von xaps am 28.02.2014 10:05

Aber wieso schließt du Loopy als WW aus? Er könnte doch auch vermischt verliebt sein oder allgemein unter den WW könnte es jemand sein und deshalb haben wir noch nicht verloren und dann finde ich Loopy aber am gefährlichsten durch den HD. (bubma)

wie können wir gewinnen noch gewinnen, wenn loopy wolf ist? und mit wem soll loopy verliebt sein?

Wolltest du nicht sagen, dass die Wölfe unter blacky, bubma und dir sind? (lilith)

nö...aber wenn dir bubma lieber ist

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)

von bubma am 28.02.2014 10:09

@Xaps keine Ahnung wer mit wem verliebt ist aber ich finde es halt komisch, dass du ihn so ausschließt, obwohl er ja wenn er WW ist sehr gefährlich ist und wir wahrscheinlich nunmal verloren haben wenn heute der falsche gelyncht wird. 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.02.2014 10:10

@bubma: nochmal....wie können wir noch gewinnen, wenn loopy wolf ist?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.02.2014 10:19

btw. find ich es genial, dass es keinen intressiert, wen unser para ermittler gescannt hat...ich mein bei den wölfen versteh ich es...aber bei den dorfis?!?!?!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.02.2014 10:24

@bubma/lilith/jan/loopy: wer sind eure restlichen wölfe und wie passen diese zusammen bzw. zu nai, wenn ihr euch das gesamte spiel anseht?

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 28.02.2014 10:49

Wenn ich mir Nais Beiträge nochmal so angucke, fällt mir auf dass sie immer sehr auf Xaps und Temp eingegangen ist. Da Temp DB war, könnte ich mir vorstellen dass Xaps auch eher gut ist, da Nai wahrscheinlich nicht so viel Interaktion mit ihren MitWW haben wollte.
Zum Schluss wollte sie noch Black lynchen, was auch eher für einen Black DB spricht (außer es war gelevelt um Black sicher zu stellen, wobei ich das gerade nicht so glaube).
Mit Loopy und Jan hatte sie eigentlich nie Reibungspunkte. Wenn dann wurde mal irgendwas nachgefragt und Nai hat es ganz normall beantwortet. Das würde dafür sprechen, dass Loopy und Jan eher WW sind.

Meine Einschätzungen wären, dass Black und Xaps eher gut sind. Data eigentlich auch wobei mich das bei ihm mit Temp etwas überrascht, hatte eigentlich gedacht dass Temp WW wäre und deshalb so gegen Data war. Wobei Data mir bisher nicht unebdingt wölfisch vorgekommen ist. Lilith weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz, da sie Data immer schützt, könnte ich mir dort auch ein LP vorstellen. Loopy und Jan sind meiner Meinung die WW und wenn es noch einen dritten gibt dann wahrscheinlich Lilith.

@Xaps ich finde es nur sehr schwer, zu erraten welchen Namen Xaver durchgegeben hat.
Wobei er halt Jan einmal pfeilt und danach mit auf Temp geht, könnte also sein dass er dann entweder Loopy,Temp,Jan gescannt hat oder Temp,Jan, Raidho/Mich. Kommt drauf an wann er es gemacht hat, ob raidho da noch gelebt hat oder schon tot war. Wenn es so war dann wäre Jan auf jeden Fall der sicherste WW.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 28.02.2014 10:57

aus wen gehst du? ich bin nur mehr bis 12 uhr da und wir (data/blacky/ich) MÜSSEN uns einig sein!!!!!
- Xaps

Bei bubma würde ich evtl. mitgehen. 

@bubma: nochmal....wie können wir noch gewinnen, wenn loopy wolf ist?
- Xaps

Das ist genau der Punkt. Denke ich es mir näher durch, dann kommen bei mir folgende Überlegungen (ich lasse euch mal daran teilhaben).
  • Lily ist alleine durch die Art, wie sie mich saved, Dorf.
  • Wäre Loopy Wolf, würden wir allerhöchstens ein UE heute schaffen, wenn wir ausschließen, dass es keine Helferrolle gibt. Dann wäre der heutige Tag aber zu 75% unnötig, es sei den, wir haben noch irgendwo ne Kill-Rolle oder Gemischtverliebte. Die Hexe können wir in dem Fall aus den Überlegungen rausnehmen, da sie Raidho eliminiert hat.
  • Gehen wir davon aus (die Interaktion, die Xaps zitiert hat), dass Xaver als Para am Ehesten bei Jan oder Temp lynchen hätte wollen, dann müssten wir nach Ausschlussverfahren heute wohl Jan lynchen. Mein Problem ist jedoch, dass ich irgendwie keine aktuelle Spielereinschätzung von Xaver finde. Ich würde nämlich nicht ausschließen wollen, dass er nicht vll
    9. Xaps
    10. Blacklands
    11. Datalog
    gescannt hat. Ich hätte einfach gerne gesehen, wie Xaver uns eingeschätzt hat.
  • Die Mühe, die sich Jan zum Teil beim Aufarbeiten gemacht hat, macht in diesem Zusammenhang dann aber nicht viel Sinn...vor allem, wenn man Jans Wolfspiel kennt.
  • Xaps drängt aktuell zu einer frühen Entscheidung bei blacky und mir, da er nur bis 12 da ist. Saved uns beide daher ebenfalls. Anders als Lily trau ich ihm diesen Spielzug jedoch durchaus auch als Wolf zu.
  • bubma redet im Moment ununterbrochen von einem möglichen Liebespaar.
Vll kann jemand mit meinen Gedanken etwas anfangen. Ich bin heute ebenfalls nur bis 16:00 da...daher wird meine Stimme ebenfalls recht früh fixiert werden.

Vorerst jedoch einmal  bubma

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 28.02.2014 11:01

@Data und wer wäre oder wären dann meine MitWW?
Ich rede vom LP weil das Spiel noch nicht vorbei ist und ich mir daher gut ein LP vorstellen kann. Wieso ist das denn so abwegig deiner Meinung nach?  

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 28.02.2014 11:03

@ xaps: magst du bitte den vermeintlichen scan von xaver mal quoten?
das problem das ich einfach sehe ist dass ich keien 3er kombi gefunden habe die auch in der liste untereinander zu finden ist.

•Lily ist alleine durch die Art, wie sie mich saved, Dorf. by lilith

das find ich denoch mal n bissl naiv.
das problem ist nämlich dass lilith wirklich gut fähnchen gespielt hat.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 28.02.2014 11:05

nö...aber wenn dir bubma lieber ist by xaps

lilith für dich save? Wenn nein, wrum kein vote gegen sie?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum