Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 23.02.2014 23:00

Sorry, wenn ich darauf doch nochmal eingehen muss, aber im anderen Forum warst du auch neu und es gab auch sehr viel erfahrene Spieler...alsso an Schüchternheit kanns nich liegen - Shaty

Da war ich neu und hab' noch kein Spiel gelesen, bin also mit unverschämten selbstvertrauen an die Sache rangegangen, anders als hier, denn hier habe ich schon ein paar Spiele mitverfolgt gehabt und war komplett eingeschüchtert, vor allem von blacklands falls du es genau wissen willst.
& eines noch Shatala, das war das letzte Spiel was ich spiel wo du dabei bist und wenn das heißt, dass ich nie wieder eins spiele, dann ist es auch gut.

Lily, weil ichs kann. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 23.02.2014 23:07

Warum reagierst du immer so gereizt, auch drüben wolltest du gleich das Forum verlassen weil andere mal eine andere Meinung haben.
Man muss nunmal anfangs mehr suchen, wenn man wölfe finden will, wenn man keine Ahnung hat.
Nur weil man Dinge in Beziehung setzt und Aussagen, musst du doch nicht wieder gleich so reagieren.

Wie sonst willst du wölfe finden?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von xaver am 23.02.2014 23:08

Ich entschuldige mich für den Post vorhin ich hatte gerade angefangen meinen ersten Post zu schreiben, als ich dringend gerufen wurde und ja ich hätte das Wenige wohl eher nicht abschicken sollen.

kleines off-topic am rande:
@ lilith: pass bei loopy auf, auch wenn er sympathisch wirkt, er kann einem ziemlich gut um den daumen wickeln... hat er mit mir schon paar mal gemacht, da vertraut man ihm und dann, is er doch so ein böser kerl
Temp

Du hast vergessen zu erwähnen, dass er Waisenmädchen wie magisch anzieht

Bedeutet das, dass wir dieses Mal mit einem
sinnvollen Spiel von dir rechnen dürfen oder ist das nur die Androhung, dass du noch weniger Inhalt bringen wirst?
Data

Wenn du nach der Gleichung Troll≠Inhalt rechnest, dann hatte ich letztes Spiel sehr, sehr wenig Inhalt, also weniger geht da wohl kaum. Und ja du darfst mit einem sinnvollen Spiel rechen ( setzt deine Erwartungen aber nicht zu hoch an)

So also ich möchte nicht HD werden, aus zeitlichen Gründen (ich werde an Mittwoch sogar fast gar keine Zeit haben). Als Hd vorstellen, kann ich mir Loopy und Black, Data wäre auch eine Möglichkeit.

achso, was ich noch sagen wollte...xaver ist ja wieder mal sehr minimalistisch - warum, wenn schon anwesend nicht mehr nach Temis Bitte? Trollen ist ja voriges Spiel gewesen und abwechselnd heißt, dass er hier nicht trollen wird, dafür dann in Sars Spiel
Shaty

Erste Frage dürfte beantwortet sein, zur Zweiten sage ich mal einfach, dass dies ein spontan dazwischen geschobenes Spiel ist und somit keinen Einfluss auf meine Spielweise in Sars Spiel hat.


Zu den den Diskussionen,die hier schon geführt worden sag ich dann auch noch was:
-Ich finde nicht, dass "er spielt auch sehr gut als Wolf" ein Argument gegen jemanden als HD spricht (außer er ist ein miserabler Dorfspieler).

-Blacks Onlinezeiteb sind vielleicht nicht ideal, ist für mich aber kein Grund ihn nicht zu wählen.

-wenn lily nicht möchte, dass ihre Spielweise von einem anderen Forum mit der von diesem verglichen wird, dann lassen wir das am besten sein.


Sissus kenne ich nicht aber aus dem was hier schon geschrieben wurde, schließe ich mal, dass er kein Neuling ist. Kann mir jemand was zu ihm sagen?


Ähm Lily der Pfeil ist doch wohl nicht dein ernst? Und das Argument "weil ich es kann", kommt normaler Weise nicht gut an.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 23.02.2014 23:16

Warum reagierst du immer so gereizt, auch drüben wolltest du gleich das Forum verlassen weil andere mal eine andere Meinung haben. Man muss nunmal anfangs mehr suchen, wenn man wölfe finden will, wenn man keine Ahnung hat. Nur weil man Dinge in Beziehung setzt und Aussagen, musst du doch nicht wieder gleich so reagieren. - Shatala

Kannst du jetzt bitte aufhören mit dem beschissenen, anderen Forum?! 
Das ist jetzt wirklich kein Spaß mehr und geht absolut keinem etwas an was dort drüben abläuft!
Hier geht es nicht mehr um andere Meinung sondern einen persönlichen Angriff und ich werde hiermit aus dem Spiel aussteigen!
Ich schreibe Kotti um Ersatz an... tut mir Leid, aber was zu viel ist, ist ganz einfach zu viel.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 23.02.2014 23:17

Sissus kenne ich nicht aber aus dem was hier schon geschrieben wurde, schließe ich mal, dass er kein Neuling ist. Kann mir jemand was zu ihm sagen?
xaver

gute frage, nächste frage. ich bin mir nicht sicher, aber ich weiß auf anhieb kein spiel, was ich mit ihm hatte...

xaver magst du das mit dem hd nochmal erklären, du sagst also, dass wenn wer ein guter wolf ist, das nicht gegen hd spricht, nur wenn man kein gutes dorfplay hätte, wenn ich das richtig verstanden habe. was verstehst du unter gutem dorfplay genau und nach welchen kriterien wählst du den hd?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Eleven. am 23.02.2014 23:18

So....jetzt möchte ich auch mal etwas schreiben.
Shatala....könntest du bitte damit aufhören Lily mit deinen Meldungen zu reizen...?!
Sie hat dich freundlich darum gebeten das andere Forum außen vor zu lassen und du scheinst es richtig darauf anzulegen sie zu provozieren.
Find ich jetzt echt nicht gut...du übertreibst das gerade wirklich.
Ich hoffe du bist nun Stolz darauf dass Lily das Spiel abbrechen möchte...hast du ja wirklich toll hinbekommen...  


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 23.02.2014 23:23

leute jetzt beruhigt euch bitte wieder. keiner hat es je persönlich gemeint (nehm ich mal an).
lasst es einfach mit dem thema anderes forum gut sein, es hilft uns hier nicht viel weiter. jetzt zählt das hier und jetzt und nicht was vor x tagen/wochen/monaten im forum xyz mal war.
wieso das ganze gerade so eskalliert, kann ich wenig beurteilen, aber ich wieß ja auch nicht, was drüben los war/ist.
schlaft eine nacht drüber und morgen sieht die welt wieder anders aus.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Eleven. am 23.02.2014 23:27

Das Problem...so sehe ich es ist...dass Lily mehrmals Shatala darum gebeten hatte dieses Thema zu lassen und Shatala konnte es einfach nicht lassen.
Im Gegenteil...hier werden private Dinge welche keinen Menschen in diesen Forum angehen in diesen Thread angesprochen und da, so finde ich...ist Shatala einen Schritt zu weit gegangen.
Kann also absolut Lily's Reaktion nachvollziehen, denn Shatala's letzten Posts wirken auf mich absichtlich provozierend.
So macht mir das ganze auch keinen wirklichen Spaß mehr...
Wir sollten hier wirklich den Fokus auf dieses Spiel legen...Kotti wird es auch nicht freuen dass sich hier in seinen ersten Ausbildungsspiel gestritten wird.  


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 23.02.2014 23:32

dann hör auf damit nochmals anzufangen eleven... nochmal nachbohren, auch wenn du damit nur lilith unterstützen willst, hilft da gar nichts. das lässt nur weitere angriffsflächen und kommentare in diese richtung zu.

anderes thema, was denkt ihr aktuell, loopy eher dorf oder eher wolf, dadurch dass er doch etwas "traurig" ist, dass er ständig das argument an den kopf kriegt, dass er als wolf zu gut ist und deswegen nicht hd wird. ich kann ihn verstehen, ich versteh das argument auch nur zum teil. klar spielt er als wolf gut, aber wenns danach gehen würde, dann dürften die meisten erfahreneren nie hd werden, da sie einfach mit der zeit ihre wolfsplay unter kontrolle haben, denk ich mal.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Eleven. am 23.02.2014 23:38

anderes thema, was denkt ihr aktuell, loopy eher dorf oder eher wolf, dadurch dass er doch etwas "traurig" ist, dass er ständig das argument an den kopf kriegt, dass er als wolf zu gut ist und deswegen nicht hd wird. - Temp

Naja...momentan sehe ich da eher einen Dorf - Loopy.
Für mich ist es jedoch allgemein wahnsinnig schwer Loopy richtig einzuschätzen, zumal ich ihn in all meinen Spielen noch nicht als Wolf erlebt habe...soweit ich das noch weiß.  


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum