Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von blacklands am 28.02.2014 08:56nai ist da n bissl ne ausnahme, aber du levelst selbst auch gerne (ich sag nur das spiel mit temp), von daher wäre das schon ein möglichkeit gewesen dich zu clearen. Notwendig hättest du es in meinen augen nicht gehabt.
aber für mich sind folgende geschichten die ich sehe:
lynch 1 wolltest du aus dem stand raus gegen shatala, obwohl sie da schon mit diversen outing-ähnlichen dingen gekommen ist
lynch 2 bist du gegen nai gegangen aber da gab es schon im vorfeld stimmen gegen nai, heist der lynch wäre einigermassen gut durchzubringen gewesen.
lynch 3 dann der Rush gegen temp.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von blacklands am 28.02.2014 08:58wenn er gar keienn aufwand betrieben hätte bzw. weniger gebracht hätte wäre er eh schon viel früher an den galgen gestellt worden.
von Lilith am 28.02.2014 08:59Naja ja stimmt schon... aber stellt Jan nicht immer viele Fragen? ôô
Also wirklich Leute... hier wird man ja wirklich paranoid.
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll... ôô
@ Data.: Wie siehst du xaps? Traust du ihm, wenn er sagt, dass blacky DB ist?
Wäre in deinen Augen auch ein xaps/blacky/bubma WW Team möglich?
von xaps am 28.02.2014 09:02lynch 1: bei shaty war hier kein wolfsverdacht, sondern wollte ich einfach keinen spieler mit diesem spielstil das spiel mitziehen (weißt schon was ich meine)...egal wegen outing sch*** oder nicht....nur sowas bringt dem spiel nix....sonst hätte ich sie auch am zweiten tag gevotet
lynch 2: es gab im vorfeld glaub ich 2 stimmen gegen sie. trotzdem hätte ich es nie nötig gehabt, mich über nai zu clearen
lynch 3: temp war zu diesem zeitpunkt mein ehester wolf...deshalb auch der vote
von xaps am 28.02.2014 09:04das wichtigste ist, dass der lynch nicht auf blacky/data/mich verschwendet wird!!!!!
von xaps am 28.02.2014 09:05btw. @blacky: glaubst du nicht, dass ich mich als wolf in dieser spielsituation zurücklehen könnte?
von blacklands am 28.02.2014 09:09bedingt.
wenn du dich jetzt komplett zurücklehnen würdest hättest du schneller meinen vote als die jungrau marie ihr kind geboren hat, und das würdest du als wolf auch wissen, heist du würdest dich klarerweise nicht zurücklehnen, aber ich muss mir das alles noch durch den kopf gehen lassen.
von xaps am 28.02.2014 09:124. TemplerHexlein --> gelyncht an Tag 3, Medium
5. Vokaz --> Waldlauf---> Jan
xaver war para ermittler!!!!!!!!
von Lilith am 28.02.2014 09:13Auf Data geht mein Pfeil bestimmt nicht, aber bei dir bin ich mir nicht so sicher.
von Loopy am 28.02.2014 09:16- Xaps
Hast du zwar schön rausgesucht, heißt aber nicht, dass das auch wirklich sein Scan war.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss