Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)

von blacklands am 28.02.2014 08:56

wieso sollt ich zb. als wolf den nai lynch forcen? um mich zu saven über nai?!?! dann musst mir auch erklären warum. vorallem zu diesem zeitpunkt ich es nötig gehabt hätte, mich überhaupt zu clearen? by xaps

nai ist da n bissl ne ausnahme, aber du levelst selbst auch gerne (ich sag nur das spiel mit temp), von daher wäre das schon ein möglichkeit gewesen dich zu clearen. Notwendig hättest du es in meinen augen nicht gehabt.

aber für mich sind folgende geschichten die ich sehe:
lynch 1 wolltest du aus dem stand raus gegen shatala, obwohl sie da schon mit diversen outing-ähnlichen dingen gekommen ist
lynch 2 bist du gegen nai gegangen aber da gab es schon im vorfeld stimmen gegen nai, heist der lynch wäre einigermassen gut durchzubringen gewesen.
lynch 3 dann der Rush gegen temp.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)

von blacklands am 28.02.2014 08:58

Und ich finde schon, dass das genug Aufwand war, alles nochmal aufzuarbeiten, das hätte er sich als Wolf auch gut sparen können. by loopy

wenn er gar keienn aufwand betrieben hätte bzw. weniger gebracht hätte wäre er eh schon viel früher an den galgen gestellt worden.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.02.2014 08:59

Jop, der Aufwand den er sich auch gemacht hat, macht als Wolf nicht sonderlich Sinn. - Loopy

Naja ja stimmt schon... aber stellt Jan nicht immer viele Fragen? ôô

Also wirklich Leute... hier wird man ja wirklich paranoid.
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll... ôô

@ Data.: Wie siehst du xaps? Traust du ihm, wenn er sagt, dass blacky DB ist?
Wäre in deinen Augen auch ein xaps/blacky/bubma WW Team möglich? 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.02.2014 09:02

lynch 1: bei shaty war hier kein wolfsverdacht, sondern wollte ich einfach keinen spieler mit diesem spielstil das spiel mitziehen (weißt schon was ich meine)...egal wegen outing sch*** oder nicht....nur sowas bringt dem spiel nix....sonst hätte ich sie auch am zweiten tag gevotet
lynch 2: es gab im vorfeld glaub ich 2 stimmen gegen sie. trotzdem hätte ich es nie nötig gehabt, mich über nai zu clearen
lynch 3: temp war zu diesem zeitpunkt mein ehester wolf...deshalb auch der vote

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.02.2014 09:04

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll... ôô (lilith)

das wichtigste ist, dass der lynch nicht auf blacky/data/mich verschwendet wird!!!!!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.02.2014 09:05

btw. @blacky: glaubst du nicht, dass ich mich als wolf in dieser spielsituation zurücklehen könnte?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 28.02.2014 09:09

btw. @blacky: glaubst du nicht, dass ich mich als wolf in dieser spielsituation zurücklehen könnte? by xaps

bedingt.
wenn du dich jetzt komplett zurücklehnen würdest hättest du schneller meinen vote als die jungrau marie ihr kind geboren hat, und das würdest du als wolf auch wissen, heist du würdest dich klarerweise nicht zurücklehnen, aber ich muss mir das alles noch durch den kopf gehen lassen.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.02.2014 09:12

@Black wen würdest du denn im Moment am ehesten lynchen? (xaver)
@ Xaver: einen aus temp und Jan atm. (blacky)
@Black könntest du dir auch vorstellen, dass beide böse sind? (xaver)

3. Loopy
4. TemplerHexlein --> gelyncht an Tag 3, Medium
5. Vokaz --> Waldlauf---> Jan

xaver war para ermittler!!!!!!!!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.02.2014 09:13

das wichtigste ist, dass der lynch nicht auf blacky/data/mich verschwendet wird!!!!! - xaver

Auf Data geht mein Pfeil bestimmt nicht, aber bei dir bin ich mir nicht so sicher. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.02.2014 09:16

xaver war para ermittler!!!!!!!!

- Xaps

Hast du zwar schön rausgesucht, heißt aber nicht, dass das auch wirklich sein Scan war. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum