Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von Shatala am 27.02.2014 21:03@Lilith...was sagst du nun, da Temi Medium war und Data und Temi schon sehr gegeneinander gegangen sind?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von Kottikoroschko am 27.02.2014 21:38Nacht 4
Es waren mittlerweile einige Jahre vergangen und die Wölfe lebten ein erstaunlich angenehmes Leben. Zugegeben, am Anfang hatten einige ziemliche Gewissensbisse. Denn wenn sie in der Nacht als Wölfe Menschen töteten und fraßen, bereitete ihn dies am Tage Kopfzerbrechen, da sie ihr Gewissen plagte. Doch früher oder später war bei jedem einzelnen der Punkt erreicht, an dem die Gewissensbisse aufhörten. Man fand sich damit ab, dass es nun zum neuen Lebenstil gehörte und einem als Wolf ja gar keine andere Wahl bliebe. Und welchen Wert hat für einen Werwolf schon die menschliche Moral?
Mit der Zeit war das Rudel immer größer geworden, da nicht alle Menschen eines Dorfes komplett getötet, sondern lediglich im Kampf gebissen wurden. Dies sorgte zum einen für eine ziemlich starke "Armee", aber auf der anderen Seite mussten auch mehr Mäuler gestopft werden. Dies hatter zur Folge, dass es irgendwann kaum noch Siedlungen mit Menschen im Düsterwald gab.
Doch eines Tages führte Isegrim sie zu einem ganz besonderen Dorf. Einigen der Wölfe kam es irgendwie vertraut vor, doch sie schoben die Überlegung gleich wieder beiseite, da sie fürchterlichen Hunger hatten und keinen klaren Gedanken mehr fassen konnten. Plötzlich erzählte ihnen Isegrim, dass es das Dorf sei aus dem er sie damals geholt hätte. Wenn sie dieses nun auch vernichten würden, könnten sie mit ihrer Vergangenheit endgültig abschließen. Also setzter er zum Angriff an und wollte gerade loslaufen, als plötzlich die Wölfe hinter ihm über ihn herfielen...
Harter Bursche Eleven erliegt ihren Wunden
Paranormaler Ermittler Xaver wird gefressen
Sündenbock Shatala lief in den Wald
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von Lilith am 27.02.2014 21:54Okay, das ist sehr bitter... ôô
Ich weiß nicht wem ich hier noch trauen kann.
Fakt ist, dass wir Dorfis kaum noch Chancen haben, oder sehe ich das falsch?
Loopy ist für mich verdächtig, aber im Grunde sind für mich nun alle verdächtig geworden.
Ja, ich habe Angst. ôô
Aktuelle Einschätzung:
Eher Dorf: Data, xaps
Neutral: bubma, Jan (-)
Eher Wolf: blacky, Loopy
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von xaps am 28.02.2014 07:09@data/blacky:
es sind noch 7 spieler dabei:
blacky
data
xaps
loopy
bubma
jan
lilith
wobei loopy HD ist und somit zwei stimmen hat.
was denkt ihr zwei, wo sich unter diesen vier noch ein dorfi versteckt, denn sonst müsste ja das spiel,
wegen stimmmehrheit schon vorbei sein....denk ich mir halt.
von xaps am 28.02.2014 07:11btw. werde ich heute nur bis 12 uhr dabei sein und falls das spiel übers WE geht, werde ich auch nur meine pflichtposts machen können.
von Datalog am 28.02.2014 08:05Super gemacht Shatala...
So - ich hab ab heute auch wieder etwas weniger Zeit, daher muss ich leider die Aktivität der letzten Tage ein wenig runterschrauben...
@xaps: wie sicher bist du dir, dass blacky Dorf ist?
Um deine Frage zu beanworten:
Lilith würde ich am Ehesten als Dorfi vermuten. Sollte also Blacky ebenfalls Dorfi sein, dann müssten die verbleibenden Wölfe somit unter Loopy, bubma & Jan zu finden sein & wir wären somit im Grunde ziemlich im A**** weil es 4:4 stehen würde bei der Lynchung und damit keiner sterben würde.
Sollte es nicht wider Erwarten nur noch 2 Wölfe geben, dann schaut es nicht mehr besonders gut aus, richtig.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Lilith am 28.02.2014 08:09Warum fragst du nicht alle nach der Meinung sondern nur Data und blacky? ôô
Was ist überhaupt deine Meinung... wo siehst du die Wölfe?
Kann ich davon ausgehen, dass du Data und blacky im Dorf siehst, weil du nur sie fragst, oder bin ich paranoid?
Ungefragt schreibe ich mal meine Meinung auf.
Ich könne mir noch zwei Wölfe und ne Helferrolle vorstellen, Zaubermeisterin vielleicht.
Data war für mich zwar immer im Dorf, aber Dorf heißt ja auch nicht gleich positiv und ja, ich könnte mir vorstellen, dass er die Helferrolle haben könnte.
Er geht beim Conny Lynch mit, er beginnt einen Zug auf Temp... Nai wurde einfach mal als Wolf geopfert.
Was die zwei Wölfe betrifft so könnte ich mir am ehesten Jan + blacky oder Jan + Loopy vorstellen.
bubma ist bei mir einfach nur ein Fragezeichen, sie ist immer neutral, das gibt mir zu denken.
Nur mal eine Theorie wie gesagt... man muss ja irgendwo anfangen.
Höre mir natürlich auch gerne andere Theorien und Gedankengänge an.
von xaps am 28.02.2014 08:09es reicht, dass ich sagen kann, dass er im dorf ist
@data/blacky: wo wollt ihr reinlynchen.....wir müssen nur schauen, dass wir drei auf den gleichen gehen!!!!
von xaps am 28.02.2014 08:11das kannst du
von Lilith am 28.02.2014 08:11Ein Ninja Data.
Aber es wäre möglich, dass es nur 2 Wölfe und ne Helferrolle geben könnte, oder? :>