Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von Shatala am 27.02.2014 16:40Habe gestern abgewartet und mehr kann ich dir nicht sagen. Du bist für mich eben fix Dorfi, weil ich deinen Beitrag sehr gut verstanden habe.
Du hast Loopy, Data und xaps bei Doeftendenz. Bei wem von den dreien bist du nicht so sicher?
hast du nun alles nachlesen können?
wo war elevens stimme denn als Einzige? Bei Nai war ich genau wie eleven schon vorgestern
Deswegen ist auch eleven für mich eher safe Dorf
meintest du damit xaver=ww?
So beim Nachtpost angekommen und ich bleib bei meinem Verdacht:
Data
Rest les ich erstmal nach ner Zahnkühlung
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von blacklands am 27.02.2014 17:08Bin gespannt was du zu Jan sagst wenn du weiter gelesen hast.
Vote gibt's von mir wenn sich temp und Jan gemeldet haben.
von blacklands am 27.02.2014 17:12Temp: 5 (Data, Xaps, Eleven, Loopy²)
Data: 1 (Shatala)
von xaver am 27.02.2014 17:26Shaty
Ja das meint Temp.
Hmmmmm mit einen Temp-Lynch könnte ich im Moment sehr gut leben. Das einzige was mich daran ein wenig stört ist, das der Zug bald abfährt. Auf jeden Fall könnte man durch ein Temp-Lynch viele Informationen erhalten. Ach was solls ich fahr mit.
Temp
Wer noch mitfahren will solllte sich beeillen, der Zug fährt bald ab
Temp: 6 (Data, Xaps, Eleven, Loopy*2, Xaver)
Data: 1 (Shatala)
@Black wen würdest du denn im Moment am ehesten lynchen?
von blacklands am 27.02.2014 17:31@ Xaver: einen aus temp und Jan atm.
von Shatala am 27.02.2014 17:36müsstest du dann lilith nicht auch für eher wolf einstufen, da sie Data ja von Anfang an vehement verteidigt
@eleven...ich glaub du kennst Temi noch nicht, ich sehe hier eher eine bissl genervte Dorf-Temi und da ich Data ja als Wolf hab, er auf Temi geht, bin ich mir da ziemlich sicher
war aber nicht eleven und gestern schon gar nicht...gestern waren sehr viele andere Einzelvotes
die Befürchtung habe ich leider auch :(
woher willst du das wissen - doch gemischt verliebt?
Wieso steht bei Blacklands Dorftendenz ein leider?
eigentlich ja, im sehr hintergründigen Nachdenken könnte aber eben auch Krieg unter den Wölfen sein, also gemischtes LP da irgendwo oder gutgläubige Tratsche oder WWW vorhanden sein (Nein das ist kein outing...es sind nur Mögliche Sachen, die mir durch den Kopf gehen)
wie gesagt ausschließen kann ich es nicht ein Nai-Lilith Team...kommt eben drauf an was Data ist
vorgestern aber nicht, wo eleven mit mir schon auf Nai war und gegenseitiges safen glaub ich da nicht dran
+1 seh ich auch so und vor allem xavers Stimme auf Jan nur aus Spaß am trollen?
nein, woher soll ich das auch genau wissen. Aber wenn jeder mit seinen Gedanken hinterm Berg hält wirds mit der Wolfssuche auch schwerer.
ich denk bei beiden liegst du falsch!!
S.47 und abschicken
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von xaver am 27.02.2014 17:37@Black könntest du dir auch vorstellen, dass beide böse sind?
von blacklands am 27.02.2014 17:42@ Shaty:
Wieso steht bei Blacklands Dorftendenz ein leider?
Die leider Tendenz steht bei dir
@ Xaver: kann ich mir inzwischen, aber mir fehlen noch ein zwei Antworten.
von xaver am 27.02.2014 17:45Toll Ninja-Shaty ist wieder unterwegs
Shaty
jein, die Stimme war schon ein wenig aus Spaß aber sie erfüllte denoch einen gewissen Zweck.
Wieso steht bei Blacklands Dorftendenz ein
leider?
Die leider Tendenz steht bei dir
Black
Lol
von blacklands am 27.02.2014 17:45BTW. Shaty warum ignorierst du eigentlich alles was ich über Jan geschrieben habe?