Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von Shatala am 27.02.2014 16:40

Jan: Warum?

Habe gestern abgewartet und mehr kann ich dir nicht sagen. Du bist für mich eben fix Dorfi, weil ich deinen Beitrag sehr gut verstanden habe.

Du hast Loopy, Data und xaps bei Doeftendenz. Bei wem von den dreien bist du nicht so sicher?

Jan: niicht alles nachzuarbeiten, sondern lieber beim aktuellen zu bleiben.^^

hast du nun alles nachlesen können?

Temi zu eleven:die stimme bei einer person als einzige stimme hinzusetzen ist auch fürs dorf sehr förderlich, muss man dir schon lassen

wo war elevens stimme denn als Einzige? Bei Nai war ich genau wie eleven schon vorgestern

Deswegen ist auch eleven für mich eher safe Dorf

Temi: hab ich mir auch gedacht bzw. macht sinn, er ist ja ww

meintest du damit xaver=ww?

So beim Nachtpost angekommen und ich bleib bei meinem Verdacht:
Data

Rest les ich erstmal nach ner Zahnkühlung

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von blacklands am 27.02.2014 17:08

Du bist für mich eben fix Dorfi, weil ich deinen Beitrag sehr gut verstanden habe.

Bin gespannt was du zu Jan sagst wenn du weiter gelesen hast.

Vote gibt's von mir wenn sich temp und Jan gemeldet haben.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 27.02.2014 17:12

Temp: 5 (Data, Xaps, Eleven, Loopy²)
Data: 1 (Shatala)

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 27.02.2014 17:26

meintest du damit xaver=ww?
Shaty

Ja das meint Temp.

Hmmmmm mit einen Temp-Lynch könnte ich im Moment sehr gut leben. Das einzige was mich daran ein wenig stört ist, das der Zug bald abfährt. Auf jeden Fall könnte man durch ein Temp-Lynch viele Informationen erhalten. Ach was solls ich fahr mit.
Temp

Wer noch mitfahren will solllte sich beeillen, der Zug fährt bald ab

Temp: 6 (Data, Xaps, Eleven, Loopy*2, Xaver)
Data: 1 (Shatala)

@Black wen würdest du denn im Moment am ehesten lynchen?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 27.02.2014 17:31

@ Xaver: einen aus temp und Jan atm.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 17:36

Temi: data: hier seh ich aktuell am wahrscheinlichsten einen wolf --> eher wolf

müsstest du dann lilith nicht auch für eher wolf einstufen, da sie Data ja von Anfang an vehement verteidigt

@eleven...ich glaub du kennst Temi noch nicht, ich sehe hier eher eine bissl genervte Dorf-Temi und da ich Data ja als Wolf hab, er auf Temi geht, bin ich mir da ziemlich sicher

Temi: umso breiter die lynchpalette, umso eher können sich die wölfe ihren favorisierten lynch durchbringen

war aber nicht eleven und gestern schon gar nicht...gestern waren sehr viele andere Einzelvotes

Temi: wieder eine nacht ohne toten, langsam krieg ich gemischte gefühle. entweder gutes dorf, oder wir hatten iwann mal nen fluchi dabei, was ich nicht hoff.

die Befürchtung habe ich leider auch :(

Data: Ich hätte in Nacht 1 gefressen werden sollen & man will keinen zweiten Frass auf mich verschwenden und baut daher meinen Lynchung auf.

woher willst du das wissen - doch gemischt verliebt?

Wieso steht bei Blacklands Dorftendenz ein leider?

xaps: auch umgekehrt?

eigentlich ja, im sehr hintergründigen Nachdenken könnte aber eben auch Krieg unter den Wölfen sein, also gemischtes LP da irgendwo oder gutgläubige Tratsche oder WWW vorhanden sein (Nein das ist kein outing...es sind nur Mögliche Sachen, die mir durch den Kopf gehen)

xaps: nur wegen einem 0815 standardsatz?

wie gesagt ausschließen kann ich es nicht ein Nai-Lilith Team...kommt eben drauf an was Data ist

xaps: wobei wo eleven seinen vote angegeben hat, war der nahani lynch schon so gut wie besiegelt.

vorgestern aber nicht, wo eleven mit mir schon auf Nai war und gegenseitiges safen glaub ich da nicht dran

Black: Mich wundert der gestrige verlauf n bissl. v.a. das hintenraus noch x kandidaten 1-2 Stimmen hatten. Was genau hatte das denn für nen sinn?

+1 seh ich auch so und vor allem xavers Stimme auf Jan nur aus Spaß am trollen?

Loopy: Und weil du das sagst, ist es automatisch richtig ?

nein, woher soll ich das auch genau wissen. Aber wenn jeder mit seinen Gedanken hinterm Berg hält wirds mit der Wolfssuche auch schwerer.

Loopy: ist meiner Meinung nach ein Mitwolf auf jeden Fall unter Black und Jan.

ich denk bei beiden liegst du falsch!!

S.47 und abschicken

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 27.02.2014 17:37

@Black könntest du dir auch vorstellen, dass beide böse sind?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 27.02.2014 17:42

@ Shaty:
Wieso steht bei Blacklands Dorftendenz ein leider?
Die leider Tendenz steht bei dir

@ Xaver: kann ich mir inzwischen, aber mir fehlen noch ein zwei Antworten.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 27.02.2014 17:45

Toll Ninja-Shaty ist wieder unterwegs

und vor allem xavers Stimme auf Jan nur aus Spaß am trollen?
Shaty

jein, die Stimme war schon ein wenig aus Spaß aber sie erfüllte denoch einen gewissen Zweck.

@ Shaty:
Wieso steht bei Blacklands Dorftendenz ein
leider?
Die leider Tendenz steht bei dir
Black

Lol

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 27.02.2014 17:45

BTW. Shaty warum ignorierst du eigentlich alles was ich über Jan geschrieben habe?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum