Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Datalog am 27.02.2014 07:15 Tem
Ich weiß zwar, das Tem sich gerne mal irgendwie verrennt, aber im Bezug auf mich wirkt es seit Spielbeginn nicht wie ein verrennen, sondern nach einem gezielten Suchen von Minuspunkten für ihre Minusliste (Mir ist sie - also die Liste - ja grundsätzlich egal - jedoch kann man sich als Wolf wunderschön darauf hinausreden, dass ich einfach Wolf sein musste, weil es diese Liste sagt). Besonders lustig dabei ist, dass sie die Minusse auch noch besonders betont - klarer minuspunkt oder hat aber dann eher Minuspunkt für Data zu bedeuten.
Interessant dabei ist folgendes:
Seit dem Zeitpunkt sammle ich nämlich konstant steigend Minuspunkte bei Tem (und betont werden diese nur bei mir! - ich hab die Suche über Tems letzten 5 Seiten laufen lassen ;)). Kleine Theorie: Ich hätte in Nacht 1 gefressen werden sollen & man will keinen zweiten Frass auf mich verschwenden und baut daher meinen Lynchung auf.
Wie du siehst, kann ich im Bezug auf dich nicht nur mitziehen, sondern hab auch kein Problem damit den ersten Pfeil zu setzen. Wer ihn nicht nachvollziehen kann, braucht bloss die Interaktion zwischen Tem und mir nachlesen.
Einschätzung:
Dorftendenz: Jan, Lily, Blacklands, (leider) Shatala, Loopy
Neutral: Xaps, Xaver
Wolftendenz: eleven.
Wolf: Temp
Lynchung:
Tem: 1 (Data)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von xaps am 27.02.2014 07:28auch umgekehrt?
nachdem lynch sollten blacky und shaty save sein. macht keinen sinn als wolf, auf den nahani zug mitaufspringen
lt. deiner aussage müsstest du dich selbst verdächtig finden
mehr lesen was so am tag passiert
nur wegen einem 0815 standardsatz?
aus welchem grund?
eher Dorf: xaver, bubma, xaps,
neutral: eleven, Loopy, Temi (hoffe da kommt heut naoch was)
eher Wolf: Lilith/Data
Wolf: Nahani
(shaty)
wie siehst du lilth/data zu zeit bzw, wieso ist jan bei dir ein fixer dorfi?
btw. kann es sein, dass sich lilith bei den meisten posts nur rechtfertigt und sonst auch nicht viel da lässt?
@data: wie sicher bist du dir bei eleven, vorallem unter dem aspekt, dass sie seit anfang an nahani lynchen will --> gegenseitiges safen? wobei wo eleven seinen vote angegeben hat, war der nahani lynch schon so gut wie besiegelt.
btw. @eleven: nur zu sagen, dass du voten wirst, zählt nicht --> votes zählen und deiner war ziemlich zum schluss --> wieso? wolltest du warten, was sonst noch passiert?
btw. lese ich immer wieder von einem temp/loopy team....wie kommts?
@eleven: wenn du an ein temp/loopy team glaubst, wieso hast du dann temp noch bei deinen neutralen und loopy als "eher" wolf
wo hab ich was andres behauptet?
dann hätte ich gestern die hälfte der spieler hier pfeilen müssen, weil es mir zu wenig ist bis jetzt
heißt heute auf bubma?
wird eleven auf seite 44 nervös...oder wieso nur ein post mit dem lynchstand?
seh ich auch so
weil loopy der HD ist, ist er für dich wolf?
@lilith: wieso dada?
rest kommt gleich --> PC wechsel
von xaps am 27.02.2014 07:44da bin ich mal gespannt --> im hinterkopf behalten: es haben schon ein paar leute von einem loopy/temp team gesprochen
wieso?
@jan: wieso auf blacky?
danke @temp ;)
schön dass du gar nicht davon ausgehst, dass ihr beide dorfis seid
neeeee......wärst als wolf nicht auf den easy-lynch mitaufgesprungen^^
wie war es sonst @temp?
lilith sollte nach seite 46 dorfi sein, wenn temp wolf.....sonst find ich es sehr gewagt
weil ich es so nicht gesehen habe
temp
von blacklands am 27.02.2014 07:48bei mir ist der rechner grad im arsch, und wird im laufe des tages ausgetauscht, deswegen gibts mich aktuell nur Per handy, aber sobald der rechner da ist gibts ne Zitatwand.
Mich wundert der gestrige verlauf n bissl. v.a. das hintenraus noch x kandidaten 1-2 Stimmen hatten. Was genau hatte das denn für nen sinn?
von Eleven. am 27.02.2014 07:59Das ging zwar an Data...aber ich werde dazu was schreiben.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht weshalb ich bei Data immer noch eine negative Tendenz habe, immerhin wollte ich von Anfang an Nahani lynchen.
Meinen Vote habe ich nur so spät abgegeben weil ich eben nicht eher Zeit hatte online zu kommen.
Dass man mir hier jetzt ein Zugfahren andichten möchte finde ich ehrlich gesagt echt lachhaft und kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe geschrieben dass ich Nahani mit großer Wahrscheinlichkeit wieder lynchen möchte.
Natürlich wollte ich noch abwarten was den Tag über so passiert, habe aber ehrlich gesagt auch nicht gewusst dass ich dann doch erst so spät online kommen konnte.
Hätte ich mal gewusst dass dies nun kritisiert wird, hätte ich wohl sofort auf sie gepfeilt, wieder was gelernt.
Ich hatte erklärt dass ich ein Loopy/Temp WW - Team für möglich empfand, habe aber auch erwähnt dass ich Loopy verdächtiger fand, zu diesen Zeitpunkt.
Mittlerweile ist ja schon wieder einiges passiert und wenn man meine Posts gelesen hat dann würde man auch sehen dass mittlerweile Temp eher Wolf für mich ist als Loopy.
Nein, Eleven wird nicht nervös, Eleven hatte bei ihren Post einfach den aktuellen Lynchstand vergessen und wollte ihn in einen Folgepost nachreichen.
So und damit meine Lynchstimme heute nicht wieder so spät kommt sodass man mir das wieder irgendwas anhängen kann.
Temp
von Datalog am 27.02.2014 08:09Sagen wir mal so -> für mich würde seit Spielbeginn ein eleven./Temp-Team zusammenpassen...insbesondere durch die Ereignisse zu Spielbeginn. Mir missfällt nachwievor, dass man eleven. eigentlich komplett links liegen gelassen hat OBWOHL sie fast den gleichen Einstieg gemacht hat wie Lily. Die Antwort von Temp war übrigens Folgende:
Grundsätzlich ja eine recht plausible Antwort und zu einem Teil verständlich...jedoch mehr als hinterfragenswert, weil die Beiträge von Lily und eleven. fast hintereinander gekommen sind & fast gar keine Interaktion in Richtung eleven. geschehen ist.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von xaps am 27.02.2014 08:11wieso auf einmal temp und nicht loopy....was ist gestern in deinen augen passiert?
würdest du auch umstimmen?
von Loopy am 27.02.2014 09:34- Bubma
Gut gepasst, dass sie mir dann doch nicht die Stimme gibt und vllt. den HD kostet ?
- Bubma
Ich verstehe das Team immernoch nicht. Und das ein Dorfi an Tag 1 gelyncht wird, ist eigentlich nichts übermäßig ungewöhnliches.
- Shaty
Es kann auch DB's geben und keinen WWS ... Das ist einfach mal vollkommen unabhängig.
- Xaver
Öhm okay^^
- Shaty
Warum ? Weil sie gegen jemanden geht, wenn sie wahrscheinlich eh gelyncht wird ?
- Shaty
Und weil du das sagst, ist es automatisch richtig ?
- Eleven
Weil ich weg musste aus privaten Gründen ? Oder warum ?
- Tem
Das sind sie sich allerdings recht oft.
- Tem
-1
Und wenn ich Dorf bin und Nai Wolf, rettest du damit nen Wolf und verlierst den Dorf HD. Sehr produktiv.
- Jan
Du willst Temp nicht lynchen, weil sie viel zum Spiel beiträgt aber Black schon ?
Jan + Temp Team auch möglich.
- Temp
In anderen Worten, mal schnell noch versuchen nen neuen Zug zu starten ?
- Data
Solche Theorien sollte man am Besten nicht aufstellen, da sie an sich und auch Reaktionen darauf als Outing gelten können.
- Xaps
Da gabs einfach so einige Ungereimtheiten bei den Posts und ich hab von Anfang an schon gesagt, dass sich da kein Dorfgefühl einstellen will. Und da ich relativ zügig weg musste und nicht alles nachlesen konnte, hab ich auf den Kandidaten gestimmt, der mir am verdächtigsten vorkam.
Soo habs doch geschafft mich vor der Uni noch ans Nachlesen zu machen und schreib mal ne kleine Einschätzung:
Eher Dorf: Shaty
Tendenz Positiv: Lillith,Jan, Xaps, Data,
Neutral: Bubma, Xaver
Tendenz negativ: Eleven, Black
Eher Wolf: Temp
So wie gesagt, wenn Temp Wolf ist, wovon ich gerade ausgehe ist meiner Meinung nach ein Mitwolf auf jeden Fall unter Black und Jan.
Temp für heute.
Temp: 5 (Data, Xaps, Eleven, Loopy²)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 27.02.2014 09:52das kann im nachhinein jeder behaupten
xaps hatte sie letzet partie von anfang an als wolf. Und die aussage er gefällt besser implitziert dass er ihr in der letzen Partie weniger gefallen hat, von daher ist die frage sinnlos.
wer passt seltener auf was er schreibt? Dorfi, oder WOlf?
Tag 0 ist nicht Tag 1 und ich bin nach der letzen Partie sowieso mit der grundeinstelluzng reingegangen dass ich xaver baumel lasse wenn er nicht vernünftig spielt.
weil einige sachen bereits geklärt sind und weil diverse sachen einfach als gegeben angenommen werdne können.
[quote]Meine Stimme werde ich abgeben, wenn ich wieder da bin.
Nicht lynchen werde ich aber: Loopy, Tem, Xaps, Data
Black ist auf neutral gesunken. Stand 17:50[/quote]
nein, nein und nochmal nein.
ok, nochmal, damit es auch du verstehst:
Mit solch bescheidenen Aussagen öffnest du tür und tor für jegliches unbeabsitigtest outing.
weil?
du hattest von mir was zitiert, dem nicht zugestimmt und im nächsten satz stellst mich ins dorf, das hatte irgendwie gar keinen zudsammenhang.
die formulierungist komisch. warum willst du aufspringen?
und jetzt?
was zeihst du für schlüsse daraus?
ganz schlechtes argument.
warum fühlst du dich angegriffen?
noch nichts, implitziert dass du später mal was gegen sie auszusetzen haben könntest.
von neutral auf top 3 Wölfe? nicht schlecht.
warum nicht?
auf wen dann?
aja
und schon ist dein hübscher aluhut den du aufgestellt hast kaputt.
lustige frage, xaps hatte gestern doch schon vor dem lynch Shatala ins dorf gestellt.
warum sollte man es dir nicht zurtauen?
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von blacklands am 27.02.2014 11:03@ loopy wie passt deine letzte einschätzung mit folgendem zusammen?
in deiner einschätzunng ist nämlich jan + BL -