Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Eleven. am 26.02.2014 19:41Okay...da du diskutieren möchtest, werd ich mal mitdiskutieren. (:
Meine drei wahrscheinlichsten Dorfis sind bubma, Shatala und Lily.
Wölfe habe ich keine drei....also...am wahrscheinlichsten sind für mich im Moment Nahani und Loopy.
Da Loopy der HD ist....empfinde ich ihn natürlich als gefährlich.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Lilith am 26.02.2014 19:46böse Ninja Temp...
Wölfe:
- Nahani
- Temp
- xaver
- Data
- Eleven
- ich selbst & wenn ich mich nicht selbst nennen darf, dann blacky
Hmm... ich bin mir sehr unsicher bei Loopy, hat man vielleicht gemerkt.
von TemplerHexlein am 26.02.2014 19:50@ lilith: wieso gehst du nicht auch auf meine anderen fragen ein? dass deine argumentation massivst hinkt, weißt du? angenommen du hast recht, dass data dorf ist, wieso bin ich dann wolf, nur weil ich gegen data geh? oh sorry, hab vergessen, dorfis wissen ja, wer die anderen dorfis sind und gehen nicht gegeneinander, wenn sie verdächtig sind. (sorry, ich borg mir mal schnell sheldons sarkasmusschild)
was hälst du dann davon, dass loopy nai votet? tut nichts zur sache oder wie? wenn du loopy als gefährlich siehst, wieso versuchst du dann nicht die anderen von deiner meinung zu überzeugen und loopy zu lynchen, sollte er ww sein, ist er als hd def. gefährlicher als nai.
ok, die frage oben weg bei lilith, hab gerade noch aktualisiert
spielst du fähnchen im wind? ich bin gerade parallel am nachlesen und hatte da eine textpassage von dir "tem-loopy ww-team"
wenn ich für dich ww bin und ich mit loopy im ww-team, wieso ist loopy dann hier nicht bei deinen wölfen aufgezählt?
dann weiter zu der begründung, du hast mich bei wolf, weil ich data (den du im dorf siehst) angreifst, hast aber xaver, den ich aktuell auch angreife bei wölfe. wie passt das zusammen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Lilith am 26.02.2014 20:04Wer ist Sheldon? ôô
Welche andere Fragen?
Meine Argumentationen hinken meistens, weil ich nicht gut argumentieren kann. x'D
Kein Grund hier sarkastisch zu werden Temp... ich arbeite mit Bauchgefühl und so, deshalb auch hinkende Argumentationen.
Es war nur ein Gedankengang von mir Temp, es ist keine Pflicht dabei zu bleiben.
Für mich ist Loopy immer noch verdächtig, bin einfach unsicher.
Bei mir passt mehr nicht zusammen, los Leute, lyncht die unerfahrene, sprunghafte Lily.
Wenn meine Meinung eh so schwammig und unnötig ist, was fragst du mich dann noch überhaupt irgendwas? xD
von Eleven. am 26.02.2014 20:05Du hast mich nach den wahrscheinlichsten Wölfen gefragt...und da habe ich Loopy mit dabei.
Da Loopy ebenfalls auf Nai gestimmt hat bin ich mir ja auch irgendwie so unsicher was ihn betrifft....trotzdem hab ich ein mieses Gefühl bei ihm.
Bei Nahani bin ich mir aber ziemlich sicher dass sie ein Wolf ist, weshalb ich die Stimme auf sie gelegt habe...auch wenn Loopy als Wolfs HD natürlich gefährlicher als Nahani ist.
Und ich bin garantiert nicht der Typ der andere zu etwas überzeugen kann...
von TemplerHexlein am 26.02.2014 20:05da der nai-zug gerade wirklich fast zu gut fährt, werd ich meine stimme da nicht drauflegen. und auf jemand komplett neuen ists auch unsinnig (da wären data und evtl. xaver gut mit dabei) unter den bisher gewählten leuten setz ich meinen vote bewusst auf
loopy
begründung gibts später nach der lynchung
stand:
Nai 6 (Xaps, Black, Shaty, Loopy_x2, Ellie)
Loopy 2 (Bubma, Tem)
Black 1 (Nai)
Temp 1 (Lily)
Jan 1 (Xaver)
eleven. 1 (Data)
von TemplerHexlein am 26.02.2014 20:08lol jetzt wurde ich doppelt geninjat
was hats dann bewirkt, dass der gedankengang für dich unwichtiger wurde und welche gedankengänge bzw. xaver z. b. der noch bei dir auf wolf ist waren wichtiger?
von Lilith am 26.02.2014 20:17Loopy hat für Nai gestimmt und das hat mich stutzig gemacht.
Ja, vielleicht ist er als Wolf einfach mit auf den Zug aufgesprungen und opfert so nen Mitwolf, ich weiß es nicht. ôô
Mir schwirrt der Kopf, ich hoffe, ich kann heute schlafen ohne von dem Spiel zu träumen.
Was xaver betrifft, dann ist das einfach ein Gefühl.
Hab' ich schon mal angeschnitten, als ich xaver als Wolf erlebt habe, da war er ernsthafter so wie hier.
Ich glaub' ich brauch' kurz ne Pause und was zu essen.
von TemplerHexlein am 26.02.2014 20:20sag doch gleich, wen du fressen willst
von Jan am 26.02.2014 20:22
So ab meinen letzten Post wieder überfliegen:
Bisher habe ich noch nichts an Nahani verdächtig gefunden und da mir auch niemand sagen konnte, was verdächtig war (oder ich es übersehen habe, was ich trotz Überfliegen nicht glaube), werde ich sie nicht wählen.
Da ich aber ebenfalls eine Stimme abgeben wollte:
Black
Stand:
Nai 6 (Xaps, Black, Shaty, Loopy_x2, Ellie)
Loopy 2 (Bubma, Tem)
Black 2 (Nai, Jan)
Temp 1 (Lily)
Jan 1 (Xaver)
eleven. 1 (Data)
Ansonsten werde ich bis zur Lynchung mir mal gönnen, niicht alles nachzuarbeiten, sondern lieber beim aktuellen zu bleiben.^^
Jetzt kann man sich auch mal mit mir unterhalten, wenn man möchte.^^