Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 24.02.2014 13:28

@ xaps: ich tus auch hier nicht, und das weist du bestens.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von xaps am 24.02.2014 13:29

was hast du letzte seite gemacht?^^

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 13:32

@ xaps: eine darstellung gebracht die zeigt wer noch chancen hat heute was zu posten und wer nicht. Das sagt aber nichts darüber aus, ob ich es denjenigen positiv, negativ, oder neutral anrechne, und schongar nicht werd ich das als argument für einen lynch heranziehen.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.02.2014 13:35

das hab ich auch nie behauptet....nru hab ich sowas generell von dir noch nie gesehen

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 13:37

sagen wirs so, du hast sowas von mir schon lange nichtmehr gesehen, es gab schon zeiten da hab ich die Zahl der post in korrelation mit der gesinnung gesetzt ;)

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 24.02.2014 13:39

die zeigen tendenzen wen du eventuell wählst, aber keine tendenzen hinsichtlich gesinnung. Black
Wessen Gesinnung? Meine? Ja, kann gut sein, dass ich nicht so geschrieben habe, dass ich auch ja dörfisch dasteh
Oder meinst du die der anderen? Überrascht dich das beim 10. Post?

Das Problem bei shatala ist das von ihr sonst eigentlich nichts kam ausser Provokation. Black
Als problematisch sehe ich das auch, nur nicht zwangsläufig als wölfisch.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.02.2014 13:46

@blacky: sinnlosdiskussion

Als problematisch sehe ich das auch, nur nicht zwangsläufig als wölfisch. (nahani)

welche infos denkst du will shaty da raus ziehen?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 13:47

@ Nahani: na welche Gesinnung werd ich wohl meinen?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 24.02.2014 13:58

Als problematisch sehe ich das auch, nur nicht zwangsläufig als wölfisch.
- Nahani

Mein Problem ist in dem Fall eher, dass Shatala als Dorfbewohner mMn definitiv mehr zum Spiel beiträgt...aktuell wirkt es auf mich eher ein wenig nach reagieren und irgendwie nach einem Strohhalm suchen...das dabei vor Angleshoots nicht halt gemacht wird...macht die Sache jedoch irgendwie traurig.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 24.02.2014 14:05

welche infos denkst du will shaty da raus ziehen? Xaps
Wenn sie tatsächlich ne verrannte DB ist, will sie da gar nichts ziehen, weil sie das dann nicht absichtlich macht.

@ Nahani: na welche Gesinnung werd ich wohl meinen? Black
Weiß ich nicht, deswegen hab ich ja gefragt.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum