Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, beendet, Sieg: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von xaver am 16.02.2014 22:59

könnte ich mir auch vorstellen, dass wir ohne HD spielen, aber da müssten wir uns ja dann
alle einig sein.
Bubma

Es bräuchte nur einer ein Ninjavote zu machen!
- xaver

Und das geht mit nem HD nicht ?
Loopy

Eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass wenn wir uns auf keinen HD einigen würden, dann könnte einfach jemand kurz vor Schluss doch eine ...
Mir fällt gerade auf, dass meine Überlegung keinen Sinn macht.

DAS darfst du mir jetzt erklären.
Temp

Oh ich ab die Erlaubnis der großen Obermeisterin etwas zu erklären! Nein ich hab gerade keine Lust, es wird sowieso niemand es verstehen, aber gut ich nehme dich aus der Liste herraus und Black auch gleich noch mit. Ups jetzt ist sie leer.

langsam find ich das echt komisch und versteh das ganze nicht. aber dass so oft mein und
blacks name fällt kann ich persönlich nicht nachvollziehen, deswegen kommts mir echt
komisch vor.
Temp

Hier ist eine Verschwörung gegen dich im Gange, jeder möchte dich als HD haben ^^

erklär mal, wie du das meintest, ninjavote bei hd-wahl oder ninjavote bei lynchung?
Temp

siehe oben ↑

Warum machst du das überhaupt davon
abhängig, ob du gewählt wirst?
Chilly

Ich werde nicht gerne enttäuscht

Ok ich habe mich jetzt entschieden:
*Trommelwirbel*
Ich verkünde jetzt ganz offiziell, dass ich mich zum aller ersten mal als HD-Kandidaten aufstellen werde!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von TemplerHexlein am 16.02.2014 22:46

Sind Xaps Zeiten nicht eigentlich ungefähr genauso wie die von Black?
chilly

hmm keine ahnung, vielleicht hab ich da jetzt auch was falsch im kopf, aber ich hab eigentlich gedacht, dass xaps sonst schon immer länger da war als black, nur halt vormittags auch immer so ne hauptphase hatte. das wird mir jetzt schon fehlen, wenn ich beim arbeiten bin und mit den beiden nicht toll diskutieren kann im vormittag :(

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von chilly am 16.02.2014 22:42

Hallo, erstmal, die Story ist wirklich klasse^^

als Hd könnte ich mir hier Loopy und David vorstellen, wobei Loopy anscheind schon rausfällt und David so als Notfall..

Xaver ich kann mir mich nicht als HD vorstellen, aufgrund mangelnder potenzieller Wähler.
Probiers doch einfach..entweder wirste gewählt, oder nicht.

Conny chilly könnte ich mir auch vorstellen
Das hat mich jetzt ehrlich gesagt überrascht.

Xaver Wenn du mich wählst stelle ich mich auf
Warum machst du das überhaupt davon abhängig, ob du gewählt wirst?

Conny Und @Data: könntest du dir vorstellen HD zu machen?
Kannst du dir Data als HD vorstellen?

Tem chilly kenn ich eigentlich eher nicht so hyperaktiv
Wusste noch gar nicht, dass man hyperaktiv sein muss, um Hd zu werden

Sind Xaps Zeiten nicht eigentlich ungefähr genauso wie die von Black?

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Loopy am 16.02.2014 22:40

kombiniere jetzt alles und dann erhälst du meine frage

- Temp

Sagen wirs so. War einfach nicht das was mir ins Auge gestochen ist bei dem Post. Im Nachhinein vllt. ja, aber in dem Moment nicht.

denke ich das es nicht gerade die besten Vorraussetzungen für einen HD sind.


- Conny

Hab ich auch nie behauptet, ganz im Gegenteil. Aber zu sagen ich wäre nicht motiviert ist einfach falsch.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von TemplerHexlein am 16.02.2014 22:37

@ Temp: Ichhatte mit dir vor ca einem Jahr ein Spiel, da warst du HD und wir LP und dabei hast du super gespielt, desshalb warst du die Person, welche ich im Kopf hatte, als ich die Liste mit den Spielern gelesen habe
conny

ach, warst du das damals, wo du als heiler mich in nacht 3 oder 4 geheilt hast und ich bis dato unverliebte schwärmerin war?
naja aber da war mein spiel zum schluss raus eigentlich eher mies, aber gut. ich weiß jetzt zumindest, von welchem spiel du redest

Das heißt nicht, dass ich keinen Anderen will, bzw. das wenn du mir jetzt negativ auffällst werde ich dich nicht wählen.
conny

würdest du mich denn aktuell immer noch wählen, nachdem du meinen ungefähren zeitplan für die woche kennst und nach meinen bisherigen beiträgen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von OO_Conny_Dono am 16.02.2014 22:33

@ Temp: Ichhatte mit dir vor ca einem Jahr ein Spiel, da warst du HD und wir LP und dabei hast du super gespielt, desshalb warst du die Person, welche ich im Kopf hatte, als ich die Liste mit den Spielern gelesen habe. Das heißt nicht, dass ich keinen Anderen will, bzw. das wenn du mir jetzt negativ auffällst werde ich dich nicht wählen.

@Loopy: Das Data nicht will ist schade und habe ich nicht gesehen. Und bei Dave war schon im letzten Speil mit ihm der Trollchara zumerken und das mag ich bei HDs nicht also bin ich kein Wähler von Dave. Und wenn man sagt, dass man 

Ansonsten freue ich mich auf das Spiel will aber wieder nicht unbedingt HD werden, da ich nicht weiß wie es mit meiner Zeit aussieht. Hab von Montag bis Dienstag Besuch von einer Freundin aus Deutschland. Und bin Dienstag Abend auch nicht da. Wie es Mittwoch und Donnerstag Abend aussieht weiß ich noch nicht sicher, aber ab Freitag bin ich übers Wochenende in London, falls das Spiel so lange andauern sollte.
-Loopy
denke ich das es nicht gerade die besten Vorraussetzungen für einen HD sind. 

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von TemplerHexlein am 16.02.2014 22:31

für dich war aber das andere fragenswerter als diese frage, folglich hattest du die frage laut der aussage auch im kopf, hast sie aber nicht gestellt. wenn du dann sagst, wenigstens du kriegst die info, heißt das ja, du setzt drauf, dass wer andere das fragt oder derjenige mit der info von selbst rausrückt (letzteres ist eher unwahrscheinlich)
kombiniere jetzt alles und dann erhälst du meine frage

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Loopy am 16.02.2014 22:28

lol und woher willst du wissen, dass die frage iwann von iwen gestellt wird, sodass du die info zu der frage bekommst, die du nicht selbst gestellt hast?

- Temp

Ich hab nie behauptet, dass ich genau die Infos haben wollte. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von TemplerHexlein am 16.02.2014 22:25

Ja?! Stellst du jedem jede einzelne Frage die dir beim Lesen eines Posts in den Kopf kommt ?
loopy

wenns ne stellenswerte frage ist, ja. egal wie viele es sind und alle fragen die mir beim lesen in kopf kommen sind eigentlich stellenswert, von daher, ja!

Vor Allem bringt es auch nichts jedem einzelnen genau die selben Fragen zu stellen. So lange ich die Infos bekomme, die ich will ist doch alles gut ;)
loopy

lol und woher willst du wissen, dass die frage iwann von iwen gestellt wird, sodass du die info zu der frage bekommst, die du nicht selbst gestellt hast?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Loopy am 16.02.2014 22:12

du stellst fragen nach interessantigkeitsgrad statt alle fragen die aufkommen zu stellen?! ernsthaft?

- Temp

Ja?! Stellst du jedem jede einzelne Frage die dir beim Lesen eines Posts in den Kopf kommt ? Dann käme ich gar nicht mehr raus. Bei Bubma fand ich diese Frage einfach interessanter, bzw war die Frage die mir als erstes beim lesen in den Kopf gekommen ist. 

Vor Allem bringt es auch nichts jedem einzelnen genau die selben Fragen zu stellen. So lange ich die Infos bekomme, die ich will ist doch alles gut ;)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum